Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 09:13



Die Brony Geschichte
31.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Wie shaarte nervös mit einem ihrer hufe und hörte das shining es ebenfalls so ging
genau...weist du ich habe dich als guten freund sagen wir...abgespeichert und will.nicht gehen,und wenn ich im einem heim lande..dann bitte hier,was schule angeht,weiß ich nicht kommt sicher auf fulvia an,sie wird wenn sie mich denn hier behält hin schicken,und vieleich mag sie mich irgendwann so sehr das ich bei ihr wohnen kann,aber das ist wohl auch nur eine wunschvorstellung
Sagte sie und blickte zu fulvia und rarity

Moveboy,ich sehe dich.
31.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]

Shining hörte Sunny aufmerksam zu.
Du siehts mich schon als gute Freundin aber wir kennen uns doch fast gar nicht ich hoffe falls es wahr werden sollte und wir beide im Heim landen wir ins gleiche kommen Sunny aber hoffen wir auf das beste es wird sich schon irgendwie regeln es gibt ja auch noch andere die jemanden aufnehmen würde zb Cherrilee die macht jedenfalls den eindruck. Möchtest du eigentlich zurück in unsere Welt oder willst du in Equestria bleiben, ich werde wohl hier bleiben

[Bild: signaturtssxu.png]
31.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sie dachte einen Moment wirklich darüber nach wer denn ein Fohlen adoptieren könnte
Ja...da hast du vollkommen recht entweder beide oder keine!
Sie hält der stute ihr gegen über den huf hin für den brohoof

Moveboy,ich sehe dich.
31.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining sah wie Sunny ein nachdenklichen geschichtsausdruck hatte und als dann Sunny ihr den Huf zeigte schluck sie zum Brohoof ein
Ja Sunny da hast du recht"
Sie sah dann zu den anderen.
lass uns wieder zu den anderen gehen Sunny
Beide gehen zurück zu den anderen.
so da wärn wir wieder

[Bild: signaturtssxu.png]
31.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Nurse Sweetheart zu und sah das eine liege für ihn bereit gemacht wurde und das Fox die bettwäsche nicht los lassen wollte. Nurse Sweat hörtnun haben sie das Problem mit Fox glaube sie Sollten mal Applejack mal mit ihn reden lassen. Sonst glaube ich kann das spiel hier bis morgen so gehen. sagte er zu der Nurse. Und lief dabei ins Zimmer und lief zu Twilight. Was meinst du Twilight sie sollte doch lieber mein Vorschlag annehmen und Applejack mit ihn reden lassen. Nur sie kann ihn aus seiner Depression nur noch holen er hat vermutlich ganze Zeit auf sie gewartet. sagte er zu Twilight und setzte sich wiede rzu ihr und kraulte sie ein wenig.


[Rarity]
Also sind von dem Waisen haus im Canterlot. Nunja kann ihn kaum infos geben sie ist plötzlich hier aufgetaucht. Wie unhöflich doch von mir. Ich habe mich ihnen ja noch garnicht vorgestellt. Mein Name lautet Rarity und mir gehört die Karussell Boutique hier in Ponyville. sagte sie zu Fulvia. Shinning kommst du bitte. Du musst auch morgen früh raus. Fulvia haben sie sonst noch ein paar fragen sonst würde ich dann wieder gehen die Fohlen müssen morgen noch zur Schule. sagtsie zu Shinning un am ende zu Fulvia.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
31.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Dr. Hoof] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [20:20h]

Der Dr. beäugte die Situation - in der sich Fox dagegen wehrte, dass man das noch feuchte Bettzeug wechselte - mit einem Kritischen Blick. Er lauschte auch Morris Worten, Fox hatte dafür keine zeit - seine komplette Konzentration ging darauf, dass er das Bett genau so behielt wie es gerade gewesen war. "Nurse Sweetheart, hören sie bitte mal auf." meint Dr. Hoof, der auch etwas Psychische Ahnung hatte. Nurse Sweetheart hörte sofort auf; man sah ihr an, dass es ihr peinlich war, da sie normal auch gegen solche Patienten immer ankam. Nur... schien dieser Hengst anderst zu sein. Anders als die anderen Hengste, mit denen sie bisher zu tun hatte. Dann mischte sich Twilight ein, die - trotz das Morris ihr das Kinn kraulte, sprach "Ich finde, dass es eine gute Idee ist. Ich hab ihn und Applejack ebenfalls heute schon hier im Zimmer gesehen, nachdem wir erfahren hatten, dass er hier liegt. Applejack war Feuer und Flamme für ihn; sie schien ihn zwischendurch sogar gesucht zu haben. ich meinte fast noch, sie wären glücklich, wenn sie zusammen waren." Twilight hoffte, dass sie damit Applejack nicht blamiert hatte - aber so konnte sie wenigstens dafür sorgen, dass Applejack dennoch Zugang bekam, auch wenn offiziell die Besuchszeit rum war. Nurse Sweetheart sah jedenfalls mit einem hilflosen Blick zu Dr. Hoof - und wieder einem leicht entmutigtem Gesichtsausdruck. Wieder ein Pärchen... und ich gehe wieder Leer aus. hatte Nurse Sweetheart im Kopf.

