Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 17:31

Canterlot Castle
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Eingangshallle]

Ich verstehe.Ich danke ihnen für ihre Auskunft Prinz Eclips.

ooDas ist nicht gut....meien Herrin baut darauf dass ich es nicht verhaue.....und dann finde ich Herrin celestia nicht.....[Bild: pc-dnocider.png] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Rijje.)
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dach der Eingangshalle]

*Ihre Ohren richteten sich schlagartig auf, als sie das Wort Boten hört. Sie lässt sich vom Dach fallen und öffnet kurz vor dem Boden ihre Flügen und landet sanft auf dem Boden. Dann schritt sie durch das Tor und verbeugt sich vor Prinz Eclipse und dem anderen anwesenden Adel*

o0(Jetzt keinen Fehler machen!)0o

E-Eure Hoheit Prinz Eclipse, ihr habt eine Botin verlangt?

O0(Glaube ich..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingangshalle]

*stumm lauscht sie gem Gespräch der Beiden und schaut nun zu Flailing in Erwartung ihrer Antwort*

.o°(Es scheint sich langsam zu entspannen...wie sehr es helfen kann, wenn man über Missverständnisse spricht...)

*ein schwaches Lächeln huscht über ihre Lippen, doch sie kann das was sie gestern erfahren hat nicht verdrängen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
30.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Misle Draw/Atelieer]
*Soweit sich Misle entschuldigt und sie mit einer Verwarnung davongekommen ist begann sie zu malen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*blickt überrascht und wohlwollend zu Pink Fight*

Oh in der Tat. Wir sind schwer beeindruckt über euer schnelles Handeln. Gut gemacht, Pink Fight

*er lächelt ihr zu*

Seid so gut und sucht nach Miss Snow Flake. Richtet ihr aus, wir brauchen ihre Dienste und sie möge sich bei uns melden.

oO(Recht Pflichtbewusst, die Kleine. Sehr gut, so soll es sein. Es war richtig, sie in Schutz zu nehmen. Und ihr verhalten ist perfekt)Oo

*er wirft ihr einen letzten, wohlwollenden Blick zu*

Ihr dürft gehen.

*damit wendet er sich erneut dem Gespräch zu*

Nun Graf

*beginnt er und blickt ihn an*

Ihr liegt nicht falsch, Lady Flailing ist Kammerzofe. Und damit in Ausbildung um ihrem Stand als Gräfin einst gerecht werden zu können. Sie ist noch jung und ein Stück weit unerfahren, lasst uns also um Nachsicht bitten.

30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

[Eingangshalle]
Natürlich eure Hoheit...
*schaut hoch zu Flailing*
Bitte verzeiht mein Missverständniss

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Eingangshalle -> Schloss -> Snow Flakes Büro]

*In ihrem Gesicht, zeichnet sich ein kleines stolzes Lächeln ab, als sie gelobt wurde*

o0(Yay ich wurde von Prinz Eclipse gelobt. Twilight happy Und.. hat er gerade gelächelt? Ich glaube schon.. mhm.. das erkennt man wenn man gebeugt ist so schlecht.. egal! Ich wurde gelobt yaaay!)0o

Selbstverständlich eure Hoheit Prinz Eclipse, ich werde Miss Snow Flake auf der Stelle benachrichtigen.

o0(Wir haben schon Mittag.. also schlafen wird sie nicht mehr.. und Prinzessin Luna schläft... Also ist sie nicht bei ihr.. aber warte.. Prinzessin Luna ist doch auch nur Nachts unterwegs... Snow dann nicht? Mhm.. vielleicht doch in ihren Gemächern? AAHHH nicht solange nachdenken sonder handeln!)0o

*Langsam schreitet sie rückwärts weg, ihre Verbeugung haltend. Als sie etwas distanziert war, dreht sie sich um und trabt schnellen Hufes los. An den Gemach von Snow angekommen wollte klopft sie vorsichtig an.*

Wache: He Kleine, die Beraterin Snow ist nicht mehr in ihrem Gemach. Sie müsste in ihrem Büro sein. Solltest du nicht ein Frühstück für sie mitbringen? Sie hat doch schon vor Stunden eins geordert, aber ich sehe das du keins hast?

Äähhh.. Frühstück? Ich glaube sie verwechseln mich... aber danke für den Hinweis das sie in ihrem Büro ist.

Wache: Mhm.. wird sie sicherlich nicht freuen kein Frühstück zu haben..

*Sie trabt zu dem Büro von Snow und klopft dort laut aber nicht aufdringlich an*

o0(Bitte sei da... bitte sei da..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle]

*sie nickt Thunder zu*
Kein Problem, ich wurde ja zum Glück nicht zu Unrecht bestraft.
Mein Prinz, habt ihr vielleicht jetzt zeit für mich? [Bild: cl-sb-skeptical.png]
o0( Na na na Thunder.
Grade nochmal Glück gehabt. )

30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

[Eingangshalle]
Kann ich etwas tun um dieses Missverständniss wieder gut zu machen?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro]

*Sie horcht auf, als sie das Klopfen an der Tür vernimmt, jedoch sieht sie weder auf, noch unterbricht sie in ihrer Arbeit.*

Ja, bitte?

oO(Das wird wohl das Frühstück sein... wird ja auch langsam mal Zeit... Was zu tun ist... Ihre Hoheit Prinzessin Luna um eine Audienz bitten... den Bibliothekar über die Vorgehensweise von Nightfall... Prinz Eclipse... nein, damit ist nichts...)Oo

*Immer noch schreibend hört sie, wie die Tür geöffnet wird, beachtet es jedoch nicht weiter.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]

*verneigend verabscheidet es sich von den anderen und geht in Richtrung Trohnsaal,um zum Büro des Herolds zu gelangen.Dort angekommen,klopft er an dessen Tür und wartet auf eine Reaktion.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Snow Flakes Büro]

*Sie öffnet die Tür und tritt ein. Als sie vor Snow stand verbeugt sie sich*

M-Miss Snow Flake? Ihre Hoheit Prinz Eclipse erwartet sie in der Eingangshalle. Sie sollten ihn nicht warten lassen, derzeit ist dort eine Menge los.

*In der Verbeugung verharrend wartet sie*

"Etwas" schüchtern...

30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]
*er beendet seinen Bericht über den Besuch und bemerkt erst kurz nicht das geklopft wird*
oO(Da hat doch gerade jemand geklopft... oder?)
Herrein!

30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Büro]

*tritt herein*

Guten Tag Herr Herold.

30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*kommt kurz rüber geninjat und mopst Chase seine fertigen Dokumente um sie in die Ordner zu sortieren und das zu suchen, welches die braucht um die Papierstapel auf ihrem Schreibtisch aufzulösen*

30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingangshalle]

*mit einem zufriedenen gesicht, da sich die Situation geklärt hat schaut sie Flailing und Thunder an. Als Flailing dann jedoch um Eclipse Aufmerksamkeit bittet, zuckt sie jedoch kurz mit einem Ohr*

.o°(Oja...und da wollte ich doch mit dem Prinzen reden...)

*sie bemüht sich, sich ihr Enttäuschung nicht anmerken zu lassen*

.o°(Es ist aber noch etwas Zeit...der Tag ist noch nicht vorbei...)

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*er lächelt dem Graf zu*

Das wird nicht nötig sein, werter Graf. Es war ein Missverständnis und Lady Flailing hegt keinen Groll mehr gegen euch. Ihr entschuldigt uns?

*er nickt Flailing zu ihnen zu folgen und sieht Twilight an*

Prinzessin? Würdet ihr uns begleiten?

*er wartet kurz ihre Antwort ab und begibt sich dann in den Garten*

Lady Flailing hatte den Auftrag ein paar Dinge heraus zu finden und zu berichten. So bitte, Lady Flailing, tragt vor

30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
oO(Der Leibwächter...)
Guten Tag, werter Herr Soul.
*ihm wird plötzlich der Bericht weggeschnappt und er schaut kurz zu Lay. Dann blickt er wieder zu Soul*
Wie kann ich ihnen helfen?

30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro -> Eingangshalle]

Ja, ja, vielen Dank, stellt es einfach...

oO(Moment... Prinz Eclipse? Eingangshalle?)Oo

*Sie sieht überrascht auf, erkennt Pink, lächelt leicht und legt ihre Feder weg. Feinsäuberlich ordnet sie die Dokument und erhebt sich dann.*

Guten Tag, werte Pink. Ich danke euch für eure Botschaft, ihr dürft euch erheben. Ich kümmere mich sofort darum. Ihr dürft gehen, werte Pink.

oO(Nicht warten lassen? Viel los? Was wohl jetzt wieder geschehen ist?)Oo

*Sie verlässt ihr Büro und schlisst die Tür hinter sich, nachdem Pink ebenfalls aus dem Büro gekommen war. Dann eilt sie in die Eingangshalle, wo sie verwirrt feststellt, dass der Prinz gar nicht anwesend ist, ebenso keine Spur von einer grossen Ansammlung von Ponies zu sehen ist. Einen Moment bleibt sie verwirrt stehen, dann entdeckt sie Calming mit ihrem Trupp am Eingangstor. Eiligen Hufes geht sie auf sie zu und neigt leicht den Kopf resektvoll in ihre Richtung.*

Guten Tag, Meisterin Calming. Verzeiht die Störung, könntet ihr mir jedoch sagen, wo seine Hoheit Prinz Eclipse ist?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingangshalle -> Gärten]

*schaut kurz zu Eclipse hinauf und nickt dann*

Sehr gern, Prinz Eclipse.

*sie folgt ihm in die Gärten und lauscht dem Gespräch*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste