30.01.2013 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
RE: Der Vorstellungsthread
Jede menge Leute heute
Na dann auch von mir ein herzliches Welcome Everypony Krotar! Da gibt's auch gleich einen gratis Brohoof zur Begrüßung
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
30.01.2013 |
Graf Pain
Silly Filly
|
Dankeschön für den herzlichen Empfang und einen an alle zurück
|
|
|
31.01.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(30.01.2013)DarkBeauty schrieb: Tja 3 Jahre aus Berlin und neben MLP fan auch noch auto verrückt [...]
Wenn das so ist, gibt es diesmal einen
Ü3 -Brohoof! /)(\
Ich hab ja schon von Frauen gehört, die beim Alter etwas schummeln, aber ich find das dann doch etwas übertrieben.
Jedenfalls Willkommen im Namen der älteren Stammbesetzung hier, und leb dich gut ein!
|
|
|
31.01.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Sei herzlich willkommen Graf Pain, wieder ein Scorer mehr auf der NRW-Studenten-Brony-Skala
Ein herzliches Willkommen an Krotar, die schönen Forensmilies habens dir wohl auch so angetan :Happy:
Habt weiterhin viel Spaß im Forum und hier ein Brohoof jeden von euch :Brohoof:
|
|
|
31.01.2013 |
Fatigue
Cutie Mark Crusader
|
Hallöö!!
Hab mitbekommen man soll sich hier vorstellen, heh. Ich bin eigentlich grot-tig darin, die Vorstellung wird also relativ kurz ausfallen. :D Falls dann noch Fragen offen sind können sie gerne gefragt werden. :3
Jedenfalls bin ich Kimberly, oder Fatti. Wie ihr wollt, ich find beide Namen ganz oke. Ich wohne in Hamburg und gehe in den neunten Jahrgang einer Gesamtschule, schließ aber wahrscheinlich noch dieses Jahr die Schule ab. Kommt darauf an wer in die Realschulklasse kommt, weil im gesamten Jahrgang vielleicht 7 Leute dort reinrutschen und ob ich überhaupt einen Ausbildungsplatz finde. Mal gucken. d:
MLP:FiM kenne ich eigentlich noch nicht so lange. Bin Anfang dieses Jahres durch eine Freundin darauf gestoßen die ziemlich aktiv auf DeviantART ist und der aufgefallen ist, wie viele Pony-Bilder mittlerweile auf der Startseite landen. Ich bin eher bei Pixiv etc. aktiv, Ponies sind da eher ne Seltenheit. Ich dachte zuerst sie meinte diese G1 Ponies, als sie mir dann aber alles erklärt hatte hatte ich mir ein paar Episoden angesehen und war echt begeistert! Es ist eine echt toll gemachte Serie, bin mittlerweile auch bei Season 3 angekommen. ;3
Im Forum bin ich einfach um mich ein bisschen zu erkundigen, mehr ins ganze Fandom reinzurutschen und vielleicht den ein oder anderen Bronie-Kumpel zu finden. ^.^
Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin relativ langweilig. ;) In meiner Freizeit zeichne ich ganz gerne oder schreibe Fanfictions, Verbesserung ist bei mir auf jeden Fall noch nötig, haha. :D Neben MLP schau ich auch ganz gerne Adventure Time oder lese Homestuck, wenn es denn einen guten Anime gibt schau ich die auch ganz gerne.
Oke das wars auch schon, ich hoffe auf eine schöööne Zeit mit euch. -waves- :3
|
|
|
31.01.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Fatique
Willkomen in Forum
Kriegst gleich einen Ädlander gruss und eine Nuka-cola
Warnung das getränk ist radioaktiv,kann zu übelkeit,krebs und Tot führen*
Viel spass
|
|
|
31.01.2013 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
Ein herzliches Welcome Everypony an Fatigue! Wie immer gibt es zur Begrüßung einen gratis Brohoof
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
31.01.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(31.01.2013)Fatigue schrieb: Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin relativ langweilig. In meiner Freizeit zeichne ich ganz gerne oder schreibe Fanfictions, Verbesserung ist bei mir auf jeden Fall noch nötig, haha. Neben MLP schau ich auch ganz gerne Adventure Time oder lese Homestuck, wenn es denn einen guten Anime gibt schau ich die auch ganz gerne.
ICH M4G D31N3N G3SCHM4CK W4S S3R13N UND W3BCOM1CS 4NG3HT >;]
Willkommen im Forum.
Killing is badong!
|
|
|
31.01.2013 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
Welcome to the herd Fatigue!
Brohoof and Flutterhug for ya!
|
|
|
31.01.2013 |
Marics
Great and Powerful
|
Willkommen Graf Pain (Marcel).
Erstmal wegen dem Namen das find ich witzig ich heisse auch Marcel .
ich weiß das die Welt groß ist, aber an einen Marcel im Vorstellingsthread kann ich mich nicht erinnern .
Wenn ich das richtig verstandne habe bist du auch Fluttershy fan cool .
Willkommen Krotar.
Hast du schon ein Best Pony?
Willkommen Fatigue (Kimberly).
Wenn du ja gerne zeichnest lade es doch im forum hoch unter fanart wo genau weiß ich leider nicht, aber das weiß bestimmt jemand anderes.
für denn fall das du es machst kannst du es wenn du willst bei dir im profil dna noch verlinek .
|
|
|
31.01.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(31.01.2013)Fatigue schrieb: Kommt darauf an wer in die Realschulklasse kommt, weil im gesamten Jahrgang vielleicht 7 Leute dort reinrutschen und ob ich überhaupt einen Ausbildungsplatz finde. Mal gucken. d:
Wenn du dich reinhängst, kannst du so einiges erreichen.
(Moralischer) Support seitens Familie hilft da allerdings auch!
Viel Glück!
Zitat:Ich dachte zuerst sie meinte diese G1 Ponies
Ja, da muss man auch erstmal drauf kommen, dass die das neu auflegen, wa'?
Zitat:Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin relativ langweilig.
Das bezweifle ich.
Challenge accepted.
Willkommen im Forum.
Bei Fragen, Orientierungsschwirigkeiten und Unklarheiten kannst du dich an mich oder jeden anderen beliebigen User wenden. PN und go.
|
|
|
31.01.2013 |
Veho
Great and Powerful
|
Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Krotar und Fatigue und natürlich den willkommens
Mein Testergebnis:
|
|
|
31.01.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Herzlich Willkommen, Fatigue!
Bleib uns lange erhalten und hab viel Spaß hier im Forum.
|
|
|
31.01.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Ein liches Willkommen an alle neuen. :3
|
|
|