(25.07.2013)Railway Dash schrieb: Meine Meinung wegen Uniform beim OC: Nato-Flecktarn oder NVA-Einstrichkeinstrich würd ich nicht nehmen, sieht zu sehr nach RL aus. Aber dem OC eine irgendwie equestria-mäßige Uniform verpassen hätte was... also selber was Passendes entwerfen. Z.B. eine komplett selber designte NLR-Uniform - oder auch SE. Aber eben nicht zu RL-mäßig, wenn ihr versteht, was ich meine.
Na wenn du diese Uniform irgendwo findest sag mir Bescheid^^
Und glaube mir ich habe schon so ziemlich jede Nation gesehen was Uniform an geht...... Desweiteren ist auf dem Recon Hut das Symbol der NLR. Was nahe liegt das Hawk ein Fernspäher/ Scharfschütze der NLR wird/ ist
Und da es mein OC (Eigener Charackter oder Ponysona ) ist muss ich ihn ja auch an mein RL anpassen.
Danke Saij ich finde das ganze Konzept auch sehr gelungen. Stiefel sind noch etwas verdreht, Beine ein Tick zu lang und beim 4. Bild ist der Arm an der Snipe noch etwas zu steif. Das wird dann noch nachgebessert.
Und Infinity hat das gezeichnet. Sehr guter Freund von mir ausm Clan und kein Brony.
Ich könnte den jetzt auch zeichnen da ich ihn als Vorlage nutzen kann, auch für andere Posen. Aber den Gedanken zu Papier bringen, dafür brauchte ich seine Hilfe
Back to Topic pls. Frage war halt ob das 3. Bild wenn sie alle 4 fertig sind noch vertretbar wäre oder ob ich dann sicherheitshalber lieber das 2. einreichen sollte. Wenn alle Stricke reißen nur das 1.