15.08.2013 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
RE: The Nexus
ich...
*seuftzt*
ok
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
15.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
Soge..nannte trigger..müssen aktiviert we..werden
*schaut hoch zu ihm*
besondere er...eignise...die in meinem kopf si..sitzen geblie...ben sind...müssen hervorgehoben werden
|
|
|
15.08.2013 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
Steht auf und geht wieder in liliths Wohnung , und legt sich auf die Couch. .
Vielleicht wach ich ja auf....und sie grinst mir zu....
Döst weg
|
|
|
15.08.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
* In nexians unterbewustseun *
[ ?? ] mein name ?? ......Unwichtig .....Wichtig ist ...das ich dich .....Stärker machen kann ....
[ Nexian ]
Stärker ??
* Nexians körper bewegt sich leicht und atmet schwach *
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
15.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Besonder Ereignisse müssen hervorgehoben werden? Wie zum Beispiel die als ich dir den Ring gab?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.08.2013 |
Nightstalker
Enchantress
|
sie nimmt Nexian und teleportiert sich in sein haus... versorgt seine wunden... und legt ihn ins bett... teleportiert sich danach nach hause zu zeed und sieht das er schläft...
es... tut mir leid...
legt sich zu ihm und schläft auch ein...
(ich bin jetzt erstmal off... bb....)
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
15.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
Ja...ge..genau sowas..und wenn genügend...informationen aus...d..diesen ereignisen...da...sind kann ich mi..mich...wie..der dran errinern
*lächelt und schaut hoch zu ihm*
|
|
|
15.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ok dann werde ich mal sehen was ich alles finde......
*Denkt nach*
Weiss du noch,als ich dich nach Hause getragen habe und du dachstes,das war ein Scherz von mir? Wo wir durch die Nacht gingen und zusammen in die Augen schauten?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
hmm...n..nein
*legt die ohren an*
nicht wirklich....wa..war das der anfang un..serer ..be..beziehung ?
|
|
|
15.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ja war er......oder erinnerst du dich daran,dass ich dir ein Kleid geschenkt habe,als ich dich zum Essen ausführte?Das Zimmerlicht war gedämmt,Kerzen zirrten den Tisch und leckes Essen war darauf zu sehen...und auf deinem Stuhl war das Kleid,sauber gefaltet.Du hast dich ungemein gefreut und sahst wunderschön darin aus.
|
|
|
15.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
Das...essen....nei...aahh...hng..wa...warte
*sie fast sich wieder an die schläfe als ihr ein schmerz durch den kopf fährt*
du ..meinst da..das eine mal wo wir bei...b..bei mir zu..hause waren ?...und i..ich gar nicht mehr wu..wusste was ich sa..gen sollte wegen de..dem kleid ? .... u...und das essen mit ...ed...edi dir u..und mir...wo wir bei..di..dir waren
*schaut ihn leicht lächelnd an*
ich ..er..errinere mich ja
|
|
|
15.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Schön. Ja genau das.
Oder weiss du noch.....unsere erste Nacht miteinander?
|
|
|
15.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Betritt die Krankenstation unauffällig,dem Gespräch von Soul und Arctik lauschend,im Türrahmen stehend.*
[Ìhr scheint es zumindest etwas besser zu gehen...Hat Soul gerade?Wunderbar,Soul...Er hat wohl einen Trigger ausgelöst...Mal sehen was für Impulse Ich ihr noch geben kann...]
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
Wir..ha..haben schon mit..einander geschlafen ?
*wird knallrot und schaut ihn an*
*bemerkt edi noch nicht*
ich..bin mir...n..nicht ganz sicher...
*lächelt leicht verlegen*
*ihr kopf schmerzt leicht*
|
|
|
15.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ja haben wir....und tut mir leid wenn es etwas harsch war.......aber es war wundervoll. Oder vielleicht daran,dass du mal den Test in der Simulation abgeschlossen hast und Red hochaus erstaunt war?
|
|
|
15.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
hm also an die nacht kann ich mich leider nicht errinern..nicht..ganz wie es mir scheint...
*denkt kurz nach*
Eine..simu..lation ?...wartewartewarte...
*hält sich wieder den Kopf*
aaah...d..ie si..simulation..wo...wo ich bi..bis zum ende durchrennen mus...musste ?...und red....red sagt mir ..n..nichts..ich weiß nur das..du...da..da warst...jaa...wo i..ich erstmal be..besorgt war ich hätte es ni..nicht geschafft und dann..war ich aufeinmal ..sehr g..gut
|
|
|
15.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Genau das.Absolut richtig.
ODer daran,als ich mich mit Rose vertragen habe und mit ihr shoppen gegangen bin?Ich kam mit einem Anzug zurück und trug eine silberne Kette am HAls.
oO(Wo EDI wohl ist?)Oo
|
|
|
15.08.2013 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
*funkt edi an*
EDI?
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
15.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Steht lächelnd im Türrahmen und klopft mit ihrem stählernen Huf an die Wand.*
Hallo Arctik,hey Soul.Es scheint dir wieder ein wenig besser zu gehen,oder?Und Wie Ich sehe war Soul erfolgreich im Auslösen eines weiteren Triggers.Deine Erinnerungen scheinen schneller zurück zu kommen als Ich erwartet hatte,das ist wunderbar.Wie steht es mit den Schmerzen,hat das Analgetikum geholfen?
[Ich bin gerade zwar mit Arctik beschäftigt...Aber was hast du auf dem Herzen,Sunny?]
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.08.2013 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
[ich,,,eben kamen die vom NPD und ich bin wegen mordes gesucht! an kuro! sie haben aufnahmen wie ich ihn getötet habe ABER DAS IST FALSCH ich brauche dich! bitte!!)
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|