[Fulvia], [Sunlight Berry], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame] - Ponyville [20:20h]

Fulvia hörte Rarity zu; sie sah auch, dass Sunny scheinbar nervös mit dem Huf im Boden scharrte.
"Ah, einfach so erschienen..." Fulvia konnte sich da keinen Reim drauf machen. "Wenn sie morgen Zeit haben, würde ich mich gerne auch noch etwas mit ihnen unterhalten." Fulvia sah so ein paar Info's an die sie rankommen konnte. So konnte sie dann das Fohlen besser einschätzen oder zuordnen. Doch bemerkte die Stute ebenfalls, dass Sunny und Shining wieder zurück kamen; das brachte sie zum nachdenken. Es scheint mir so, als wüsste das andere Fohlen ebenfalls etwas. Dann sollte ich es auch noch befragen. Das reicht aber morgen nach der Schule. dachte sie, ehe sie Rarity antwortete "Kein Problem, ich muss auch nach Hause, meine Adoptivschwester für die Schule vorbereiten." Fulvia lächelte Raruity freundlich dabei an. Dann sah sie zu Sunny und meinte "Komm, jetzt gehen wir. Einen guten Abend noch Rarity." Dann trabte die Stute los.

[Spike], [Bunny] - Ponyville, vor der Bibiothek [20:20h]

"Ja, sie kennt mich sogar genauso gut wie ihren neuen Freund, Morris. Sogar Celestia kennt mich, dich aber ja auch Spike. Ich schätze mal das sie nicht von mir erzählt hat; gestatten Bunny, ich bin teilweise für ein paar Zeit-verschiebungen bekannt, und für das flüchten des Krankenhauses mit nur seiner Willenskraft und einem Bett. Also kurz, ich bin ein angenehmer Verrückter, der niemanden was tun will." Spike wusste nicht, was er davon halten sollte. "Ich glaube, es ist sicherer, ich frage dann mal bei Twilight nach." Man konnte die Unsicherheit in Spike's Gesicht erkennen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Crash Override.)
31.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Als sie zurück waren hörte Shining das Fulvia sich bereits verabschieden will und sunny mitnehmen will und sagte zu sunny.
ok Sunny bis bald jetzt muss ich mit rarity und Sweetibell nach Hause
sie humpelte zu rarity und winkte Sunny noch hinterher.
Ok Rarity dann lass uns nach Hause gehen es wird ja langsam schon spät, das war heute ein tag

[Bild: signaturtssxu.png]
31.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Spike], [Bunny] - Ponyville, vor der Bibiothek [20:20h]

Spikes verwirrung war lustig.
"Ich glaube, es ist sicherer, ich frage dann mal bei Twilight nach." Bunny dachte nach und fragte:„Soll ich mitkommen, oder hier warten? In beiden Fällen weiß ich schon das ich mich langweilen werde. Gefählich soetwas zuzulassen. Außerdem denke ich das Sie und Morris lieber alleine sein wollen, solange du keinen triftigen Grund hast, würde ich sie lieber alleine lassen, bevor sie dich aussetzt.
Bunny bekam einen Anfall, er fing an rückwärtz zu tölpeln und fing an herrum zu schwenken. Er sagte:„MIr Gehhhts gut, nur wieder den kopf kla r kriegn-
Bunny fiel dann zusammen.

