Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.02.2025, 10:31

Canterlot Castle
31.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
( Dir auch ;* )

[Flailing/ Eingangshalle]

*Sie geht durch die Halle und Sonnt sich schon fast in den staunenden Blicken der Anderen.
Sie würde am liebsten noch ihre eigenen kleinen Helferleinchen haben welches sie bewundert aber möglicherweise gefiel ihr die Vorstellung eine Prinzessin zu sein auch einfach nur zu doll.
Doch auf einmal erregte eine Stute ihre Aufmerksamkeit, versetzte sie in ein Staunen wobei sie sich hüten musste diese nicht mit großen Augen anzufunkeln.
Es war die Japonesische Prinzessin welche mit Soul durch die Gänge stolziert*
o0( Auch wenn ihr Stil sehr eigen ist, nun eben sehr Japonesisch ist sie...
Ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen. )

*Langsam und vorsichtig, sogar schüchtern ging sie in ihre Richtung und macht schließlich, als sie im Sichtfeld der großen Prinzessin war einen Knicks vor ihr*
~Eure Majestät.

31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

(hat ja doch länger gedauert als ich dachte..)

[Dach der Eingangshalle]

nein.. es.. war meine Schuld.. i-ich bin.. in letzter zeit so Schreckhaft.. aber.. warum k-knackt das Dach? I-Ich saß hier oben schon mit Shy..

*Sie guckt zu der Stelle wo sie eben saß, dort hat sich schon ein breiter Riss gebildet*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Eingangshalle]

*unterhält sich weiter mit Soul*

und genau da liegt das Problem , mein vertrauter, [Bild: cl-rar-huh.png] reis können wir ohne bedenken lifern, doch was ist mit den fisch ??Wir müsten ihn in eis legen, doch bräuchten iwr eine menge davon, und der hier heimische fisch ist mir nicht bekannt [Bild: cl-rar-peril.png]

* sie erblickt dan eine gut gekleidete stute vor sich. Asuka mustert sie eine weile bevor sie dan antwortet*

guten tag junge dame [Bild: cl-rar-content.png] haben sie ein anliegen ??

*fragt sie freundlich und doch mit ernstzunehmenden tohn*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]

Stimmt Herrin....hmmm dann müssen wir auf den Fisch von hier~hm?

*siht dann Flailing und verneigt sich kurz*

Guten Tag Miss Flailing.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Dach der Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Nein Pink, es ist meine Schuld ich hätte dir von Anfang an erklären müssen. Was ich als Hybrid alles habe, was ein normaler Changeling hat. Frag mich am besten was du wissen willst. Aber das wichtigste ist jetzt, das wir von dem Dach runter kommen und jemandem davon berichten, bevor das hier alles Einstürtzt. Wir Beide und der Schnee scheint wohl zuviel zu sein für das Dach."

*Als er das gerade ausgesprochren hat, bewegt sich der Riss auf die Beiden zu und sie fallen mit einem nicht allzu großen Teil des Daches in Eingangshalle des Schlosses*

"Vorsicht da unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
31.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flaililng/ Eingangshalle]

*sie stellt sich wieder grade hin und richtet sich auf, schaut dem Alicorn in die Augen*
Kein Direktes, nein.
Es tut mir leid falls ich sie grade unnötig belästige aber ich war...
Sehr überrascht da ich sie zuvor nie zu sehen bekommen habe.
Sie haben einfach nur eine gewaltige Ausstrahlung und vielleicht könnte ich ja einiges von ihnen erfahren.

*Sie nickt Soul kurz zu*
o0( Uuuh, da ist er wieder mit einer hübsch silbernden Mähne [Bild: twilight_sparkle_cute.png] )
Nun, sofern ihr einer niederen Zofe ihre Neugier gestattet.

*sie hört ein kicksen und knacken und schaut leicht nach oben bis ein Teil des Daches einbricht und die Hölzernden Trümmer sowie Clyde herabfallen.
Sie macht große Augen und versucht schnell zu handeln und lässt ihr Horn aufstrahlen sodass über der kleinen Gruppe eine rötliche Barriere auftaucht welche davor schützen soll das sie von dem Dach erschlagen werden.
Sie kneift ihr Augen angestrengt zusammen und geht auf die Knie da der zauber sehr an ihren Kräften zerrt*

31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dach der Eingangshalle -> Eingangshalle]

*Sie wollte gerade zu einer Frage ansetzen, doch hört sie in dem Moment ein Ohrenbetäubendes Krachen, kurz darauf fällt sie mit Clyde mitsamt eines Teiles des Daches der Eingangshalle zu Boden*

AAAAHHHHHHH!!!!!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]

oO(Was sie wohl will?Was ist das für ein Geräusch?)Oo

*plötzlich hört er das Knacksen und sieht wie die anderen nach oben.Leicht überrascht, sieht er die Teile herunterstürzen und zieht reflexartig sein Schwert und zerschlägt ein parr der Trümmer,die herunterfallen und der Gruppe gefährlich wurden.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Während Beide fallen schnappt er sich Pinkfight und kan gerade mit letzter Kraft Beide soweit abfangen, das sie nur wie aus 50cm auf den Boden prallen.*

"Aje, das war knapp. Puh."

*Leicht verwirrt und erschöpft richtet er sich wieder auf*

"Jeder in Ordnung. ist was passiert? Also bis auf den Einsturz. Alles noch heile?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
31.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Pink, die eingangshalle hat kein direktes Dach. Die liegt im EG das schloss hat einpaar mehr stockwerke.)

31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(Chase? Wäre dann der Dachboden okay?)

31.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Eingangshalle]

Oh Soul du kennst die Dame [Bild: cl-rar-huh.png]

*sie vernimmt das knackende geräusch und bemerkt Flaililng magie, so wei Soul´s schwerktaktion, doch weiss sie das es nicht reichen wird, Mit viel kraft hält sie die größten trümmer von sich und ihren beiden Ponys neben sich ab, es fehlt ihr mehr als schwer da sie schon ihn der nacht zu viel magie für die berichte geopfert hat. als dan alles vorbei war sackt sie zusammen*

Uurrhhhg...Das war ..zuviel des guten...[Bild: pc-osleep.png]

* sie schlisst die augen und verlirt das bewusstsein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*steckt sein Schwert weg*

Das war knapp....alle ok?

*wendet sich einmal und sieht sich alle an,bis sein Blick auf seine Herrin fällt.Sein Blick wird schreckhaft schnell besorgt als er sieht wie sie zusammenbricht udn ohnmächtig wird*

[Bild: pc-fomy.png]......Herrin Asuka! [Bild: cl-fs-panic.png]

*schnell trabbt er zu ihr und hebt sie vom Boden hoch*

Bleiben sie bei mir Herrin! Rarity shocked

*musstert sie nach Verletzungen*

Puhh.....keien Verletzungen.....[Bild: pc-dnocider.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Rijje.)
31.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie ist nachdem alle drein noch unbeschadet dastehen und Asuka zu Boden geht noch bei Bewusstsein aber als ihr Hirn aufhört zu glimmen keucht sie auf und hält sich grade noch auf den Beinen.
Erschrocken sieht sie zur ohnmächtigen Prinzessin*
~Huh?
Prinzessin! [Bild: pc-fomy.png]

*Sie geht schnell und nach Luft schnappend zu ihr*
Soul kann... Hff... Kann ich helfen?

31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Habt ihr alle außer N7 Rainbow Dash den Post vom Spielleiter nicht gelesen ?
Es ist nicht möglich das sie in der Eingangshalle gelandet sind, weil das Schloss nicht nur aus einem Erdgeschoss besteht...und durch die mehreren Böden fallen wäre ziemlich unrealistisch.
verlegt die Sache mit dem Einsturz auf den Dachboden oder ein anderes Zimmer im höchsten Stock und in der Eingangshalle ist nicht's passiert ... )
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Mhm... gut zu wissen ._. sorry Sad Gelesen schon.. nur dachte ich spielen wir die Szene jetzt noch zu Ende, wenn wir alle schon drin stecken.. und wissen dann das so etwas in der Art nicht mehr möglich ist. )

[Speisesaal]

*Kurz bevor sie auf dem Boden aufschlägt, fängt sie Clyde ab und bremst ihren Sturz. Als sie mit verminderter Geschwindigkeit aufkommt, liegt sie erstmal vollkommen perplex auf dem Boden, bis sie realisiert was gerade passiert ist. Sie sieht über sich ein Stück Holz herunterfallen und zieht reflexartig den Kopf zur Seite.*

Ieeek!

o0(Puh.. das.. das war knapp...)0o

*sie wendet sich zu Clyde*

D-Danke sehr.. für das abfangen... du hast mir.. wohl das Leben gerettet...

*Als sie die andere Stimmen hört sieht sie Asuka Ohnmächtig auf dem Boden liegen*

o0(Oh nein! Oh Nein! Das ist nicht gut! Das ist ganz und gar nicht gut!!)0o

*Langsam rappelt sie sich auf und schwankt zu ihr hin*

K-Kann ich... i-irgendwie.. helfen?

"Etwas" schüchtern...

31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

oO(Wer war dafür verantwortlich!? [Bild: cl-fs-angry.png] Das wird ein Nachspiel haben!!![Bild: 01-mad_fluttershy.png] )Oo

*hebt Asukas vorsichtig hoch um ihr nicht unnötig zu schaden.Sowohl körperlich,auch äußerlich*

Ich bringe sie ins Gemach...

*bemerkt Flailing und sein Blick wirkt besorgt*

Alles ok?Können sie überhaupt gehen?

*erblickt dann Pink und seine Miene wird ernster*

[Bild: pc-ffrustrated.png]

31.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

( Sollen wir jetzt die ganze Seite Editieren, Drakosan ist jetzt weg [Bild: cl-pp-dunno.png] )

31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Das kann ich schlecht entscheiden...ich denke eher nicht da das in einem ganz schönem Chaos ausarten würde, außer jeder würde von oben nach unten den Post nacheinander Editieren, dann hättet ihr wenigstens eine Reihenfolge und es läuft nach einem Plan, nach einer Struktur ab.
Doch wie schon gesagt, ich kann und möchte das nicht entscheiden, oder ihr Spielt die Sache jetzt so fertig...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von AppleJack1337.)
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Kommt ebenfalls an und versucht die Masse zu beruhigen.*

"Was genau der Auslöser hier für ist, weiß ich nicht. Es scheint aber so, als hätte das Dach den Schneemassen nicht standgehalten."

°oO(Ich weiss es zwar besser, aber das sollte ich mir jetzt verkneifen.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste