Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 22:04

Der Vorstellungsthread
28.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

RE: Der Vorstellungsthread
Ja und wenn jemand mit meinem Namen ein Problem hat ihn auszusprechen der kann auch Blacksnake zu mir sagen ich hatte schon jemand, der Probleme hatte meinen Namen auszusprechen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
28.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(28.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ja und wenn jemand mit meinem Namen ein Problem hat ihn auszusprechen der kann auch Blacksnake zu mir sagen ich hatte schon jemand, der Probleme hatte meinen Namen auszusprechen

Was soll man denn auch sonst sagen? Soll man das wirklich als Blviercksnvierkdrei aussprechen?

Neue Signatur
28.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Nein dass sollte eigendlich in der Tat Blacksnake heißen denn die Zahlen sollen die Buchstaben A und E ersetzen und du bist nicht der Einzige, der mich so genannt hat ich glaube dass noch einer oder zwei mich so genannt haben und dass sieht einfach besser aus mit den Zahlen also Bl4cksn4k3 anstatt nur mit den Buchstaben zu schreiben

28.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

(28.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Nein dass sollte eigendlich in der Tat Blacksnake heißen denn die Zahlen sollen die Buchstaben A und E ersetzen und du bist nicht der Einzige, der mich so genannt hat ich glaube dass noch einer oder zwei mich so genannt haben und dass sieht einfach besser aus mit den Zahlen also Bl4cksn4k3 anstatt nur mit den Buchstaben zu schreiben

ConquerorDashs Post war ironisch, Bl4cksn4ck3. Du bist hier auf Bronies.de hier laufen allerlei
-Gamer
-4chan-Nutzer
-sonstige Internet-Nerds
rum. Da ist 1337 wirklich nicht schwer zu verstehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

28.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Das habe ich schon bemerkt also mit den anderen Namen

28.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Öhm. Ja, also jenseits der Randerscheinungen sag' ich auch mal Hallo und Willkommen, da haben sich ja schon wieder eine ganze Truppe Neuzugänge vorgestellt.
[Bild: rd-celestia2.png] *leicht verwirrt vom momentanen ConContext des Threads*

Da sag' ich auch, niemals scheu sein, wenn Fragen oder Verwirrung aufkommen und einfach den nächstbesten per PN fragen. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
28.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Guter Tipp das werde ich machen zu mindest habe ich das schon gemacht

28.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*

Herzlich Willkommen an Alle die ich leider nicht begrüßen konnte. Twilight happy

28.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen Frau Rebell. Fantasien und kranke Ideen. Ich denke die sind hier sehr willkommen.RD wink
Ich wünsche dir viel Spaß und begrüße dich mit einem Brohoof Brohoof

Herzlich Willkommen Derpfire. Brohoof

Herzlich Willkommen Bl4cksn4k3. Nach deiner Beitragszahl zu urteilen, scheinst du auf jeden Fall ein sehr mitteilsamer und aktiver Mensch zu sein. Freu mich das du hier bist. Brohoof

Herzlich Willkommen Yoshimitsu. Brohoof

Herzlich Willkommen Sons of Nightmare Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

28.02.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Danke Rayliath Brohoof

Danke VanillaGod Brohoof

Danke Nazgul4 Brohoof

Danke Frau Rebell (oder Rebellchen RD wink) Brohoof

Danke Stargaze Brohoof

Danke Craidly Brohoof

Danke DawnofDay Brohoof

Autsch, mein Huf, vielleicht hätte ich doch lieber alle gleichzeitig Grüßen sollen...RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Nezumi.)
28.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Danke euch allen

28.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Und schon wieder so viele Twilight happy

Sei herzlich willkommen Bl4cksn4k3, ich kenn zumindest den RE5 nach Koblenz, aber dort selbst war ich noch nicht. Und: 1337speak ftw RD laugh

Herzlich willkommen Yoshimitsu, je mehr Plüschies, desto besser. Genügend Warnungen bezüglich der Suchterzeugung von Bronymusik hast du auch schon erhalten RD wink

Ein herzliches Willkommen an Sons of Nightmare, man kennt sich ja schon aus dem Aachener Thread, aber doppelt hält ja besser Twilight smile
Und wenn ich mir dein Alter ansehe, ist wohl mal wieder 404compliant mit Begrüßen an der Reihe Pinkie happy

Habt weiterhin viel Spaß bei uns, genießt Ironie, Nerdtum sowie L&T, wenn Fragen aufkommen kennt ihr schon über 5000 die gerne antworten möchten Eeyup
Und hier ein Brohoof an jeden von euch :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
28.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Gleich mal wieder in paar Neulinge FS grins

Schön dass ihr hier seid, ich hoffe ihr werden eine schöne Zeit im Forum haben und eine Menge netter Leute kennenlernen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
28.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Ich habe noch nie etwas von dem RE5 gehört aber danke auch dir für die herzliche BegrüßungBrohoof

28.02.2013
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*

Sei gegrüßt Bl4cksn4k3 und vergiss eines nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=h6oS2-V0OUk&t=0m1s

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
28.02.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*

@Daylight: Mehrfach hält noch besser RD wink
Könnteste mir das mit 404compliant erklären? Du weißt, ich bin alt und versteh alles nicht so schnell RD wink

Ja,ja, mein Alter Twilight: No, Really?, da REITEN auch immer meine Freunde daraufrum, wartet erstma bis Ihr so alt werdet, dann...bin ich noch älter Facehoof RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
28.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen Frau Rebell.
wenn du jemals hier Kekse stehen lässt sind sie 2sec später nicht mehr da Big Grin .

Willkommen Derpfire .
Stuttgart die Galacon ist in Stuttgart Big Grin .

Willkommen Bl4cksn4k3.
In Koblenz wohnt ein Kumepl von mir wird der sich freuen wenn ich ihm sag das dort in der nähe ein Brony wohnt (er ist kein fan) Big Grin .

Willkommen Yoshimitsu.
Viel Erfolg, falls du Plüschis nähst.

Willkommen Sons of Nightmare.
das du Luna fan bist merckt man, aber nur gerade so an allem Big Grin .

Willkommen Sunflower.
Hier sind eigentlich alle hilfsbereit, aber zutechnischen solltes du dich besser an den Techniker wenden (DesertFox).

Brohoof
28.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*

Auch von mir ein herzliches Hallo [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

28.02.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Danke und hallo, Marics!

Luna? Wer ist Luna? RD laugh

Habe schon mehrere Versionen von Lunasmilies gesehen, wo erhält man die, oder muss man die selbst erstellen?

@Glober96, jemand aus der Nähe von Aachen, hallo!

28.02.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(28.02.2013)Sons of Nightmare schrieb:  ich bin Sons of Nightmare, bin 35 Jahre alt und komme aus Eschweiler.
(28.02.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Könnteste mir das mit 404compliant erklären? Du weißt, ich bin alt und versteh alles nicht so schnell RD wink

Was er meint, ist das unvermeidliche, was jetzt kommen musste:

Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen im Namen der alt gewordenen jung gebliebenen. Wer den Thread schon länger verfolgt, kennt diese Unsitte spezielle Begrüßung von mir schon. Auch wenn es hier jung zugeht, gibt es noch genug alte Fans in unseren Reihen.

(28.02.2013)Sunflower schrieb:  Eigentlich komm ich ganz gut im Forum klar; es ist nur etwas unschwierig, den Überblick über neue Beiträge zu behalten. Für neue themen gibt's ja den RSS Feed, aber Beiträge muss man abonnieren ,und in der Mail steht dann immer nur ein kleiner Ausschnitt.

In den Benachrichtigungs-Mails ist jeweils ein Link, der direkt zum neuesten Beitrag führt, normalerweise reicht das. Aber sprich das Thema ruhig mal im Bereich Feedback im Thread für Verbesserungsvorschläge an, dort ist das Thema besser aufgehoben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste