22.07.2013 |
Louco
Parasprite
|
RE: Ponycafé
Ah, hier sind wir aber in einem Forum im Internet, und hier ist nicht alles so wie im richtigen Leben.
1. Oh, ja, gibt es, auch wenn mich das hier auch seit den Entschluss von Oculus stört, da das ja eigentlich ein Café ist, aber ist ja sein RPG.
Das habe ich vielleicht echt blöd geschrieben. Mich stört eher, dass sich dir Aktionen von blacky und Jack nie im, ka, Hauptraum stattfinden, sondern immer in ihrer eigenen kleinen Welt voller langer Gänge, Räume in denen Bluttransfusionen durchgeführt werden und was weiß ich. Die bauen sich da ne eigene Welt auf, aus der andere ausgeschlossen sind.
2. Toller Vergleich: Nutten am für sie vorgesehenen Strich und Selbstmörder im nornalem Café.
Der Besitzer hat kein Pech gehabt, denn er entscheidet, wer im Café sein darf und wer nicht. Als Gast habe ich dann übrigens auch das Recht, hier in Ruhe zu plaudern und was zu trinken, oder?
Davon abgesehen: Wenn sich hier die Leute schon Adern aufschneiden, verstößt das gegen die Forenregeln, und darüber kann ich mich erst recht aufregen.
3. Du, wir sind hier in einem Forum, und da gelten auch andere Regeln als in der Realität. Ich erwarte, das man sich im Ponycafé ordentlich und dem Thema entsprechend benimmt. Oder solls hier auch bald Sauforgien, Schlägereien und anderes Zeug geben, nur weils das in ner echten Bar gibt?
4. Toleranz hat auch mal ein Ende. Wenn Leute dafür sorgen, dass man nicht mehr normal schreiben kann und alle Leute verscheuchen, dann beschwere ich mich deswegen.
|
|
|
22.07.2013 |
Astrico
Cutie Mark Crusader
|
Ponycafé
(@ Louco
Ich glaube keiner hat das bisher gestört was wir (ich weniger) hier machen bis du gekommen bist.
Wenn es dir nicht gefällt geh einfach aber mach jetzt nich einer auf Anwalt oder so xD )
|
|
|
22.07.2013 |
Louco
Parasprite
|
Das soll keinen stören? Ich kann dir sofort mindestens fünfzehn Leute nennen, die es genauso stört wie mich. Die haben das Café nur schon aufgegeben.
|
|
|
22.07.2013 |
Eazy
Enchantress
|
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
22.07.2013 |
Louco
Parasprite
|
Wie soll das denn gehen, wenn sie im Sekundentakt ihr ... posten? QQ
|
|
|
22.07.2013 |
Louco
Parasprite
|
Okay, ich sehs schon, hier ist nichts mehr zu retten.
|
|
|
22.07.2013 |
Astrico
Cutie Mark Crusader
|
Ponycafé
(Was willst du retten? Wenn du ein richtiges Café haben willst weiss auch nich geh woanders hin!
Ich kann mich schon anders benehmen bei den anderen kann ich dir nichts garantieren)
|
|
|
22.07.2013 |
Astrico
Cutie Mark Crusader
|
Ponycafé
(.......Hilfe ich will mich gar nicht mehr einmischen....kann dass sich hier nicht normalisieren?)
|
|
|
22.07.2013 |
Narcisse
Parasprite
|
(22.07.2013)Astrico schrieb: (.......Hilfe ich will mich gar nicht mehr einmischen....kann dass sich hier nicht normalisieren?)
Das liegt wohl an euch.
Bzw an Blacky etc.
|
|
|
22.07.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
(Ehrlich mal,ihr meckert Rum,dass hier kein cafe mehr ist...aber das hier ist noch schlimmer und in vielen RPG's. Verrücktes passieren daher lass uns mal weiter machen egal wie wenn es euch nicht gefällt,dann haut doch einfach ab)
|
|
|
22.07.2013 |
Narcisse
Parasprite
|
(22.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: (Ehrlich mal,ihr meckert Rum,dass hier kein cafe mehr ist...aber das hier ist noch schlimmer und in vielen RPG's. Verrücktes passieren daher lass uns mal weiter machen egal wie wenn es euch nicht gefällt,dann haut doch einfach ab)
Das bitte nochmal auf Deutsch..?
|
|
|
22.07.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
(Leute ich hab gesagt ich bessere mich und können wir aufhören zu diskutieren?Ocu nervt das auch und ich sehe es auch ein.Ich will keinen Ärger haben und ihr doch auch nicht.Bitte lasen wir das.Danke!)
|
|
|
22.07.2013 |
Shikilicious
Silly Filly
|
@Ocu:
Lass die beiden (Narcisse, Loucu) bitte vom RPG bannen, das ist ja wohl ein schlechter Witz.
@Narcisse, Loucu:
Ich bin hier seit ca. 150 Seiten mit dabei und bis jetzt ist alles friedlich verlaufen. Wenn ihr nicht damit klar kommt wie dieses RPG gespielt wird (und es wird anscheinend so gespielt - oder zumindest in den Grenzen - wie der Spielleiter es vorgesehen hat, sonst hätte es schon Änderungen bzw. Maßnahmen gegeben) dann verlasst doch bitte diesen Thread und sucht euch etwas anderes, aber versucht nicht den anderen Leuten hier euren Willen aufzuzwingen. Vergleiche mit Stalin oder Mussolini wären euren Postings gemessen schon mehr als angebracht, aber davon in Details dieser Materie zu gehen halte ich einmal Abstand. Vielleicht könnt ihr eure Zeit ja sinnvoll nutzen und euch einmal in der linksdemokratischen Politik versuchen; da finden eure unnützen Quängeleien und Anmaßungen sicher Gehör. Ernsthaft, besorgt euch nen Taktstock, schraubt die Steuern hoch und diktiert den Leuten wie sie zu leben, was sie zu essen und am besten noch wie sie zu scheissen haben, vielleicht findet ihr dadurch ja so etwas wie Erfüllung. Viel Erfolg!
Ich bin auch nicht immer mit den Aktionen hier einverstanden; aber wenn es einem nicht passt muss man ja nicht darauf einsteigen. Ich habe das RPG bisher auch mit viel Spaß gespielt ohne viel auf Blacky, Morgentau oder Jack einzugehen; wenn die Situation passt spiel ich aber auch in deren Szenarien gerne mit.
Zusammengefasst seid ihr beiden die einzigen die hier die Forenregeln missachten weil ihr den reibungslosen Ablauf des RPGs stört und die Spieler hinter den Charakteren angreift; von Gore und Clop - worauf ihr ja eure Argumentationen jetzt ja anscheinend verzweifelt zu stützen versucht - sind die meisten Postings hier - zumindest seit ich mitspiele - weit entfernt.
In dem Sinne, bye bye, auf nimmer Wiedersehen.
... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
|
|
|
22.07.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
(Einfach jetzt die beiden ignorieren und weiter machen)
*geht langsam auf Shiki zu und schaut ihn an *
|
|
|
22.07.2013 |
Shikilicious
Silly Filly
|
*immer noch friedlich neben Ocu und Stormy schläft, einen Flügel über beide gespannt hat*
|
|
|
22.07.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
*Sieht stormy und ocu zusammen liegen*
*Schaut die drei mit einer Miene aus Traurigkeit, Erschöpfung und Fröhlichkeit *
i...ist...das?
|
|
|
22.07.2013 |
Shikilicious
Silly Filly
|
*die Augen leicht aufschlägt als Blacky was sagt, ihn neben sich stehen bemerkt*
"Hey... schön zu sehen dass du auch wieder fit bist"
*verschlafen sagt und sich etwas näher an Ocu kuschelt*
"Danke dass du uns geholfen hast..."
*lächelt und ein wenig gähnt*
"Habe wohl etwas schlaf nachzuholn..."
|
|
|
22.07.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
*Geht ein wenig näher zu denen*
i...ich bin noch stark geschwächt...es...war zu...viel...
*Sinkt langsam zu Boden und sieht alles stark verschwommen *
|
|
|
|