05.10.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Aber ich bin so froh das wir einfach in so einer kurzen Zeit alles auf die Beine stellen konnten.", sagte Thunder grinsend und gab Rainbow einen kurzen Kuss.
|
|
|
05.10.2015 |
Rechen666
Enchantress
|
(Frage wo ist Rainbowdash und Thunder? Backstage oder schon aus dem Theater raus?) Max rief Rainbowdash hallo?
|
|
|
05.10.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
(auf der Bühne)
[Rainbow Dash]
ich bin auch froh mein Liebling...
*Rainbow kicherte etwas und löste sich von Thunder*
also dann...ich gehe jetzt mein Zeug ausziehen...solltest du auch tun...
*sie lief an Thunder vorbei, dabei strich sie ihren Schweif über sein Gesicht und lief zur Umkleide, dort angekommen, sah sie nochmal hinter zu Thunder, zwinkerte ihn kurz zu und ging dann rein und Schloss dann die Tür ab*
(bin jetzt Off, N8 ^^)
|
|
|
05.10.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
(Die sind noch da. Jetzt aber nicht erreichbar)
Thunder kicherte und trottete Rainbow hinterher.
"UNd du lässt mich bei dir einfach nicht rein?", fragte er grinsend, als er an ihrer Tür stand.
(Nacht ^^)
(Was die Vorgeschichte angeht: Die wichtigsten Sachen waren eigentlich nur das Twilight einmal zu einer dunklen Prinzessin wurde, dass Canterlot einmal angegriffen wurde und ein Hauptquartier der New Lunar Republic steht in Ponyville.)
|
|
|
06.10.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Rainbow Dash]
*Rainbow öffnete die Tür und kicherte*
nö...denn eine Stute braucht auch mal ihren Freiraum...
*sie stupste Thunders Nase kurz mit ihren Huf an Schloss die Tür wieder*
|
|
|
06.10.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Thunder musste erneut kichern und ging damit grinsend zu seinem Umkleideraum, um sich dort seine Sachen abzulegen.
|
|
|
06.10.2015 |
Rechen666
Enchantress
|
Max wartete immernoch in der nähe des Ausgangs
|
|
|
06.10.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Rainbow Dash]
*Rainbow zog sich fertig aus, und summte dabei ein Liedchen, dann lief sie richtung Tür und wollte gerade die Tür aufschließen als ihr plötzlich eine Tüte übern Kopf gezogen wurde, sie wollte schreien doch die Ponys hielten ihr den Mund zu, Rainbos versuchte sich zu wehren und schlug dabei eine Vase um, die Ponys sie brachten sie aus den Umkleideraum, ein Pony verwandelte sich zurück und grinste, es war ein Changeling, der Changeling grinste und verwandelte sich in Rainbow Dash, dann lief er/sie zur Tür und öffnete sie*
|
|
|
06.10.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Thunder hatte sich ausgezogen und trat hinaus, um nach Rainbow zu sehen.
"Hey, Dashie, bist du schon fertig?", fragte er beim hinaus gehen und erblickte sie, oder besser gesagt den Changeling, wobei er nicht wusste was gerade passiert ist.
|
|
|
06.10.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Rainbow Dash(Changer)]
klar...ich war schon lange fertig...bist du immer so langsam ?...
*Er/Sie kicherte etwas und sah Thunder an*
also...was wollen wir jetzt machen...
|
|
|
06.10.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Eigentlich müsstest du doch wissen das ich zeitgleich mit dir fertig werde. Ehrlich gesagt hatte ich sogar mal gedacht das wir in unsere Kleidung geblieben wären und uns unters Volk gemischt hätten, aber...naja jetzt ist es eh zu spät.", meinte Thunder kichernd. " Wollten wir nicht wieder zu dir und uns noch ein kleines bisschen entspannen? Oder vielleicht auch hier etwas unternehmen. Es gibt einiges was man hier machen könnte. Aber ich übergebe die Entscheidung dir."
|
|
|
06.10.2015 |
Rechen666
Enchantress
|
Max wurde ungeduldig und klopfte an der Tür.
|
|
|
06.10.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Rainbow Dash(Changer)]
*Er/Sie grinste Thunder an und dachte kurz nach*
vielleicht sollten wir nochmal...nein..oder vielleicht...
*Er/Sie dachte weiter nach während sich 2 Changelings an Thunder an schlichen*
|
|
|
06.10.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"WHmm? Was denn?", fragte Thunder, wurde auf das Klopfen aufmerksam und schaute zur Tür, wobei er aus dem Augenwinkel die Changelinge erblickte und schnell vor Rainbow sprang, nachdem er identifizierte womit er es zu tun hatte.
"Bleib hinter mir, Dashie!", befahl Thunder und ließ die Changelinge nicht aus den Augen.
|
|
|
06.10.2015 |
Rechen666
Enchantress
|
"Hallo ist da wer? Hallo? Ich trete gleich die Tür ein wenn niemand auf macht!" , rief Max und trat mehrmals gegen die Tür bis das erste Schloss brach.
|
|
|
06.10.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Rainbow Dash(Changer)]
*Er/Sie grinste hinterhältig*
ohhh nein...Thunder...
der Changer verwandelte sich zurück und packte sich Thunder und hielt ihn fest, die beiden anderen Changelings kamen zu Thunder und grinsten ihn an*
|
|
|
06.10.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"W-Was!?", brachte Thunder heraus und seine Augen weiteten sich vor Überraschung, während er versuchte sich zu befreien.
"Was habt ihr mit Rainbow gemacht?!", rief er und wurde wütend, während er sich unter dem Griff des Changelings wandte.
Dabei fragte er sich wer im Moment gegen die Tür trat und ob dieser nicht vielleicht sogar eine Hoffnung war, um das Blatt zu wenden.
|
|
|
06.10.2015 |
Rechen666
Enchantress
|
Max trat noch einmal ganz fest gegen die Tür und der letzte Riegel brach und er den ganzen Raum komplett im Blick hatte. Er erschrak: "Was was ist hier los?"
|
|
|
06.10.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Changeling]
diese Rainbow...sie ist schon auf den Weg zum Hive...sie wurde auserwählt unsere neue Zuchtnymphe zu werden...sie wird Tag für Tag damit verbringen Changelinge zu gebären...doch vorher wird sie selbst in einen Changeling verwandelt...
*die beiden anderen Changelings schlugen mit ihren Hinterhufen erstmal gegen Thunders Magen, dann ging ein Changeling zur Tür und fauchte Max finster an*
|
|
|
|