31.01.2013 |
Pascal
Great and Powerful
|
RE: Das deutsche Magazin
@N31luj
(28.01.2013)N31luj schrieb: Heute das vorherig Heft gekauft (nicht vom 17. Januar, sondern das davor)
Und...entweder habe ich "Fluttershy auf dem Laufsteg" falsch verstanden oder es wurde in diesem Heft falsch dargestellt.
Die Szene, in welcher Fluttershy stolpert, habe ich so verstanden, dass Rarity applaudiert, damit Fluttershy nicht von den anwesenden Ponys "verspottet" wird.
In dem Heft heißt es jedoch, dass Rarity applaudiert, weil sie sich über Fluttershy's Patzer amüsiert.
Wenn es richtig ist, dann nehme ich diesen Kritikpunkt wieder zurück und habe mich beim anschauen der Folge wohl getäuscht.
Ein weiterer Minuspunkt war, wie der Blindbag befestigt wurde und zwar mit einem Streifen Klebeband.
Bei dem versuch, das Klebeband ab zubekommen, habe ich leider den Kopf von Applejack, auf dem Sticker, abgerissen.
Noch ein weiterer Kritikpunkt, ist das Poster.
In anderen Zeitschriften, besteht das Poster aus einem Material, welches "stabiler" und "reißfester" ist, als die anderen Seiten (Keine Ahnung, was für ein Material es ist).
Hier jedoch besteht es auf dem selben Material wie die restlichen Seiten und zwar aus sehr dünnem Paper.
Wie und ob ich dieses Poster heraus bekomme weiß ich deshalb noch nicht.
Außerdem: Bei dem Gewinnspiel lautet die Frage: "Welches Pony ist nur einmal zu sehen?"
Als Antwort, soll man jedoch die richtige Zahl aufschreiben.
Trotz dieser Minuspunkte, finde ich es gut gestaltet.
Man merkt jedoch, dass Bronies nicht die Zielgruppe sind.
Gekostet hat es 3,20€ und es war noch ein Blindbag dabei, was den alleinigen Wert der Zeitschrift auf 1,20€ drückt und für diesen Preis kann man es kaufen.
Sollten in den nächsten Heften ein vergleichbares Merch sein, werde ich es mir wieder kaufen, sonst steht die Tendenz eher schlecht und ich warte lieber darauf, dass Hasbro/Panini irgendwann auf die Idee für ein "Bronie" Heft kommt.
Moin alle zusammen,
Hier mal die Textstelle im Heft :
,,Die neidische Rarity scheint das Unglück zu genießen: Sie applaudiert als Einzige. Das jedoch imponiert den anderen Ponys und auf einmal klatschen alle tosenden Beifall."
Das Poster könnte wirklich etwas stabiler sein.
Da es ja in der Mitte ist kannst du doch einfach mit einer Schere die Heftklammern lösen und es herausnehmen.
Das mit dem Gewinnspiel ist mir gar nicht aufgefallen, wie soll das denn gehen.
Ich hab Rainbow Dash geschrieben.
Bronie/y Magazin
|
|
|
17.02.2013 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Ich hab mir auch mal die beiden letzten Ausgaben zugelegt. Jetzt zieren viele Ponysticker meinen Laptop. Irgendwie ein seltsames Gefühl. Einerseits denke ich "Ja, so sieht's aus Leute. Ich steh auf my little pony und nein, ich schäme mich nicht dafür! Bäm, in your face!" andererseits spüre ich schon manchmal seltsame Blicke auf mir ruhen. Irgendwie bipolar, oder?
|
|
|
18.02.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Konnte mir dir Ausgabe vom letzten Monat leider nicht kaufen, und nun scheint es sie wohl leider nicht mehr im Handel zu geben
Nun ja, dass muss ich mal direkt bei panini nachbestellen, und achja, wann kommt denn die neuste Ausgabe in den Handel?
|
|
|
19.02.2013 |
Pascal
Great and Powerful
|
Die nächste Ausgabe erscheint am 14.März 2013.
@cooglephish
Ja hihi das Gefühl kenne ich genauso wenn man mit dem Heft an der Kasse steht und alle gucken, aber man sich einfach nur freut über ne neue Ausgabe.
Brony in /)
|
|
|
20.02.2013 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Was ist denn das Extra der nächsten Ausgabe?
|
|
|
20.02.2013 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
(20.02.2013)Lumorn schrieb: (20.02.2013)Ponyaner schrieb: Was ist denn das Extra der nächsten Ausgabe?
eine Pinkie Pie Flöte
Im Ernst Gibt es davon schon Bilder?
|
|
|
23.02.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Kann man dieses Magazin in jeden Zeitschriftenladen kaufen?
Denn im Kaufland habe ich diese Hefte noch nicht gesehen.
Kann man die bereits erschienenen Magazine irgent wo nachbestellen?
Direkt bei Panini schein das nicht zu gehen.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von Risingstar.)
|
|
|
23.02.2013 |
Koyo
Mangapony
|
(23.02.2013)Shinningstar schrieb: Kann man dieses Magazin in jeden Zeitschriftenladen kaufen?
Denn im Kaufland habe ich diese Hefte noch nicht gesehen.
Kann man die bereits erschienenen Magazine irgent wo nachbestellen?
Theoretisch kann man es in jedem Laden kaufen. Sollte er das Magazin im Sortiment haben. Das kommt ganz drauf an, wie gut sich das Magazin verkauft hat.
Irgendjemand meinte mal, er hat alte Magazine von Panini bekommen. Ich weiß es aber nicht mehr genau.
|
|
|
13.03.2013 |
Shippou
Retropony
|
Dran denken: Morgen, 14.03 ist wieder soweit!
|
|
|
13.03.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich brauch diese flöte,....
(ma sehn ob die auch nur fake is oder ob die richtig funktioniert )
|
|
|
14.03.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
(23.02.2013)Koyo schrieb: (23.02.2013)Shinningstar schrieb: Kann man die bereits erschienenen Magazine irgent wo nachbestellen?
Irgendjemand meinte mal, er hat alte Magazine von Panini bekommen. Ich weiß es aber nicht mehr genau.
Die alte Heften lassen sich NICHT nachbestellen, da diese alle mit Erscheinen der jeweils neusten Ausgabe an Panini zurückgehen und vernichtet werden.
Quelle: Pulse Wave
Das neue Heft, das ja heute erscheint, hole ich mir daher besser sofort.
|
|
|
14.03.2013 |
Lion
Great and Powerful
|
Ich warte erstmal auf Bilder der neuen Ausgabe. Die Flötte reizt mich mal so gar nicht, daher bin ich mehr auf das Drumrum gespannt ^_____^
|
|
|
14.03.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
(14.03.2013)Air Tinker schrieb: Da sieht man leider, wie verschwenderisch Deutsche Firmen sein können, denn die hätten mit den älteren MLP Magazinen doch noch wirklich gut Geld machen können
Eher nicht, da die durch die alten Hefte ja auch Lager- und Verwaltungsaufwand/-kosten haben. Für die ist es billiger das Zeug einfach wegzuwerfen.
(14.03.2013)Air Tinker schrieb: Mal gucken, ob nicht doch noch bei ebay oder so auftauchen, und dieses Mal werde ich mir die aktuelle Ausgabe aber schon diesen Samstag holen
Ich hab hier noch ne alte Ausgabe rumfliegen. Aber irgendwie will die niemand. Ich glaube, ich werf die auch bald einfach in den Müll. Wird mir nämlich langsam zu doof.
|
|
|