02.07.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Genauso geht es auch mir.", sagte Twilight nur noch leise und sah zu Boden.
|
|
|
02.07.2015 |
jack54
Great and Powerful
|
[Jack]
*Nur schwach aber verständlich konnte er Twilights Worte vernehmen und schaute mitfühlend zu ihr*
Das tut mir Leid für dich.
*Sagte er leise tröstend bevor er nachdenkend nach oben schaute*
Thunder und du seid die Einzigen Freunde die ich noch habe und kenne. Ich glaub nicht das ich das ertragen kann wenn auch euch beiden etwas passiert. Aber ich hoffe das wird nicht passieren.
*Sagte er noch anschließend*
|
|
|
02.07.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Wird es auch nicht, solange frieden und Ordnung herscht, wird alles im Gleichgewicht bleiben.", sagte Twilight dann und lächelte.
|
|
|
02.07.2015 |
jack54
Great and Powerful
|
[Jack]
Da schließe ich mich gern deiner Meinung an. Hoffen wir einfach das Beste. Ich will dich und Thunder nicht auch noch verlieren.
*Sagte er noch und schaute nachdenkend zu Boden*
Ich hab schließlich zu viel verloren.....
Aber ich bin froh das dass anscheinend hier nicht mehr der Fall ist da es mir hier einigermaßen besser geht.
*Sagte er mit einen warmen lächeln*
|
|
|
02.07.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Denken wir nicht weiter an Verlust.", schlug Twilight vor. "Dies führt immer nur zu blöden Gedanken."
|
|
|
02.07.2015 |
jack54
Great and Powerful
|
[Jack]
Du hast Recht. Tut mir grad Leid wegen meinen Pessimismus grade. Aber ich bin trotzdem der Ansicht das man das Beste aus der Zukunft machen sollte, egal was sie bereithält.
*Sagte er lächelnd*
Siehst du das auch so in etwa ^^?
|
|
|
02.07.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Ich sehe positiv in die Zukunft vorraus, indem ich meine früheren Fehler nicht wiederhole.", erklärte Twilight.
|
|
|
02.07.2015 |
jack54
Great and Powerful
|
[Jack]
Ich gehe irgendwie Spontan durch die Zukunft meistens ohne den Gedanken zu haben an meine Früheren Fehler aufzudenken aber trotzdem hin und wieder darauf zurückzukommen. An frühere Fehler oder so Versuch ich mittlerweile nicht mehr zu denken da das meiste eine zu große Belastung für mich ist. Ich versuch den Kopf irgendwie möglichst von den Schlimmsten freizuhalten.
(Langsam fällt mir nix mehr ein. In 20 Minuten bin ich weg.)
|
|
|
02.07.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Deine Sache.", sagte Twilight. "Aber nun gut, es wird langsam spät und ich muss noch etwas machen bevor ich zu Bett gehe."
|
|
|
02.07.2015 |
jack54
Great and Powerful
|
[Jack]
Oh...okay. Naja dann Wünsche ich dir eine Gute Nacht noch.
*Gab er sanft von sich ehe er sich langsam zum gehen wandte*
oO(Wenn Twilight nichts hat, bleibt mir nur warten also.)
|
|
|
02.07.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Dir auch.", verabschiedete sich Twilight und schloss die Tür, bevor sie sich ihren Aufgaben zuwandte.
|
|
|
02.07.2015 |
jack54
Great and Powerful
|
[Jack]
*Nachdem Jack im HQ angekommen war und nach BRD suchte aber sie nirgends finden konnte, ging er in sein Zimmer und schrieb einen Brief an Thunder Adressiert. Darin war zu lesen*
Hallo Thunder.
Das letzte wiedersehen mit dir hat mich sehr gefreut wieder einen alten Freund wieder zu Treffen nach der langen Zeit. Ich muss erwähnen das ich dich wirklich vermisst hatte, es war schade das wir uns so lange nicht mehr gesehen hatten. Ich würde mit dir öfters in Kontakt bleiben und dich hin und wieder besuchen kommen das wir Gelegenheit haben uns öfters zu sehen. Ich will nicht den Kontakt völlig verlieren da du mir als Freund wichtig bist. Wo ich gerade von besuchen spreche, ich fahre nächste Woche vl für 1 oder 2 Tage nach Canterlot, könnte ich dich und deine Familie auch wieder besuchen kommen um hallo zu sagen?
Freue mich auf Antwort, mit freundlichen Grüßen Jack Stormack.
