Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 04:29



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
22.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami sieht fragend zu Sturdy
"Bale..Fire..?"
Fragt er verwirrt und schaut auf sein PipBuck um irgendwas drüber zu finden




Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Scheiße...
*er mehr bekam er momentan nicht raus, sein Magen verzehrte sich beim Anblick dieses Zerstörungsgrades. Das ungewohnte Gefühl von Nichtigkeit machte sich bei ihm breit, als er die emporsteigende Wolke sah, wie sie sich in den Himmel hob und Asche und Staub in den Himmel schoss. Eigentlich hätte es ihm egal sein können, es war weit weg und sie schienen davon nicht betroffen worden zu sein, aber dennoch bereitete ihm der Gedanke, an das was dort war, an die Ponys, die vielleicht dort starben, Bauchschmerzen und ließen seine Huf weich werden. Mit dem Geschmack von Galle schon im Hals wandte er sich gezwungen ab, auch wenn er sich weiter das Schauspiel erstaunt ansehen wollte*
Wir sollten weiter.... schnell... ich kann das nicht, glaube ich...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
"Man sagt es sei in Flaschen gezogenes Drachenfeuer."
*lacht trocken*
"Die Sage dazu ist lächerlich ... aber ja. Dieser Dinger haben ganze Städte ausgelöscht. Wo auch immer die Detonation genau war, in einem großen Umkreis ist jetzt alles tot."

[Firelight]
*steht wieder auf seine zitternden Hufen*
"Das ist nicht gut, glaub ihr das war eine Stadt?"

[Chroma]
"Ich glaube nicht, dass ein DJ so schnell an einen brauchbaren Bericht kommen kann"

Zitieren
22.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*Sieht Zero an wie er kurz davor ist sich zu übergeben...*

"Alter, du siehst aber garnicht gut aus... kommt ja nicht auf den Gedanken hier hin zu reiern, alleine beim Anblick müsste ich der Session beitreten"
Zitieren
22.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*beginnt wieder normaler zu atmen*

[Lilith/Changeling]
ich… spüre sie nicht mehr….
*schluckt*
das wars dann….. ich habe nichts mehr….

Zitieren
22.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[???/Hope]
*Zitternd richtet sie sich auf*
oO(H-hier kann ich nicht bleiben... Ich würde verhungern... Aber wer bin ich denn ohne SIE?)
*Langsam und zögerlich trottet sie auf die Tür zu*

Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*sogar er bekam beim Anblick der Detonation weiche Hufe, sein Stand wurde schwächer, er torkelte von einer Seite zur nächsten, keuchte im Helm und kippte schließlich mit einem dumpfen Klappern zu Seite, dabei schnell mit dem Huf arbeitend, um rechtzeitig den Helm abzubekommen und sich auf den Bauch zu rollen, ehe er Galle und Erbrochenes spuckte. Sein Magen fühlte sich an, als hätte er Granaten geschluckt, sein Gehirn brach aus allen Windungen, während sich in seinem Kopf alle Bilder des Last Day abspielten, die er aus dem Hub des Ministry of Arcane Science, dem Tenpony Tower, heraus sah*

[Zero]
*laut schluckend und sich dazu zwingend nicht zurück zu sehen, torkelte er schummrig die Gleise entlang, schwach auf den Hufen und ohne stabilen Gang. Er schnaubte, musste sich beherrschen nicht aufzustoßen und drohte beinahe umzukippen, spürte aber, wie jemand seine Schulter packte und einen Huf unter seinen schob, um mehr Halt zu geben. Für den Anfang dachte er Light, oder Silver hätten ihm geholfen, das Licht des Megaspells blendete noch und er sah nur wenig, bis sich sein Blick wieder normalisierte und er Zerith neben sich trottend hatte, der ihm beim Laufen half*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*schaut sich, von den starken Reaktionen der anderen überrascht um und bemerkt dass Lyra langsam zu sich zu kommen schien. Schnell war sie an ihrer Seite*
"Lyra?"

[Firelight]
*seine Gedanken drehen sich wild im Kreis*
"In so kurzer Zeit zwei Balefire Explosionen, das kann doch kein Zufall sein. Glaubt ihr da kommt noch was?"

Zitieren
22.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*öffnet langsam die Augen, wirkt aber traurig*
oO(wo sind wir?.... warum tut mein Flügel weh?)

Zitieren
22.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Sieht von erstaunt zu Zeta
"In.. Flaschen gezogenes Drachenfeuer? Wie geht das?"
Fragt er total verwirrt und sieht sie erstaunt an
"Ich habe davon nie etwas nie etwas gehört"




Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*die Seile um seinen Hals lösend, entledigte er sich des Schlittens und stampfte mit dem stählernen Huf vor der Schnauze an Zero und Zerith vorbei, die Schienen entlang und weiter gen Westen, so weit es gingt vom Osten und der Balefire-Detonation weg*

[Zero]
*von Zerith gestützt torkelte er größtenteils die Gleise entlang, seine Kräfte waren ausgelaugt, nicht körperlich, aber mental, er fühlte sich hundeelend und wusste noch nicht einmal genau warum. Eigentlich sollte ihm das egal sein, wenn ein Megaspell explodierte, als er davon hörte, wie die Balefire-Bomb im Enclave Labor detonierte, was es ihm auch relativ gleichgültig, auch wenn er mit dem Professor mitfühlte. Aber zu sehen, wie diese Zerstörungswut herrschte war dann doch etwas anderes*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
*schaut Kami intensiv an*
"Ich werde dir nicht die Geheimnisse der Balefire Produktion verraten, Pegasus"

[Xencarn]
*flüstert*
"Nichtmal ich weiß das so genau ..."

[Firelight]
"Wir .. wir sollten wirklich weiter."
*schaudert*

[Chroma]
"Lyra!"
*versucht ihr mit ihrem kleinen Kopf aufzuhelfen*
"geht es dir besser?"

Zitieren
22.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich lebe…. wenn du das damit meinst…
*seufzt und versucht auf zu stehen, knickt aber ein*
könntest du Fire Bescheid sagen?
ich muss noch was klären…

Zitieren
22.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Vorsichtig stand er wieder auf seinen Eigenen Hufen und brachte langsam seine Verletzten Huf auf den Boden. Als ihm die Detonation auffiel doch sein größeres Interesse war bei einem anderen Pony doch in seinem Zustand könnte er ihr eh wenig helfen.*

"Ich würde das Gebiet dahinten meiden. Man hört nichts schönes über diese Bomben. Aber es wäre absolut verrückt sich in der nähe von so einem Ding nieder zu lassen."

*Erst jetzt fiel ihm wieder ein das er ja eigentlich begrüßt wurde.*

"Sehr erfreut. Ähh wie war der Name gleich noch mal??"
Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*die Schiene zogen sich eine nicht überschaubare Strecke weiter, gingen bis weit über den Horizont hinaus, zu Huf eine Strecke, die mindestens einige Tage in Anspruch genommen hätte. Doch an der Hauptstraße, dem Imperial Highway 10, welcher noch mit Las Pegasus ausgeschildert war, hatte der Einschlag der Balefire-Bombs und Megaspells so einiges angerichtet. Über die ganze Straße verteilt, auf und ab, zierten die Wracks von motorisierten Kutschen und Sky Wagons den Asphalt. Die Fahrzeuge waren recht tief gelegt und schnittig mit dem Wind, nach alten Bauplänen wurden sie mit Spar-Batteries angetrieben, welche noch immer intakt im Motor arbeiteten, doch waren viele davon unbrauchbar über die Jahre geworden, weil die restlichen Maschinen versagt haben. Aber das wirklich interessante war der Güterzug, am Bahnübergang, welcher vollkommen verrostet und mit Staub und Sand über die Zeit geschliffen, dastand. Es war ein altes Modell, eine Lok, die mit Kohle angetrieben wird. Einst befuhr sie nur die Strecke zwischen Canterlot und Ponyville hin und her, aber als die Gleise ausgebaut wurden, wurde sie zu einem Güterzug umfunktioniert*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]
"Das ehmm... Wollte ich gar nicht wissen"
Sagt er leise und sieht zu Xencarn
"Nur.. Drachenfeuer in einer Flasche.. Klingt halt.. Unmöglich.."




Zitieren
22.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
oO Blue scheint Traumatisiert zu sein... oder sowas.Oo
*Dreht sich als er Lyras Namen hört.*
"Ein Glück! Huh... da haben wir echt nochmal Glück gehabt."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
22.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[???/Hope]
*Ziellos trabt sie durch die Gassen des Dorfes, ohne auch nur einer Ponyseele zu begegnen. Das beruhigt sie aber keinesfalls, eher trägt es noch zusätzlich zu ihrer Unsicherheit bei*
oO(Irgendwas muss hier passiert sein... Warum sollten sie einfach verschwinden?)
*Überrascht schreit sie auf, als sie stolpert und hinfällt. Sie schaut zurück und sieht, dass sie offenbar in einen Gulli getreten ist. Ihr Huf hängt darin fest und sie kommt nicht heraus*

Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
"Unmöglich?"
*lacht*
"Nicht unmöglicher als mit seinem Geist Dinge zu bewegen"
*deutet mit einem Huf ein Horn auf seiner Stirn an*
"Oder auf Wolken zu laufen.
Unmöglich beschreibt nicht die Realität, lediglich eine Art von Scheunenklappen die man sich aufsetzt"

[Chroma]
*dreht sich suchend zu Fire um, aber der ist bereits auf Lyra aufmerksam geworden und trabt auf sie zu. Schließlich begnügt sich sich damit versuchen Lyra mit ihrem kleinen Körper zu stützen*

[Firelight]
"Di geht es also besser, gut."
*krazt sich am Hals*
"Ich habe mir wirklich schon Sorgen gemacht..."

Zitieren
22.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*guckt gebrochen zu Fire hoch*
und das ist auch der Grund für deine Belohnung…
*schluckt*
ich weiß nicht was Lilith gesagt hat, aber ich habe mich auf das realistischste Konstrukt geeinigt….. und darauf wie ich mich verhalten werde…
daher sind das nun meine anschichten…. und bis auf weiteres sind diese nicht zu ändern

mein Glaube an die "Gruppe": fast komplett tot
mein Glaube an eine Gesellschaft: tot

mit den Rassisten unter euch werde ich nicht mehr reden, außer es ist ein Befehl.

dich, Chroma und Moreau sehe ich als Freunde an, die anderen neutral, bis auf Zero, ihn sehe ich als Feind an.

da ihr mir dies nun oft genug bewiesen habt sehe ich mich nicht mehr als "frei" oder als "gleichwertiges Mitglied der Gruppe", ich sehe mich als Sklavin, so ist es für mich am einfachsten und sorgt für weniger Probleme.

ich weiß dass du dich damit nicht anfreunden willst, aber es ist meine Entscheidung und stellt so alles klar.

Auch wenn du nicht willst sehe ich dich hiermit als Besitzer an, damit kannst du mir jeden Befehl geben, mit Ausnahme "frei" zu sein.. oder ähnliches… abgesehen davon nehme ich hiermit Befehle nur noch von dir an

*steht auf und verneigt sich etwas*
das war alles was ich zu sagen hatte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste