Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 08:25



Die Brony Geschichte
25.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining strit gerade mit Bunny und wollte ihn gerade sogar beleidigen als Morris dazwischen redete.
na gut Morris ich hör auf aber ich musste heute schon mit 2 großen veränderungen klar kommen und das hat mich etwas fertig gemacht, nun wie geht es denn jetzt weiter Twilight muss bestimmt noch hierbleiben oder.
Wo worden denn eigentlich Rainbow und Tom hingebracht?
"
Beruhigte sich langsam wieder.
Sie sah dann Fox der sich unter der Decke verkriecht.
Hey Fox was ist den los?"

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Shining Flame.)
26.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Krankenhaus

Bunny Knurrte Shining leicht an,
wandte sich aber dann ab.
"Egal."
Als Fox anfing zu schluchtzen fragte Bunny Fox besorgt:
"He, Wasn los?"

26.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris sah wie sich Fox zurück unter der Decke verkroch. Fox was ist den los. Warum weinst du den erzähl es uns doch was los ist. Sonst können wir dir doch nicht wirklich helfen. sagte er zu Fox. Er machte sich schon sorgen un ihn.

[Rarity]
Rarity sah zu Fox der sich gerade Schlurchzen unter seiner decke vergrub. Darlein was ist den los warum weinst du den? fragte sie fox wärend des hinlaufen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
26.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Sunny]
sie schweigte länger bevor sie erst auf die idee kam das das die dümmste lüge ist die sie machen könnte
nunja...ich weis nichts von einem such trupp.ausserdem bin ich von cantalott aus geflohen
sie drehte sich gerade um.um sich ein bisschen umzuschauen als sie die stute bemerkte sie beäugte sie etwas bevor sie sagte:
oh hallo.wer bist denn du?

Moveboy,ich sehe dich.
26.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Michael/Hyper Energie] [Ponyville, SCC ]

Michael sah der Situation unbeteiligt zu und war verwundert warum ein Fohlen aus einem Waisenhaus in Eqestria ausbrechen sollte. Klar waren die Waisenhäuser eigentlich sehr schreckliche Orte so weit er wusste doch dachte er da in Eqestria Friede Freude Eierkuchen herrschte das es auch in den Waisenhäuser Freundlicher als bei ihnen her gehen würde.

Als nun eine Stute den Laden betrat sah Michael diese an er kannte sie nicht es musste entweder ein Hintergrundpony sein oder eine Stute die noch nie gesehen wurden schlisslich gab es sicherlich noch andere Ponys als die di man in der Serie gesehen hat. "Guten Tag." begrüßter er sie allerdings Freundlich.
26.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame], [Spike], [Bunny] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [19:30h]

Auch Twilight machte sich wie die anderen sorgen, als Fox erst nicht mehr reagierte und sich dann schluchzend unter der Bettdecke vergrub.Sie wusste ja, dass Applejack etwas damit zu tun haben müsste, nur was vorgefallen war - das wusste sie nicht. "Es wäre glaube ich besser, wenn wir ihn erst einmal in Ruhe lassen." meinte Twilight. Sie wusste zwar nicht, was los war, aber da Morris zu Fox gedreht stand, zog sie kurzerhuf an seinem Schweif - damit Morris reagieren konnte. Allerdings war Rarity verdächtig nahe; auch Shining war in Reichweite, so dass alle beide ansatzweise Twilights Geflüster mitbekommen konnten. Fox unterdessen wurde weiterhin von seiner Vergangenheit verfolgt; er wünschte sich, dass dass niemals passiert wäre. Doch - noch konnte er nichts daran ändern und seinem anderen Ich sollte er nicht begegnen, da das ein Paradoxon heraufbeschwören könnte. Im Moment fühlte sich Fox elend; er wusste nicht, wie er diese Situation wieder hin bekäme. Das einzige wäre - wenn er dafür sorgen könnte, dass sein anderes ich eine Botschaft von ihm bekäme... in einer Sprache, die nur er verstünde. Aber schreiben konnte er auch nicht - es war momentan alles hoffnungslos. die fragen der anderen schien er ebenso wenig zu registrieren, wie Twilights Antwort, dass man ihn am besten in Ruhe lassen solle.