*Nachdem Jack den Brief geschrieben hatte, lies er diesen im HQ noch abschicken ehe er dann mit den Training begann*
|
|
|
02.07.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
BRD erhob sich von dem Thron und trottete langsam richtung THunders wohnung
|
|
|
03.07.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Rainbow Dash]
*Rainbow wurde langsam unruhig, sie wälzte sich auf Thunder hin und her und wurde langsam unruhiger, hin und wieder hörte man aus ihr geflüster*
,,n..nein...BRD....nein....tut mir leid...n..nein...,,
[Rainbow's Traum]
Es war Dunkel....Rainbow wusste nicht wo sie war.....Rainbow kam ein wiederlicher Gestank entgegen und versuchte etwas zu sehen, doch plötzlich schaltete sich ein grelles Licht an was offenbar den ganzen Raum beleuchtete, als ihre Augen sich an das Licht gewöhnt hatten sah Rainbow um sich herum hunderte und aber hunderte von toten Fohlen um sich herum, Rainbow selbst war Blutverschmierte und etwas weiter weg standen BRD, Thunder, die Prinzessinen, ihre Freundinnen und wahrscheinlich die ganzen Eltern der Fohlen, BRD und Thunder gingen zuerst zu Rainbow, Thunder hielt Rainbow fest während BRD auf Sie einschlug*
BRD: Wie...konntest du nur....du bist ein...wiederliches...gesetzloses...und Gefühlloses Monster....
*nach ein paar weiteren Schlägen wechselten Sie sich ab und nung begann Thunder auf Rainbow einzuschlagen, aber aggressiver als BRD, Rainbow sah wie er dabei tränen in den Augen hatte*
T(Thunder): Wie konntest du nur.....WIESO HAST DU DAS GETAN ?....SIEH SIE DIR AN...
*Thunder deutete auf die Leiche von seiner kleinen Sweet und er schlug kräftiger zu*
T: Du widerst mich an...und ich habe dir vertraut....dir verziehen....ich wollte dir eine 2te Chance geben....ich hätte dich damals nicht befreien sollen als du förmlich darum gebettelt hast...
*Er schlug Rainbow ein letztes mal auf die Nase und die beide gingen zurück zu den anderen, Rainbow lag geschwächt und ein wenig Blut spuckend auf den Boden, als nächstes kamen ihre Freundinnen, Twilight hob mit ihrer Magie die Pegasusstute hoch und sah sie etwas finster an, auch sie hatte Tränen in den Augen*
T: Wie...Wieso...hast du das getan...
*Fluttershy hielt sich die ganze Zeit zurück, doch als sie dann Sweet's Leiche sah, rannte Sie zu ihr hin und hielt sie bitterlich weinend in eine Umhufung*
AJ: und wir dachten wir wären Freunde...
*AJ spuckte kurz auf Rainbows Gesicht und tritt mit ihren Hinterhufen auf Rainbows Magen, der Tritt fühlte sich so an als hätte jemand einen Ball mit voller Geschwindigkeit in ihren Magen gerammt, Rarity und Pinkie weinten vor sich hin, Pinkie konnte es nicht glauben das ihre beste Streiche Freundin eine Mörderin sein, Rarity weinte ebenfalls und verpasste Rainbow eine mit einen gezielten Schlag ins Gesicht, dann rannte Rarity auf die Leiche von Sweetie Belle zu, nach ein paar Minuten gingen auch sie und Rainbow versuchte aufzustehen, doch wurde sie sofort von Luna erfasst und fest gehalten*
L: Wir haben dir vertraut Rainbow Dash...
Ce(Celestia): *Sie schüttelte nur schwer enttäuscht den Kopf*
Ca(Cadance): Wir hätten dir niemals glauben sollen...
*die 3 Prinzesinnen beginnen ihre Gliedmaßen in alle Richtungen zu drehen und zu verbiegen, Rainbow schrie vor Schmerzen und die anderen begannen zu Lachen und deuteten auf Rainbow Dash, als es endete war Rainbow voller Schmerzen und Trauer, Celestia, Luna, Cadance und Twilight gingen zu Rainbow, 2 von ihnen packten sich jeweils einen Flügel und grinsten finster, dann begannen sie heftig zu ziehen und zu zerren, Rainbow schrie erneut auf und wollte von hier weg rennen, doch wurde sie von AJ und Pinkie gefesselt, nach ein paar Sekunden brachen ihre Flügel ab und das Blut spritzte aus den Adern, Rainbow lag weinend da und wollte sich am Rücken festhalten, doch da sie gefesselt war, wurde der Sfhmerz noch deutlicher*
P(Prinzessinen): ALSO...NOCH WAS ZU SAGEN BEVOR WIR ES BEENDEN ?...
*Fragten die 4 Prinzessinen gleich zeitig, Rainbow öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch die 4 Prinzessinen luden ihre Hörner auf, nach ein paar weiteren Sekunden gab es einen kurzen Knall und die toten Fohlen standen wieder auf, manche fehlten ein Bein, ein Stück von ihren Gesicht oder sie krochen langsam auf Rainbow zu, die toten Fohlen begannen zu Lachen und humpelten/krochen langsam auf Rainbow zu, dabei sangen sie immer wieder ganz leise das selbe Lied*
,,[b]in der Rainbow Factory...werden alle deine Wünsche wahr....in der Rainbow Factory...ist es wunderbar....,,
*Rainbow bettelte und flehte den anderen an aufzuhören, doch Twilight kam mit einer großen Axt hervor und grinste hinterhältig*
T: tja Rainbow...jetzt muss wohl deine BRD als Element der Treue Arbeiten...
*BRD zog Thunder zu sich und Küsste ihn innig*
T: Sie hat dich niemals geliebt...und das weißt du auch...
*Twilight holte finster Lachend aus und schlug zu*
*je schlimmer der Traum wurde desto unruhiger wurde Sie, Rainbow begann langsam zu schwitzen und sich extremer zu wälzen*
,,n...nein...tut das nicht...bitte...ich...flehe euch an....,,
|
|
|
03.07.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(alter wie krass wenn nicht sogar zu krass im Gore bereich hier im RPG ob man das so stehen lassen kann weiß ich nicht und finde es an sich gut beschrieben aber mir hats sofort die Tränen in die Augen geschossen da mehrere aspekte dafür sprachen es ist einfach schrecklich erstens RD so leiden zu sehen und dann das mit Sweet schlägt mir sehr auf den Magen aber wie gesagt an sich gefällt es mir vom geschriebenen ne mögliche fortsetzung zu Rainbow Factory ^^ vielleicht noch bissl ausfeilen und um einiges verlängern mit vorgeschichte bis zu diesem zeitpunkt und ein vernünftiger abspann und natürlich ohne die OCs mach dir mal gedanken darüber ob du nicht daraus eine Fanfic machen willst so das war nun meine meinung dazu aber ob es stehen bleiben darf ich weiß es nicht ich werde es überprüfen lassen aber vorher speichere ich den text)
|
|
|
03.07.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
(Das es gut geschrieben ist kann man nciht leugnen, vielleicht mal nen feinschliff dort, oder da, aber ich bin so ganz der experte darin. Konnte man sich dennoch gut vorstellen ^^ Aber die stelle mit Sweet, ja die hat wirklich reingehauen O_O )
Als Thunder mit der Zeit das unruhige Wälzen bemerkte und davon wach wurde, öffnete er seine Augen leicht und musste erst einmal realisieren wo er war und wer ihn überhaupt auf die Art weckte, weswegen er erst einmal aus Gewohnheit nur fragte: "Sch-Schatz? Alles okay?"
Erst dan wurde Thunder wach genug, um zu bemerken das es Rainbow war. Schnell rieb er sich die Augen um Rainbow zu beobachten und sofort zu merken, dass sie unruhig schlief.
"R-Rainbow? Rainbow wach auf.", fragte er und schüttelte sie etwas um sie aus dem Traum zu holen, da er sah wie unruhig sie schlief.
|
|
|
03.07.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(so antwort vom Mod bekommen der Post darf solange stehen bleiben solange sich deswegen niemand beschwert so dann bis heute abend Daring hoffe bist dann da)
|
|
|
03.07.2015 |
jack54
Great and Powerful
|
(Alter ach du Scheiße O.O"! Leute entschuldigt den Ausdruck diesmal aber DAS ist WIRKLICH sehr heftig. Nein ich hab nix gegen Daring's Post, auch wenns grad den Anschein macht aber allein wie die Szene Beschrieben ist...geh bist du irre aber wirklich zum anderen teil auch sehr gut. Lob an dich Daring ^^)
|
|
|
03.07.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
(und dabei war ich noch verschlafen und musste schnellstens weg zur Arbeit )
[Rainbow Dash]
*Die Pegasus Stute schlug ihre Augen auf und sah sich nach etwas Luft ringend um, dann tastete sie ihren Rücken ab um zu überprüfen ob die Flügel noch da waren, Rainbow zitterte am ganzen Leib und sie hob ihre Vorderhufe und starrte darauf*
|
|
|
03.07.2015 |
jack54
Great and Powerful
|
(Und selbst da schreibst du noch Wahnsinnig gut. Ey das hat es in sich Daring, wie vorher gesagt, echt n großes lob an dich, is wirklich sehr gut gemacht . Aber ich bin mal ruhig und werde aufhören alles mit Offmüll zuzuquatschen ^^.)
|
|
|
|