Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 02:32



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
07.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Weiß nicht..."
*macht sich Müsli*
Zitieren
07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Ist überrascht und ihm fällt das foto runter und flo könnte sehen was drauf ist "S...Sarah was machst du hier?" Verdammt das Foto

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
07.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Naja... Ich trainiere dadurch aus.... Wir trainieren immer so....
*kratzt sich am Kopf und schaut zu Nico*
Oh tachen nico.....
*man sieht das sie etwas schlechte Laune bekommt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo sah das Foto und hob es auf
*mit oder one die Löcher?*

Sarah:,,eigentlich wollte ich durch den Park Joggen bis ich Flo und Seras traf
zu Seras:,,ok,ist ja eure sache wie ihr das macht"

Zitieren
07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Er merkt es flo und seras an oO na toll ich hätte es mir denken können Oo löst die Umarmung "hi ich äh muss weiter sorry"

(Mit)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
07.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Ok mal überlegen

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
oO fuck Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo hielt ihn fest:,,woher?"

Sarah lässt ihn auch nicht so einfach gehen

Zitieren
07.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*überlegt und ihr fällt wiederin, dass sie ihn noch nach seinen Traum fragen wollte*
"Achja was war denn jetzt überhaupt mit deinem Traum?"
*isst ihr Müsli*
Zitieren
07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
" das Foto äh ach das also ähm...." oO fuck ich will ihm nicht sagen woher ich das habe Oo "das habe ich heute zufällig in meiner Wohnung gefunden"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
07.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Nichts ist doch ok müssen wir nicht drüber reden

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,und was macht ein Foto diesen Wagentypes in deiner Wohnung?willst dir noch einen neuen zulegen oder wie?"

Sarah wurde nachdenklich

Zitieren
07.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Du lügst... Außerdem will dir eine sache sagen....
*schaut ihn etwas gereizt an*
Wenn ich mitbekomme, das du wieder in einer Gang bist und sie sagen du mich töten sollst du es aber nicht willst dann werde ich die Gang auslöschen.... Willst du mich aber von dir aus töten.... Dann werde ich nicht tatenlos zu sehen und kämpfe gegen dich.... Verstanden? Das habe deine Jungs auch noch gesagt...
*Rocky kommt mit dem Messer angerannt und gibt es ihr*
Danke mein kleiner...
*nimmt das Messer und wirft es noch mal in Richtung Baum. Sofort rennt Rocky los*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
07.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Ach komm schon... es macht mich nurnoch neugieriger wenn dus mir nicht sagst! Außerdem denke ich dann wahrscheinlich nur das schlimmste!"

(eben essen)
Zitieren
07.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Es ist nichts schlimmes gewessen

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo sah ihn etwas misstrauisch an:,,du weißt das ich hinter Seras stehe aber selbst das geht zu weit,ich verspreche dir hier und jetzt das ich die wahrheit hören möchte. du du Seras bitte ich dich zurückzuhalten und nicht auszurasten"

Sarah:,,was ist den bitte los?"
sarah sah ihn flehend an

Zitieren
07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ja ich geh wieder in eine Gang ihr wollt doch eh nichts mehr mit mir zu tun haben also was bringt es mir außerdem es euch zu sagen ich geh eh auf eine andere Schule damit ich dich nicht wieder irgendwo mit rein zieh" geht zu flo und reist ihm das Foto aus der hand "also auf nimma wieder sehen" geht weiter Richtung sein Auto

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
07.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*schaut nico hinterher*
Ist das.... Sein ernst?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,, und was willst du mit einem Foto meins Wagens bitteschön zudem habe ich nie gesagt das ich nichts mehr mit dir zu tun haben will,Nico bleib einfach bei uns,tu uns den gefallen"

Sarah rennt ihm nach und will ihn nicht gehen lassen

Zitieren
07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Bleibt stehen "und was dann he du kann mich doch eh nicht leiden weil wegen mir sich seras verletzt hat also " dreht sich um "und das mit dem Foto das war die erste gang wo ich drin war und bei der sache war ich eben dabei "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste