02.01.2013 |
Hobbit9797
Silly Filly
|
RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Wie lange brauchen die Mods so im Durchschnitt bis man auf der Whitelist ist?
Nichts das ich hetzen will aber ich brauch diese Info zu meiner zeitlichen Planung.
|
|
|
02.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
@Hunoldo: Danke, aber da hab ich bereits danach gesucht und nichts finden können. Daher dachte ich, dass das normalerweise nicht passieren sollte. Wo kann man denn da etwas zu Problemen finden?
Edit: hab woanders etwas gefunden:
https://mojang.atlassian.net/browse/MC-1907
Wahrscheinlich für alle interessant, die etwas reparieren wollen. Hoffentlich wird das bald gefixt.
|
|
|
03.01.2013 |
Xemnas
Wonderbolt
|
(03.01.2013)rarityloveme schrieb: Ponycraft funktioniert gerade irgentwie nicht. Gestern hat der Server auch schon rumgespackt o_O
Server ist grad am Umziehen ._. Wurde heute früh im Server gesagt aber es ist immer noch offline.
|
|
|
03.01.2013 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Wir gingen davon aus das ein kleiner Server reicht.
Aber wir haben soviele Anfragen erhalten in so kurzer Zeiot und so ein großer Ansturm. Das wir in einen viel viel viel größeren Server investieren mussten.
Man hat immer stark gesehen wie die Leistung bei Ponycraft abnahm sobald man auch nur anfing zu atmen. Deswegen müssen wir nochmal kurz umziehen.
Ist ja nichts schlimmes aber wir wollen halt auch das dass Spiel bei allen ruckelfrei läuft.
|
|
|
03.01.2013 |
DesertFOX
iPony
|
Liebe Ponycraftler,
seit letzter Nacht läuft Ponycraft auf einem neuen und deutlich schnelleren Root-Server. Damit sollten Serverlaggs und Slotmangel der Vergangenheit angehören. Unsere Userslots wurden auf 64 erhöht und falls wir einmal mehr brauchen, wäre auch das möglich.
Als Hardware habe ich mich für einen Hetzner EX4 Root Server entschieden. Wir laufen nun auf 16GB RAM und einer Intel Core i7 2600er QuadCore CPU.
Mit dem neuen Server steigen allerdings auch die Kosten für den Betrieb von Ponycraft etwas an und daher werde ich auf der Webseite einen kleinen, unauffäligen Spendenbutton einbauen. Wer sich also ein wenig an den Serverkosten beteilen möchte, ist herzlich eingeladen, das zu tun.
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
04.01.2013 |
Rainbow Sparkle
Enchantress
|
So meine guten Ponycraftler,
mein "New Luna Tower" ist heute bzw. gestern Fertig geworden. Wer seine eigene Etage darin haben will einfach bei mir melden
|
|
|
04.01.2013 |
Ravirr
Wonderbolt
|
(04.01.2013)Ember Drop schrieb: Passiert das eigentlich nur mir oder was ist das?
Kenne ich auch. Kann ganz schön nerven. Vor allem, wenn ein Creeper rumfliegt und man nicht weiß, wo er in Wirklichkeit steht. Woher das kommt, oder, wie man es behebt kann ich leider nicht sagen.
|
|
|
04.01.2013 |
LittleDog
Wonderbolt
|
Bin da auch direkt für einen Serverban.
So ein kindisches Verhalten ist untragbar.
Da bringt auch ne Verwarnung nichts mehr, denn wenn einem hier nach lesen der Regeln nicht klar ist das man sowas nicht darf, der versteht auch eine Verwarnung nicht.
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
04.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Mich wollten sie auch schonmal einsperren (was dank meiner Effi-4-Diahacke aber kein Problem war), und zwar in einem Gebäude aus Obsidian, welches sie kurz vorher von mir ertauscht hatten. Als ich danach auf dem Rückweg war und zwischendurch auf die Livemap guckte, begannen sie, unter mir ein Loch zu graben...
Auf derartige dämliche Streiche kann ich ehrlich gesagt auch verzichten.
|
|
|
04.01.2013 |
Rainbow Sparkle
Enchantress
|
Immoment kann ich wirklich nur sagen das mir alles was ditero gemacht hat leid tut und wäre natürlich auch bereit für semtlich schäden, die er verursacht hat aufzukommen ... (z.B. der gestohlene Verzauberungstisch)
Und wie gesagt werd ich ihm auf jeden Fall meine Meinung dazu sagen ...
|
|
|
05.01.2013 |
For A 1000 Years
Ponyville Pony
|
Was ist denn eigentlich für 1.5 geplant, wenn der Nether neue Erze generiert? Da müsste man ja theoretisch schon wieder eine neue Karte beginnen.
|
|
|
05.01.2013 |
SparklingPony
Ponyville Pony
|
Soll ich in die e-mail nur meinen Accountnamen von Bronies.de und meinen MC Accountnamen schreiben?
|
|
|
05.01.2013 |
Wildchild
Ponyville Pony
|
RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich zitiere einfach mal, sollte deine Frage beantworten:
(19.12.2012)Hunoldo schrieb: Wir bemühen uns die Liste schnell abzuarbeiten.
Schreibt aber für die Whitelistung eine Mail an Whitelist@ponycraft.de
Dort sollte enthalten sein:
Minecraftnick
Forennick
und eben eine kurze Bewerbung.
Nichts formelles. Wir sind ja nicht bei einem Bewerbungsgespräch.
Hoffentlich freut ihr euch, das ihr endlich wieder bauen könnt.
Euer Minecraft Team
|
|
|