Equestria Girls? Ich habe dazu nicht viel zu sagen :/ MEien Meinung ist nur dass der Trailer naja 0815 liebesgeschichte war ich es mir aber anschauen werde um mir eine Meinung zu bilden.
Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!
Equestria Girls? Ich habe dazu nicht viel zu sagen :/ MEien Meinung ist nur dass der Trailer naja 0815 liebesgeschichte war ich es mir aber anschauen werde um mir eine Meinung zu bilden.
Es wird ja darum gehen. Konzept, Erwartungen, Befürchtungen, etc.
(28.05.2013)Selbi schrieb: Bis wann sollte man sich spätestens angemeldet haben? Ich wäre gerne dabei, weiß aber noch nicht, ob ich Sonntag Zeit habe.
Wenn du nicht weißt, ob du Zeit hast, meldest du dich überhaupt nicht an.
Daraus schließe ich einfach mal, dass keine Anmeldefrist und oder sonstige Anmelderfordernisse / Modalitäten existieren, somit keine "fristgerechte Anmeldung" erforderlich ist.
Ergo: Wer um 20 Uhr im TS anwesend ist, kann mitmachen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von calamity.)
Falsch. Man hat sich im Thread anzumelden, wenn man mitmachen will. Allerdings werden die Anmeldungen nur ernst genommen, wenn man auch tatsächlich Zeit. "Vielleicht komme ich, weiß noch nicht" hat Informationsgehalt null und kann deswegen nicht ernst genommen werden.
(28.05.2013)Selbi schrieb: Bis wann sollte man sich spätestens angemeldet haben? Ich wäre gerne dabei, weiß aber noch nicht, ob ich Sonntag Zeit habe.
Wenn du nicht weißt, ob du Zeit hast, meldest du dich überhaupt nicht an.
Daraus schließe ich einfach mal, dass keine Anmeldefrist und oder sonstige Anmelderfordernisse / Modalitäten existieren, somit keine "fristgerechte Anmeldung" erforderlich ist.
Ergo: Wer um 20 Uhr im TS anwesend ist, kann mitmachen.
Können wir in der Form nicht garantieren. Es gab schonmal den Fall, dass wir über 20 Nutzer in einem Channel waren. Das machte eine geordnete Diskussion unmöglich (da wir auf diese große Teilnehmerzahl schlicht nicht vorbereitet waren), und folglich mussten wir einige abwimmeln (auch, wenn das sowieso ziemlich nach Trollaktion aussah).
Es ist halt Fakt, dass wir niemanden als "teilnehmend" vermerken können, der uns schreibt, dass er nicht weiß, ob er Zeit hat. Es gibt ohnehin immer wieder Leute, die sich innerhalb der letzten 24 Stunden abmelden, insofern wäre es schön, nur sichere Anmeldungen zu bekommen. Sonntag Abend sollte ja im Normalfall nichts mehr dazwischenkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Unknown.)
Wieso renderst Du das auch in FullHD? Du zeigst die ganze Zeit ein Bild. Wenn das etwas verwaschen bei 480p ist, ist es auch nicht schlimm.
Die Audioqualität ist sowieso nicht hochwertig genug. Ich gehe mit den Cattalks auch zu schon auf 96 kbit/s MP3 und neige dazu, 64 kbit/s zu verwenden, da das für Sprache einfach ausreicht.
Ist nur ein Tipp von mir.
Wenn Ihr noch ein Thema sucht, wie wäre es mit "TV-Landschaft der Verblödung - warum man Hartz IV eigentlich nicht sehen will und doch schaut"? (um wenigstens etwas zum Thema beizutragen).
Alternativ und mit mehr Qualität: Datenschutz - Was haben wir eigentlich zu verbergen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von L.)
(29.05.2013)Lazy Dream schrieb: Wenn Ihr noch ein Thema sucht, wie wäre es mit "TV-Landschaft der Verblödung - warum man Hartz IV eigentlich nicht sehen will und doch schaut"?
Wurde bereits in Episode 2 durchgenommen. Gute alte Zeit
Wieso renderst Du das auch in FullHD? Du zeigst die ganze Zeit ein Bild. Wenn das etwas verwaschen bei 480p ist, ist es auch nicht schlimm.
Die Audioqualität ist sowieso nicht hochwertig genug. Ich gehe mit den Cattalks auch zu schon auf 96 kbit/s MP3 und neige dazu, 64 kbit/s zu verwenden, da das für Sprache einfach ausreicht.
Ist nur ein Tipp von mir.
Es stimmt, an sich brauch man kein HD. Allerdings ist 480p so die etwas Amateurigere Auflösung. <Best reason ever
Ich render die Videos zwar in HD, jedoch trotzdem mit einer nicht allzu hohen Bildqualität, mit 25 Frames und auch '256 kb'
Ich kann mir das leisten weil:
-High End PC (fertig gerendert in 15 Minuten)
-Glasfaser Internet (100 m/bits)
(29.05.2013)Lazy Dream schrieb: Wenn Ihr noch ein Thema sucht, wie wäre es mit "TV-Landschaft der Verblödung - warum man Hartz IV eigentlich nicht sehen will und doch schaut"? (um wenigstens etwas zum Thema beizutragen).
Alternativ und mit mehr Qualität: Datenschutz - Was haben wir eigentlich zu verbergen?
Erstes Thema schon kurz behandelt, da geht aber mehr! Wenn wir es mal als Hauptthema nehmen, versuche ich Lars Golenia an die Strippe zu kriegen.
(29.05.2013)DwBrot schrieb: Falsch. Man hat sich im Thread anzumelden, wenn man mitmachen will. Allerdings werden die Anmeldungen nur ernst genommen, wenn man auch tatsächlich Zeit. "Vielleicht komme ich, weiß noch nicht" hat Informationsgehalt null und kann deswegen nicht ernst genommen werden.
Ach ja...?
Zitat:Wenn ihr selber mitdiskutieren wollt, ist das kein Problem. Eine Anmeldung ist keine Pflicht.
(29.05.2013)DwBrot schrieb: Falsch. Man hat sich im Thread anzumelden, wenn man mitmachen will. Allerdings werden die Anmeldungen nur ernst genommen, wenn man auch tatsächlich Zeit.
(04.12.2012)letsfail1 schrieb: Wenn ihr selber mitdiskutieren wollt, ist das kein Problem. Eine Anmeldung ist keine Pflicht
Das kam aus dem Startpost
SO viel zum Thema Anmeldepflicht !!
Jetzt halt die Klappe, geh in die Ecke und schäm dich