13.09.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Man, bei dem Hentai Ding musste ich echt lachen.
Wer lebt jetzt eig. noch, von denen die aktiv mitspielen?
Und was steht bei der Zeichnung, bei dem rechten Durchgang, durch den Hammer kann ich es nicht lesen.
"Dann bin ich jetzt wohl dran."
Ich versuche mit meiner Levitation, den Kristall zu mir zu ziehen, wenn das nicht funkioniert, schicke ich meinen Falken los, um den Kristall zu holen.
EDIT:
Ich habe mir grade die Zeichnung nochmal angesehen und was ist der Durchgang mit Sensenklingen?
Waren wir da schon vorbei, oder kommen wir das erst hin?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Shaidon.)
|
|
|
13.09.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Man oh man, hier ist ja ne Menge passiert. Nunja, ich stand zuletzt hinter Morasain, als dieser gerade die Truhe geöffnet hat. Ich gehe von da aus den Gang hinunter und in den Raum mit dem Kristall. Ich nehme an, der Hammerkopf im Wasser liegt?
|
|
|
13.09.2012 |
Private
Changeling
|
(13.09.2012)Shaidon schrieb: Man, bei dem Hentai Ding musste ich echt lachen.
Kennst du das Meme nicht?
Gib einfach mal bei Google Bildersuche "i've seen enough hentai" ein.
@topic:
Eine komplette Raumbeschreibung und die ursprüngliche Raumsskizze findest du in diesem Post hier.
Da steht auch, was es mit den Sensenklingen auf sich hat!!!
Im Moment sieht der Raum ansonsten aus wie auf eben dieser ersten Skizze, nur der Hammerkopf fehlt.
Ich meine, ihr habt zwar das Poltern und Platschen gehört, aber von Wasser und dem Hammerkopf fehlt jede Spur (weil der wippenartig gelagerte Boden in die Ursprungsposition zurückgeklappt ist).
|
|
|
13.09.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Da der Boden wieder gerade ist, gehe ich mal auf den Durchgang mit den Sensenklingen zu und schaue mir den genauer an.
|
|
|
13.09.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(13.09.2012)Shaidon schrieb: "Dann bin ich jetzt wohl dran."
Ich versuche mit meiner Levitation, den Kristall zu mir zu ziehen, wenn das nicht funkioniert, schicke ich meinen Falken los, um den Kristall zu holen.
Darauf bist du jetzt gar nicht eingegangen, Private.
Das Hentai Meme kenne ich, deshalb musste ich ja lachen.
|
|
|
13.09.2012 |
Private
Changeling
|
@Shaidon: Sorry, das hab ich vergessen. Mit der Levitation kannst du den Kristall nehmen. Es erfordert ein wenig Kraftaufwand, weil er verankert ist, und dabei bröckeln aus irgendeinem Grund noch ein paar Stücke vom Hammerstiel ab, aber du kannst ihn zu dir schweben lassen.
@Artistry: Ja, in dem schnell flackernden Licht siehst du vier Sensenklingen zusammengeschmiedet wie ein Ventilator. Die sind offenbar drehbar befestigt an einer senkrechten Metallstrebe.
|
|
|
13.09.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Ich untersuche den Kristall ziemlich genau und hoffe das er mir etwas bringt. Wenn nicht, ruhe ich mich von dem Kraftaufwand durch die Levitation aus und halte den Kristall weiterhin in meiner Hand, damit Artistry auch weiterhin eine gute Lichtquelle hat.
|
|
|
13.09.2012 |
Private
Changeling
|
Da du als Zauberer ihn untersuchst, untersuchst du ihn sicherlich auch magisch. Dabei stellst du fest, dass der Kristall tatsächlich permanent Licht aussendet, aber gleichzeitig in diesem schrecklichen flackernden Rhythmus magische Dunkelheit, die alle Lichtquellen verschluckt.
Also, mit anderen Worten, er sendet kein flackerndes Licht aus, sondern flackernde Dunkelheit.
Übrigens, Artistry: Dir kommt es so vor, als würden die Sensenklingen leicht zittern.
|
|
|
13.09.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Wieviel Gewicht braucht dieser Wippenboden, bis er sich bewegt?
Kann ich da auch draufgehen, ohne etwas befürchten zu müssen?
Kann ich dann Feuermagie einsetzen, während ich den Kristall habe? Ich schätze schon, aber die Feuermagie würde keine Helligkeit ausstrahen, richtig?
|
|
|
13.09.2012 |
Private
Changeling
|
(13.09.2012)Shaidon schrieb: Wieviel Gewicht braucht dieser Wippenboden, bis er sich bewegt?
Kann ich da auch draufgehen, ohne etwas befürchten zu müssen?
Ein paar Tonnen. Du bemerkst nicht mal, dass er wippenartig gelagert ist.
Zitat:Kann ich dann Feuermagie einsetzen, während ich den Kristall habe? Ich schätze schon, aber die Feuermagie würde keine Helligkeit ausstrahen, richtig?
Das Licht, das das Feuer aussendet, flackert halt mit
Aber das Feuer ist konstant heiß.
|
|
|
13.09.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Dann gehe ich vor die Sensen und versuche sie aus sicherer Entfernung mit meiner Magnetmagie auszuhebeln, wenn dass nicht geht, versuche ich sie wenigsten anzuhalten, so dass ich hindurch gehen kann.
|
|
|
13.09.2012 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
Wäre es möglich, die Sensen mit einer Papierschlange aufzuhalten?
Die dürften es ja komplett verhättern und anhalten
gonna go fast:
|
|
|
13.09.2012 |
Private
Changeling
|
Die einzige Bewegung, die man an den Sensen erkennen kann, ist aber nur ein leichtes Zittern.
|
|
|
13.09.2012 |
Private
Changeling
|
(13.09.2012)Shaidon schrieb: (13.09.2012)Shaidon schrieb: Dann gehe ich vor die Sensen und versuche sie aus sicherer Entfernung mit meiner Magnetmagie auszuhebeln, wenn dass nicht geht, versuche ich sie wenigsten anzuhalten, so dass ich hindurch gehen kann.
*räusper* Private, hast du mich wieder eiskalt übergangen?
Nein. Dass ein leichtes Zittern alles ist an Bewegung, was du an den Sensen erkennen kannst, war auch an dich gerichtet.
Willst du versuchen, dieses Zittern wegzubekommen?
|
|
|
13.09.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Mir gefällt das irgentwie überhaupt nicht.
Ich schieße erstmal einen Feuerball durch die Sensen und wenn er hinten wieder ankommt, lasse ich erstmal Delian vorfliegen und wenn er hinten ankommt und auch wieder gut zurückkommt, sehe ich weiter.
|
|
|
13.09.2012 |
Private
Changeling
|
Es passiert etwas Merkwürdiges: Deine Flamme wird in der runden Öffnung zum Ring und fliegt dann für einen kurzen Moment als langestreckter Feuerschlauch weiter.
|
|
|
|