Habe mir mal einige der "neuen" Folgen von S4 gestern angesehen, hauptsächlich die mit den Songs sowie das Season Finale.
Generell muss ich sagen die Songs sind wieder gut umgesetzt. Michael Pan hat "Glas of Water" tatsächlich selbst eingesungen.
Und auch "You'll play your part" sehr gut gelungen. Und, ich kann es nicht definitiv sagen, ob Celestia tatsächlich eine neue Gesangsstimme bekommen hat nach dem Flop in S3 mit "Celestias Balad". Oder ob sich die gleiche Sängerin die Kritik zu Herzen genommen hat und daran gearbeitet hat.
Aber ich sehe schon wieder die Kommentare ganzen Bananenbieger (sorry) vor meinem geistigen Auge, die heulen, wie "schlecht übersetzt" die Texte doch wieder sind.
Und zur dt. Stimme von Tirek. Bin mir auch hier nicht sicher. Aber für mich klang es so, als sei es der gleiche Sprecher, der in S2 auch Iron Will gesprochen hat: Ingo Albrecht (u. a. auch dt. Stammstimme für Dwayne Johnson und Laurence Fishburne)
(16.09.2015)Ayu schrieb: mich wundert es nämlich dass es noch garnichts von Friendship Games hier gibt aber in sonst allen Ländern.
Im örtlichen Müller hier liegen schon seit mindestens 3 Wochen die Friendship Games Puppen im Regal...
(17.09.2015)BlackT0rnado schrieb: Geh doch auf xxnightmaremoonxx
Da kann man deutsche Folgen auch gucken in HD, da sind u.a neue die Folgennamen aufgelistet
Da es bislang keine offiziellen Quellen für die "offiziellen" dt. Titel gibt behaupte ich: Die raten auch nur.
Den Moralischen zu geben über das nennen von Seiten, die bereits hierzulande offiziell erhältliches Material zum illegalen DL anbieten spare ich mir an dieser Stelle einfach mal. Trotzdem, tolle "Fans" sind das, die sowas nutzen, aber gleichzeitig nicht bereit sind Geld für erhältliche Releases auszugeben.