08.07.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]
*Sie blickte noch immer recht perplex zu der Stute und schnaubte dann kurz gespielt beleidigt, ehe sie wieder vorsichtig aufstand*
"Ich wollte die neuen Prothesen doch nocht. Ausserdem verstehe ich nicht, wieso was neues mehr wiegen muss."
*Schlug dann einmal kurz mit ihrem Schweif. Dabei ging sie vorsichtig zur Tür und schaute heraus*
"Ich bezweifle, dass es die Firma war. Dann stünde das Haus nicht mehr. Das war etwas anderes. Aber ob es weniger gefährlich ist, wage ich zu bezweifeln. Aber sollte es das wirklich sein, müssen wir jetzt unbedingt zum Dach. Zumal ich keine Konfrontation möchte. Kommst du mit mir Riti oder hab ich es mir mit dir verspielt?"
|
|
|
08.07.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Ritus Zimmer, Changeling Form]
*sah es von Chrysalis und Ritus*
"Die haben qas mit dir gemacht?!"
*etwas schockiert und hörte den Knall auch, wo sie kurz hoch schreckt*
oO(was war das?!)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
08.07.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]
*Sie nickte nun und blickte den Hengsten weiterhin misstrauisch an*
"If verfehe, glaube if."
*Dann stubste sie Pains Ohren an*
"In Ordnung."
|
|
|
09.07.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte beiden zu*
"Ja, einige noch Und ok."
*sah zu ihr und kurz zu Cecilla*
"Dann gehe ich mal weiter."
*wollte es*
Meine Threads
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 von Night Storm.)
|
|
|
09.07.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
*lächelt leicht *
Nun ja, dass Thomas es wahrscheinlich nicht schlimm gefunden hätte Vater zu werden. Ich habe ihn als einen ehrlichen Menschen kennengelernt so verhält er sich auch in seiner Sendung.
|
|
|
09.07.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Ritus Zimmer]
*Sie blickte nocheinmal zur Gruppe und verneigte sich dann*
"Black, Star? Ich bedanke mich noch einmal für eure Hilfe. Wenn ihr mal probleme habt, könnt ihr euch gern auch an mich wenden."
*Dann verließ sie das Zimmer und wartete vor der Tür auf Ritus. Als diese dann auch der Nymphe nachkam, legte sie ihr die Hufe an die Schultern und blickte sie eindringlich an*
"Ich war doch schonmal da oben, erinnerst du dich. Ich wusste damals doch nicht wieso ich dort traurig war. Jetzt aber ist bei mir im Kopf doch noch ziemlich viel durceinander. Daher weiis ich da etwas bzw. Glaube ich was zu eissen. Aber bevor ich mich drauf einlassen kann, ist der Gedanke immer weg. Ich will wissen ob es stimmt."
*Dann fuhr sie der Stute mit den Hufen über die Schultern*
"Ritus, ich...ich bin noch nicht ganz die die du kennst. Ich bin es zwar größtenteils. Ich weiss nicht ob es gut oder schlecht ist. So bin ich Chrysi, das stimmt, aber es gibt Sachen, die wirken anders oder fühlen sich anders an. Ich muss daher zu mir selbst finden bzw. mich neu damit arrangieren. Daher verzeih mir bitte eventuelle Ausrutscher, ja?"
*Drückte die Stute feste an sich ran und gab ihr einen Kuss."
"Keine Sorge, ich kenbe dich und liebe dich wie immer daran hat sich nichts geändert. Da bin ich mir sehr sicher. Auch kann ich mich perfekt an uns erinnern. Es betrifft eher andere Berreiche, denen muss ich mir aber erst bewusst werden. Aktuell ist es nämlich noch recht kaotisch in mir drin."
[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]
*Die Nymphe schmiegte sich nun an Kopf und Nacken der Stute und kicherte*
"Heuburger klingen toll. If hab fon lange keine mehr gegeffen."
*Da umfasste sie an der Stelle wo der Hals am Kifer amsetzt den Hals mit ihren kleinen Hufen um sicht festzuhalten*
"Alleine fon, aber daf mafen wir ja dan fufammen. Hör dof mal, auf dein inneref if, waf daf zum effen fagt."
|
|
|
09.07.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Stadt, Rüstung an]
*rollte kurz die Augen*
oO(was ist die überhaupt?!)Oo
*ging weiter um das Schwert abzugeben*
[Star/Ritus Zimmer, Changeling Form]
*hörte Black zu*
"Ok..dann schauen wir mal."
*hörte es dann aber verstand nicht alles*
"Oh...sowas geht? Dann war es wohl schlecht Vater oder? Und verstehe.."
*sah dann zu Ritus und Chrysalis*
"Ok...machen wir, passt auf euch auf."
Meine Threads
|
|
|
09.07.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Ritus Zimmer]
Warte! Ash ist auch hier?!
*fragte er die beiden doch waren sie schon raus gegangen und er seufzte. Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Oder ob sie überhaupt zu ihr gehen sollten.
*so sah er seine Tochter an und legte ihr einen Huf auf die Schulter*
Ja das geht. Und auch ja es ist schlecht. So hat damals die Königin alle Changelinge kontroliert und sie unter ihre Kontrolle gebracht.
*ein leises surren war dann zu hören*
[Stute]
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Aber sag mal was hast du den all die Jahre gemacht? Wo warst du den?
*fragte sie Silver dann*
|
|
|
09.07.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
Ich war in einen Heim
*sah traurig aus dem Fenster *
Dann floh ich aus diesen und kam in der Stadt Colterrytown unter. Dort arbeite ich als Sekretärin.
*seuftz *
Dann wollte ich meinen Vater finden und da ich mich mit dem Moderator im Fernsehen irgendwie identifizieren konnte machte ich mich auf nach Canterlot wo ich ihn schließlich fand.
Zwischen dem Pony im Fernsehen und mir herrschte schon immer eine Verbindung...
|
|
|
09.07.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Stute]
Oh das tut mir schrecklich leid. Aber als Sekretärin? Wer hat dich den eingestellt? Und wie hast du ihn ausfindig gemacht? Ich meine solche berühmtheiten wie Thomas sind ja nicht einfach mal so zu finden. Da sie ja ihre ruhe haben wollen.
*fragte sie nun nach und sah Silver an*
|
|
|
09.07.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Zerstörtes Zimmer]
*Sie blickte sich um und ging zu den vermodernden Komoden, welche sie öffnete und einen Helm der Zeremoniellen Rüstungen der alten Changeling-Garde fand*
"Nicht direkt es ist eher, eine Bestätigung von demher, dass ich nicht wirklich jetzt verrückt geworden bin. Denn wenn sich mein Kopf so sehr dagegen sträubt den Gedanken zu fassen...aber gleichzeitig. Auch der Beweis, dass mein Kopf noch immer richtig funktioniert....schau mal hier Riti."
*Sie hoelt Ritus nun den Helm hin, welcher schon recht rampuniert und rostig war*
"Nein, nein, nicht von Queen Chrysalis erfundenen Sachen. Eher eine Fähigkeit, die ich besitze, aber nicht wusste sie anzuwenden."
*Ging dann wieder zu dem Bett und legte den Helm darauf*
"Eher eine Art ähm....extrem Hivemind, soweit wie ich weiss. Eine Art Notfall Kommunikations Möglichkeit. Eine Art verschmelzung unsere Bewusstseine. Aber ich weiss nicht mal ob es mit dir als Hybrid funktioniert."
*Dann schoß ihr eine kürzliche Erinnerung in den Kopf und sie nahm Ritus einfach in die Hufe*
"Eine wundervolle und hübsche Hybriden natürlich. Die in nichts anderen Spezien hinterhersteht. Es tut mir leid dich vorhin deshalb so angefahren zu haben."
*Dabei jedoch sah sie nun etwas und zog es von der Seite der Stute. Es war eine halbverbrante und extrem verfallene Zeitung von vor über 60 Jahren*
[Cecillia/Stadt] [Changeling Form]
*Sie grinste nun und strich weiter über Pains Bauch*
"Dein Körper jedof feint anderer Meinung zu fein. Fo wie diefer sif zu Wort meldet und nein du bift keine Mafine. Mafinen hätten nift mit mir gefpielt."
*Legte den Kopf seitlich als sie angeblickt wurde*
"Du bift zu mir, wie meine Mutter zu mir war, bevor if anfing zu fprechen. In der Gaffe habe if dif gehafft. Aber feit dem dufen fang if an dif zu mögen Pain. Pad ift irgendwie feltfam, denn fie verhält sif dir imitirend. Bift du böfe ift fie böfe bift du nett ift fie nett."
|
|
|
09.07.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
Black hat mich eingestellt. Er ist ein guter Freund von mir, nun ja wurde es als ich in Colterrytown ankam.
Thomas habe ich mit seiner Hilde gefunden und mit der von Cortana und Bastian
*öffnet ihren Rucksack *
Bastian ist eine Drohne. Er und Cortana wurden von Black gebaut.
Nachdem ich Thomas gefunden habe machten wir einen DNA Test um uns zu vergewissern, dass er wirklich mein Vater ist. Der Testberichte hat nicht gelogen.
*stand dann auf*
Gleich müssen wir aussteigen.
|
|
|
09.07.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Stute]
*sie hörte Silver zu und stand dann auch auf und nickte immer wider mal*
Scheint als hättest du schon gute freunde gefunden.
*dann sah sie zu Bastian und erschrak etwas bei dem Aussehen und vor allem weil sie nicht ansatzweise wusste was eine Drohne war*
Eine Drohne? Was ist das?
|
|
|
|