[Rainbow Dash], [Tom], [Nurse Sweetheart] - Ponyville Krankenhaus, Zimmer 2

Noch während Rainbow wimmernd im Bett lag, öffnete sich die Tür. "Ah, wie ich sehe, sind sie w... was ist denn mit ihnen los, Mrs. Dash?" Nurse Sweetheart, die gerade eingetreten war, sah Rainbow da so in ihrem Krankenbett liegen. Langsam trabte Sweetheart zu ihr hin und wiederholte nochmal in einer tröstenden Art ihre Frage. "Ist ja gut, was haben sie denn? Fehlt ihnen etwas?" "Tom" kam nur von der wimmernden, hellblauen Pegasus-Stute. "Tom? Wer ist das denn?" fragte Nurse Sweetheart verwirrt; sie kannte nicht alle Patienten und im Moment waren es nicht gerade wenige, die im Krankenhaus waren. Noch immer wimmerte Rainbow, aber sie versuchte Tom so gut es ging zu beschreiben, während Rainbow Sweetheart mit verträntem Gesicht ansah. "Er... ist ein beiger Pegasus-Hengst mit grüner Mähne. Ich hab versucht, ihn vor einer Schneelawine zu retten..." Sweethearts Augen wurde immer größer; ihr schossen einige Gedanken durch den Kopf. Noch ein Pärchen? So wie Mrs. Sparkle und der andere Hengst? Haben die alle Glück... leicht entmutigt ließ sie etwas den Kopf hängen, ehe sie zu Rainbow sprach "Ich werde mich erkundigen, wo er liegt." Dann trabte sie wieder aus dem Zimmer. Rainbow vergrub sich daraufhin wieder in ihr Kissen. Noch war es ungewiss, ob Tom lebte. Aber - sie versuchte die Hoffnung dennoch nicht aufzugeben, auch wenn ihr genau das im Moment schwer fiel.

[Mrs. Cake], [Mr. Cake] [Hyper Energie], [Sunlight Berry], [Fulvia] - Ponyville, SCC [19:30h]

Fulvia, die junge, blaugrüne Stute mit der Caramellfarbenen Mähne und den blutorangen-farbigen Augen, trat in den SCC ein, als sie plötzlich von einem Fohlen, das vor ihr stand, mitbekam "Nunja... ich weis nichts von einem Suchtrupp. Ausserdem bin ich von Canterlot aus geflohen." Leicht verwundert sah Fulvia das Fohlen an; dieses drehte sich dann auch kurz darauf um - und sah ihr in's Gesicht, ehe sie sprach "Oh hallo. wer bist denn du?" Das Fohlen schien Fulvia dabei zu mustern. Immer noch leicht verwirrt, entgegnete Fulvia dem Fohlen "Fulvia. Und dich kenne ich nicht... wer bist du denn?" Fulvia hatte ein sehr gutes Namensgedächnis; mit dem aussehen kann man sich ja vertun und versehentlich mehrere Ponys miteinander verwechseln. Deswegen prägte Fulvia sich die Namen aller Fohlen ein, die im Waisenhaus lebten. Ausser dem Fohlen stand da noch ein Hengst, der sie Freundlich grüßte. "Guten Tag." Fulvia sah kurz von dem Fohlen ab, machte ein Freunliches Gesicht und grüßte zurück. "Guten Tag, der Hengst." Die leicht vornehme Art gegenüber Erwachsenen Ponys musste Fulvia lernen, als sie im Waisenhaus anfing zu arbeiten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Shinning zu. Ja ich weiß shinning. Aber das du jetzt ein Fohlen bist lebst du halt auch länger siehe das zum Mindets als ne Vorteil. Aber da du jetzt eine Stute bist ist es bischen schwerer da du ne bestimmte sache durch machen musst die nicht angenehm ist. sagte er zu shinning. und wandte sich zu Fox. Er merkte wie Twilight an sein Schweif zog und ihn sagte das er ihn erst mal in ruhe lassen soll. Okay Twilight dann lasse ich ihn erstmal in ruhe ist glaube ich besser so. Was sollen wir den jetzt machen Twilight? Habe gerade keine Idee was wir tun könnten mir wird auch meist schnell langweilig. Sagte er zu Twilight und setzte sich wieder zu ihr und kraulte sie ein wenig. Ach ja dürfte ich vielleicht deine genähte Wunde sehen an deiner Flanke? Würde wissen wie groß sie ist. fragte er sie noch.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
27.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie hörte morris zu nickte und antwortet.
Stimmt dadurch leb ich ein paar jahre länger und Morris musstest du das andere jetzt erwähnen ich weiß das das auf mich zukommt und das wird alles andere als angenehm
Als Shining dann noch twilight hörte ging sie ein paar schritte zurück.
Ok twilight du hast recht"

