Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.02.2025, 05:21

Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
01.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*während der kleine stählerne Störenfried sich nicht blicken lässt, erscheint eine fellige Gestalt auf Kiaras Schulter, deren Lächeln ihm glatt den Titel Grinsekatze hätte geben können.*
Gummibärchen? Störts wenn Ich mir welche klaue?~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mia nimmt ihre Waldmeisterschorle entgegen und trinkt einen kräftigen Schluck*
Können wir ein bisschen Musik an machen?
*Sie dreht sich um und sieht Evos Lebkuchenhaus. Beim Anblick des essbaren Kunstwerks läuft ihr das Wasser im Mund zusammen*
[Bild: mlp-pfrosting.png]

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
01.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite

*nimmt die Gummibärchen und klebt diese auf auf das Lebkuchenhaus, verziert dieses noch mit Smarties und bunten Weihnachtsplätzchen*
01.12.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Yaaay :3
*fröhlich rumhüpf*
Noch schöneres Haus
01.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

*Mia lässt sich langsam rückwärts vom Barhocker rutschen und lässt dabei keine Sekunde das Lebkuchenhaus aus den Augen*

01.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

*putzt xd*
Hm
01.12.2016
Parasprite

*fügt noch ein paar Selbstgemachte Lebkuchenrentiere zu dem Lebkuchenhaus hinzu und verteilt etwas schokoglasur zur Deko auf den Tannenbaumförmigen Plätzchen, anschließend klebt sie diese mit etwas Zuckerguss auf den Garten rund um das Lebkuchenhaus*
So, fertig :3
Hier fehlen aber noch andere wichtige Dinge um in die richtige Stimmung zu kommen, zum Beispiel ein Adventskranz Pinkie happy
01.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Das stimmt und Plätzchen xd
01.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

*Mia springt hinter die Couch. Im selben Moment hört man aus Evos Kunstwerk heraus wie jemand ein Stück von einem Lebkuchen abbeißt. Mia Kommt unschuldig dreinschauend und kauend hinter der Couch hervor*
[Bild: mlp-alie.png]

01.12.2016
Parasprite

wir können ja noch ein paar Plätzchen zusammen backen, die Küche ist immerhin groß genug dafür und Zutaten sind auch genug da Pinkie happy
Und mit Weihnachtsmusik kann ich uns auch beschallen RD laugh
*sieht zu Mia und schüttelt mit einem Lächeln den Kopf*
Tja jetzt regnet es denen halt in's haus rein, müssen die mit leben
01.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

*Mia schluckt den Bissen runter und gallopiert zu Evo*
Nein da regnet nix rein ich hab da was abgebissen
*Sie duckt sich und zeigt mit ihrem Huf durch ein Fenster des Lebenskuchenhauses, an eine Stelle an der kein anderes Pony jemals ein Stück abbeißen könnte ohne das Haus zu beschädigen. In einer schattigen Ecke fehlt ein Stück vom Fußboden*
Ich hab da abgebissen wo nix kaputt gehen kann...

01.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*

Als Kater des Hauses unterstütze Ich die Verweinachtlichung dieses Establishments. Hauptsächlich um später Lametta zu zerfetzen. Twilight happy
*zieht eine Kiste mit der Aufschrift "Weihnachtsdeko" aus einer dunklen Ecke des HQ, dem plötzlich ein Teil des Fußbodenbelages fehlt.*
Also, die Mädels beweisen ihre Kochkünste mit leckerem Weihnachtsgebäck und die männliche Belegschaft erledigt die Deko? Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
01.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

*Mad erwacht aus seiner Starre*
Uuuuuuuuuuuuuuuuuch... Weihnachten...
Die alljährlichen Heuchelspiele stehen wieder an[Bild: mlp-agroan.png]

01.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*

Aaah, der feine Herr Geist steht auf. Guten morgen~ Cheerilee awesome
Wir dekorieren den Schupoen hier jetzt. Schnapp dir n paar Lichterketten und Lamettaaaa~ Pinkie happy
*der Kleine Kater beugte sich in den Schukartongroßen Schuhkarton und holte Centimeter für Centimeter eine knapp einen Meter und Neunzig große Blaufichte aus ihm hervor, welchen er prompt in der Mitte des HQ's aufstellt.*

Spoiler (Öffnen)
01.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

*Mad zieht eine Augenbraue hoch*
Nenn mich einfach Mad ok?Twilight: No, Really?
Es gibt nur zwei Dinge die ich an der Weihnachtszeit mag... Eggnog und der Schnee... der See draußen sollte inzwischen zugefroren sein also is Schlittschuhlaufen eine Option...
Ich mag den ganzen Geschenkekaufstress nicht... daraum besorg ich auch nie Geschenke und ich will auch keine ich hab diese Angewohnheit mich nicht über Geschenke zu freuen... das ist immer so ätzend wenn man als Fohlen irgend nen Scheiß geschenkt bekommt und dann so tun muss als obs einem gefällt
*Er streckt die Zunge raus*
Bläch!

02.12.2016
Parasprite

*lacht* Dann kriechen bei denen halt die Mäuse durch den Boden, das passt auch RD laugh
*sieht zum Rest der Anwesenden und grinst*
...Ich würde euch jetzt aber alle als Backsklaven einspannen. Damit geht alles fixer und es lässt sich mehr Süßkram machen Twilight happy
Und hey, niemand zwingt einen dazu an Weihnachten was vorzuheucheln, darum bleib ich dieses Jahr zuhause und feiere nur mit meinem SSP, das löst mir sämtlich Probleme durch ungewollten Kontakt mit Blutsverwandschaft RD laugh
02.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*

Backsklaven?Twilight: not bad Nungut! Aber nur wenn wir auch Teig naschen dürfen Great and Powerful
*ohne auf die Antwort der Prinzessin zu warten schmückte der Kater das HQ provisorisch, indem er Lametta über den Baum warf und die Türen des Gebäudes mit Lichterketten einrahmte; das ganze schloss er mit einem Räuchermännchen auf der Theke ab.*

Spoiler (Öffnen)
02.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Yeah^^
Backsklaven xd
02.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*

(02.12.2016)Rocket Jumper schrieb:  Backsklaven?Twilight: not bad Nungut! Aber nur wenn wir auch Teig naschen dürfen Great and Powerful
*ohne auf die Antwort der Prinzessin zu warten schmückte der Kater das HQ provisorisch, indem er Lametta über den Baum warf und die Türen des Gebäudes mit Lichterketten einrahmte; das ganze schloss er mit einem Räuchermännchen auf der Theke ab.*

Hey ich bin die sklavenherrin
Ich sage wos langgeht Great and Powerful

Hier könnte ihre Werbung stehen.
02.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

*macht sich, in der Küche, an kleinen Muffinförmchen zu schaffen und summt währenddessen in Gedanken versunken, während er mit seinen Mund ein kleines Lied summt*
...~viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen~...

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste