31.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Speisesaal]
*Er küsst sie zurück*
Ich dich auch, Pink!
*Er setzte sich neben Pink, legte seinen Flügel um sie und zog sie an sich heran*
Ich hab heute unseren neuen Schmied kennengelernt! Heracim! Ein Meister seines Fachs!
|
|
|
31.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Thronsaal]
*Calming hält das Tempo von Eclipse, wärend sie auf seine Reaktion achtet*
o0(Gut, er ist zwar nicht guter Laune, scheint aber interessiert an meiner Aussage zu sein)0o
Wären ihr im Speisesaal gegessen habt, eure königliche Hoheit, ist mir aufgefallen, dass ihr über keinen Vorkoster verfügt.
Euer Durchlaucht, von der Nahrung, die ihr zu euch nehmt, kann eine große Gefahr ausgehen, so kann diese unter anderem vergiftet sein, meiner bescheidenen Meinung nach, solltet ihr, eure königliche Hoheit, über die Einstellung eines solchen Ponies nachdenken.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
31.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Speisesaal]
*Leicht besäuselt drückt sich sich an Shylight heran. Sie drückt ihren Kopf gegen sein weiches Fell*
Wir haben einen Schmied?
o0(Ja natürlich! Wo glaubst du denn kommen die ganzen Waffen, Rüstungen und so her?! )0o
Heracim... klingt ja interessant der Name
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
31.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als er den Namen hört, lässt er schlag artig die Ohren hängen und schut Shylight völlig entsetzt an*
"E-ein W-Wikiap-pony? Der mac-cht aus mir ja schneller klein Holz, als das ich ihm erklären könnte, dass ich kein Changeling in dem Sinne bin. sondern ein Hybrid. Da kann ich ja direkt mein Todes Urteil unterschreiben."
*Schaut weiterhin völlig entsetzt*
|
|
|
31.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Thronsaal]
*er lauscht ihren Worten und nickt dann*
oO(gut...das scheint also noch üblich zu sein. Oder auch nicht? Ich denke ich werde mal meine Tante fragen...)Oo
*er lächelt*
Das ist ein guter Vorschlag, Meisterin. Ich werde ihn bald möglichst mit meiner Tante besprechen.
*er steigt die Stufen hinauf*
Es ist spät, Meisterin Calming. Auch ihr gehört nun ins Reich der Träume. Wir sind hier sicher.
Möge Luna eure Träume behüten
|
|
|
31.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Jeup! Er ist ein Wikipony! Und er hat auch eine äußerst schöne Gesangsstimme! Und ihr hättet das Schwert sehen sollen, welches er für Celestia als Prüfung angefertigt hatte! Und keine Sorge, Clyde! Ich werde mit ihm über dich reden!
|
|
|
31.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut Shylight noch verstörter an*
"Sch-Schwert?"
°oO(Er hat sogar schon eine Waffe um mich zu töten. Leute verständigt die Greifen. Demnächst gibts Changeling-Hybriden Frikase. Ganz frisch vom Schloss.)
*Bei dem gedanken schaudert ihm der komplette Rücken*
|
|
|
31.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Speisesaal]
*Als sie Wikipony hörte und Clydes Reaktion mitbekam, wurde sie auch wieder nervös*
W-W-Wikip-pony?
o0(Da war doch noch was.. Shadow!)0o
*sie wurde sichtlich nervös und blickt sich panisch um, ehe sie sich unter Shylights flügel vergrub*
B-Beschütz mich bitte!
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
31.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
*Er fing auf einmal an zu lachen*
Keine Panik! Heracim wird euch schon nichts tun! Er ist wirklich nett und freundlich!
*Er lächelte Pink an und strich ihr durch die Mähne*
Ich werde dich immer beschützen! Darüber brauchst du dich nicht zu sorgen!
|
|
|
31.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Speisesaal]
A-Aber was ist mit... Shadow?
*Sie vergräbt sich weiter und drückt sich an ihn*
O-oder... wenn du.. nicht da bist?
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
31.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Thronsaal]
*Calming bleibt vor der Stufen stehen und sieht lächelnd zu Eclipse auf*
Das beruhigt mich, eure Hoheit.
*sie hört ihm weiter zu*
Vielen Dank, euer Durchlauchtigster, ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht.
*sie wendet sich ab und trabt die lange Eingangshalle entlang, bis sie in den großen Flur abbiegt und weiter bis zu ihrem Quartier trabt, dort öffnet sie die Tür und legt ihre Rüstung ab, die sie fein säuberlich im Wandschrank verstaut*
o0(Eine wirklich gelungene Rüstung, noch mehr freut es mich allerdings, dass sie eurer Hoheit, Prinz Eclipse zu gefallen scheint)0o
*sie wirft einen kurzen, nachdenklichen Blick auf das Buch*
o0(Nein, dafür bin ich jetzt zu müde, so ein Buch wie dieses muss man mit voller Konzentration lesen)0o
*müde trabt sie zu ihrem Bett, legt sich hin und kuschelt sich in der warmen, weichen Decke ein, ehe sie ,bereits nach kurzer Zeit, ruhig und friedlich einschläft*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
31.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Shadow!?
*Er stampfte auf einmal wütend auf den Tisch und sah verärgert zu Clyde*
Clyde! Hast du etwa die Sache mit Shadow in Pinks Gegenwart erwähnt!?
|
|
|
31.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Twilight/Speisesaal des Adels -> Thronsaal]
*sieht Celestia noch einen Moment an*
Ich wünsche dir dann eine angenehme Nacht und möge Luna über deine Träume wachen~
*sagt sie mit warmer Stimme und verlässt dann den Saal in Richtung Thronsaal*
.o°(Ich sollte mich in nächster Zeit etwas mehr mit Celetia unterhalten...sie scheint sehr in sich gekehrt...)
*vor dem Thronsaal kommt ihr Calimg entgegen*
Oh, Meisterin Calming.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und möge Luna über Eure Träume wachen~
*sagt sie mit einem freundlichen Nicken, ehe sie den Thronsaal betritt und sich Eclipse nähert*
Ich darf dir doch Gesellschaft leisten, oder?
*fragt sie mit einem Lächeln*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
31.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
(So, ich penne gleich weg. Also Gute Nacht und bis später)
"Ich nicht, nein. Aber ich glaube Nightfall ausversehen. Ich würde das nie tun ich weiß ja, was für eine Panik sie vor ihm hat. Aber mit dem Wikipony hast du ja leicht reden. Dich sieht er ja nicht sofort als Feind an. Allerdings muss ich mich jetzt leider von euch verabschieden. Mir fallen gleich die Augen zu und vorher muss ich noch Nighty auf meinem Rücken bis zum Zimmer tragen. Also Gute Nacht ihr zwei."
*Er grinst, steht auf und nimmt Nightfall auf den Rücken. Jetzt verlässter den Speisesaal und geht mit ihr auf dem Rücken zu Zimmer 134. Dort legt er sie auf das Sofa und zieht seine Rüstung aus. Nun legt er sich eng an ihre Seite geschmiegt neben sie und schläft ein*
|
|
|
31.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia / ---> Thronsaal]
*Nachdem Celestia ihren Teller leer aß richtete sie sich auf und trottet langsam aus dem Saal hinaus zu ihrem Gemach. Dort angekommen trat sie ein, legte die Hufringe so wie die Krone ab und legte sich auf ihrem Bett mit einigen Büchern Nieder. Bis sie schließlich bis zu Ermüdung laß und einschlief.*
|
|
|
31.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
*Er atmete tief aus und beruhigte sich etwas*
Ja... Nacht, Clyde...
|
|
|
31.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Speisesaal]
E-Er hat R-Recht.. Night h-hat mir eben erzählt.. das er ausgebrochen ist...
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
31.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
*Schnaub*... Verdammt...
*Seine Stimme wurde zwar ruhig aber klang sehr verärgert*
Deshalb wollte ich es dir nicht sagen... Damit du keine Angst kriegst... Aber sage es trotzdem NIEMANDEN... Verstanden?
*Er sah sie scharf aus dem Augenwinkel an*
|
|
|
31.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Thronsaal]
*der Prinz setzt sich auf seinen Thron und lässt den Blick hinaus schweifen*
oO(und so beginnt eine weitere Nacht, wie diese...)Oo
*gerade ist er kurz davor abzuschweifen, als er erneut Schritte vernimmt*
oO(huh?)Oo
*er richtet den Blick herunter und entdeckt Twilight zu sich hinauf steigen. Er lächelt erfreut und beobachtet, wie sie langsam die Stufen erklimmt. Er lässt ein Liegekissen neben sich schweben und lächelt ihr entgegen*
Natürlich, gerne.
oO(Auf eine Weise ist es angenehm nicht allein hier sein zu müssen. Nicht, dass ich etwas gegen Stille hätte und dennoch...manchmal können die Nächte sehr einsam werden. Ich hoffe nur Celestia beschwert sich nicht irgend wann, dass Twilight zu wenig schläft oder gar di...Moment was denke ich da? Soll sie sich beschweren. Ich bin einzig meiner Mutter wirklich Rechenschaft schuldig. Ich möchte den Frieden in der Familie waren und werde Konflikte mit ihr vermeiden, aber ich sollte mich nicht so verrückt machen. Irgend wo habe ich immerhin auch noch das Recht auf ein Leben)Oo
*er lächelt Twilight noch einmal zu und beginnt mit ihr ein Gespräch zu führen, bis sie irgend wann einschläft. Er legt sich neben sie, legt sanft den Flügel um sie und wacht mit ihr bis zum Morgengrauen ehe er sie beide in sein Gemach teleportiert und sie wie am ersten Tag auf das Bett legt, während er sich eines der Liegekissen am Boden nimmt*
|
|
|
|