Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:20

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Eine.... Aterie am Bauch..... Ist verletzt..... Worden...
*spukt weiter Blut aus*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,sie muss schnell ins Kranken haus,das hört sich nicht gut........moment,kannst du dich nicht selbst heilen?"

Sarah:,,bist du bescheuert?"

04.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Ist in der nähe des Lagers von Sven

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie schüttelt denn Kopf*
Es geht.... Nicht mehr..... Ich habe vorher.... Falsch gehandelt.... Ich habe die wunde verschlossen... Und.. Nich... Bemerkt....
*spuckt wieder Blut*
Das dauert... Bis.... Es verheilt isz....Aber... Du wolltest doch noch....
*kippt vorne weg und wird ohnmächtig*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarah fängt sie auf,Shadow flo mit ihr zum Krankenhaus und schaut auf die nächstgelegene uhr(noch 15 min)
er betratt als Flo ein anderes Kranken haus,man behandelt seras,Sarah ging durch die gegend

04.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Parkt auf ein Parkplatz in der nähe der Basis von Sven oO entweder ich geh rein und sage ich bleibe und wechsel zu ihm und es wird wie früher oder ich geh nicht und werde wie ein Straßen Köter gejagt... was soll ich Machen... flooo du verdammtes arsch wegen dir hab ich jetzt so Gedanken fuck Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*wird behandelt und nach einer Zeit wird sie wach. Der behandelnde Arzt geht zu Flo*
Nun denn. Deine Freundin ist wach.... Und... Das wundersame ist... Ihre innerenblutungen sind verheilt als wir sie aufgemacht haben und einige aterie wieder zusammen geklebt haben...
*schaut etwas verwirrt drein*
Sie kann gleich schon wieder entlassen werden....

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo,tat überrascht:,,wie bitte was?ich geh zu ihr*er ging zu Seras*na wieder fit?"

04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie grinst breit über beide Ohren*
Klar schatz.... Das hatte ich gebraucht.
*steht auf und zieht sich an*
Na denn.. Wir müssen los oder?
*schaut auf die uhr*
Willst du mit mir auf meinem motorrad fahren oder fahren wir mit deinem Auto?
*grinst ihn an*

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,dein Moped,ich würde gern wissen was es kann also brauchst du nur ruhe für du weist schon*deutet auf den bereich wo die Aterue geplatzt war*oder versteh ich das falsch?"

04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Nein ich brauche keine Ruhe... Der Arzt würde sagen ja.... Aber ist quatsch.... Meine Wunden sind verheilt.... Außerdem....
*schaut auf die uhr*
Wir müssen los..... Sonst haben wir ein Problem.?. Er mag es nicht wenn man zu spät ist.
*streckt die Zunge raus*

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,das sagten sie auch aber ich habe in meinem interesse gefragt wie das funktioniert,dann komm

04.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
oO ohhh man was mach ich flo kann mir bloß fern bleiben Oo steigt aus und geht etwas spazieren oO was soll ich machen ich will Werder was mit flo zu tun haben aber auch nicht mit Sven Oo lent sich gegen eine Wand

04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert... Das habe ich schon seid ich ein Kind war... Wenn ich bestimmte Pflanzen auf meine Wunden gepackt habe ist sie sofort verheilt...
*zuckt mit denn Schultern, geht zu ihm und küsst ihn aufmunternd auf dem Mund. Danach löst sie ihn und lächelt ihn an*
Mach dir keine Gedanken... Es wird schon alles gut werden....

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,, ok nagut,vielleicht steckt ja mehr dahinter wer weis und jetzt erstmal das klären"

04.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
oO was soll ich bloß machen bei flo kann ich nicht er gibt mir ja die schuld dafür ich habe aber verdammt nochmal gesagt das Seras nicht mit soll aber neeeein sie kommt doch und dann passiert der scheiß da wäre es mir lieber gewesen an diesem verdammten Gift zu verecken... egal früher oder später finden mich die jungs und das wars dann Oo geht weiter mit denn Händen in der Hose und hängenden Kopf dann bleibt er stehen oO ach scheiß drauf was hab ich schon zu verlieren Oo geht in die Richtung der Basis von Svens Gang

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*nach längere zeit wirds mal wider zeit sie auftauchen zu lassen*

Rainbow ging durch sie straßen,sie fand sich mittlerweile zurecht,nur geld ist bei ihr so ne sache

04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie nickt*
Ach ja.... Pass nachher etwas über deine Wortwahl auf.... Er ist sehr leicht reizbar... Und noch was schatz.... Die Gang in der nico drin ist hat mich jetzt auf dem kika.. Weil ich ihn beschützt habe... Ich konnte es nicht mit ansehen wie er leidet... Deswegen habe ich alles versucht es friedlich zu lösen.. Aber na ja... Nun ist es so raus gekommen... Ich habe eine bitte an dich... Wenn ich angegriffen werde von ihnen. Dann halte dich bitte zurück.
*schaut ihn ernst an*

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,ernsthaft?mit denen ich damals aneinander geriet waren genauso und warum soll ich sie dich attackieren lassen?kampflos geb ich mich nicht geschlagen,dann musst du mich schon unterdrücken"

04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Na gut... Ähm... Wie gut kannst du kämpfen?
*geht an ihm vorbei Richtung Ausgang*
Ach ja... Mich dürften sie aber nicht erkennen... Außer an meine Tattoos... Als assassine darfst nur deine Tattoos zeigen... Nicht dein Gesicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste