20.11.2016 |
Blue Hawk
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]
*Ihre Stimmung kippte mit einem Schlag in ein etwas verärgertes und auch zornige. Sie schien sich nur wegen Ash grade so in Zaun halten zu können weshalb wusste sie selber nicht. Am liebsten wäre sich nun ausgerastet aber es schien unangebracht. Und in ihrere Lage nicht sehr klever das war ihr bewusst. Jedoch sieht sie mit einem entsprechenden Blick zu Black.*
So "einen" Bruch?!?!? Diese Flügel Mechanik ist etwas komplexes hochgradig empfindliches. Sie kann von wesentlich mehr Glück als Verstand reden das sie keine Nerven oder Sehnen verletzt hat dabei. Geschweige denn das der Bruch haarsgenau gerichtet werden muss. Alleine mit einem Haarriss kann sie das Fliegen was sie vorher kannte komplett vergessen. Ist das ihnen eigentlich bewusst??? Nanotechnologie..... Pah! Wenn da was nicht so passt wies soll wird ausgebaut und weggeschmissen. Das hier sind jedoch ihre Knochen die es zu erhalten geht ihre Eigenschaften die bestand haben sollen. Da kann man nicht mit einer Haltung rangehen wenns murks ist reisen wirs raus und setzen was neues rein!
*Sie knurrt leicht ehe sie tief Luft holt.*
oO(Ruhig Firija..... gaaaanz ruhig er wollte nur helfen..... besser so als gar keine Versorgung..... Entspann dich wieder.....)
*Man kannte gut aus ihrer Stimme hören wie sie sich zwang ruhig und auch etwas nett zu wirken. Wobei sie Black wie Ash nun gleichermaßen meinte.*
Nun......... danke..... für.... den versuch ihr zu helfen auch wenn es nicht meinen Fach technischen Geschmack trifft. Doch man sollte sowas sehr sorgsam angehen immerhin wirken enorme G- Kräfte auf diese Knochen.. Sowas sollte man sich vor Augen halten. Und ein Bruch in der Luft wird mit Sicherheit tödlich enden.
*Sie dreht sich zu Amara und nimmt einen Schlug. Dieser half ihr sehr wieder runter zukommen und zaubert ein lächeln in ihr Gesicht.*
Hehe..... ich denke da gehen wir in die gleiche Richtung. Immerhin bin ich genauso.... naja wenn es meine Körperlichen kräfte hergeben. Ich habe viel über euch gehört... und ich muss dazu gestehen ich bin sehr davon begeistert. Es wäre mir eine unglaubliche Ehre wenn ich etwas von dir Lernern könnte. All mein wissen über Kräuterkunde habe ich aus Büchern... es ist nicht sehr viel und mit Tränken sieht es noch schlechter aus. Nur man bekommt ja nichts mehr entsprechendes.
*Kurz überlegt sie ehe sie etwas weg sieht. Ein teil in ihr war doch neidisch, mit den entsprechenden Kräutern könnte sie jeden Tag einen anderen köstlichen Tee haben.*
Wobei ich habe auch gehört das ihr euer wissen sehr behütet...... Daher möchte ich auch nicht unhöflich wirken.......
*Sie blickt noch kurz zu Ash wegen der frage nach ihren Huf.*
Naja was heißt belasten? Zum gehen ja nur mehr geht nicht. Ich merke noch jede Wunde die ich wohl hatte. Denke ich...
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
20.11.2016 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/Frozens wohnung / Esstisch]
mhmhmh Uhh jetzt wird er rot im Gesicht..tahahaha Aber ok Frozen mach das..mhmhh Ich werde mich dan mal in dein Bett begeben~..und Chrysalis natürlich auch..dan hattest du mal zwei Stuten in deinen Bett~ Aber zu trinken brauche ich nichts danke~
*sie sprach dabei leicht erotisch um Frozen noch etwas zu Ärgern ehe sie Chrysalis folgt*
Hey mhmhmh ich ahtte immerhin viel gearbeitet und Dementsprechend auch Kalorien verbrannt Miss Ich bin dauerschlank
*Gab sie nun neckend als Rückantwort von sich Bis sie in Frozens Schlafzimmer waren. Chrysalis legte sich schon Hin während Ritus sich noch etwas umsah ehe sie auf das Bett hüpft und sich neben Chrysalis fallen lässt. So nun rücken an rücken liegend*
Uhhrrr schön weich..mmhrnnn ich spühre shcon wie die müdichkeit mich überkommt..und das bett mir leise zuflüstert " komm und schalf auf mir. Ich bin weich und lasse dich gut träumen".
*schlißlich gähnt Daraufhin Ritus und nahm sich die decke. sich und teils Chrysalis dan zudeckend*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
20.11.2016 |
Frozen Dusk
.gif)
Blank Flank

|
[Frozen Dusk/Wohnung]
"*seufz* Das macht meine Situation nicht besser,wisst ihr?"
Er begibt sich nun ins Bad und genehmigt sich auch eine warme Dusche,danach würde das Bad aufräumen und das Geschirr weg bringen. Vielleicht schaut er dann ein wenig fern,ansonsten würde er nichts zu tun haben.
Die Dusche dauert auch nicht lange. Er tut kurz die oben erwähnten Dinge und setzt sich dann auf die Couch macht den Fernseher an und schläft dann langsam aber sicher auch ein. Die Träume die er in der Nacht hatte bleiben sein kleines Geheimnis...doch es beinhaltete Ritus in unvorstellbaren Posen und einer recht lüsternen Stimme.
Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
|
|
|
20.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Schlafzimmer]
*Sie lag gerade im Bett, als sich Ritus nun Rücken an Rücken ins Bett legte, kicherte sie kurz*
"Dauerschlank? Aber naja, das wird sich alles noch zeigen und bist du dir wurklich sicher, dass es das Bett ist und kein Trick von Frozen?"
*Dann lachte sie kurz*
"Keine Sorge nur ein Witz. Immerhin kann er garnicht zaubern."
*Nun wurde sie zum Teil zugedeckt und kuschelte sich etwas in die Decke*
"Aber du hast schon Recht, das ist was komplett anderes als das in den Katakomben."
*Langsam wurde sie nun auch etwas müde und zog die Hufe etwas an sich ran*
"Meinst du eigentlich, ich habe überhaupt ne Chance was aus dem Leben zu machen Ritus. Ich meine so gebranntmarkt wie ich bin?"
|
|
|
20.11.2016 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Amara/Labor]
*Sie lächelte Firija an*
"Naja...Gut behütet sind unsere hochheiligen Zaubertränke...Unsere Heiltränke nicht umbedingt. Es kommt immer auf den jeweiligen Trank und auf die Frage an. Wir dürfen unser Wissen teilen sobald wir unser Gegenüber dazu würdig sehen. Nur einige sind von unserem Ältestenrat und unserem Heart of the Forest streng untersagt."
*Sie ging nun zu Ash und sah sich ihre Flügel an*
"Es ist gut genug damit es vernünftig verheilen kann. Nichts um das man sich sorgen braucht. Ich könnte bloß einige regenerierende Tränke anbieten."
*Sie lächelte nun leicht*
|
|
|
20.11.2016 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Labor]
*dieser vernahm die Worte von Firija wobei langsam sein lächeln verschwand und er sie nun ziemlich kühl ansah und er atmete einmal kurz durch*
Es tut mir leid. Ich bin nun mal kein Medizinier doch bin ich kein Stümper. Das was ich mache mache ich immer mit vollster Konzentration und Präzession. Noch dazu sehen sie hier irgend wo Schrott oder ähnliches? Ich hab nicht so ein Denken etwas weg zu schmeißen wenn es nicht funktioniert. Aber wenn so ihre Meinung zu mir ist so dürfen sie diese gern haben. Ich kenne sowas ja schon zu genüge.
*sich langsam rumdrehend sah er sie ziemlich kalt kurz an und ging zurück zu seinem Stuhl*
oO(Ich kenne es ja schon genug das man mir und meinen Fähigkeiten nicht vertraut.)
|
|
|
20.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Schlafzimmer]
*Sie nickte einmal kurz und sank dann auch langsam ins Reich der Träume ab und zog die Hufe an sich heran, bevor sie völlig eingeschlafen war. Zwar wurde sie hin und wieder durch die werhrige dtute neben sich geweckt. Dochvwwickeltexsie Ritus in die Decke ein, wie in einen Kokon, als es ihr zu aufdringlich und legte sich dann ohne Decke, aber weiterschlafend hin. Bis zum nächsten Morgen aufjeden fall*
|
|
|
20.11.2016 |
Frozen Dusk
.gif)
Blank Flank

|
[Frozen Dusk/Wohnzimmer]
Er befand sich noch immer in seinen Träumen,hatte ein zufriedenes Lächeln auf der Schnute. Es schien schon etwas die Sonne von draußen auf ihn und der Fernseher lief noch. Es würde noch ein wenig dauern bis er wach wird,den Traum wollte er nämlich nicht so schnell los werden.
|
|
|
20.11.2016 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Labor]
*sie schaute bestätigend zu Firija. Auf Firija antwort reagierte sie beruhigend. Als Amara sie auf ihre Flügel an spricht wird sie etwas hellhöriger*
Ash: und dieser Trank bewirkt das es schneller heilt stimmt ?
*sie schaute dennoch Black hinterherÜ
|
|
|
20.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Schlafzimmer]
*Sie schlief noch immer tief und fest auf der Seite liegend mit den Hufen angezogen auf dem Bett und schlief tief und fest. Als es dann plötzlich polterte, öffnete sie die Augen und blickte sich um*
"Was wie?"
*Bemerkte nun, dass Ritus nicht mehr da war und seufzte*
"Sie wird ja wohl nicht..."
*Blickt über den Rand*
"...ist sie doch."
*Sie umfasste die Stute mit Magie und hob sie wieder neben sich auf Bett und deckte sie zu und legt sich auch noch wieder hin, doch schlief sie nicht mehr*
|
|
|
20.11.2016 |
Frozen Dusk
.gif)
Blank Flank

|
[Frozen Dusk/Wohnzimmer]
Er schreckte kurz hoch als das er poltern hörte,doch entspannte sich dann wieder als er Chrysalis stimme hörte. Sie hat das bestimmt unter Kontrolle. Er stand auf und ging erstmal ins Bad sich waschen und aufs Klo.
"Die sind in meinem Bett und ich muss auf der couch schlafen.....was für ein GentleColt ich doch bin...*seufz*"
|
|
|
20.11.2016 |
Blue Hawk
.gif)
Silly Filly

|
[Firija/Labor]
*Sie wurde sehr hellhörig zu Amara und nickt leicht.*
Ohhh ich hoffe ich werde mich in deinen augen beweißen können. Es gibt viel das mich interessiert.
*Sie beißt etwas die Zahne zusammen bei Black.*
Nun verstehen sie mich nicht Flasch. Ich habe nie gesagt das sie ein stümper sind. Ich verstehe bei diesem Thema nur keinerlei Spaß. Und das Wohlergehen dieses Pegasi liegt mir nunmal sehr am herzen.
oO(Ich weiß zwar nicht wieso.... Aber ich würde es mir ewig vorhalten wenn etwas wegen diesem Ereigniss passiert.)
*Sie beobachtet die situartion und seufzt schließlich.*
Nun es ist ihre Entscheidung. Ich sollte so oder so mich mehr schonen...
*Sie sah Ash dabei an wobei ihr der Morgentliche vorpar wieder einfiel. Sie läuft rot an und sieht in ihren Tee.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
20.11.2016 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Amara/Labor]
*Sie sah zu Black*
"Machen sie sich nicht allzuviel draus. Immerhin hat man Medizin nicht mal so eben komplett gelernt. Und unsere Körper unterscheiden sich von jeglicher Technik - Das ist klar. Flügel haben teilweise eigene, zugeteilte Ärzte, da bei ihnen alles stimmen muss."
*Sie nickte Ash zu*
"Natürlich reagiert nicht jedes Pony darauf aber an für sich - Ja."
*Sie sah nun zu Firija und lächelt diese an*
"Das wird die Zeit schon zeigen. Für welche Dinge denn zum Beispiel?"
|
|
|
20.11.2016 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Labor]
Ich kann euch beide schon verstehen jedoch habe ich mein bestes getan und hätte ich das vielleicht nicht wäre es um Ihren Flügel noch schlimmer bestellt..
*meiner er kurz zu Firija wie aber auch Amara*
Solltet ihr etwas brauch mmüsst ihr etwas sagen.
*nnun begann er wider mit den Nachforschungen zu Chrysalis und einen weg sie zu finden*
|
|
|
20.11.2016 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Labor]
*sie höhrte allen gespannt zu. Bei Firija Reaktion machte sie große Augen und lächelte ihr zu. Danach schaute sie zu Amara*
Ash: Ein Versuchs ist es Wert...aber Warte kurz..
*sie folgte Black Star und war erstaunt*
Ash: Wow...ähmm Black ich wollte dir Danke für dein schnelles Handeln und ich wollte dich was fragen...wo hast du das alles her ? Und wie weit können deine Drohnen raus also weg fliegen ?
*sie schaute etwas auf den Bildschirm*
Ash: bist du grad beschäftigt ?
|
|
|
20.11.2016 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Schlafzimmer]
*Sie lag einfach nur da und entspannte sich noch ein wenig, bevor Ritus laut gähnte und sich über sie beugte, wobeo das obenliegende Ohr von ihr sichvquitschend hob und sie mit den Augen zu Ritus blickte und ebenfalls leide sprach*
"Ja ich bin schon wach. Ich bin sogar schon etwas länger wach. Hatte nur noch kein Grund aufzustehen. Aber halt mal kurz still ja?"
*Drehte sich nun auf den Rücken und blickte Ritus an und lächelte, ehe sie einen Huf hob und Ritus Augenklappe wieder richtete*
"Wollte ichcgrade schon machen. Aber wollte dich nicht wecken."
|
|
|
20.11.2016 |
Frozen Dusk
.gif)
Blank Flank

|
[Frozen Dusk/Bad ---> Wohnzimmer]
"Ich muss noch einkaufen....hab ich gestern voll vergesses." Er kommt geputzt,gebürstet und gekämmt wieder aus dem Bad und nimmt sich seine Satteltaschen. Er muss Sachen fürs Frühstück holen. Bevor er geht lauscht er einmal an der Schlafzimmertür und die beiden scheinen wach zu sein. Er klopft kurz und öffnet dann die Tür.
"Ach ihr seid auch schon wach,was war das den vorhin für ein Krach ? Als ob irgendwas runter fällt....naja ich bin erstmal einkaufen,das Essen gestern hat mal meine Schränke gelerrt und ich muss noch was fürs Frühstück holen. Will wer von euch mit kommen...obwohl Chrysalis fällt auf..."
|
|
|