31.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Applejack]

Applejack trabte ihren Weg durch Ponyville und wurde aus Nervosität etwas schneller, als sie ursprünglich wollte. Als sie am Krankenhaus ankam, war sie schon fast in eine Art Gallop verfallen, doch beruhigte sie sich selber, in dem sie einen tiefen Zug Luft holte und dann ruhig durch die Tür trat.
Langsam trottete die Farmerin zum Schalter. Ähm....ich weiß, dass die Besuchszeit eigentlich schon rum ist aber....wäre es eventuell möglich, einen Freund, also einen Patienten hier zu besuchen? Jetzt? Es is´....wirklich wichtig. fragte die orangene Stute nervös, als sie mit der Stute hinterm Infoschalter sprach.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
31.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte zu. Ich hoffe Applejack schaft es ihn aus seiner depression zu kriegen. Und ich hoffe das Spike gleich kommt. Und meinst du das wir Applejack die neuigkeit erzähle sollen das wir zusammen sind? sagte er zu ihr und Krault sie weiter. Und beobachtete das geschehen weiter.


[Rarity]
raity levitierte Shinning auf ihren Rücken da sie wieder hinter ihren Kopf sitzt. Warum wollen sie mich morgen treffen habe genug Arbeit noch um die ohren leite schliesslich noch eine Boutqiue und mehr information über Sunny habe ich auch nicht wenn sie mich danach fragen wollen.sagte sie zu ihr und trabte sie noch ihr hinter her. Ihr wa diese stute nicht ganz so geheuer sie sollte nicht zu viel wissen. Es muss ja nicht jeder wissen das sie nicht von hier sind. Zur sicherheit flüsterte sie noch was ins shinnings ohr. Wenn sie dich morgen was fragt wo du herkommst oder so sag nichts darüber auch nichts über sunny die Stute sollte nicht wissenw a slos ist immoment.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
31.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining wurde von Rarity auf ihren rücken levidiert und hörte wie Rarity mit fulvia noch redete und ihr etwas hinterherging. Als ihr dann Rarity was ins ohr flüsterte antwortete sie.
ja darauf werd ich natürlich achten wer weiß vielleicht hat sie ja noch einen nebenjob als Journalistin
danach wendete sie sich an Sweetibell
Zuhause müssen wir dann ja noch das Mensch ärgere dich nicht spielt aufräumen

[Bild: signaturtssxu.png]
31.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sunny schaute bedankend zu rarity
bis morgen ihr 3
Nun wendet sie sich an fulvia
ich darf doch morgen in die schule?

Moveboy,ich sehe dich.
01.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Mrs. Haywire], [Applejack] - Ponyville, Krankenhaus Anmeldung[20:25h]

Als Applejack an die Anmeldung kam, wurde sie von Mrs. Haywire, einer Aushilfe, die öfters im Krankenhaus arbeitete, angesehen. Normalerweise arbeitete mrs. Haywire Tagsüber im Rathaus, nur diesmal musste sie Nachtschicht im Krankenhaus schieben. "Ähm....ich weiß, dass die Besuchszeit eigentlich schon rum ist aber....wäre es eventuell möglich, einen Freund, also einen Patienten hier zu besuchen? Jetzt? Es is´....wirklich wichtig." Mrs Haywire sah die orangene Stute mit einem kritischen Blick an, ehe sie in gewohnter Manier, wenn sie etwas ablehnen musste, in den rauhen Ton wechselte und Applejack entgegnete "Tut mir leid, da haben sie Pech gehabt. Wären sie früher gekommen, hätte man da vielleicht ne Ausnahme von 10 Minuten machen können - so aber nicht." Dann kam gerade ein Sanitäter angetrabt, der ebenfalls zum Schalter lief, Applejack kurz nickend grüßte und zu Mrs. Haywire meinte "Wenn ein 'Spike' erscheinen sollte, rufen sie mich. Er soll hier ein paar Bücher abliefern. Ich kann leider nicht hier bleiben und warten, der Hengst auf Zimmer 5 macht Probleme. Anweisung von Nurse Sweetheart." Dann drehte sich der Sanitäter um um wieder in Richtung Krankenzimmer 5 zu laufen.

[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Dr. Hoof] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [20:25h]

Die Situation schien fast aussichtslos für Nurse Sweetheart - sie kam gegen den Hengst nicht an. Seufzend Stand sie vor dem Bett, unter dessen Bettdecke sich der hellbraune Hengst verbarrikadierte. Fox wollte nur noch eines - Ruhe. Nichts als Ruhe... und solange jeder mitbekommen konnte, wenn er flüchten würde, solange versuchte Fox es gar nicht. Dennoch zog er dieses mal Aufmerksamkeit in dieser Art auf sich, auch wenn das nicht das war, was der Hengst wollte. Dr. Hoof schüttelte nur mit dem Kopf, ehe er in Richtung Anmeldung trabte, um Papiere für diesen Hengst zu holen, damit sich Dr. Hoof ein Bild von dem Patienten machen konnte.

[Fulvia], [Sunlight Berry], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame] - Ponyville[20:25h]

Fulvia kam nicht weit, ehe Rarity ihr etwas hinterher rief, so dass die Stute stehen blieb und sich umdrehte. "Warum wollen sie mich morgen treffen? Ich habe noch genug Arbeit um die Ohren. Ich leite schliesslich noch eine Boutqiue. Und mehr Information über Sunny habe ich auch nicht, wenn sie mich danach fragen wollten." Fulvia blieb stehen und meinte nur kühn "Das ist eine Normale Vorgehensweise. In den Trott verfällt man schnell, wenn man das immer machen muss." Insgeheim dachte Fulvia Wenn das wirklich alles ist, habe ich noch viel Arbeit vor mir. Als Sunny "Ich darf doch morgen in die Schule?" fragte, sah Fulvia Sunny an. Spätestens jetzt wurde Fulvia klar, dass wirklich etwas mit dem Fohlen nicht stimmte - denn in Canterlot wollten die Fohlen nicht zur Schule. Oder war das hier auf dem Land anders als in der Stadt Canterlot?. Fulvia wusste sich nicht zu helfen; wenn sie jetzt Nein sagen würde, muss sie damit rechnen, dass Sunny flüchtet. Gleiches wäre aber auch, wenn sie ihr erlauben würde, zur Schule zu gehen. Doch - da fiel ihr noch jemand anders ein, die ihr dabei helfen könnte... Aurelia. Sie könnte sie in der Schule überwachen; ihr "Beschützerinstinkt", hatte Aurelia sich von Fulvia abgekuckt, da Aurelia ursprünglich ebenfalls aus den Waisenhaus in Canterlot stammte. Nur wollte Fulvia das nicht vor Sunny erwähnen - Sunny sollte keinen Verdacht schöpfen. Fulvia meinte dann in einem freundlichen Ton "Ja, darfst du", ehe die beiden sich wieder auf den Weg machten. Ich muss nur schauen, dass ich diese andere Stute loswerde. Sonst bringt sie sich und andere in ein größeres Bedrängnis als es ihr lieb ist. dachte Fulvia noch, als sie Rarity immer noch aus dem Augenwinkel betrachtete, da sie sich wegen Sunny immerzu umsehen musste, dass sie hinterher kam. Fulvia hatte eben gelernt, dass man manchmal etwas schneller sein muss - besonders dann, wenn es sich bei den Fohlen um Erdpony's handelte, da diese zu Huf meist schneller wie Pegasi oder Unicorn's waren.


[Spike], [Bunny] - Ponyville, vor der Bibiothek[20:25h]

Als Bunny erwähnrte, er könnte auch mitkommen, wurde Spike noch unsicherer - doch dann schien etwas zu passieren. Zuerst stolperte er rückwärts, dann schwankte er herum. Bunny sprach noch „MIr Gehhhts gut, nur wieder den kopf kla r kriegn-“, ehe er dann zusammenbrach. Spike wusste nicht was er tun soll - er flitzte schnell in die Bibiothek - und bekam dort gleich eine Art "anfall", worauf er sich gleich versteckte. "Ohje, wenn Twilight wüsste wie es hier aussieht.... und das eine fremdes Pony, das 2 farbig ist, ein Horn und Flügel hat hier drin herumwühlt... man könnte fast meinen, es wäre Prinzessin Celestia" flüsterte Spike zu sich selbst; er bekam's wirklich mit der Angst zu tun. So konnte er die Bücher, um die man ihn bat, nicht zu Twilight bringen - einerseits wollte er nicht auffallen und andererseits konnte er so aus seinem Versteck, wo er sich gerade befand, das fremde Pony beobachten. Was Spike nicht wusste - dieses Pony ist Twilight bekannt - unter dem Namen "Amber Dawn".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Crash Override.)
01.09.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sunnys miene verbesserte sich sofort als sie das hörte und sprang fulvia hinterher wie man das von pp ja kannte

Moveboy,ich sehe dich.
01.09.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Applejack]

Applejack biss sich fest auf die Unterlippe, als die Dame ihr sagte, dass sie sie leider nicht mehr zu ihm lassen könnte. Das verzweifelte die Farmerin ein wenig. Es war ihr sehr wichtig und sie wusste ganz genau, dass sie heute Nacht nicht durchschlafen können würde, wenn sie nicht zu Fox konnte. Aber es ist echt ultra wichtig! sagte sie mit etwas Panik in der Stimme, aber trotzdem noch bestimmt. Plötzlich kam ein Sanitäter aus dem Gang, der zu den Krankenzimmern führte. Er meinte, der Hengst in Zimmer 5 würde Probleme machen, da wurde Applejack hellhörig. Das ist er! Zu dem wollte ich! Bitte lassen sie mich zu ihm! Bitte!!

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
01.09.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
['DEMON - BUNNY ]

Bunny war wieder mal sein Demonen selbst, bloß das er dieses mal ein Ziel hatte.
Sein Ziel war es, die Bibliothek zu infiltrieren und dann zu pennen.

TAKTIK 1: VENTRILQULISIM (BAUCHREDNERN)

Bunny stand vor der Bibliothek:
er sagte aber in twilights Stimme:
Spiiiiiike, lass MICH SOFORT REIN.
Leider war dies ohne erfolg, denn er wollte die Tür nicht öffnen.

TAKTIK 2: RAMMBOCK

Bunny war jetzt so sauer, das er versuchte die Rote Holztür einzurennen,
er machte seinen Anlauf und Knallte mit einem lauten *THWUMP* dagegen.
Leider ging die Tür nicht auf.

TAKTIK 3: 1 + 2

Er probierte beide Taktiken, in der Hoffnung reinzukommen.
*THWUMP*
Spiiiiiike, du KANNST MIR DocH VertraUUUEN...
*THWUMP*
SPIKI WIKI....
*THWUMP*
SPIKE...
*THWUMP**THWUMP**THWUMP*
S P I K E . . .
*THWUMPTHWUMPTHWUMPTHWUMPTHWUMP*
Bunny machte dieses solange weiter, bis er eine Pause machte.

TAKTIK 4: DEN FEIND DENKEN LASSEN DAS MAN DAS FELD VERLÄSST.


Bunny ging mit lauten Huf Schritten Weg, natürlich nicht allzuweit.
Er schlich sich wieder an der Tür an, um zu sehen ob Spike die Tür öffnet, um zu sehen ob er wirklich weg war...

01.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris sah das die Nurse wie sie vergeblich versuchte die Bett wäsche zu wechseln.
Mir tut fox irgend wie leid eine Depression ist doof. Ach ja gefällt dir das ich dich Kraule. Wärend er das zu Twilight sagte sahe er zu Fox und Kraulte während dessen Twilight noch weiter.


[Rarity]
Raity traute die die Stute nicht so. Allerdings wenn sie die Wahrheit sagte.
Shinning wir werden Morgen nochmal Twilight ein besuchen gehen. Auch um zu sehen das es ihr gut geht. sagte sie zu Shinning und lief noch etwas die Stute hinterher weil es ehh noch ein wenig auf dem Weg war.

[Sweetie Belle]
Sweetie Belle hörte shinning zu. oO(sie meint sicherlich Pony Ärgere dich nicht, aber was ist den ein mensch? Am besten frage ich sie Nachher. Wenn wir wieder zu hause sind.Und die Stute braucht es ja nicht Wissen die vor uns ist.) dachte sie sich.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von elitecat.)
01.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]

Shining sah weiterhin zu Sunny und Fulvia bis Rarity Shining ansprach und sie zu ihr sah,
Damit hab ich kein problem Rarity achja wie lange dauert die Schule denn überhaupt Rarity?"
Danach blickte sie wieder zu Sunny und Fulvia.

[Bild: signaturtssxu.png]
01.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Mrs. Haywire], [Applejack], [Dr. Hoof] - Ponyville, Krankenhaus Anmeldung[20:30h]

Selbst nachdem Applejack Mrs. Haywire entgegnete "Aber es ist echt ultra wichtig!" verweigerte diese ihr den Zutritt. Auch, nachdem der Sanitäter das erwähnte, dass Fox Probleme machte, blieb Mrs. Haywire hart. "Das ist er! Zu dem wollte ich! Bitte lassen sie mich zu ihm! Bitte!!" "Tut mir leid, ich habe es ihnen gerade eben schon mal erklärt. Die Besuchszeit ist vorüber. Kein wenn oder aber." Der Sanitäter blieb kurz stehen und drehte den Kopf zu Applejack, ehe er sich wieder langsam in Bewegung setzte - und zu Zimmer 5 trabte. Jetzt kam wieder ein Hengst an die Anmeldung gelaufen - diesmal war's Dr. Hoof, einer der Ärzte, der sich noch etwas mit Psychologie auskannte. Er registrierte zwar, dass da noch ein Pony stand, schenkte Applejack aber keine Beachtung. "Mrs. Haywire, geben sie mir mal bitte die Akte EH5. Ich bräuchte ein paar Informationen über diesen Patienten. Nurse Sweetheart scheint nicht mit ihm fertig zu werden; das ist schon verwunderlich, wie sich dieser Patient wehrt." Mrs. Haywire suchte die Akte heraus, sah dann aber Dr. Hoof an. "Diese Stute behauptet, sie müsste dringend zu einem Patienten in zimmer 5, mit ihm reden. Vielleicht können sie ja was erreichen, damit sie mitbekommt, dass es nicht so einfach geht, weil die Besuchszeit herum ist." Dr. Hoof sah daraufhin Applejack prüfend an - und ließ seinen blick über ihr Cutie Mark wandern, ehe er fragte "Sind sie 'Applejack'? Ich bin Dr. Hoof. Geht es zufällig um einen hellbraunen Erdpony - Hengst?" die Fragen von Dr. Hoof waren gezielt gewählt; so konnte man ihm die Fragen zufriedenstellend und knapp beantworten.

[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Sanitäter] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [20:30h]

Twilight ließ sich gern kraulen, auch wenn Morris sich dabei noch etwas ungeschickt anstellte. auch nach Morris Aussage, dass ihm Fox leid täte, meinte Twilight "Nicht nur dir. Man kann förmlich sehen, wie er am Boden zerstört ist. Es scheint mir so, als wollte er ohne sie nicht mehr er sein." Twilight versuchte das etwas zu entdramatisieren - sie wusste nicht genau, in welcher Situation Fox steckte. "Übrigens stellst du dich für das Kraulen noch etwas ungeschickt an." entgegnete Twilight Morris noch. Nurse Sweetheart stand jedenfalls noch kurz da, ehe der Sanitäter das Zimmer betrat. "So, wir müssen die Bettwäsche wechseln. Der Patient wehrt sich aber vehement, weder das Bett zu verlassen noch die Bettwäsche loszulassen. Sie müssten mir hier mal kurz zu Huf gehen." Nachdem das Nurse Sweetheart zu dem Sanitäter gesagt hatte, konnte man förmlich sehen, wie schnell seine Augen "aufgingen" und sich die Pupille vergrößerte. "Wow" meint der Sanitäter knapp, ehe er sich auf die andere Bettseite stellte - und zusammen mit Nurse Sweetheart wiedermals vergeblich versuchte, Fox dazu bewegen zu können, die Bettwäsche wechseln zu lassen. "Man, hat der aber Kraft" keuchte der Sanitäter.

[Fulvia], [Sunlight Berry], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame] - Ponyville[20:30h]

Fulvia musste ein Stück weit in die gleiche Richtung wie Rarity, doch konnte Fulvia einige Straßen früher abbiegen um so nach Hause zu gelangen. Das war ihre einzige Chance, dass sie die andere Stute loswerden konnte. Sunny fing zwar an ihr hinterher zu hüpfen, aber das minderte es dennoch nicht, dass Sunny dennoch langsamer war als Fulvia, die ihre Schrittfolge immer wieder verlangsamen musste. Dann bog Fulvia 3 Straßen vor der Boutique ab - und erhoffte sich dadurch, dass die andere Stute ihr nicht noch weiter folgte.

[Spike], [Bunny] - Ponyville, vor der Bibiothek[20:30h]

Spike wusste nicht, was er tun sollte. Selbst als er Twilight's stimme hörte und danach ein Krachen gegen die holztür, würde sich Spike nicht aus seinem Versteck trauen. Aber vielleicht hatte das ja in dem sinne einen Erfolg, dass dann das fremde Pony verschwand. Spike konnte nur hoffen, denn auf die Imitation von Twilight's Stimme fiel der kleine Drache zwar zuerst herein, doch erinnerte er sich, dass Twilight im Krankenhaus bleiben musste - und das Morris bei ihr war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.09.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Da sie merkte das fulvia immer langsamer werden musste schloss sie zu ihr auf und musste sich sehr anstrengend mitzuhalten
Sie dachte das man doch mit 4 hufen schneller sein könnte als mit 2beinen jedoch stimmte dies nicht soganz denn es war ziemlich anstrengend

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste