26.02.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Lightning/dorf
"Ich kann sie gerne in mein zelt btingen das schwert das ist kein problem. Wenn du dich da durch wohler fühlst denn hier im dorf werde ich sie nicht brauchen cherry.
*Er lächelte weiterhin etwas und hörte ihr weiter hin aufmerksam zu. Als über die blumen redet und dem angebot von ihr.*
"Ja das würde mich sehr freuen blumen sind was schönes. Ich würde mich daher sehr freuen wenn du mir welche schenken würdest."
*Bevor er noch waa sagen konnte platzt twilight wie aus dem nichts mitten ins gespräch hinein.*
"ohhhh guten tag prinzessin twilight wie geht es ihnen."
*Darauf verneigte er sich kurz weil man das einfach so macht. In der gegenwart einer prinzessin*
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
26.02.2016 |
Elfchen
Changeling
|
[Cherry/ Dorf]
"Nein nein, wie gesagt. Du kannst es behalten. Das ist okay." ,sagte sie gegen sein Erneutes Angebot und schüttelte den Kopf. Sie würde sich bestimmt für ein paar Momente zusammenreißen können um das Schwert zu vergessen.
Es war nicht ein allzu großes Drama. Als er ihr sagte ob sie nächstes Mal Blumen mitnehmen könne nickte sie.
Das sich aber von hier auf jetzt das lilane Alicorn zu den Beiden gesellte sah sie nicht kommen.
Sofort wurde sie Blass, sie legte ihre Ohren an und zitterte sogar. Selbst wenn sie ihr Bestes dabei gab nicht so ängstlich auszusehen, was überhaupt nicht klappte.
Sofort schwieg sie und sah mit geweiteten Augen hinauf zur Prinzessin.
"hallo." ,piepste sie leise hervor.
|
|
|
26.02.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/dorf
*Er bemerkte cherry komisches verhalten als sie twilighz sah . Er wusste nicht was los war aber es sah aus als hätte sie angst.
"Tut mir leid prinzessin twilight meine gute freundin cherry hier geht es nicht so gut. Bitte verzeiht prinzessin bringe sie eben weg. Und kümmer mich um sie ich vermute sie hat sich erkälter. Aber wenn sie wollen können wir uns beide treffen nachher und reden ich wüsste gerne was sie hier machen."
*er drückte cherry sanft an sich .*
"Ich cherry die erkältung ist immer noch da ich bring dich wieder zurück da kriegst du deibe medizin"
|
|
|
26.02.2016 |
Elfchen
Changeling
|
[Cherry/ Dorf]
Stillschweigend betrachtete sie beide Ponys abwechselnd. Krank war sie nicht, schon gar nicht mit einer Erkältung.
Sie war offensichtlich verwirrt, wusste nicht was sie sagen sollte und hielt dementsprechend lieber den Muns.
Lightning würde schon wissen wieso er jemanden anlügt.
|
|
|
26.02.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Twili
*nickte*
*verließ Cherry und Lightning.. schon wieder..*
|
|
|
26.02.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/dorf
*Er ging mit cherry richtung des zeltes*
"Was war los warum hattest du so eine panik. Es sah so aus als hättest du angst vor prinzessin twilight. Aber ich verstehe nicht so recht warum das."
*Ging weiter mit ihr aber er ließ sie wieder los da er nicht weiß ob sie es mag.*
|
|
|
26.02.2016 |
Elfchen
Changeling
|
[Cherry/ Dorf]
Es war seltsam zu sehen wie das Alicorn die Miene verzog als es allein gelassen wurde. Wusste sie das Cherry eine Habblüterin war? Sicherlich nicht. Trotzdem hätte sie von dieser Hexe, dieser Mörderin wie sie es dachte, nicht auch nur ansatzweise gedacht das sie Gefühle zeigen konnte. Vielleicht sollte sie doch mal ein paar Worte mit ihr wechseln. Es klang sehr abwegig, es müsste noch viel mehr passieren damit Cherry genug Vertrauen hat um diesem Alicorn ein Gespräch zu bieten. Ebenso war es gerade mit Lightning, der unangenehme Fragen stellte. Das schlimmste was passieren könnte wäre wenn er um ihr Geheimnis weiß. Was sollte sie ihm nur sagen? Verzweifelt biss sie ihre Zähne fest zusammen.
"Weil ich... " ,sie unterbrach sich selbst und schüttelte den Kopf, "Das kann ich nicht sagen. Tut mir leid."
Meinte sie und zog ihren Arm weg. Es war immer unangenehm wenn jemand sie festhielt, sieben Jahre in Gefangenschaft haben ihr das eingebrannt. Aber gerade wollte sie wirklich nichts und niemanden an ihren Arm haben.
Besonders nicht wenn es gerade so stressig ist.
"Du findest sie okay?"
|
|
|
26.02.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Strand
Na klar ich bin bereit
*springt ins Wasser*
|
|
|
26.02.2016 |
Shining Moon
Ponyville Pony
|
Shining stand am Wasser und sah wie Nightfall ins kühle nass sprang und war sichtlich gespannt darauf was passiert.
oO ( jetzt wird sichs zeigen ob es funktioniert )
|
|
|
26.02.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Twili
*ging zum Strand*
Hallo ihr beiden!
*ging zu Shining und Night*
|
|
|
26.02.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Strand
*sie wurde wieder zu einem seapony*
Oh es stimmt..wohl...ich bin ein halbblut...
*wurde nervös*
Oh Hallo twilight
|
|
|
26.02.2016 |
Shining Moon
Ponyville Pony
|
Shining Moon /Strand
"Oh Hallo Prinzessin "dann sah Shining Nightfall vor sich im Wasser als Seapony , im ersten Moment traute Shining seinen eigenen Augen nicht er sah zum ersten Mal in seinem Leben ein Seapony.
"Wow du ... Du hast mir die wahrheit erzählt du bist wirklich ein Seapony ... wow ... Das ist ... einfach unglaublich " er ging ein paar Schritte ins Wasser zu Nightfall und musterte sie ein besonderer Blickfang war natürlich ihr Fischschwanz auf den Shining hauptsächlich schaute.
oO (Sie ist eine wunderschöne Seaponystute )
|
|
|
26.02.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/dorf
"Okay wenn du es nicht sagen möchtest dann ist das so. Ich werde dich nicht zwingen es zu sagen immer hin sind wir freunde oder nicht. Zunindestens sehe ich das so."
*er dachte über die frage nach von cherry ob er twilight mögen tut.*
"naja sie ist unsere prinzessin der freundschaft sie hat uns schon vor sehr viel bösen gerettet. Aber das weißt du doch sicherlich. Ohne sie und die prinzessinnen würde es uns allen schlecht gehen heute."
|
|
|
27.02.2016 |
Elfchen
Changeling
|
[Cherry/ Dorf]
"Das ist lieb von dir." ,sagte sie um ein kleines bisschen erleichtert und mummelte sich wieder in ihren dicken Schal herein. Das er nicht weiter nachbohren wollte war eine Erlösung für sie, womöglich würde sie in Angst und Nervosität zerfließen. Das er sie als Freundin sieht überraschte sie hingegen etwas. Darüber hat sie noch nie nachgedacht. FÜr gewöhnlich brauchte Cherry sehr sehr lange um sich jemanden anzuvertrauen, noch länger dauerte es um jemanden einen Freund nennen zu können. War Lightning schon ein Freund, sicherlich nicht. Nicht nach zwei Tagen Bekanntschaft.
Konnte sie sich ihm anvertrauen? Darüber wusste sie noch keine Antwort. Auf alle Fälle war er sehr freundlich und das gefiel ihr.
"Also seid ihr der Meinung das die Prinzessin Twilight gut ist? Was ist mit der Sonnenprinzessin, Celest... ia?" ,fragte sie etwas langsamer. Es viel ihr schon schwer den Namen dieses Teufels auszusprechen ,"Wie stehst du denn dazu das sie Seaponys verbannt und Halbblütern das Leben zerstört. Zur Hölle macht oder sie gar töten lässt?"
Cherry lies sich für einen Moment gehen. Hass, Wut und Trauer überkamen sie. Es war schwer sich wieder zu fangen.
Jetzt wo sie bemerkte was sie gerade ausgesprochen hat wurde sie erstaunlich leise. Natürlich hatte sie recht, sie weiß wer die Schuld am Leid der Halbblüter und Seaponys trägt. Aber so etwas zu sagen könnte ihr den Kopf kosten wenn Lightning so wie fast alle Anderen Ponys in ganz Equestria einen starken Hass gegen Halbblüter hegt.
|
|
|
27.02.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/dorf
Naja die prinzessinnen ich mag sie denn sie haben viel zum schutz für uns gemacht. Ich kann es aber nicht gut heißen das man jagd auf halbblüter und seaponys macht. Aber ich glaube nicht das so ein befehl von den prinzessinnen kommen tut. Vielleicht hat da ja jemand anderes seine hufe im spiel und will das es den prinzessinnen in die schuhe geschoben werden soll. Ohne eindeutige beweiße das der befehl von ihnen kamm . Nur wenn es so wäre würde mich das sehr treffen. Da ich viel respekt für die prinzessinnen empfinde. Aber da es keine seaponys oder halbblüter gibt wie du sie nennst überhaupt gibt. Ich finde das sind nett geschichten aber mehr nicht."
oO(Ich glaube sie sieht mich noch nicht als einen freund an was ich gut verstehen kann. Da man sich noch nicht lange kennt. )
|
|
|
27.02.2016 |
Elfchen
Changeling
|
[Cherry/ Dorf]
Das viele aus dem Volk keine Halbblüter oder Seaponys kannte, geschweige denn einmal gesehen haben war ein Detail das ihr anscheinend gänzlich entgangen ist. Am liebsten würde sie sich in Luft auflösen können, oder vielleicht keinen Mund mehr haben damit sie kein dummes Zeug mehr von sich geben kann. Sie seufzte.
"Stimmt, Bettgeschichten, mehr nicht. Tut mir leid das ich dich damit belastet habe. Sag, kennst du einen hübschen Ort hier im Dorf? Ich bin noch neu hier, aber du nicht."
Sagte sie und gab sich dabei größte Mühe freundlich zu klingen. Sich selbst abzulenken und vor allem vom Thema abzulenken schien ihr eine gute Idee.
|
|
|
27.02.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/dorf
oO(es ist schon ein wenig komisch die meisten halten es für märchen . Aber sie redet darüber so als würde sie existieren. Das heißt entweder sie ein seapony jäger oder selbst einer. Aber ich werde jetzt kein wasser über sie kippen . Weil wenn sie eines ist darf es keiner wissen. Darum werde ich es so hin nehmen ich hofe nur sehr das sie keine seapony jägerin ist.)
"Einen schönen ort naja ich bin auch erst seit ein paar tagen hier. Daher weiß ich das nicht so genau. Aber was hälst du davon wir laufen was umher und schauen ob wir einen schönen ort finden hier im dorf oder ausser halb."
|
|
|
27.02.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,strand
aber...anscheinend auch...ein halbblut
*seufzt
|
|
|
27.02.2016 |
Shining Moon
Ponyville Pony
|
Shining Moon /Strand
Er stand immer noch im Wasser das ihm bis zu den Knöcheln reichte und sah Nightfall weiterhin an als sie aber was sagte schüttelte er kurz den Kopf "Was ... Ein Halbblut? wusstest du etwa nicht das du eins bist? Das ist doch was gutes jetzt weißt du das du sowohl ein Sea- als auch ein Landpony bist "
|
|
|
27.02.2016 |
Elfchen
Changeling
|
[Cherry/ Dorf]
"Oh stimmt, ich hab ganz vergessen das du selbst noch nicht lange hier lebst." ,sagte sie schon fast enttäuscht darüber das sie eventuell doch nicht die Gelegenheit dazu hätten etwas umher zugehen und frische Luft zu schnappen.
Als er anbot trotzdem mehr oder minder Planlos umher zu wandern nickte sie jedoch schnell. Das klang immer noch nach einer guten Idee.
"Außerhalb vom Dorf wäre mir gerade lieber. Ich fühle mich sowieso nicht sonderlich wohl in der Nähe von vielen Ponys.
Geh doch vor, ich folge dir."
Sagte sie und machte ihre Pulli zurecht.
|
|
|