(09.05.2012)Nightmare Moon schrieb: Was haltet ihr den von meiner neuen Sigi ist die Schwarm gerecht? ^^
Megaenormogitantomanisch toll.
- - -
Okay, hallo, tut mir Leid, dass ich so lange weg war.
Bin etwas meschugge, keinen Schlaf gehabt (inb4 Crash beschwert sich, wieso ich dann nich tim Laberthread war). Sundance hat Kingdoms of Amalur gepielt und da sie sonst kein Spiel hat, das ihr Freude mache, gönne ich ihr das sehr!
Ok, weiter im Text.
ICH GEH' ZUR GALACON!
Wie's scheint.
Als Guard bin ich offiziell angemeldet, ich muss nur den Scanner zum Laufen kriegen, dann schick' ich das formelle Zeug durch, feddisch.
Ich hab' aber noch keinen Plan ... okay, Plan schon, wie ich da hin komme.
Sundance überlegt noch, ob sie mitkommt, dann auch als Helferin. Wenn schon denn schon. Ist nicht unsere erste Con (4te, nach der DoKoMi ihre 5te, ich glaub' nicht, dass ich auf die DoKoMI gehe).
Tja, Fliegen, einmal hin und zurück, 100 €, jeweils eine Stunde.
Zug, 4-5 Stunden (ohne Verspätungen), angeblich sogar 29 € für eine Fahrt, also knapp 60 hin und zurück.
Am liebsten wäre mir Auto, Fahrgemeinschaft, wegen Spass und alles. Brony-Roadtrip.
Aber mal gucken.
- - -
Das bedeutet auch, dass The Royal Hive offiziell vertreten ist. Zumindest durch meine Präsenz, wir haben ja keinen Tisch oder so.
- - -
Was Updates über Chrysalis angeht, das überspringe ich.
Zu müde, verwirrt und ... naja, fühl' mich nicht ganz so gut.
Aber Nacht mit Herzensdame durchzocken ist auch schön. Bis zum Morgen ...
- - -
Wachbereitschaft erhöhen. Synthetische abfangen. Dalek-Zugehörigkeit prüfen. Dalek auffordern den Perimeter zu verlassen. Nach zweimaligem Auffordern Gewaltanwendung autorisiert.
Andere Synthetische, sofern existent, tolerieren, auf Kampfrisiko hinweisen.
Bewegung nur in Gruppen. Changelinge halten Luftspionage aufrecht.