Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 19:51



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
09.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(09.12.2014)Bizugy schrieb:  [Melli]
"Ok gut... aber ich komm nochmal mit zu dir um Robby bescheid zu sagen!"
Zitieren
09.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*kann man sich lieblingswaffen rausholen?*

Flo:,,schön schön,sag hast du sturmgewehre und einen SUVoder Pickup mit automatik?"

Sarah mustert Rose

Zitieren
09.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
//schon ok// "super Seras das wäre der..." schaut hin der wagen fährt gegen eine Laterne vier verletzte Gang Mitglieder kommen aus " oh oh sniper warum feuerst du nicht " "ja sorry es ist schwer ohne Zielfernrohr zu zielen" Nico seufzt " // so ein Idiot jetzt versucht er ein Wettschießen mit Seras// " ok sehr mach die anderen noch UND DU SNIPER NIMM DIR EIN BEISPIEL AN IHR" "ja jabs verstanden" rollt mit den Augen und Sven steigt aus einem Auto " heeeey Nico und wie läufts in deiner gang bzw Luschen Gruppe ha ha ha " halt dein Maul weißt du was ich hab eigentlich kein bock auf sinnlose tote also warum klären wir das nicht wie richtige Männer eon gegen ein du gegen moch sonst niemand na was sagst du" "... hm klingt interessant und wie meinst du das genau? " Nico springt über denn Zaun " wir stellen uns vor voreinander drehen uns um und gehen dann 10 Schritte und dann drehen wir uns ud schießen wir und der getroffen wird hat verloren man darf überall hinschisen außer bei tödlichen punkten kapiert" "ok"

(Alle Waffen du hast sie bereits und bist unten bei mir)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*danke sehr*

*ok*

Flo beobachtet beide,er wartet nur auf eine gelegenheit oder ein wort,Sarah hällt sich eher verdeckt doch beobachtet genau was vor sich geht

Zitieren
09.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Kannst du dann machen
*bestellt sich ein vanille eis*
Mhhhh vanille

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
09.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Gut dann fangen wir an" geht zu Sven hin "ok nadan" //Rocky kannst du Seras sagen das sie Schuss bereit auf Sven Zielen soll// Rose sagt zu Sarah "àhm Sarah och habe eine frage was hältst du von Nico magst du ihn... weil für mich ist er ein Held und wie ein großer Bruder er hat micj damals von der Straße geholt und mich aufgenommen das war soooo süß von ihm " wird Rot

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,kannst später schwärmen,wir haben momentan wichtigeres zu tun"
sagt sie kalt

Flo(ich freu mich schon ihm mal vollzupumpen mit kugeln)

Zitieren
09.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Einmal ein Zitroneneis bitte!"
Zitieren
09.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie spricht zu Nico im Kopf*
//Ich habe in im vesir.... Worauf soll ich warten?//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
//Falls ich daneben schieße das schieß du als Reserve bzw retungs schuss verstanden// "gut " bei drehen sich um und gehen 10 Schritte

[Rose]
"Oh ja tut mir leid du hast ja recht"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie murmelt und ladet nach*
In ordnung... Soll ich in denn Kopf schießen oder in denn arm womit er schießt?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[vk]
*gab es ihr*
Das macht bitte 70 cent
[robert]
*gab ihm das Geld für beide*
Also danke
*geht etwas mit ihr im Park umher*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
09.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo wurde etwas unruigh
(komm mach den fehler)

Zitieren
09.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
//in denn arm ich will so wenig töte wie möglich//
Nico und Sven drehen sich um und Nico schießt Sven in den Fubevor er schießen konnte "AHHHHHHHH SCHEISSE DU SCHWEIN MACHT IHN FERTIG UND SEIN GANZEN VERDAMMTEN HUNDE" //ups jetzt kannst du los ballern// dreht sich um und will los renn als er auch in denn Oberschenkel geschossen wurde "AHHH FUCK"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie zielt auf denn arm und drückt ab. Sofort springt sie vom Dach und rennt zu schützend vor nico*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Schutze]
"Ha jetzt hab ich dich" "joh pass auf" //seras//

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*manchmal sind deine texte schwer zu entziffern,wer ist jetzt alles getroffen worden?*

Zitieren
09.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Schutze]
Will grad schießen

(Sven und Nico mal wieder)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ok*
Flo schißt auf svens mitglieder

Zitieren
09.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Sven gang]
Mehrere Leute kippen und und liegen am Boden und schrein

[Nico]
"Fuck tut das weh" versucht aufzustehen und schafft es dann humpelt er zurück

(Du vergisst Sarah ^^)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste