10.02.2013 |
Veho
Great and Powerful
|
RE: Der Vorstellungsthread
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge
der begrüssungs darf natütlich nicht fehlen
Mein Testergebnis:
|
|
|
10.02.2013 |
Brone
Cutie Mark Crusader
|
Was geht AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB . Hey Leude ich bin der Brone ich bin der neue hier im Block oder besser gesagt in der Herde obwohl ich dieses Forum schon lange kenne und fast täglich reinschaue hab ich es immer wieder irgend wie aufgeschoben mich auch anzumelden aber der heutige Tag , ist der Tag , an dem ich es tat , ich meldete mich an . Nun denn auf zu den ( irgend was mittelalterliches fantaymesiges Eintagen ) RASCH !
PS : Wenn ihr irgendetwas über mich wissen wollt …. Tja dann habt ihr Pech gehabt denn ich hab noch kein Fragt Bronies thread von mir erstellt
bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
|
|
|
10.02.2013 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
Welcome to the herd Brone!
Brohoof aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand Flutterhug for ya!
|
|
|
10.02.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen Brone,hoffentlich treten keine risiken und Nebenwirkungen auf
Jedenfalls viel Spaß bei uns und hier der obligatorische Begrüßungsbrohoof :Brohoof:
|
|
|
10.02.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Herzlich Willkommen, Brone!
Mögest du hier viel Spaß haben und uns lange erhalten bleiben.
|
|
|
10.02.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
Hiho und willkommen ihr 5 neuen Anhänger des Bronytums.
*geht an das Taufbecken und tröpfelt Glitter Snoot, Darkwalker190, Miwayra, Aq the Fox und Brone ein paar Tropfen Apfel Cider auf die Tastatur*
Viel Spaß hier im Forum
aber nun wirklich viel Spaß im Forum
|
|
|
10.02.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum
uuund +1
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
10.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich möchte dich herzlich Willkommen heissen Brone, ich hoffe du wirst hier eine menge Spass haben!
PS: Interessanter Avatar
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
10.02.2013 |
Marics
Great and Powerful
|
Willkommen Brone.
Kann ich bei Risiken und Nebenwirkungen auch dich Fragen wenn du einen Frage Thread hast?
|
|
|
10.02.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Hey Brone hier,bekommst ne Umarmung.
Und komm nicht auf die Idee sie Umzutauschen.
|
|
|
10.02.2013 |
Brilliant Bristle
Silly Filly
|
Ein freudiges Hey Ho an alle neuen
auch von mir. Es ist wirklich Wahnsinn das unser Forum jeden Tag um so eine starke Anzahl Mitglieder wächst.
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
|
|
|