[Bild: signaturtssxu.png]
27.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Beginnt zu stottern
a...l..so i.ich bbin sunset...nett...dich kennen zu lernen fulviaim letzten teil fasste sie sich,unter groser anstrengung
.oO( oh nein!!!!ich hoffe das es so ein fohlen gibt das geflohen ist!sonst sitze ich tief im scheibenkleister drin!

Moveboy,ich sehe dich.
27.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame], [Spike], [Bunny] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [19:40h]

Twilight traute ihren Ohren kaum. "WAS hast du grade gesagt?" Man konnte merken, dass Twilight gerade wieder sauer wurde. "Nein, du darfst meine Flanke nicht sehen! Echt... Typisch Hengste. Wollen immer nur einem an die Flanke." für einen Moment bereute es Twilight, dass sie Morris vorhin ebenfalls ihre Liebe zu ihm gestand. Twilight unterdessen griff mit einem Huf nach Morris, zog ihn zu sich herunter und meinte knurrend "Wenn ich das gewusst hätte, dass du doch nur auf das aus bist..." Dann lies sie Morris wieder los und drehte ihm den Rücken zu - allerdings drauf achtend, dass sie sich nicht auf ihre verletzte Flanke legte. Fox, der davon ebenfalls nichts mitbekam, weinte sich weiter aus. Er konnte es nicht verstehen, dass sich jetzt alles gegen ihn gewendet hatte. Dabei war das nur eine Mißinterpretation von ihm selbst. Es gab so gesehen nur ein Pony, dass ihm da wieder raus helfen konnte - und das war Applejack. Sie war die einzige, die ihn in seiner Momentanen Lage erreichen konnte... denn ihre Stimme war wie ein Schlüssel. Nur - sie war nicht da; deswegen verschloß sich Fox immer mehr.

[Mrs. Cake], [Mr. Cake] [Hyper Energie], [Sunlight Berry], [Fulvia] - Ponyville, SCC [19:40h]

Fulvia stand noch vor dem Fohlen, als es losstotterte "A...l..so i-ich bbin sunset...nett...dich kennen zu lernen, Fulvia." Verwundert sah Fulvia wieder zu dem Fohlen. Dann mischte sich Mrs. Cake ein. "Fulvia, das Fohlen meinte, es wäre aus dem Waisenhaus geflohen. Ist das in Canterlot nicht das, wo du arbeitest?" "Doch, so ist es. Aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ein Fohlen in letzter Zeit abgehauen sein soll." Fulvia gehörte zu einem der Suchtrupps, die dann nach den Fohlen suchen mussten, wenn diese wiederum versucht hatten, abzuhauen. Fulvia sah Sunset musternd an; ihr kam dieses Fohlen auch nicht bekannt vor. Da sie übermorgen sowieso wieder auf Canterlot musste, konnte sie dann Sunset mitnehmen. "Ich muss übermorgen sowieso wieder zum Waisenhaus. Da kann ich sie dann mitnehmen. Ach, richten sie mir bitte 13 Schoko - Muffins; wegen denen bin ich eigentlich hier her gekommen" Mrs. Cake nickte und schaute, ob sie noch genügend Muffins in der Auslage hatte. "Tut mir leid, ich habe jetzt grade mal 7 Stück noch da. Wenn du morgen früh durchkommst, dann kannst du dir die 13 frischen Muffins abholen." Fulvia machte ein freundliches Gesicht gegenüber der Bäckerin. "Gerne doch." sprach sie, ehe sie wieder zu Sunset hinunter sah. "So, und du kommst besser mal mit. Keine Angst, dir passiert nichts." versuchte Fulvia das aufgeregte Fohlen etwas zu beruhigen. Ihre Kollegen hätten das Fohlen sofort nach Canterlot gebracht - ohne dass es eine Chance hatte, zu wählen. Fulvia wollte allerdings erst mal wissen, was daran stimmen konnte. Da sie nichts mitbekommen hatte, war sie auch nicht darauf vorbereitet, dass ein Fohlen getürmt sein soll. Glücklicherweise war sie der "Kopf" einer der Suchtrupps; somit konnte sie es sich erlauben, eines der Fohlen kurzzeitig bei sich unterzubringen, ehe sie diese nach Canterlot brachte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Twilight zu und war erschrocken und wurde Traurig. Twilight so war das jetzt nicht gemeint ich wollte doch nur sehen wie schlimm es aussieht die Verletzung als ich dich in dem Krankenhaus gebracht habe konnte ich es mir kaum ansehen wie groß die wunde war weil ich schnell gehandelt habe und es mir nicht ansehen konnte weil mir dein Leben wichtiger ist. Und ich bin nicht auf sowas aus was du jetzt denkst Twilight. Ich liebe dich wirklich. Tut mir leid das du es falsch verstanden hast und das ich es falsch ausgedrückt habe. sagte er heulend zu Twilight.

[Rarity]
Rarity hörte Das Twilight sagte und Morris ebenfalls. Sweetie Belle Shinning raus aus dem Zimmer bitte es ist nichts für kleine Fohlen. sagte sie instinktive zu denen und war entsetzt Twilight scheint Morris wohl miss verstanden haben. Twilight ich glaube Morris meinte es nicht so er meinte es so wie er es gerade erklärt hatte. Er hatte sich halt etwas blöde angetsellt gerade. erkläärte sie sie Twilight.



[Sweetie Belle]
Sweetie Belle hörte Rarity zu. Ja aber, okay ich geh ja schon komm mit shinning. sagte sie und lief aus dem Zimmer.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von elitecat.)
28.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom] - Unknown

Regungslos lag Tom auf dem kalten Felsboden. Ein paar warme Lichtstrahlen fielen durch den kleinen Spalt in der Decke auf sein Gesicht. Langsam öffnete er seine Augen. Nach kurzem Zögern stützte er sich am Boden ab und richtete sich langsam auf. Er sah sich um; um ihn herum war nichts als Dunkelheit, nur der schwache Lichtschimmer, welcher auf ihm rastete, erhellte sein Umfeld minimal. Vorsichtig drückte er sich von dem Felsboden ab, bis er schlussendlich, etwas wackelig mangels Gefühl in seinen Beinen, aufrecht dastand. Ein paar Minuten vergingen, in denen Tom einfach nur in die Dunkelheit, die ihn normalerweise abgeschreckt hätte, starrte. Er verspürte jedoch weder Angst, noch jegliche andere Gefühle. Langsam setzte sich sein Körper in bewegung, geradewegs schritt er in die alles verschlingende, eiskalte Schwärze hinein. Er dachte nicht darüber nach, wo er war, jedoch verspürte er den Drang, einfach in die Richtung weiterzugehen. In der Ferne konnte er ein leises, leicht bläuliches Leuchten vernehmen. Je näher er diesem kam, umso mehr wollte Tom wissen, woher es kam. Das Licht war nur noch ein paar Meter von ihm entfernt, jedoch schien es immer schwächer zu werden, bis es nur noch ein fahler Schimmer war, wie ein dünner Schleier aus Seide, der schwerelos über dem Boden schwebte. Knapp einen Meter davor blieb er stehen. Der Lichtschein schien von einer Wand zu kommen, welche sich direkt vor ihm aufbäumte. Sie schien spiegelglatt zu sein, jedoch konnte er durch das spärliche Licht nicht viel erkennen. Vorsichtig lehnte er sich nach Vorne, bis sein warmer Atem den eiskalten Stein beschlug. Tom konnte eine schwache Silhouette erkennen, die, je näher er der Wand kam, deutlicher wurde. Er konnte ein leises funkeln in der Dunkelheit erkennen, was ihn etwas zurückfahren ließ, als das Licht wieder etwas stärker wurde. Nach kurzem zögern kam er der Wand wieder etwas näher, als die Silhouette wieder aus der Dunkelheit auftauchte. Sie wurde immer deutlicher, als das fahle Licht die Figur in ein schwaches Tiefblau tauchte. Als Tom nur noch einige Zentimeter von der Spiegelglatten Felswand entfernt war, erkannte er, worum es sich handelte; vor ihm stand... ein Pony, und starrte ihm wie gebannt in die Augen. Es war nicht sonderlich groß, vielleicht knapp einen Meter, hatte beiges Fell, eine grüne Mähne und glasige, Smaragdfarbene, leicht bleich aussehende Augen. Er wich etwas zurück, den Blick immer noch auf die großen Augen gerichtet, das Pony tat es ihm gleich. Vorsichtig streckte er einen Arm aus und berührte damit die eiskalte Wand. Das Wesen tat es ihm gleich, es hob einen Huf vom Boden, und streckte diesen Tom entgegen, bis er dort angekommen war, wo auch er seine Hand aufgelegt hatte. Das Pony schien seine Bewegungen perfekt zu imitieren.
Er wusste nicht, warum, jedoch kam ihm dieses Pony... bekannt vor. Er wusste, dass er es noch nie zuvor gesehen hatte, jedoch fühlte er eine gewisse... Verbundenheit zu ihm. So als ob er es schon lange kennen würde, es ihm jedoch zeitgleich komplett fremd war. Er horchte auf; auch die Ohren seines Gegenübers drehten sich in alle Richtungen. Tom sah sich um; er konnte eine Weiblich klingende Stimme hören, ein leises Wimmern, irgendwo in der eisigen Dunkelheit. Er sah wieder zu dem Pony, jedoch hatte sich dieses ihm abgewandt und war in die Finsternis davongaloppiert. Er lies seine Hand von der Wand gleiten und hörte sich um. Langsam schritt er ebenfalls in die Dunkelheit, immer in Richtung der Stimme gekehrt.
Er kannte diese Stimme, so viel wusste er. Woher er sie allerdings kannte, war ihm nicht bewusst. Diese Stimme... sie erweckte in Tom ein Gefühl von Vertrauen, von Wärme, Zuneigung, von... Geborgenheit. Sie wurde immer lauter, das Licht von vorhin war mittlerweile vollends verloschen. Die ansonsten endlose Finsternis wurde unterbrochen von einem einzelnen Lichtstrahl in der Ferne, von dem die Stimme zu kommen schien. Er steuerte darauf zu, das Wimmern wurde weiterhin lauter und besser hörbar, er konnte eine Figur in dem Lichtstrahl zusammengekauert liegen sehen. Es war ein Mädchen, so viel konnte er erkennen, sie lag ihm abgewandt, fast regungslos auf dem eisig kalten Steinboden. Langsam näherte er sich ihr, er war jetzt nur noch ein paar Meter von ihr entfernt. So leise wie möglich schritt Tom zu ihr hin. Vorsichtig kniete er sich nieder und legte seine Hand auf ihre Schulter.

