Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:07



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
19.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Xencarn]
*winkt Kami unsicher zu*
"Wir ... leben noch"

[Zeta]
"Das ist aber leider auch das Einzige. Unser Wagen ist im Balefire untergegangen ... unser gesamter Besitz ist weg, verbrannt"
*wirft Kami einen wenig freundlichen Blick zu*

[Sturdy Hoof]
"Kein Essen, kein Trinken, keine Resourcen für Talismane. Es sieht nicht gut aus mein gefiederter Freund"


[Firelight]
*läuft humpelnd zu Lilith und senkt die Stimme als er mit ihr redet*
"Wie lange wird sie so bleiben?"
*deutet auf den schwachen Körper auf Blues Rücken*
"Wird das von selber wieder ... oder kann man ihr helfen?"

[Chroma]
*leicht schwankend und sich immer wieder mit einem Huf den Kopf reibend schaut sie sich um*
"Was ist mit unseren Waffen? Die haben uns alles abgenommen, ohne wird es gefährlich ..."

Zitieren
19.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Pegasus]
*sucht mit und findet nach kurzer Zeit ein Stück*
passt das hier?
*wendet sich an Fire*
ich bleibe, bis Lyra wieder ok ist….. danach werde ich wie vorher Zero töten…. oder es versuchen…
*guckt zu Fire*
du kannst nur warten….. entweder es wird wieder… oder sie stirbt…
*überlegt*
wenn sie in einer Stunde noch lebt kannst du davon ausgehen, dass sie in den nächsten Stunden aufwacht…. wie dann ihre Ansichten sind, kann ich nicht sagen…

Zitieren
19.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*der Flug im Transporter hatte einige Zeit in Anspruch genommen und ihren Pfad um ein gutes Stück verkürzt. Die Sonne stand über ihnen im Zenit, eine drückende Hitze ging von ihr aus, sehr viel intensiver, als sie es aus der Umgebung von Manehatten kannten. Der Sand unter ihren Hufen hatte sich nun stark erhitzt und begann zu brennen, während Hitzeflimmern vom Boden herauf aufstieg. Trockener Wüstenwind wehte über die Lande und ließ kleinere Wolken aus Sand und Staub aufsteigen, während die verbrannten Äste von Büschen und Sträuchern sich knarzend in ihm bewegten*

[Zerith]
*offenbar wenig von der Hitze beeinflusst, viel mehr von der trockenen Luft abgeneigt, torkelte er von Blue weg und herüber zu Light. Sein Gang war wenig vielversprechend, er konnte kaum einen Meter geradeaus gehen, doch zeigte er auch ein wenig Bestimmtheit darin, als er vor ihm stehen blieb und sich begrüßend verneigte*
Wenn mir die Frage gestattet ist, aber... wo genau sind wir... dieses Wetter... es ist so trocken, so heiß... so unwirtlich... ich kenne nur das feuchte Klima meines Waldes...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
19.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
"Das soll eine Fangfrage sein, oder? Wir können von Glück reden dass wir zuerst in das Haus sind, sonst wären wir nun wahrscheinlich Tot. Denk dir was passiert wäre wenn du diese par schuss weniger gehabt hättest und wir nicht einen vorsprung gehabt hätten..."

*Er schüttelt seinen Kopf und mustert die Beschädigte Scheune*

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
19.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*schaut hoch zum Himmel dann wieder auf den Boden und beginnt zu fliegen um nicht den heissen Sand zu berühren*

Können wir nun endlich los? Oder warten wir darauf dass wir gut durch sind`?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
19.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami nickt seufzend und überlegt kurz
"Es.. Tut mir leid das ich raus gegangen bin.."
Sagt er leise und krabbelt in den Wagon
"Braucht ihr Medizinische Versorgung? Meine Mutter war Ärtztin und ich kann grob Verletzungen behandeln.."




Zitieren
19.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*eine Melodie umhüllt die stille des Ödlands*

o0(eine schöne Melodie...auch wenn sie mich an die Vergangenheit erinnert)
Zitieren
19.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Sturdy Hoof]
"Mach dir keine Umstände, ich hab das andere Pegasus auch schon weggeschickt"
*nickt in Richtung Zero*
"Ich lass Zeta mich heute Nacht mal durchchecken, das reicht."


[Zeta]
*wirft Sturdy einen Blick zu*
"Ich denke wir haben keine Wahl ..."

[Sturdy Hoof]
*seufzt*
"Große Gruppen ziehen Schwierigkeiten an ... und die hier erst Recht wie mir scheint, aber du hast Recht. Wir haben vorerst nicht wirklich eine Wahl..."


[Firelight/ Mittag, Absturzstelle-Farm]
*schüttelt nur den Kopf*
"Ich werde wirklich nicht ganz schlau aus dir ... aber zumindest im Augenblick bin ich froh, dass du bei uns bist."
*wird unterbrochen als er Zerith anhumpeln sieht*
"Ich bin auch noch nicht so lange hier oben ... Zerith, richtig? Ich glaube das ist wohl normal..."

Zitieren
19.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

"Weist du was das schöne ist? Ich stelle mir nicht die was wäre wenn frage. Hey! Wir leben noch und es geht uns doch gar nicht mal soooo schlecht oder???"

oO( Gut wir wurden nur knapp gefressen haben die Gesamte Munition versemmelt aber naja hätte schlimmer enden können.)Oo

"Man sei nicht so verklemmt. Lach doch mal ist viel schöner als Trübsal blasen. Du musst einfach mal darüber lachen.... gut vielleicht musst du etwas verrückt sein aber. Pff. Das sind andere noch viel durchgebrannter."
Zitieren
19.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
"Ich bin halt manchmal ein Pessimist und ich denke halt über dinge nach die Sonst keinen Interesieren. so bin ich halt. Es mag eine schlechte eigenschaft sein, aber wiederrum werde ich nicht so leicht sorglos."

*Sein Ton bringt nun einen Schwung mit sich und er lächelt dabei. Dazu gestikuliert er mit dem Huf übertrieben*

"Und lachen? Stimmt! Haha! wie lustig wir haben eine Horde Zombies getötet! mann hat das spass gemacht. Und dabei fast gefressen zu werden war das Highlight! Und dann erst das wissen, dass all die Ponys mal ein normales leben geführt haben und vielleicht tief in ihnen noch ihr gesunder Verstand war, den wir nun Ausgemerzt haben ohne jegliche Hoffnung für sie. Haha! Du hast recht! das müssen wir wiederholen!"

*Gegen das ende wurde sein Ton wieder ernster und brachte einen Deutlich aggressiven unterton mit sich. Seine Augenbrauen sind gesenkt und sein übertriebenes lächeln hat sich verändert, dass nun seine Mundwinkel nach unten deuten.*

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
19.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Er rollte übertrieben mit den Augen.*

"Kein Wunder das du irgendwann depressiv wirst. Klar ist der Umstand schrecklich und ich habe das auch nicht mit Freuden getan. Aber denen kann man nicht mehr helfen. Und Gouhle mit noch ausreichend Verstand gibt es nur noch kaum. Ich würde auch lieber ein Friedliches Leben leben. Vielleicht in einem Krankenhaus als Chefarzt oder so. Aber der Krieg war nun mal da und daran ändern wir nichts. Wir müssen mit dem Laben was wir haben und das beste draus machen. Du musst einfach versuchen das positive darin zu sehen. Wir leben und keiner von uns wurde Verletzt, oder??"

*Als sie der Farm nun nähergekommen waren blieb er stehen.*

oO( Lieber in Deckung begeben und still beobachten oder voll rein rennen??? Mhh sie haben uns entweder noch nicht gesehen oder sind mit anderem beschäftigt.)Oo
Zitieren
19.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
*Er gibt einfach still ein grunzen von sich und sagt nichts mehr*

oO(Positiv denken. Gerne. aber nach so etwas eben einfach lächelnd weiter Laufen kann ich nicht. es scheint mir auch nicht richtig. Tot ist nie schön egal was es ist. ich verstehe auch dass es nötig war...aber danach einfach weiter machen als nichts wäre...nein...nicht möglich...)Oo

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
19.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*steht auf und geht zurück zur Straße*

"ist wohl Zeit weiter zu ziehen, verrückt dass ich schon mit mir selbst spreche"

*geht die Straße entlang weiter*

"Hoffentlich ist das der richtige Weg in die Stadt... schon blöd, dass ich den Namen vergessen habe"

*fängt an über seine Dummheit zu lachen*
Zitieren
19.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami nickt
"Okay.. Kann.. Ich euch sonst irgendwie helfen?"
Fragt er besorgt und blickt alle an




Zitieren
19.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Pegasus/Absturzstelle]
*lächelt*
gut, dass wir uns für jetzt einigen können…

Zitieren
19.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Er winkelte leicht sein Rechtes Bein an um die Last von Huf zu nehmen und ließ nur die Kante auf dem Boden. Er wollte es nicht unbedingt zeigen doch merkte er das die paar Meter seiner Verletzung nicht zu gut bekommen war.*

oO( Es wäre jetzt Blödsinn zu fragen ob wir noch mal in dem Scharben verseuchten haus rasten wollen. Jedoch ist ja da Hinten auch der Grund wieso wir zurück gegangen sind.)Oo

"Lass uns lieber beim Haus etwas Deckung suchen. Ich will nicht unbedingt blind da rein rennen. Oder was meinst du?"

oO( Große klasse Stormy echt super.... Er wollte so oder so nicht hier her und jetzt frage ich auch noch wie wir in Schwierigkeiten kommen wollen. Echt großartig.)Oo
Zitieren
19.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
"Entscheide du. Meine Meinung zum ganzen hast du bereits gehört. entweder wir gehen auf sie zu und hoffen dass sie freundlich gesinnt sind, oder wir drehen wieder um"

oO(oder auch 'entweder Reitest du uns in die Scheisse, oder wir gehen solange es noch geht)Oo

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
19.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Unsere Waffen haben sie Glaube ich außen an den Skywagons festgemacht...
Die liegen wahrscheinlich in der Umgebung verteit."
*macht eine kreisende Getse und dreht sich einmal um 360 Grad. Dreht sicch daann aber wieder ein Stück zurück.*
"Momentmal..."
*zieht sien Gewehr und schaut durch das Zielfernrohr der lleicht schwankenden Waffe.*
"Da kommen zwei Ponys... Einhörner Glaube ich. Mindestens einer bewafffnet..."
oO Hoffentlich sind wir nicht auf ihrem Haus gelandet...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
19.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich habe meine Sachen schon. Vorallem meine Waffe wieder für die ich sehr viel Geld rausgeworfen habe. Aber....

*schaut sich etwas um*

....wo sind die restlichen Sachen? Oder haben alle ihre Sachen schon?

*zuckt mit den Ohren als Moreau davon sprach dass 2 Ponys sich nähern und blickt in die selbe Richtung*

Echt? Ok wenn sie Stress machen wollen, seid bereit. Aber warten wir ab und versuchen dann nicht auf eine aggresieve Begrüßung zuzulenken.

*nimmt seine Waffe in den Mund*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
19.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Xencarn]
"Ich fürchte nicht, es sei denn dü wüstest wo man hier einen neuen Wagen auftreiben kann ..."

[Sturdy Hoof]
*tritt erhobenen Hauptes auf die Gruppe zu*
"Ein Händler ist nichts ohne seinen Wagen, aber meine Frau kennt sich ein wenig mit Medizin aus, und ich habe viele Kontakte. Würdet ihr es mir und meiner Familie gestatten euch bis zu Las Pegasus... oder dem ersten Flecken Zivilisation auf dem Weg zu begleiten?"


[Firelight/ Mittag, Absturzstelle-Farm]
"Ponys?"
*schaut sich hastig um und humpelt schnell die nähere Umgebung ab, ohne Erfolg*
"verdammt!"
*Hastig improvisiert er einen Zauber, der zumindest die Edelsteine in den Energiewaffen sichtbar macht und ihm erlaubt sich schnell mit einem der Plasmawaffen und seiner experimentellen magischen Waffe auszurüsten*
"Einhörner ... also wahrscheinlich keine Enclave ..."

[Chroma]
*schnappt sich einiger der aufleuchtenden Plasmawaffen, hatte aber ohne in schon einen guten Teil ihrer Konventionellen Waffen und Messer im Schrott gefunden*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste