12.02.2013 |
QT Luna
Ponyville Pony
|
RE: Der Vorstellungsthread
@PC: Ja, man muss das Leben genießen, solange man kann. ^^
@Superschrulle: Es bedarf wohl einer Klärung. Ich beobachte nicht die Leute direkt, sondern ihr Verhalten und wie es durch die Umgebung aufgenommen wird. Ist auch keine Hauptbeschäftigung, sondern nebenbei, wenn ich auf den Zug warte, oder grade irgendwo nen Burger esse, halt immer wenn ich nichts besseres zu tun habe. Allerdings fällt auch das Beobachten von Forennutzern darunter, wie sie auf Provokationen reagieren, ob sie eher aktiv oder passiv sind, und so weiter. Ich könnte auch sagen, ich bin am Sozialverhalten des Menschen interessiert, allerdings denken dann die Leute ich würde mich in die Materie einlesen, was ich aber nicht tue, da eigene Beobachtungen und Überlegungen wichtiger sind, als gelernte Inhalte.
@Stargaze: Irgendwas wird sich schon ergeben. ^__^
Edit: Weitere Fragen aber doch bitte per PN, da sonst Offtopic.
|
|
|
12.02.2013 |
Marics
Great and Powerful
|
Willkommen Flutty.
Manchmal sind zwar die Youtube Video Vorschläge merckwürdig, aber manchmal bringen die auch etwas .
@Atschibakim.
Ist tatsächlivh das selbe Bild, aber im internet das findet man schon bei google Bilder .
Willkommen Hellfilly.
The Big Bang Theory gucke ich auch gerne und ab und zu mal How i met your Mother.
Wegen Games da wirste glaub ich bei den richtigen Games immer jemand finden .
Willkommen QT Luna.
Sogar einen Steckbrief für die lesefaulen auch wenn es nicht soviele davon hier gibt soweit ich weiß .
|
|
|
12.02.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Bist ja schon ne Weile dabei, aber auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen QT Luna
Du beobachtest also gerne das Sozialverhalten der Menschen, das ist ein weites Feld...aber sehr interessant. Zu dem Nutzlosfühlen, ich hab nach der Schule dirkt mit was begonnen, dumm nur das es sich inzwischen wie das Falsche anfühlt...heißt Fachwechsel. Also keine Sorge, du findest schon was. Notfalls gibts immer den Spruch: 'Mach dein Hobby zum Beruf'
Na dann weiterhin viel Spaß im Forum, mögest du auch in Zukunft genug Leute für deine Studien finden und natürlich gibts dann noch einen Brohoof :Brohoof:
|
|
|
12.02.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Es ist wieder Zeit für meine tägliche Begrüßung der neuen, bzw die die neuer sind als ich
Herzlich Willkommen Flutty, Hellfilly und QT Luna (obwohl du schon viel länger dabei bist als ich).
Ich wünsche euch viel Spaß hier
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
12.02.2013 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
Na dann auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Brone, Foxx, Flutty, CutiePie, Hellfilly und QT Luna! Auch für euch gibt es wie immer einen gratis Brohoof zur Begrüßung
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
12.02.2013 |
Veho
Great and Powerful
|
(12.02.2013)Nazgul4 schrieb: Na dann auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Brone, Foxx, Flutty, CutiePie, Hellfilly und QT Luna! Auch für euch gibt es wie immer einen gratis Brohoof zur Begrüßung
Von meiner Seite auch (danke Nazgul4 ich war grade etwas schreibfaul )
Mein Testergebnis:
|
|
|
12.02.2013 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
12.02.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Dann erstmal herzlich Willkommen an Flutty. Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß. Die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit und falls du Fragen hast einfach stellen.
Auch noch ein Willkommen an Hellfilly, auch wenn ich ihn schon ein paar mal im Bereich "Forenspielchen" bemerkt habe.
Und noch ein Willkommen an QT Luna, auch wenn du schon etwas länger dabei bist. Und danke für den Steckbrief, bin Lesefaul. Vor allem wenn man immer Absätze vergisst.
|
|
|
12.02.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Oh nen Vorstellungsthread gibts ja au.. XD
Naja ich bin 24, erziehe mich seit 6 Jahren erfolglos (alleinerziehend sozusagen)
bin seit wenigen Wochen Bronie.
Hab nen Job, Ledig, Männlich
Ich bin Drachennarr (seit ca. 15 Jahren) und
logischerweise liebe ich die Ponys nun auch XD
Beruf bin ich Programmierer (C Familie und Java)
kann aber auch mit sämtlichen Web Technologien umgehen (Javascript, PHP, HTMl etc.) war halt mal n Hobby von mir.
Schwächen sind Grafiken, wenngleich das Ava 20% von mir ist XD
Das Original war nicht von mir, jedoch hat auf dem Original ein halber Flügel gefehlt, daher habe ich ihn vervollständigt damit das Ava 20% cooler ist.
Wünsche euch noch ne schöne Nacht ^^
|
|
|
12.02.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Na dann herzlich Willkommen Simaris. Hab dich ja ebenfalls schon öfters gesehen, aber trotzdem toll das du dich mal vorstellst.
Du kannst also mit Java umgehen? Nun das ist doch sehr gut, das lerne ich gerade auf meinem Berufskolleg und blick da überhaupt net durch.
Und mit Grafiken kann ich auch nix anfangen, da kommt immer nur Müll bei rum, also biste da schon mal net alleine, obwohl der Avatar doch recht gut aussieht.
|
|
|
13.02.2013 |
Hellfilly
Ponyville Pony
|
Danke nochmal an alle für die begrüßungen und auch ein herzliches hallo an alle mitneulinge @kralle ja im foresspielchen bereich war ich schon öfter.
|
|
|
13.02.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
hallo an die neuen :3
|
|
|
13.02.2013 |
Chy
Enchantress
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang.
Macht es euch bequem und habt Spaß
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
13.02.2013 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
Welcome to the herd Hellfilly!
Welcome to the herd QT Luna!
Welcome to the herd Simaris!
Brohoof and Flutterhug for every single one of ya!
|
|
|
|