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville Krankenhaus, Zimmer 2

Langsam erwachte der beige Hengst aus seinem Schlaf. Er horchte auf; ein leises wimmern lag in seinen Ohren. Vorsichtig versuchte er, eines seiner Augen zu öffnen, jedoch konnte er in der Dunkelheit vorerst nichts erkennen. Erst, als sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, konnte er einen Raum sehen, den er bereits kannte. Er lag in einem weichen Bett, trotz den scheinbar künstlich aufgeheizten Decken fröstelte es ihn ein wenig. Das Bett war umgeben von einem Vorhang, viel mehr konnte er nicht erkennen. Er befand sich scheinbar in einem der Krankenzimmer des Ponyville Krankenhauses, jedoch wusste er nicht, wie er dorthin gekommen war. Vorsichtig versuchte er, seine Vorderhufe zu bewegen, welche sich sehr schwach anfühlten. Langsam zog er seinen Linken Huf unter der Bettdecke hervor, hob ihn an und versuchte damit, den Vorhang zur Seite zu schieben. Er wollte wissen, woher dieses leise schluchzen kam, dass schon die ganze Zeit den Raum erfüllte. Er sah sich um; das Zimmer war fast identisch zu dem, in dem er vor kurzem schon einmal untergebracht war. Die Uhr zeigte, dass es 23:18 war. Gegenüber von Tom's Bett stand ein Weiteres, in dem jemand zu liegen schien. Durch die Dunkelheit konnte er jedoch nicht genau erkennen, um wen es sich handelte, doch die Stimme des Schluchzens kannte er. "R...Rainbow?...", fragte er leise; seine Stimme klang sehr schwach und unnatürlich rau.

28.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
.oO( natoll jetzt ist es aus!super gemacht sunny...)
Sie machte sich ganz klein und sah zu fulviA hoch
bitte nahm mich nicht mit!!bitte ich will nicht zurück bitte! Soviele fremde fohlen und ich bin immer so alleine
Sagte sie wärend sie langsam.und ohne geräusche anfing zu weinen

Moveboy,ich sehe dich.
28.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Krankenhaus, Zimmer 5


Bunny, welcher sich im Moment momentan völlig Sinnlos vorkam,
beobachtete das die Worte von Twilight Fox zum aufheulen bringen.
Aus Panik, aber auch weil er was zu tun haben wollte rief er in seiner Demonen/Capslock Stimme:
"HALLO? ERDE AN TWILIGHT, DU HILFST GERADE FOX NICHT WEITER."
Er wandte sich langsam zu Twilight.
Und erklärte:
"Gut das wir das aus dem Weg haben.
Ich weiß nicht was mit Fox los ist, aber EINDEUTIG heult er.
Ich weiß nicht den Grund, weder weiß ich wie wir ihn helfen können,
aber was ich weiß ist, das wenn ihr hier KRACH macht, es ihm gerade nicht hilft.
MIT dem ganzen Stress an der Backe hilfst du auch nicht DIR, Mir, Fox oder Morris.
"
Bunny wartete jetzt erstmal auf eine Antwort.
Das einzige Was Fox hätte verstehen können aus dem Text von Bunny wäre "... Eindeutig... Krach... mit... dir."

28.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie hörte was Morris zu Twilight sagte und musste etwas grinsen.
Morris sowas sagt man doch nicht so direkt, ich kann verstehen das Twilight sauer dadurch ist.
Als dann Rarity sagte das Sweetiebell und sie das Zimmer verlassen sollte stört es Shining etwas.
oO( Jetzt werd ich wirklich wie ein Fohlen behandelt natoll ich hasse dich Erzähler)
Sie hörte aber dann auf Rarity.
Ok Rarity Sweetibell und ich gehen dann schonmal los?
Sie verließ mit Sweetibell das Zimmer.
Ok Sweetiebell lass uns schonmal los ok ?

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 von Shining Flame.)
28.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Allan] - Kerker

Allan lag ruhig auf der Pritsche in seiner kleinen Zelle, er war noch immer todmüde, aber das bisschen Wasser und Brot, was er bekommen hatte, hatte schon geholfen die anderen Nebenwirkungen seines kleinen geistigen Unfalls auszubessern. Dem entsprechend lag er nun dort, einerseits müde, doch andererseits war sein Kopf gerade zu überfüllt mit Ideen und Gedanken die nur so umeinander kreisten, dass er absolut nicht in der Stimmung war zu schlafen. Also erhob er sich langsam von seinem Schlafplatz, mit einem Blick der klar seine Müdigkeit wiederspiegelte, machte ein paar Schritte Richtung Tür und streckte seinen Kopf durch die Gitterstäbe wo er direkt in das Gesicht einer Wache starrte „He Kumpel, hast du mal nen Stück kreide, ich muss da was aus dem Schädel kriegen

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
28.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Rainbow Dash], [Tom], [Nurse Sweetheart] - Ponyville Krankenhaus, Zimmer 2 [19:50h]

Nachdem Nurse Sweetheart aus dem zimmer gegangen war, hatte sie an der Anmeldung eine Beschreibung des Hengstes gesucht - allerdings ohne Erfolg. Dann trabte sie wiederum zu Rainbow in's Zimmer zurück, ehe sie sagte "Es tut mir Leid, aber ich konnte ihren 'Tom' nicht finden." Rainbow sah Nurse Sweetheart zwar anfangs hoffnungsvoll an, allerdings schwand nach dieser Info die Hoffnug, dass Tom noch am leben war. Abermals fing Rainbow an zu wimmern; sie hatte alles versucht - und war dennoch gescheitert. Danach trat Nurse Sweetheart aus dem Zimmer und ging zu Zimmer Nr. 5 - damit sie die Besucher drauf aufmerksam machen konnte, dass die Besuchszeiten bald herum waren.

[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame], [Spike], [Bunny], [Nurse Sweetheart] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [19:50h]

Twilight hörte das was Morris sagte. Sie war zwar mit ihm inzwischen zusammen - aber musste er das denn in aller Öffentlichkeit sagen? Als Twilight wieder zu Morris sah, konnte er ihr fast schon wieder Leid tun - so wie er da saß und ebenfalls anfing zu heulen. Als sich dann noch Rarity einmischte, musste die lavendelfarbene Stute überlegen. Eigentlich hat Rarity recht... ich war wohl zu hart zu ihm. Twilight sah dann zu dem Bett, in dem sich Fox verkrochen hatte. Das schluchzen wurde zwar leiser, aber dennoch - es war immer noch da. Twilight's Gesicht veränderte sich von einem verärgerten zu einem eher bedrückendem Ausdruck, ehe sie sich wieder zu Morris wendete. "Es... tut mir leid. Ich habe wohl überreagiert, statt dass ich nachgefragt habe." Twilight riss sich zusammen; dennoch wollte sie nicht gerade, wenn alle dastehen, ihre verletzte Flanke offenlegen. Die Wunde prangte mitten auf ihrem CM und zog sich weiter nach hinten hin...

Dann öffnete sich wieder mal die Tür - und Nurse Sweetheart trat ein. "So, die Besucher sollten dann so langsam gehen. Um 20:00h ist die Besuchszeit zu Ende." Sie bemerkte, dass der hellbraune Hengst verschwunden war - und auch, dass jemand unter der Bettdecke schluchzte. Dazu sagte sie aber nichts - sie trat langsam aus dem Zimmer und meinte nur zu Shining und Sweetie Belle "Ihr müsst jetzt dann gehen. Die da drin müssen auch etwas Zeit für sich haben, damit sie schlafen können."

Fox schluchzte immer leiser - das "Ende" der Depression war in greifbarer Nähe, jedoch immer noch nicht da. Fox fand sich damit ab, dass er hier in Equestria nichts mehr verloren hatte; denn er hatte etwas verloren, das er wohl nie wieder bekommen könnte. Immer noch voller Trauer darüber blieb der Hengst dennoch unter seiner Bettdecke - so langsam nahm er die Umwelt auch wieder wahr. Allerdings hörte er etwas, was die Depression gerade wieder etwas anheizte... jemand sagte "... Eindeutig... Krach... mit... dir." Das sorgte für einen erneuten Schub, der wiederum kurzzeitig die Umwelt von ihm abschottete.

[Mrs. Cake], [Mr. Cake] [Hyper Energie], [Sunlight Berry], [Fulvia] - Ponyville, SCC [19:50h]

Noch während Fulvia das Fohlen ansah, schien es sich so klein zu machen wie es nur konnte, ehe Sunny Fulvia mit zittriger Stimme ansprach "Bitte nimm mich nicht mit!! Bitte, ich will nicht zurück - bitte! So viele fremde Fohlen und ich bin immer so alleine!" Fulvia wusste, dass diese Reaktion natürlich war. Jedes Fohlen brachte sie; und doch - irgendwas an diesem Fohlen war anders. "Es tut mir leid, aber ich muss dich mitnehmen. Die Cake's wollen den SCC auch bald zumachen. Aber mach dir keine Sorgen, ich bringe dich nicht gleich zurück. Ich will dich erst mal noch etwas fragen; aber das können wir bei mir zuhause. Aurelia würde sich auch über eine Spielkameradin freuen." Fulvia machte gegenüber dem Fohlen ein freundliches Gesicht; sie wollte Sunny keinesfalls beunruhigen - sie war so schon aufgedreht, weil Sunny davon ausging, dass sie gleich in's Waisenhaus käme.

[Wache], [Allan] - Canterlot, Kerker des Palastes [19:50h]

Die Wache stand eine Zeit lang da, als dem Pegasus-Hengst, dass man über Nacht einsperrte, anscheinend langweilig wurde. Als sich der Wächter umdrehte, sah er direkt in das Gesicht des Pegasus-Hengstes - dieser war zwar nicht frech oder flegelhaft, aber auch nicht unhöflich. „He Kumpel, hast du mal nen Stück kreide, ich muss da was aus dem Schädel kriegen“ sprach der Pegasus-Hengst. Die Wache sagte nichts; sie trat ein Stück zurück, sah nach Links - und ließ per Levitation ein recht kleines Stück Kreide anschweben. Die Kreide wurde früher dafür benutzt, zu kennzeichnen, wo ein Pony "einsaß". Früher jedenfalls - jetzt war nur eine Zelle besetzt; und das auch nur deswegen, weil Luna sich von Allan regelrecht belästigt gefühlt hatte. Die kreide ließ die Wache zu Allan in die Zelle schweben, dann ließ die Wache die levitation los - und die Kreide fiel zu Boden, wo sie aussereinander brach.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sie wusste das es aussichtslos los war.so drehte sie sich um und sagte zu mrs cake gewandt:
tut mir leid wenn ich das hier alles aufgehalten habe
Sie wendete sich jetzt wieder der neuen stute zu
Seuftzt und erwiderte knapp
Nadann....los.....

Moveboy,ich sehe dich.
29.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Rarity und Twilight zu er war auch etwas froh das Rarity ihn half.
Ist schon okay Twilight. Ich drücke mich nächstes mal nicht so doof aus. Und wenn du mir die Verletzung nicht zeigen möchtes ist auch okay. sagte er zu ihr und Umarmte sie vorsichtig wegen ihrer verletzung. und er passte selber auf sein Huf auf. Er war einfach nur froh das alles am ende doch noch gut ausging er hätte sie auch wieder verlieren können. Das hätte ihn aber das Herz gebrochen. Er gab ihr bei der Umarmung noch ein Kuss. Und hielt sie noch in der umarmung.

[Rarity]
Rarity sah das sich Morris und Twilight sich wieder versöhnt haben und er Twilight umarmte das fand sie gerade Rührtent und mekrte das die schwester sagte das die besuchszeit gleich vorrüber sei. Okay sagte sie zu Sweetheart. Ich wünsche euch zwei ne gute Nacht. sagt sie zu den beiden sie wußte ja das er hier bleiben durfte weil Morris es hier erwähnt hatte. Und lief langsam zur Tür. das was die Fohlen noch gesagt hatten bevor sie das zimmer verliessen hatte sie nicht mehr mitbekommen.


sweetie kommt nach her mein konzentration läst gerade nach .

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
29.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining war mit Sweetibell vor Zimmer 5 als Nurse sweatheart zu ihnen sagte das sie dann jetzt gehen müssen nickte sie.
Ok Schwester hab verstanden bis in 2 Tagen dann und einen schönen abend noch"
Danach wendete Shining sich an Sweetiebell.
[/color] Ok dann lass uns mal losgehen die anderen kommen schon nach[/color]"

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste