Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 19:29



Diskussion: The Ark (Brücke)
28.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich bin im Moment durchaus hart ausgelastet durch diverse Sachen. Mal schauen ob ich zum Posten komme. Sorry, gerade geht Anderes wirklich massiv vor FS sad

PS: Hnnngggh, provokativ. Das schreit nach ner Antwort....

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Custody.)
28.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Endlich passiert mal was. \o/..... "Ausgewei........" na warte du unverschämter Bengel. Mit dir fahr ich Schlitten.

€: Ähm... Verwirrung. Schreibst du jetzt was Custody oder nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von kommo1.)
28.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Nur weil es nach ner Antwort schreit, heißt es nicht das ich es auch höre FS sad War mehr als allgemeiner Kommentar gedacht. *sfz* *Fachbuch wegleg* Na gut...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
28.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Sry aber mich hatte das PS jetzt ernsthaft verwirrt. Big GrinBig GrinBig Grin
Besonders nachdem Macta den Ball zu dir gespielt hatte.

Aber schön, dass wir überzeugend sein konnten. Twilight happy
28.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Dude, Das Studium ist wohl ein wenig wichtiger, oder?

Bleibe lieber bei deinen Prioritäten. Dich wird hier keiner Aufressen, weil du das machst, was du zu tun hast/willst.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.08.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Dude, Das Studium ist wohl ein wenig wichtiger, oder?

Bleibe lieber bei deinen Prioritäten. Dich wird hier keiner Aufressen, weil du das machst, was du zu tun hast/willst.

Danke, aber schon ok. Jetzt steht der Post schon Twilight happy Sitze im Moment an Histopatho. Pharma habe ich ja bereits bestanden. Das hätte man auch fast gemerkt Twilight: No, Really? Ich hab im Text mal abgeändert in Opiate. Da stand vorher...uhm...was Anderes FS grins Aber ich glaub mit Dingen wie Diazepam, Halothan oder Ketamin können nur die wenigsten was anfangen RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
28.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich frage mich grade nur was so plötzlich aus 2 der 5 Hengste geworden ist. Sonst ist der Text mal wieder super, nur scheine zwei spurlos verschwunden zu sein in deinem Post ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.08.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Dude, Das Studium ist wohl ein wenig wichtiger, oder?
Du wirst mich auch nie was anderes sagen hören. Sorry, wenn es so rüberkam.

Es liegt nicht in meinem Interesse, Custody in irgendeiner Form und Weise von seinem Studium abzuhalten. Erst recht nicht wegen einem Internet-RPG.

Mich hatte seine Aussage jetzt wirklich einfach nur verwirrt. Er hätte ebensogut Nein sagen können. Ich wollte ihm jetzt nur nicht dazwischenfunken, wenn er was schreiben wollte.
28.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Drei Hengste waren Schadensbegrenzung Applelie Wenn ich zwei vergesse, überleben diese zwei dann auch, gelle? Trollestia

Jetzt ruft nicht gleich den Notstand für mich aus Twilight happy Ich schrei schon rum wenn ihr nervt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
29.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Schreien ist gut. Da brennt ja richtig die Luft.

Wird Zeit das Zuhälterin Wellbe eingreift und die Jungs ein bisschen auf die Schippe nimmt, bevor sie ihnen jeden Knochen im Körper bricht.
05.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Es ist endlich passiert, nach ca. einem Monat ist meine Schreibblockade hoffentlich weg und mein Post ist draußen, das erste mal mit Musikuntermalung. Pinkie happy
Ich hoffe es gefällt euch, lest es euch einfach mal durch, der letzte Post wurde editiert, also werdet ihr nichts unter abbonierte Themen finden. RD wink

Der Post hält sich noch an die Forenregeln, er ist Friendship_Warrior approved. Pinkie approved

05.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ok ich glaub ich weiß schon wie es enden wird.

Übrigends Kommo, das Wachkoma womit du mal Custody angesprochen hattest, gebe ich jetzt mal gern an dich zurück.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Vidar.)
06.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So, ich hoffe mal das Shaidon seine OP und Powerplay Aktion diesesmal schneller editiert. Ich bitte hier nochmal kein Powerplay oder OP Aktionen zu machen. Das ist nicht nett, und gegen die SL`s schon mal überhaupt nicht. Schreibt Aktionen gegen Charas und SL NPC's nie als vollendete Tatsache aus sondern nur als Versuch, außer vorher gab es einen Absprache.

z.B.: Versuche ich "Random Chara" mit dem Huf einen aufs Maul zu schlagen. Und nicht: ich schlage ihm aufs Maul, er geht zu Boden und ich schlage noch mehr auf ihn ein. Ohne Absprache ist das nicht OK.

Es gibt in jeder Situation, welche ein SL einem oder mehren Spielern stellt, mehrere Optionen wie das ganze Ausgehen kann. Aber niemals bitte einfach mal so handeln das der SL nichts machen kann. Er will euch nichts böses, sondern stellt euch eine Aufgabe die es zu lösen gilt. Fehler werden bei sowas nun mal bestraft, was auch zum tot führen kann. Hängt immer von Situation und Aktion ab.

Zudem, verheimlich nichts vor dem SL, da er immer voll im bilde über alles von euren Charas sein muss. Wer meint einen OP Chara zu spielen, bekommt auch entsprechen schwere Aufgaben, die dann auch sehr schnell böse ausgehen können für den Chara. Zudem lasst kein Spielerwissen, was euer Chara nicht weiß, mit ein fließen.

Ich hoffe alle haben verständnis dafür und wir können ein geregelte RPG hier spielen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(05.09.2012)Vidar schrieb:  Übrigends Kommo, das Wachkoma womit du mal Custody angesprochen hattest, gebe ich jetzt mal gern an dich zurück.

Musste nochmal von vorne Anfangen (siehe Anos Post [Bild: klVbd.gif]). Kommt heute Abend.
07.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Sorry Colts and Fillys. Ein VU-Einsatz kam mir gestern dazwischen.

Die geplante Kneipenschlägerei musste leider ausfallen. Dieses "er versuchte ihn anzugreifen" oder "er setzte zum Schlag an" klingt nicht nur Scheiße, es artet auch in absoluter Sinnlosigkeit aus.

Und um es mal öffentlich zu machen: Was glaubt ihr wie Alt sind die 5 jugendlichen Hengste ungefähr? Also nachdem was da im RPG steht. Nicht nachdem was Ano eventuell gleich schreibt.


----------------------
Und noch was anderes(ano approved):

Es geht darum unter welchen Bedingungen Ponys in Royal einreisen dürfen. Da darüber bisher kein Wort gesagt wurde, hatte ich mir meine eigenen Gedanken gemacht und ich möchte gerne deine Meinung dazu hören.

1) Pony lebt in Royal = permanente ein- und ausreisegenehmigung
2) Pony lebt nicht in Royal = Antrag auf ein Visum möglich

Visum kann stattgegeben werden wenn:
1) Antragssteller hat ne reine Weste
2) Antragssteller hat einen Reisegrund (z.B Beruf innerhab von Royal)

Es gibt nur eine Möglichkeiten ein Visum zu bekommen, ohne den mehrmonatigen Bürokratieunsinn zu durchlaufen.
1) Pony ist unter offizieller Aufsicht (aka Hufschellen)

Bei Visum kann auch einen Bürgerschaft für Royal beantragt werden, aber das wird nicht einfach werden, weil wegen Bürokratie.

-------------------
Denke das sollte hier auch mal zu sehen sein, damit niemand vor ne Wand fährt.


(05.09.2012)Vidar schrieb:  Übrigends Kommo, das Wachkoma womit du mal Custody angesprochen hattest, gebe ich jetzt mal gern an dich zurück.
Ich hab mir doch schon immer ca ne Woche zeit gelassen beim posten. Das ist jetzt nichts neues.[Bild: nbjes.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von kommo1.)
11.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ist Rayne jetzt ja gestorben und dass hat auch seinen Grund, da ich mich freiwillig dafür entschieden habe, aus diesem RPG auszusteigen. Ano hat für mich dann den Tod meines Charakters eingeleitet, dass tut mir natürlich leid, für die Leute mit denen ich ein paar nette Pläne per PN geschmiedet hatte, aber diese Pläne wird es wohl nicht weiter geben. Ich hoffe, dass das RPG noch lange läuft und dass ihr weiterhin Spaß daran habt, vielleicht lese ich auch noch ab und zu mit, einfach wegen der Geschichte. FS grins
Mit einigen von euch werde ich sicherlich noch in anderen RPG´s mal wieder spielen und darauf werde ich mich schon freuen, bis dahin, man sieht sich. Twilight happy

11.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
[Bild: boEVO.gif]
Na das wird ja ein Spaß, wenn Wellbe dahinter kommt.Sad

Gab es irgendeinen speziellen Grund dafür, oder geht die Frage zu weit?
11.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(11.09.2012)kommo1 schrieb:  [Bild: boEVO.gif]
Na das wird ja ein Spaß, wenn Wellbe dahinter kommt.Sad

Gab es irgendeinen speziellen Grund dafür, oder geht die Frage zu weit?

Fragen kostet ja nicht, richtig? Twilight happy
Jetzt kannst du den Spaß mit Rayne für dich haben, bin gespannt, wie du das einleiten willst. RD laugh
Ich mache einmal nicht mit, da ich in letzter Zeit nicht sehr viel zum posten komme und das RPG ein wenig darunter leidet. Außerdem möchte ich mich auch zum schreiben zwingen müssen, sondern es soll mir Spaß machen und irgentwie ist es für mich mehr Arbeit als Spaß geworden und deshalb bin ich ausgetreten.

11.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(11.09.2012)Shaidon schrieb:  Jetzt kannst du den Spaß mit Rayne für dich haben, bin gespannt, wie du das einleiten willst. RD laugh
Ding, Ding, Fertig! Dürfte sogar besser sein als vorher. Twilight happy
18.09.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Hiho, ich wollte mich ml als neuer Mitspieler bewerben. Mein Char ist auch soweit fertig und ich schicke ihn auch gleich mal an die zuständigen PErsonen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste