04.12.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow:,,sie muss schnell ins Kranken haus,das hört sich nicht gut........moment,kannst du dich nicht selbst heilen?"
Sarah:,,bist du bescheuert?"
|
|
|
04.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
Ist in der nähe des Lagers von Sven
|
|
|
04.12.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Sarah fängt sie auf,Shadow flo mit ihr zum Krankenhaus und schaut auf die nächstgelegene uhr(noch 15 min)
er betratt als Flo ein anderes Kranken haus,man behandelt seras,Sarah ging durch die gegend
|
|
|
04.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
Parkt auf ein Parkplatz in der nähe der Basis von Sven oO entweder ich geh rein und sage ich bleibe und wechsel zu ihm und es wird wie früher oder ich geh nicht und werde wie ein Straßen Köter gejagt... was soll ich Machen... flooo du verdammtes arsch wegen dir hab ich jetzt so Gedanken fuck Oo
|
|
|
04.12.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Flo,tat überrascht:,,wie bitte was?ich geh zu ihr*er ging zu Seras*na wieder fit?"
|
|
|
04.12.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Flo:,,dein Moped,ich würde gern wissen was es kann also brauchst du nur ruhe für du weist schon*deutet auf den bereich wo die Aterue geplatzt war*oder versteh ich das falsch?"
|
|
|
04.12.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Flo:,,das sagten sie auch aber ich habe in meinem interesse gefragt wie das funktioniert,dann komm
|
|
|
04.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
oO ohhh man was mach ich flo kann mir bloß fern bleiben Oo steigt aus und geht etwas spazieren oO was soll ich machen ich will Werder was mit flo zu tun haben aber auch nicht mit Sven Oo lent sich gegen eine Wand
|
|
|
04.12.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Flo:,, ok nagut,vielleicht steckt ja mehr dahinter wer weis und jetzt erstmal das klären"
|
|
|
04.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
oO was soll ich bloß machen bei flo kann ich nicht er gibt mir ja die schuld dafür ich habe aber verdammt nochmal gesagt das Seras nicht mit soll aber neeeein sie kommt doch und dann passiert der scheiß da wäre es mir lieber gewesen an diesem verdammten Gift zu verecken... egal früher oder später finden mich die jungs und das wars dann Oo geht weiter mit denn Händen in der Hose und hängenden Kopf dann bleibt er stehen oO ach scheiß drauf was hab ich schon zu verlieren Oo geht in die Richtung der Basis von Svens Gang
|
|
|
04.12.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*nach längere zeit wirds mal wider zeit sie auftauchen zu lassen*
Rainbow ging durch sie straßen,sie fand sich mittlerweile zurecht,nur geld ist bei ihr so ne sache
|
|
|
04.12.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Flo:,,ernsthaft?mit denen ich damals aneinander geriet waren genauso und warum soll ich sie dich attackieren lassen?kampflos geb ich mich nicht geschlagen,dann musst du mich schon unterdrücken"
|
|
|