Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 13:23

Canterlot Castle
01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Soldat/Speiseaal]
*Die Beiden Prügelponys stehen taumelnd auf und salutieren*

[Offizier/Speisesaal]
Kann mir, bei Celestia, mal jemand erklären was, bei Discord, hier los ist?

01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

*Bookbinder blickt dann zu Snow*
Habt ihr alles gehört was ihr wissen wollted ?

*er wendet sich dann an Nightfall*
Es tut mir sehr leid aber das stellt einen groben Verstoß gegen die Gesetze ihrer Majestät dar.
Ich muss euch bitten mir eure Schlüssel zur verbotenen Abteilung auszuhändigen. *er wirkt sichtlich enttäuscht*
Desweiteren,und glaubt mir das fällt mir nicht leicht,seit ihr bis ihr anderes erfahrt vom Dienst in der Bibliothek Suspendiert.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut noch immer beobachtend auf Heracim*

°oO(Pony, beruhige dich du machst es nur noch schlimmer. Sollte er den Offizier noch angreifen, dan spring ich ihm ins Gesicht und frage ihn was das soll.)

*Die Eckzähne wieder bis auf die Spitzen versteckt, steht Clyde schwer atmend und Pflicht bereit neben Heracim auf dem Tisch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
Ok.
*Legt den Schlüssel auf den Tisch und geht dann aus der Bibliothek raus.*

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer->Gänge]

*der Prinz lächelt leicht, und verlässt das Kaminzimmer*

Nun...wo wollen wir Essen? Im großen oder im kleinen Saal?

oO(ich sollte mal Calming rufen lassen...)Oo

*er wendet den Blick nach vorne*

Bote!

01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*blickt Grimmig auf die beiden Ponys und auf den Changeling*

Nun,ich war gerade dabei hier zu Essen um mich für meine Aufträge in der Schmiede zu Stärken. Den ich bin seid ein Paar Tagen durch die Prüfung die ich von Celestia aus Schmieden sollte,und Bestanden habe bin ich nun der Königliche Schmied.

Doch da meinten die beiden Ponys die sich ihr als ''Wachen'' Verdingen mich tief zu Beleidigen.Das ich ein Fresssack bin und noch nie was von Bescheidenheit gehört habe.Ich bin den Beiden Königschwestern zu Dank Verpflichtet das sie mir so eine Changse gegeben haben,doch lasse ich mich hier nicht von irgendwelchen Ponys Beleidigen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bookbinders Büro]

*Sie sieht mit einem nachdenklichen Blick Nightfall hinterher.*

Nun ja... ich denke, das war alles, vielen Dank, werter Bookbinder.

*Sie spricht nachdenklich und scheint nicht ganz bei der Sache zu sein, während sie aufsteht. Erst, als sie sich wieder dem Chefbibliothekar zuwendet, klärt sich ihr Blick auf und ein leichtes Lächeln huscht über ihr Gesicht.*

Nun, werter Bookbinder. Dürfte ich euch noch eine weitere Frage stellen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131 -> Gänge Bei Prinz Eclipse]

*Als sie den Ruf nach einem Boten hört, trabt sie in die Richtung, aus dem der Ruf kam. Dort angekommen, verneigt sie sich und schreitet langsam auf Prinz Eclipse zu*

Ihr habt nach einer Botin gerufen, eure Hoheit Prinz Eclipse?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

Aber selbstverständlich.
*er levitiert die Schlüssel dann in eine Schreibtischschublade und verschließt diese*

01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Offizier/Speisesaal]
*er blickt kurz zu Clyde*
Soldat! Runter von dem Tisch!
*Dann hört er interessiert Heracim zu*
Hm.... Nun Gut...
*Er wendet sich an seine Soldaten*
Shining! Metal! Bringt diese beiden Streithähne zum Captain und sagt ihm was sie sich zu buche kommen lassen. Der Rest! Kommt mit mir.
*er wendet sich wieder an Heracim*
Kommen sie bitte auch mit...
*Der Offizier geht vor aus dem Speisesaal auf den Gang hinaus*

01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal--->Gänge]

*Verbeugt sich vor den Offizier* Wie ihr wünscht.

*Folgt dem Offizier nach draußen in die Gänge*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Bookbinders Büro]

Was gedenkt ihr nun in dieser Angelegenheit zu unternehmen? Ihr habt sie fürs erste suspendiert. Und weiter?

*Ihr Lächeln ist verschwunden, ihr Blick ernst, jedoch weiterhin nicht unfreundlich.*

01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Gänge ]

*Sie schnieft leicht und schaut zu ihm hoch*
Hups~
Ich ahm...Prinz, dürfte ich mich vielleicht von euch entfernen?
Ich glaube etwas ruhe sollte mir gut tuen.
Falls es euch aufgefallen sein sollte bin ich auch schon den ganzen tag über etwas heiser.

*Sie schaut ihn fragend an*

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal---> folgt dem Offizier] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach dem der Offizier ihn angewiesen hat vom Tisch zu gehen tat er das auch und salutierte kurz. Er hörte der ansprache des Offiziers weiter. Als diesewr endete salutiert er eneut*

"Jawohl Sir."

*salutiert und folgt dem Offizier*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

Wenn ich ehrlich bin,dann bin ich mir nicht sicher.... *er wirkt äußerst Nachdenklich*
Ich weis,normalerweise wäre es meine Pflicht als Chefbibliothekar diesen Vorfall umgehend den Prinzessinen zu melden. *er grübelt* Andererseits ist sie durch den Vorfall letztens und das Wissen um ihre Tat gestraft ......

01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*Eclipse lächelt Pink zu*

Guten Abend Pink Fight. Welch Freude eines der gewissenhaft arbeitenden Ponys zu sehen. Geht zu Meisterin Calming und richtet ihr aus, wir werden sie in einem der Speisesääle erwarten.

*er schaut sich um und nickt*

Natürlich. Wenn es dir morgen nicht besser geht, dann such den Hofheiler auf. Und lass mir eine Botschaft zukommen, wie dein Zustand am morgigen Tag ist.

*er blickt wieder zu Pink*

Sagt ihr, sie findet mich im großen Speisesaal

01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Gänge]
*Sie macht sich auf den weg in den Speisesaal.*
Das alles nur wegen Shadow.

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bookbinders Büro]

Ja, dieser Meinung bin ich auch, werter Bookbinder.

*Auch ihr Blick wird nachdenklich.*

Sie ist in der Tat durchaus gestraft, ich denke auch, sie hat eine wichtige Lektion gelernt. Jedoch fürchte ich, dass es nicht die Lektion ist, wie man mit geheimen und verbotenem Wissen umgehen sollte. Ich halte es schon für sinnvoll und durchaus auch wichtig, die Bibliothekarin zu bestrafen. Es sollte sicherlich nicht die Strafe sein, die allgemein auf Hochverrat steht... Das ist doch Hochverrat, nicht? Es ist auf jeden Fall ein Regelbruch, wenn ich richtig informiert bin...

*Weiterhin halb nachdenklich, halb fragend sieht sie zu dem Hengst.*

01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Offizier/Gang vor dem Speisesaal]
*Die beiden Streihähne werden abgeführt und der Offizier führt Heracim die Treppe Hoch, in die Eingangshalle und dann durch den Gang zum Thronsaal bis sie vor dem Büro des Herolds stehen bleiben. Dort Klopft er an*

[Chase/Büro]
*er blickt leicht überrascht auf*
Herrein!
oO(Wer ist das denn jetzt?)

01.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge -> Schlossgarten]

Selbstverständlich eure Hoheit Prinz Eclipse.

*In ihrer Verbeugung verharrend schreitet sie langsam rückwärts ehe sie sich umdreht und los läuft*

o0(Wo kann sie nur sein.. ich habe sie bisher fast immer nur im Garten gesehen.... Ein Versuch ist es wert!)0p

*Als sie durch die Eingangshalle in den garten läuft, schaut sie sich um und erblickt Calming. Sie läuft auf sie zu und bleibt knapp vor ihr stehen. Dort verbeugt sie sich*

Meisterin Calming Peace? Hoheit Prinz Eclipse erwartet sie ihm großen Speisesaal.

o0(Hatte sie diese Rüstung schon immer? Die ist ja mal sagenhaft schön.)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste