Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 08:21



Yasi haz Birthday - Partay!
27.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Das ich so früh geplant habe liegt ja nur am langen Weg und der Gefahr von Stau, Verfahren und Sonstigem...
Zitieren
27.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wir werden auch recht früh losfahren, weil lieber dann viel zu früh als am Ende zu spät. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
27.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Vor allem das ich als ORGA von euch hören muss, wann es losgeht, find ich schon echt ein starkes Teil. RD laugh Da stand 17 Uhr und das Programm läuft nach plan ab...wir können uns auch auf 16 Uhr einigen, aber um 15 Uhr bau ich noch auf und teste die Technik. Was ihr da wollt, weiß ich ja nicht, aber erwartet kein Superdiscospot, wenn ihr um 15 Uhr da seid. Macht uns Orgateam jetzt keinen Aufbaustress, nur weil ihr so früh antanzen müsst. RD wink Nix wird euch weggenommen und zu spät kann auch keiner kommen, wenn er/sie sich in etwa an die Uhrzeiz des Startposts hält. Twilight smile

--> Startpost: 17 Uhr!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von ex-johann.)
Zitieren
27.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wenn alles so verläuft, wie ich es bereits geplant habe ( ich plane immer etwas mehr Zeit ein :Happy: ) werden wir vielleicht so kurz vor 15 Uhr da sein.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
27.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Damit das keiner flasch versteht:
Als ich sagte "keiner kommt zu früh", meinte ich damit, dass ihr nicht vor verschlossenen Türen steht.
17 Uhr ist der Richtwert. Wir können auch nicht gleich mit 30 Leuten aufbauen, das ist Durcheinander.

Tut euch den Gefallen und haltet euch an die angegebenen Beginn-Zeiten, hier und auch anderswo in Zukunft.
Die Aufbautruppe ist abgeklärt. Sundance steckt in der Orga und TBC ist ihre Fahrgelegenheit, zufällig aber auch meine und die von ILWD, also müssen wir alle vier so früh da sein. Daher auch, dass ILWD, TBC und ich zum Aufbauteam gehören. Hat sich so ergeben.

Im Zweifelsfale kommt ihr was später, damit seid ihr besser dran.

SERIOUSLSY.
Zitieren
27.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Da ich zum Heidelberger Treffen 20 Minuten zu spät war (dank Stau, Idioten und Baustellen) bin ich diesmal (weil längere Strecke mit noch mehr Unbekannten) halt früher da.

Ich erwarte auch nix, sondern Plane einfach ein Sicherheitspolster ein (wer weiss wie oft ich mich verfahre beim Aufsammeln Twilight happy)
Zitieren
27.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
27.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(27.09.2012)Maix schrieb:  Wenn alles so verläuft, wie ich es bereits geplant habe ( ich plane immer etwas mehr Zeit ein :Happy: ) werden wir vielleicht so kurz vor 15 Uhr da sein.

Maix ich komme mit offenen Schuhen, dann weißt du was du zutun hast. Trollestia

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
27.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(27.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Mir kommt gerade das Gefühl auf, dass wir mindestens nur pünktlich kommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir bis zu TV-Junkie schon voll aus dem Plan sind.

Lasst mich einfach rein, ich mach' dann die Türen bis 17 Uhr zu und leg ein Nagelbrett vor die Einfahrt, damit erst recht keiner kommt. Trollestia

Ich glaube eher wir sind schon 14:30 da - ich kenn mich... und Google...
Zitieren
27.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Yes! Hauptgewinn, immer noch keine Prüfungsergebnisse, dafür aber ein grippaler Infekt. Ich glaub ich hab ein Schild um "Nervt mich mit shit" RD laugh

Ich hab netterweise von meiner Chefin frei bekommen und mich bereits mit den gute Pillen (omnomnom) therapiert.

@meine beiden Mitfahrenden: Ich meld mich bei euch gleich noch via PN Twilight happy

@Compliant: Brauch ich nen Schlafsack, Isomatte oder so? Ich hab die in Hannover liegen gelassen Derpy confused. Oder reicht Decke + Kissen?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(27.09.2012)Rayliath schrieb:  Maix ich komme mit offenen Schuhen, dann weißt du was du zutun hast. Trollestia

YAY! Ich darf Schuhe zuschnüren!!! Cheerilee awesome

Man ich kann das Off-Topic einfach nicht lassen. Twilight: No, Really?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
27.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. RD wink

b2t: Ist Mayo vegetarisch? Vegan ist sie jedenfalls nicht, da ein Eigelb drin ist, oder? >_> Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir den Kopf derartig über einen vegetarischen Kartoffelsalat zerbrechen würde.
Zitieren
27.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
27.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Es ist kein Hochsommer, also sollte alles wie Mayonnaise, Gemüse etc. nicht schlecht werden, wenn du´s draussen stehen lässt. An was für einen Salat hast du gedacht? Vielleicht hab ich ein nettes Rezept da.
Zitieren
27.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ok Custody warte dann ma auf die PN xD Achja Rainbow jack wird mir ein paar Kleingkeiten mitgeben kann ich das in deinem Auto lagern? Sind nurn paar Schüsseln und Töpfe.

Furry Zwinker
Zitieren
27.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(27.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ok Custody warte dann ma auf die PN xD Achja Rainbow jack wird mir ein paar Kleingkeiten mitgeben kann ich das in deinem Auto lagern? Sind nurn paar Schüsseln und Töpfe.

Sure. Wir sind ja nur zu 3t im Auto, da sollte also genug Platz sein Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Macht bitte, bitte nicht noch mehr Stress als wir schon haben, kommt lieber ein paar Minuten zu spät, als 2-3 Stunden zu früh. Da seht ihr vermutlich Sachen, die ihr eigentlich gar nicht sehen solltet - erst später RD wink
Hach mensch, nu kommen se bestimmt erst recht extra zu früh.. *g*

Gut, dass die Zeit für mich so schnell vergeht, sonst wäre ich sicher mega hibbelig und die Zeit würde einfach nicht umgehen. Ich mein, hibbelig bin ich trotzdem wie sonst was aber die Tage sind dennoch viel zu kurz, weil ich den ganzen Tag nach der Arbeit hier sitze und wie doof am vorbereiten bin. Bin nun schon relativ weit aber morgen kommen ja noch die Salate und dies und das aber ich glaub das passt zeitlich alles irgendwie. Ich klotz voll rein Pinkie approved

Ich freu mich auf euch! Auch wenn ich die Vermutung habe, dass sich 80% erstmal am Ziel verfahren werden. Nervt einfach Metro mit euren Anrufen! Applelie

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(27.09.2012)Yasi schrieb:  Macht bitte, bitte nicht noch mehr Stress als wir schon haben, kommt lieber ein paar Minuten zu spät, als 2-3 Stunden zu früh. Da seht ihr vermutlich Sachen, die ihr eigentlich gar nicht sehen solltet - erst später RD wink
Hach mensch, nu kommen se bestimmt erst recht extra zu früh.. *g*

Gut, dass die Zeit für mich so schnell vergeht, sonst wäre ich sicher mega hibbelig und die Zeit würde einfach nicht umgehen. Ich mein, hibbelig bin ich trotzdem wie sonst was aber die Tage sind dennoch viel zu kurz, weil ich den ganzen Tag nach der Arbeit hier sitze und wie doof am vorbereiten bin. Bin nun schon relativ weit aber morgen kommen ja noch die Salate und dies und das aber ich glaub das passt zeitlich alles irgendwie. Ich klotz voll rein Pinkie approved

Ich freu mich auf euch! Auch wenn ich die Vermutung habe, dass sich 80% erstmal am Ziel verfahren werden. Nervt einfach Metro mit euren Anrufen! Applelie

Yay da freu ich mich ja richtig auf Samstag FS grins
Ich hab nun sogar auch ein Geschenk RD laugh Ich hoffe es wird dir gefallen Applelie
Und Gratulieren tu ich dir lieber am Samstag richtig,statt es hier rein zu schreiben Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
27.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Yasi zu spät. Die Route steht und wird nich mehr geändert.
Zitieren
27.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich werde mich schon mal nicht verfahren denke ich, die Route ist eigentlich ziemlich einfach. Das Auto muss ja eh im Industriegebiet abgestellt werden, dann können wir die Einfahrt zu Fuß schon mal nicht verfehlen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste