Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 23:55



Die Brony Geschichte
29.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Krankenhaus, Zimmer 5

Bunny verstand, sagte der Schwester aber noch:
"Können die ihn unter beobachtung halten? Ich weiß nicht was er vor hat."
Danach ging er aus dem Raum.

29.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Wache], [Allan] - Canterlot, Kerker des Palastes

Allan schaute erst ein wenig angenervt auf die zerbrochene Kreide, primär weil er sich gerade den Sarkasmus innerlich verkneifen musste womit er auch Erfolg hatte, denn das darauf folgende „Danke“ klang auch mehr oder weniger als wolle er sich bedanken. „Ein halbes Stück reicht schon… dann wollen wir mal“ er hob die Kreide mit dem Vorderhuf auf, so wie er damals in der Bibliothek die Schreibfeder aufgehoben hatte. Er wusste nicht genau wie er das ohne Finger schaffte, aber irgendwie schien es ja bei den Ponies zu funktionieren. Allan begann also die Gefängniswand mit seinem halben Stück Kreide vollzukritzeln, es war recht unordentlich da er immer noch gewohnt war mit Fingern zu schreiben, aber es zählte eh nur, dass er es lesen konnte. //Mal sehen, Magie funktionierte eigentlich in jedem Universum gleich, wie war das noch…// „Als Erstes Mana…“ er machte ein paar Notizen unter einem grob vollendeten Sigel der Alten und blickte anschließend nickendauf sein Cutiemark „Hätten wir… und dann… ein Katalysator?“ der Ersten Notiz folgte eine Zweite während Allan vor sich hinmurmelte „Richtig, das Horn… und wenn es Teil des Körpers ist erklät das auch…“ In gewohnt menschlicher Weise setzte sich Allan auf seinen Hintern, er musste nachdenken, Quelle, Katalysator, was war das dritte. „Das Wissen wie man es formt, wars doch so simpel…“Er stand wieder auf und es Folgte ein Dritte Notiz ehe sich Allan von der vollgekritzelten wand ab und dem noch leeren Boden zu wand. Ein Kreis wurde gezogen, so groß wie es ihm der Raum gerade ermöglichte und Allan kritzelte nacheiander drei Zeichen hinein. „Energie und Horn sind kein Problem…“ was er dort zeichnete würde ihm wahrscheinlich nicht helfen, wenn überhaupt als Placebo, aber schaden konnte es auch nicht. „Es zu studieren dauert Jahre, die Geduld hab ich nicht also…“ Das Erste Symbol war das ARRA, es war ein Zeichen für die Menschheit „Mach ich mir meine Eigene Magie, mal sehen…“ Das Zweite das AGGA, ein Symbol für die Alten „Formen wird zu komplex, das simpelste wäre…“ Und das dritte schließlich war das BANDAR, ein Mittel um einen Beobachter zu rufen „Es einfach zu konzentrieren und in Reinform zu entladen, das könnte lustig werden
Mitten in diese Okkulte gekritzelt Setzte sich nun Allan und schloss die Augen, er würde noch nicht sofort loslegen, da war vorher ncoh eine andere Sache die er abwarten wollte, aus reinem Interesse

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
29.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame], [Spike], [Bunny], [Nurse Sweetheart] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [20:00h]

Als Morris sich gegenüber Twilight wegen seiner fahrlässigen Art, wie er das ausgedrückt hat, entschuldigte, wurde Twilight wieder friedlicher. Allerdings hatte sie nicht damit gerechnet, dass Morris sie umarmte, ihr einen Kuss gab und dann die Umarmung wieder ansetzte. Dennoch sagte Twilight gerade nichts; sie würde die Ruhe genießen, wenn es Fox dadurch besser gehen würde. Als Bunny ebenfalls ging, hatte Nurse Sweetheart mitbekommen, dass Bunny sich Sorgen um Fox machte. "Können die ihn unter Beobachtung halten? Ich weiß nicht was er vor hat." "Wir sehen da schon zu, dass da nichts passiert." meinte Nurse Sweetheart, ehe sie dann wieder in's Zimmer trat. "Ich bitte die Besucher jetzt dann zu gehen." Sie selbst blieb neben der Tür stehen, damit sie sah, dass auch alle Besucher gehen würden. Fox kümmerte das wenig - er steckte in der nächsten Depression; die zwar schwächer als die vorherige war, aber nicht ungefährlicher.

[Mrs. Cake], [Mr. Cake] [Hyper Energie], [Sunlight Berry], [Fulvia] - Ponyville, SCC [20:00h]

Sunny sah zwar Fulvia nochmal an, drehte sich dann aber zu Mrs. Cake um und sprach "Tut mir Leid wenn ich das hier alles aufgehalten habe." dann drehte sie sich wieder Fulvia zu; Sunny ließ den Kopf etwas hängen, ehe sie seufzte und knapp sprach "Na dann... los...". Fulvia sah nochmals zu Mrs. Cake und dem anderen Hengst, ehe Fulvia sich mit "Auf Wiedersehen, bis Morgen." verabschiedete. Darauf schritt Fulvia zur Tür vor und hielt Sunny diese auf, damit sie raus laufen konnte.

[Wache], [Allan] - Canterlot, Kerker des Palastes [20:00h]

Die Wache sah dem Pegasus-Hengst zu, wie es die Wände mit der Kreide vollkritzelte. Zwar konnte sie nicht lesen, was da stand oder Verstand auch nur annähernd etwa davon, was der Hengst da tat, aber dennoch sah das nicht bedrohlich aus; so, dass die Wache sich von der Tür abwandte und wieder Seelenlos in den Gang starrte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
29.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris umarmte immer noch Twilight als er hörte das die Schwester rein kammen er wollte ja noch nach einem Bett fragen. Twilight frage die Schwester ebend nach einem Bett. sagte er zu ihr. Und Humpelte zu Sweatheart. Entschuldigen sie können sie mir noch ein Bett besorgen oder so wollte ja bei Twilight bleiben. Und es kommt noch Spike und wollte noch ein paar Bücher bringen worum wir ihn gebeten hatten. sagte er zu ihr.


[Rarity]
Rarity lief aus dem Zimmer und sah schon die Fohlen. Und shinning flüsterte sie noch ins ohr. Tut mir leid das ich dich auch rausgeschickt habe wäre auch unfair gegenüber Sweetiebelle gewesen das du drinne bleiben dürftes. sie war bereit zu gehen. So kommt ihr zwei. Es wird schon langsam Spät ihr solltet euch bereit machen morgen für die Schule. sagte sei zu den beiden und levitierte sie auf ihren Rücken. Und lief richtung Boutique.

[Sweetie Belle]
Nein ich warte auf Rarity.sagte sie zu Shinning und da kam auch Rarity schon und levitierte sie mit Shinning auf ihr Rücken und lief los.
Freust du dich ein wenig auf die Schule morgen? fragte sie Shinning.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
30.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining hörte das SweetieBell auf rarity warten möchte.
" ok dann warten wir noch auf sie
Als dann auch rarity auftauchte und ihr was zuflüstert antwortet sie.
ok deshalb also das verstehe ich natürlich
Darauf sagte sie noch was zu den beiden.
ok du hast recht
Sie antwortet auch noch Sweetiebell
ja irgendwie schon

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Shining Flame.)
30.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Trottete durch und sah in dem.himmel,etwas gedanken. Verloren dachte sie das doch irgendeiner dieswer sterne ihre heimat sei...
danke
Erwiderte sie ziemlich spät

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Sunny Crystal.)
31.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [20:05h]

Nurse Sweetheart war grade aus dem Zimmer getreten, als sie gleich darauf wieder angesprochen wurde. Morris bat sie, ein Bett zu besorgen, da er bei Twilight bleiben wollte. "Es tut mir Leid, aber ich darf für einen solchen Fall kein Bett bereitstellen. Es müssen immer Betten da sein, sollte mal ein Notfall eintreten. Ich hoffe sie haben Verständnis; Vorschriften sind nun mal Vorschriften..." Während Morris sich mit Nurse Sweetheart unterhielt, sah Twilight nochmals zu Fox herüber. Von Fox sah man zwar nichts, aber man konnte ihn noch hören - jedoch wurde sein schluchzen immer leiser. Unterdessen überlegte Nurse Sweetheart wie man das Problem lösen könnte. "Ich werde mal mit einem der Ärzte reden, vielleicht haben die eine Idee. Meine Kollegin Redheart ist zwar länger hier als ich, aber dennoch - sie müsste wahrscheinlich auch erst mal nach einer Lösung suchen. Vielleicht kann man mit einer Liege etwas machen, ich weiss es leider jedoch nicht." Damit beendete Nurse Sweetheart vorerst die Diskussion; sie selbst wusste nicht, was man da machen konnte - denn für 3 Betten waren die Zimmer zu klein; es gab dann zu wenig Platz zwischen den Betten - und ein teil der Einrichtung müsste umgeräumt werden, was man um diese Uhrzeit nicht mehr machen sollte. "Was diesen 'Spike' angeht - normal darf er hier nicht mehr hinein, da die Besuchszeiten vorbei sind. Jedoch kann er mir gerne die Bücher aushändigen, dann kann ich sie ihnen bringen. Aber nehmen sie bitte etwas Rücksicht beim lesen auf ihre Zimmer Kameraden; wir wollen da nicht unnötig Stress." fiel ihr dann noch ein, da Morris das erwähnte.

[Fulvia], [Sunlight Berry] - Ponyville, SCC [20:05h]

Das Fohlen trottete durch die Tür und sah in den Himmel, ehe es sich ziemlich spät bedankte. Fulvia sah ebenfalls, nachdem sie den SCC verlassen hatte, nach oben - und seufzte, ehe sie sich an Sunny wandte. "Komm jetzt; es ist spät - du kannst erst mal bei mir schlafen, morgen sehen wir dann weiter." langsam Trottete Fulvia los - hatte aber immer ein Auge auf Sunny, die immer noch gedankenverloren in den Himmel starrte. Fulvia blieb stehen, sah genau zu ihr hin und sprach "Komm jetzt, bitte."

[Spike] - Ponyville, auf dem Weg zur Bibiothek

Spike war ebenfalls wie die anderen dann gegangen, als sie darum gebeten wurden. "Hoffentlich kann ich Twilight und Morris die Bücher noch bringen." meint der kleine lila Drache mehr zu sich selbst. Er wusste noch nicht, wie es in der Bücherei aussah - und vor allen Dingen nicht, dass er dort auf Amber treffen würde, die da mit sich selbst kämpfte.

Edith wegen Texterweiterung

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Crash Override.)
31.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Nachdem sie aufgefordert wurde zu kommen ging sie fulvia hinterher ohne sich auchnur umzuschauen man sah ihr an das sie ziemlich traurig war
In soeiner weld landen,und dann is heim müssen?das hätte nach ihrer meinung keiner verdient jedoch musste sie da jetzt durch und wo ein wille ist da ist auch ein weg so beschleunigte sie ihren gang und schloß zu fulvia auf

Moveboy,ich sehe dich.
31.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Nachdem Amber die halbe Bibliothek in Schutt und Asche gelgt hatte, atmete sie nur noch schwer. In ihrem Kopf war im Moment rein gar nichts - einfach nur Leere. Wohltuende, kühle Leere. Kurzzeitig knickten ihre Beine ein und sie krachte auf den Boden, war jedoch nicht bewusstlos sondern einfach nur still und starrte Löcher in den Boden. Ihre Augen glühten voller kalter Energie. Doch diese Energie gehörte ihr. Nicht Nightmare Moon. Sie keuchte, kalter Schweiß rann ihr durch das dunkle Fell, gefärbt von der dunklen Macht der Stute der Alpträume, doch auch das Zittern hielt Amber nicht davon ab, stolz auf sich zu sein. Die Stimme in ihrem Kopf war verschwunden.
Als die Schlacht in ihrem Kopf sich dem Ende zugeneigt hatte, war vor ihrem Geistigen Auge ein breites Licht erschienen, dass sowohl sie selbst als auch Nightmare Moon geblendet hatte. Kurz darauf hatte Amber etwas merkwürdiges gespührt. Ambers und Nightmare Moons Geist waren merkwürdigerweise eins geworden - doch Ambers Seele dominierte und so war sie nun eine vollkommen neue Person. Nicht mehr wirklich Amber. Aber auch nicht Nightmare Moon.
Mit einem vollkommen neuem Blick auf ihre Umgebung nahm sie die Zerstörung und das Chaos in der Bibliothek war. Komischerweise war das Erste, was ihr in den Sinn kam, nicht woher die Unornung stammen könnte, sondern einfach, dass sie aufräumen wollte. Also stand sie auf ihren zittrgien Beinen auf und begann mit Magie alle Trümmer zusammen zu treiben und schweigend einen Haufen zu errichten, den sie dann zu Ordnen begann. Vollkommen versunken in diese eine, simple Aufgabe würde ihr nicht mal auffallen, wenn jemand den Raum betrat.


[Applejack]

Nach all dem, was passiert war, hatte Applejack erstmal eine Sendepause gebraucht. So hatte sie sich erstmal wieder heimbegeben und absolut stur ihre Arbeit getan, um auf andere Gedanken zu kommen.
Doch ihr war klar, dass dadurch nicht alles verschwinden würde - früher oder später würde soetwas bestimmt wieder passieren. Sie wusste, dass diese fremden Ponies, die sich die "Bronies" nannten, gefährlich waren - auch wenn ihr noch nicht ganz klar war, wie das möglich war. Bunny war vom Erzähler befallen worden. Dieser Allan hatte plötzlich mit Morris gekämpft, welcher durch Magie das Wetter beeinflussen gekonnt hatte. Amber . . . sagte Fox nicht, sie wäre die einzige Stute von ihnen, die sich hier befand? Sie hatte Nightmare Moon in sich.... bei dem Gedanken fröstelte es Applejack. Stell dich nicht so an! Du bist doch kein kleines Fohlen mehr, wir haben Nightmare Moon schon einmal besiegt! dachte sie verärgert über sich selbst, während sie mit einem Applebuck gegen einen Baum trat und energisch die Äpfel einsammelte. Was mit Amber war wusste Applejack nicht und irgentwie wollte sie das auch nicht wissen. Sie machte ihr irgentwie Angst, In ihrem Blick lag soetwas energiegeladenes, etwas wie kaltes feuer, als ob sie schon etliche Dinge ertragen musste. Fox hatte es auch nicht leicht gehabt, das wusste Applejack, aber er hatte nicht dieses kalte Glänzen in seinen Augen. Er freundlich und sensibel und nett und...einfach symphatisch.
Applejack ertappte sich selber dabei, wie sie ein Bild von Fox in ihrem Kopf aufrief und schüttelte mit roten Wangen den Kopf, bevor sie die Äpfel verstaute. IIch muss noch mal zu ihm. Mit ihm sprechen. dachte sie, brachte die Äpfel unter und lief zum Krankenhaus.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
31.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Wache], [Allan] - Canterlot, Kerker des Palastes

Auch wenn es bis hierhin harmlos wirkte sollte sich das spätestens jetzt ändern. Gefolgt von einem kleinen Bluterguss brach wieder das Horn aus seiner Stirn hervor und aus seiner Flanke drangen zwei Kabel die sich in je eine Seite seines Kiefers bohrten. Allan musste die Zähne zusammen beißen um nicht aufzuschreien was ihn sicherlich eh aus der Konzentration geworfen hätte //ok, bloß nicht zu viel anzapfen, das könnte…// zu spät, er riss das Maul mit einem Mahl offen aus dem ein grüner Energiestrahl heraus brach und wurde von dem Rückstoß an die Kerkerwand geschleudert wo sein Horn wieder zersplitterte. Der energiestrahl hatte sich direkt durch die Gitterstäbe geschmolzen die nun an der Stelle an der sie getroffen wurden wie ein flüssiger Brei einfach herunter tropften, die Linie der Zerstörung zog sich noch bis in die gegenüberliegende Zelle wo nun ebenfalls ein triefendes Loch in den Gittern prangte, sogar der Stein der Rückwand schien leicht abgeschmolzen zu sein.
Allan hingegen lag regungslos in einer recht unbequemen Position an der Wand, seine Stirn blutete, sein Schmerzender Schädel drehte sich und aus seinem Maul drang grünlicher rauch der sich in Nichts auflöste noch bevor er die Decke berührte.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
31.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte der Schwester zu. Ja das mit de rliege könnte gut klappen das wäre ne gute idee. Okay dann bringen sie die Bücher zu uns. sagte er zu ihr. Morris sah das Applejack das Krankenhaus betritt. Und sah zu Fox er hatte das gefühl das Fox auf sie gewartet hat. Sweetheart können sie Applejack zu Fox lassen er hatte die ganze Zeit auf sie gewartet gehabt und sie würde ihn vielleicht seiner deprission holen. Wir kriegen ihn nicht aus seiner Deprission habe es schon versucht. Ich habe Fox des öfteren mit Applejack unterwegs gesehen. sagte er zu ihr und zeigte auf das bett wo sich Fox unter der decke verkrochen hat.


[Rarity]
Rarity Lief in Richtung ihrer Boutique. Hallo Sunny wer ist den die Stute den da fragte sie Sunny.

[Sweetie Belle]
Sie sah Sunny die Rarity Begrüßte blieb aber erst mal still und hörte zu.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von elitecat.)
31.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Bibliothek

Bunny kam gerade zu der Bibliothek Er war gut gelaunt, weil er gleich einfach dortbleiben würde, und sich einnisten würde.
Aber als er Spike sah, fragte er ihn:
Hey, kann ich hier Pennen? Twilight hat sicher von uns erzählt, und eine Unterkunft brauche ich auch, ich kann doch solange sie weg ist?

31.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]

Sie gingen los in richtung von raritys haus und begegnen auf dem weg Sunny und eine fremde stute, Shining schaut fragend.
wer ist das denn sunny?
Sie sah abwechselnd zu sunny und der Stute und warten dann darauf das jemand etwas sagt.

[Bild: signaturtssxu.png]
31.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sie erblickte die ihr schon bekanten ponys und antworte:
das ist fulvia...mitarbeiterin im heim...
Vielleicht verstand flame,die ja eigentlich auch din Mensch war,den ernst der lage
Sunny war sonst eine wunderbare schauspielerin jedich sahen alle anwesenden,ausser fulvia selbst die sunny ja kaum kennt,das sunny in panik war und flehte rarity mit ihrem blick an

Moveboy,ich sehe dich.
31.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining hörte was Sunny sagte und wurde etwas nervös.
oO(heim? ist sie etwa eine angestellte eines heims naja mir kann nichts passiern da ich ja bei rarity wohne oder)
dann antwortet sie sunny.
oh verstehe sunny wieso ist sie mit dir unterwegs
schaut sie etwas nervös an.

[Bild: signaturtssxu.png]
31.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
ich werde eben mit shining alleine reden
Sie beide gingen etwas weiter von der gruppe Weg und sunny fing an zu erzählen
also...als ich im scc war habe ich mrs Cafe erzählt das ich aus cantalot ausgebüxt bin,und dann kam sie rein jetzt will sie mich warscheinlich mitnehmen
Sunny sah shining flame hilflos und traurig an

Moveboy,ich sehe dich.
31.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Ponyville, Bibliothek [18:47]

Vorsichtig klopfte Fluttershy an der kleinen Holztüre. "Ich hoffe, dass sie da ist...", meinte Fluttershy besorgt, als sie auf jegliche Antwort wartete. Auch Pinkie hüpfte ungeduldig von einem Hufpaar zum anderen. Als die beiden jedoch nach fünf minuten Wartezeit immer noch keine Antwort bekommen hatten, griff Pinkie nach der Türklinke, drückte diese herunter und schob langsam die Türe auf, nur um von einem heillosen Chaos begrüßt zu werden, welches in der Bibliothek herrschte. "W-was ist... passiert?!", fragte Fluttershy, sichtlich geschockt, als die beiden Stuten langsam in den riesigen Baum eintraten und sich dort umsahen. Auch Pinkie war scheinbar höchst aufgebracht. "Ich hoffe, Twilight ist ni...", schoss es Fluttershy durch den Kopf, als sie plötzlich einen entgeisterten Gesichtsausdruck aufsetzte."Twilight!", stieß sie, verhältnissmäßig laut, aus, das Chaos eifrig nach der lavenderfarbenen Stute durchsuchend.

31.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Dr. Hoof] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [20:10h]

Morris meinte grade noch, dass das mit der liege eine idee wäre, dann sprach Morris Nurse Sweetheart an. "Nurse Sweetheart, können sie Applejack zu Fox lassen? Er hatte die ganze Zeit auf sie gewartet gehabt, und sie würde ihn vielleicht seiner Depression holen. Wir kriegen ihn nicht aus seiner Depression, habe es schon versucht. Ich habe Fox des öfteren mit Applejack unterwegs gesehen." Irgendwie versuchte Morris Sweetheart dazu zu bekommen, dass sie eine Ausnahme machte. Aber das war gegen die Vorschriften. "Nein, tut mir leid. Das kann ich nicht machen." Fox... ist das dieser hellbraune Hengst? Oh weh, die Bettwäsche von ihm hätte ich ja noch wechseln sollen...! Fiel Nurse Sweetheart gerade noch ein, als sie kurz versuchte zuzuordnen, wer dieser Fox eingentlich sei. Leicht mit einem Schrecken im Gesicht, dass sie ihre Arbeit vernachlässigt hatte, wurde sie umso mehr geschockt, als einer der Ärzte dann noch auftauchte. "Nurse Sweetheart, ist die Besuchszeit nicht schon vorbei?" fragte der Hengst in dem weisen Kittel verwundert, als er sich umsah und Morris auf dem Flur sah. "Dr. Hoof... wir haben hier ein kleineres Problem." fing Sweetheart kleinlaut an, ehe sie versuchte die Sachlage aufzuklären. "Wir bräuchten eine Liege für ihn hier, damit er auf Zimmer 5 bei Mrs. Sparkle bleiben kann. [size=xxsmall]Ausserdem hab ich vergessen die Bettwäsche bei einem Patient auf Zimmer 5 zu wechseln.[/size]" Mit aufgerissenen Augen und einem "Dackelblick" sah sie zu dem Arzt, der einen Rang höher als sie steht. Dr. Hoof nahm das alles mit weniger ernst wie Nurse Sweetheart; er meinte zu ihr "Eine Liege? Nehmen sie die Notliege aus dem Röntgenraum, weisen sie dafür die Sanitäter an. Sie jedenfalls holen bitte sofort das mit dem Wechsel der Bettwäsche nach. Nurse Sweetheart sorgte jedenfalls dafür, dass die liege in's Zimmer gebracht wurde - nur beim Wechsel der Bettwäsche hatte sie Probleme, da Fox nicht um's verrecken aus dem Bett zu bekommen war und sich mit aller Gewalt an dem Bettzeug festhielt. Twilight betrachtete das Treiben argwöhnisch; ihr war das nicht geheuer. Jedenfalls wurde die Liege längs an Twilight's Fußende gestellt, so dass zwischen Liege und Bett noch genügend platz war, um dort hindurch zu laufen.

[Fulvia], [Sunlight Berry], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame] - Ponyville [20:10h]

Fulvia war mit Sunny etwas gegangen, als sie auf eine kleine Gruppe trafen - scheinbar eine Stute mit ihren Fohlen. Als Rarity und auch eines der anderen Fohlen Sunny ansprachen, versuchte Sunny sich an einer erklärenden Begrußung. "Das ist Fulvia... Mitarbeiterin im Heim..." Fulvia konnte das nicht ganz so unvollständig stehen lassen. "Angenehm, Fulvia. Ich arbeite für das Waisenhaus in Canterlot; dort gehöre ich normal zu einer Gruppe, die nach Fohlen suchen müssen, die von dort unerlaubterweise gegangen sind." Dabei sah sie dann Sunny an. "Allerdings kann ich mir keinen Reim drauf machen, was es mit ihr zu tun hat..." Danach sah sie hoch zu Rarity, ehe sie fragte "Kennen sie dieses Fohlen? Um Informationen wäre ich dankbar." Fulvia wollte niemand etwas böses - nur, wenn jemand eins der Fohlen mit Namen begrüßte, dann bestünde die Möglichkeit, dass derjenige das Fohlen kennt; und das wollte Fulvia wissen. Nebenbei bemerkte sie, dass Sunny und eines der anderen Fohlen sich etwas entfernten - das war ein Zeichen für Fulvia, besonders vorsichtig zu sein; nicht dass Sunny jetzt einen Fluchtversuch wagen würde. Das würde Sunny jetzt nicht mehr gelingen, da Fulvia darauf vorbereitet war.

[Spike], [Bunny] - Ponyville, vor der Bibiothek [20:10h]

Spike war gerade an der Bibiothek angelangt, als ihn ein kleiner grüner Hengst ansprach. „Hey, kann ich hier Pennen? Twilight hat sicher von uns erzählt, und eine Unterkunft brauche ich auch, ich kann doch solange sie weg ist?“ sprach ihn der Hengst an, Spike war sich da nicht sicher, was er sagen sollte - da er den Hengst nicht kannte. "Äh, kennt dich denn Twilight?" Spike wurde nervös - normal hätte er abgelehnt, da er ihn nicht kannte.

[Wache], [Allan] - Canterlot, Kerker des Palastes [20:10h]

Zuerst hörte die Wache nichts, bis dann plötzlich ein grünlicher Energiestrahl durch die Gitterstäbe bis in die Nachbarzelle brach. Durch das Plötzliche auftauchen des Energiestrahls erschrak sich die Wache und stand jetzt mit leicht zitternden Hufen da - und einem Gesichtsausdruck, der eine gewisse angst vorwies. Vorsichtig lugte die Wache durch die Gitterstäbe - oder den Rest, der davon da war - zu Allan, der hinten an der Wand lag und aus dessen Maul grünlicher Rauch hin aus kam. Alleine dieses Bild, dass die Wache sah, sorgte dafür, dass sie den Alarm im Schloß auslöste - und damit Luna auf den Plan rief.

[Pinkie Pie], [Fluttershy] - Ponyville, Golden Oaks Bibiothek [18:47h]

Fluttershy klopfte vorsichtig an der Holztüre, während sie noch sagte "Ich hoffe, dass sie da ist..." Pinkie war ebenfalls ungeduldig; man konnte es an ihrer Art sehen, wie sie von einem paar Hufe auf das andere Paar abwechselnd hüpfte. Nach 5 Minuten tat sich immer noch nichts - da griff Pinkie nach der Tür und öffnete diese. Als beide Stuten eintraten, sahen sie dieses heillose Chaos - alles war durcheinander und lag auf dem Boden. "W-was ist... passiert?!" fragte Fluttershy aufgeregt. Pinkie war ebenfalls aufgebracht - wenn die Bibiothek so aussah, dann hatte das nichts gutes zu bedeuten. Twilight ist doch normal immer so ordentlich... dachte sich die pinke Hupfdohle. Als sich Pinkie etwas umsah, überkam es scheinbar Fluttershy. "Twilight!" rief sie recht laut aus, als sie sich dann in das Chaos stürzte - um scheinbar Twilight zu suchen. Pinkie sah Fluttershy erst einmal verwundert an, begann ebenfalls nach der suche nach Twilight. "Meinst du, wir finden sie irgendwo unter den Büchern?" fragte Pinkie noch, um sich etwas abzulenken - und um die Nervosität abzulegen. Keine der beiden Sstuten wussten, dass Amber noch da war und auch nicht, dass vorhin eben Rarity mit Sweetie Belle und Shining Flame unterwegs zum Krankenhaus waren.

Timeslip ----> 19:45

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Crash Override.)
31.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Golden Oaks, Eingang

Als Spike das fragte musste Bunny kurz grinsen.
Nicht kennen? Der welcher Sich einen grandiosen Eingang gestellt hatte, indem er Blut kotzte, der Typ der AUCH durch die Zeit gereisen ist, der welcher sich nach Canterlot, und zurück Teleportiert hatte in nur einer Minute?
Der, welcher sie gerade im Krankenhaus angemeckert hatte?
Er antwortete Spike:
"Ja, sie kennt mich sogar genauso gut wie ihren neuen Freund, Morris. Sogar Celestia kennt mich, dich aber ja auch Spike. Ich schätze mal das sie nicht von mir erzählt hat; gestatten Bunny, ich bin teilweise für ein paar Zeit-verschiebungen bekannt, und für das flüchten des Krankenhauses mit nur seiner Willenskraft und einem Bett. Also kurz, ich bin ein angenehmer Verrückter, der niemanden was tun will." Bunny lächelte dann Spike nur noch freundlich an.

31.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie hörte das Sunny mit ihr alleine reden will.
Gut ok lass mich nur kurz von Rarity runterklettern
Klettert runter und humpelt eher hinterher als dann Sunny anfing zu erklären.
oh ich verstehe das wäre ein problem wenn sie dich mitnehmen würde, hm lass mich überlegen bei Rarity geht es glaub ich niicht da sie kein weiteres bett mehr hat wie wäre es bei Pinkie
Shining sieht zu Fulvia und merkt das sie die beiden beobachtet.
ich bin etwas nervös denn wenn Rarity sagt das ich keine Eltern hat und mich dann bei ihr abgibt dann lande ich im Heim, ich hoffe das keiner von uns da hin muss Sunny. Ach noch was wirst du morgen auch auf die schule hier gehen?

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste