23.01.2016 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
RE: Pinkie-ism Party HQ (Rattle your Bones!!!)
*Geht zu Jack*
Wat Meinst du ? Müssen wir sie zum Krankenhaus fahren oder Verkraftet sie das?
|
|
|
23.01.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Oiso, so vü hot sie jetzt a ned erwischt das ma se in KH bringa miasn. A Storke Fohn hot sie zwar scho oba des wird glaub i wida. A buisl Frischluft und Kaffee bewirken Wunder, hillft zumindest n wenig das man ned überoll dagegen lauft.
*Sagte er und schüttelte lachend den Kopf*
Und ausadem, da wären wir beim Thema Frauen und Alkohol. Von den Bazal Alk wos sie trunkn hot, von den bi i grod moi woam gsoffn, sie hingegen scho halbwegs rauschig
|
|
|
23.01.2016 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
Da Hat jemand Erfahrung
Naja Ich hab eigentlich gar nichts von alk wein oder dem anderen zeug...
Und Wir sollten Mal schauen Das Blue Das vorsichtiger angeht was Alkohol betrifft kann ja nicht sein das sie jeden abend umkippt....
|
|
|
23.01.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Lassen wir sie n paar Minuten an der Luft.
*Sagte er und zündet sich eine Zigarette an*
Mogst a ne Tschick?
|
|
|
23.01.2016 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
Tschik Sagt mir grad nichts
*Schaut zum mond und nimmt einen weiteren Schluck*
Oder Es ist dein Genuschel Das ich nicht verstehe....
Btw: sollte man Nicht versuchen Richtig und lesbar Zu schreiben.. So hieß es in den Forenregeln
|
|
|
23.01.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
(Okay hast ja recht. War Anfangs nur als Gaudi gedacht (vor einigen Seiten) aber ich glaub das es ma wirklich reicht bevor sich entweder wer beschwert oder wir eine auf den Deckel kriegen. Ich werds dann mal einstellen, irgendwann muss mal Schluss sein.)
Tschick, ne Zigarette halt. Magst eine oder nicht?
|
|
|
23.01.2016 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
Zigarre... Ne Alk, Zigarren Alles zu viel des guten's ich versuch mich davon vern zu halten Aber trotzdem danke
Yo Hast recht bevor Das noch uns zum verhängis Wird. alles hat seine Konsequenzen....
|
|
|
23.01.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Ach komm, rauch doch ne Zigarette mit. zu nen Glas Whiskey gehört das dazu. Und einmal ist das keine Sünde ^^
|
|
|
23.01.2016 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
*Seufz*
Na gut... gib her
*Nimmt Wieder ein schluck*
|
|
|
23.01.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Na geht doch, brav ^^
*Floriejack ne Tschick reicht*
Wenn ich mol fragen darf, hast du irgendwelche Lieblings filme oder Lieblings Amines? Frag nicht warum ich das Frag. Der Gesprächsstoff ist Momentan Mangelware....
|
|
|
23.01.2016 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
Hoffen wir Das ist das Erste und Letzte mal Das ich sowas Annehme
*Zieht an der Zigarre*
Ach Fragen Kostet nichts^^
Filme Wahrscheinlich Fast&Furious Und Forward Unto Dawn Und animes... Hab ich noch nicht Angefangen anzuschauen Kommt noch... Wahrscheinlich als erstes One punch man oder So....
|
|
|
23.01.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
One Punch Man kenn ich ned.
*Noch eine Zigarette anzündet*
Wenn ich dran denke wie viel Anime ich damals geschaut hab und wie wenig Zeit ich heute für sowas hab wegen der Arbeit, ist irgendwie komisch...
|
|
|
23.01.2016 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
One punch man Einer der neuen Animes
Besitzt Du Eine konsole Oder Hattest du eine?
*Nimmt den Letzten schluck aus dem Glas*
|
|
|
23.01.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Hatte nie eine. Bin mit sowas nie aufgewachsen. Das glauben mir die meisten auch ned und fragen mich dann:" Alter WAS!? Willst du mich verarschen? Sowas kennen alle oder haben das und du ned!?"
Ich dann: "Tja dann bin ich der einzige Mensch der "Jüngeren Gen" die das ned hat. Für was brauch ich so ne Scheiße wenns Geldverschwendung ist, die Leute dann darauf ne 5 Jahres Garantie geben und das Zeug nach 6 Monaten spinnt oder lecken anfängt? Beispiel is n Freund von mir, den is das passiert."
*Erzählte er*
Ich hatte bis zu mein 16 oder 17 Lebensjahr nix mit Technischen ka was für nen Zeug zu tun und großteils immer noch nicht. Nur nen PC zum Arbeiten hab ich, der ist inzwischen aber älter und auch n wenig fürs Internet gedacht, n Stinknormales Handy für Arbeit und n Älteren Fernseher, mehr hab ich dann auch nicht.
|
|
|
24.01.2016 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
Joa Geldverschwendung Ist schon nicht Falsch vor allem die neuesten Konsolen sind echt billig gemacht und die Spiele werden nur noch kurz und Billig .zubehör also Controller und Headsets Haben Nach 1-2 monaten schon Probleme aufgeweißt. Das find ich Schlimm So billig bauen wie möglich um dann davon zu profitieren. Geht nur noch ums geld.
und der neuen Generation gefällt das.... Ich bin ja auch Von der neuen Generation Aber selbst muss ich dir doch irgendwie zustimmen...
|
|
|
24.01.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Nicht nur Geldverschwendung, unsere Welt hat die ABGEF***TE Eigenschaft, besonders extrem viele der Neuen Generation das sie immer mehr besseres Zeug wollen. Kaum is n Spiel von Playstation 3 oder 4 Monate alt, oder n Handy genauso alt, regen sich die Meisten auf das sie langweilige Spiele auf den Markt hauen oder die Handys Scheiße sind, das man denen echt nix Recht machen kann mein ich! Sowas regt mich auf, dann schmeißt auch noch jeder das Zeug weg wobei man es doch noch 1 oder 2 Jahre, wenn nicht sogar länger behalten kann solang es gut geht! Die wollen quasi immer mehr Leistung für noch weniger Geld. Klar einiges ist nicht billig und anderes wiederum schon aber Anbieter die sowas herstellen, die können nicht dauert alles immer billig machen, erst recht nicht dauerhaft. Manche geben sich mit nix mehr zufrieden und kann ihnen auch echt nix recht machen. Hab gestern so nen Trottel gesehn aber das is ne Andere Geschichte!
*Seine Zigarette ausmacht, Blue packt und mit ihr zur Kuscheltier Ecke geht. Er lädt Blue dort ab*
Frischluft hilft das sie nicht alles voll kotzt. Wenn man betrunken in nen Verschlossenen Raum ist und man ned kurz an die Luft geht, kann der Schlaf ekelhaft werden, besonders wenn man Morgens Putzen will und ich hab darauf kein Bock.
|
|
|
24.01.2016 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
Ja Ist halt ein Großes thema Die leute Sagen Die Spiele an spaß Verlieren Wird alles nach diesem E-Sport
Blödsinn gemacht... Naja wollen wir Thema wechseln?
Joa Ich versuch das Nächste mal Blue Zu Stopen Falls sie wieder übertreibt
|
|
|
24.01.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Wennst n Thema zum Wechseln hast...
Magst vielleicht a Bier oder n Kaffee oder irgend sowas? Ah ja, werd vl in ner Halben Stunde off gehn. Möcht ma wieder n Paar Amines anschauen wo wir vorher davon geredet ham.
|
|
|
24.01.2016 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
Joa Ein Kaffee Wäre nett
Joa ich werd dich nicht Daran hindern die animes Anzuschauen^^
Was arbeitest Du als beruf?
|
|
|
24.01.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Seit n Paar Monaten in ner Gärtnerei und Kleinlandwirtschaft Betrieb.
|
|
|