Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 15:45

Canterlot Castle
01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/flailings gemach]

Nun wenn das so ist....neinnein mich verärgert das keinesfalls...küssen sie wen sie wollen..solange ich mir noch unsicher bin ob ich das selbe für euch empfinde kann ich euch doch nichts vorwerfen...
*sie blickte flailing nachdenklich an und verlor sich leicht in ihren glänzenden augen bevor sie den kopf schüttelte und sich neben sie aufs bett setzte*
Huch.....uhm...ich darf doch sicherlich ,oder?
*fragte sie und sah flailing an*
Bitte sehr...ich würde mir gerne mehr zeit nehmen aber ich weiß nicht..in letzter zeit ist alles ein wenig komisch....außerdem muss ich mir immernoch die peitenschläge antun ud luna aufsuchen

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

*Versucht sich ein Aufstöhnen zu Verkneifen* Gnnhh
oO(Heilige Ahnen)Oo
*bemerkt wie die Stelle Warm wird*
oO(Verdammt,nun aber mir Bleibt keine Andere Wahl)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal->Eingangshalle]

*nachdem der Prinz Nightfalls Antwort abgewartet hat, lächelt er*

Vielleicht. Aber wir dennoch der Meinung, es ist in Ordnung. Ihr habt Mut bewiesen, Nightfall. Holt euch eure Begnadigung ab, und sei es nur, weil wir in der Stimmung dazu sind

*er zwinkert ihr zu*

Wir haben leider selten die Möglichkeit, einmal einen Gefallen an unsere Untertanen auszusprechen, denn wir sind für viel verantwortlich. Doch in diesem speziellen Fall haben wir die Chance, da möchten wir sie auf keinen Fall verstreichen lassen. Habt einen Guten Abend, miss Nightfall.

*er begibt er sich auf den Weg in den Thronsaal, sieht seine Tante jedoch bereits in der Einganshalle stehen*

Liebe Tante, gut dass ich dich sehe. Guten Abend

*er wartet auf ihre Antwort*

Ich komme mit einem Vorschlag zu dir. Mir ist diese Vermischung der Traditionen momentan ein graus, doch ist mir wohl aufgefallen, dass es dein Wunsch ist, es zu lockern, zu viel Lockerung aber Chaos bewirkt. Wie wäre es, wenn wir den Hofstaat in Gruppen aufteilen und sie bitten, für ihren Stand selbst ein paar Regeln mit Strafen zu überlegen? Wir lassen sie aufschreiben, das Ganze vom herold und dem Captain überarbeiten und am Ende sehen du, Mutter und ich es uns an und schauen, ob wir wirklich ein paar Änderungen vornehmen sollten. So haben sie die Möglichkeit zu Mitbestimmung.

*er wartet auf ihre Antwort*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Laylilay.)
01.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Eingangshalle]

*Sie drehte sich zu ihrem Neffen.*

"Guten Abend Eclipse..."

*Sie hörte sich ihren Vorschlag an.*

" ... der Vorschlag hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Gut, ich bin damit einverstanden...dann wirst du dich darum auch kümmern das dies in Bewegung gesetzt wird ? Ich habe gerade nicht die Zeit mich daraum zu kümmern... "

*Sie drehte sich zu Shylight.*

"Richtet euch auf Soldat, wie geht es euch Soldat Shylight ?
Ihr seht nicht gerade erfreut aus ?"

*Mit einem Lächeln schaute sie zu ihm hinunter.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von AppleJack1337.)
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nig

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Heracim an*

"Von mir was erzählen. Also gut ich wurde mit 8 Jahre vom Changeling Schwarm aus Los Pegasus entführt und musst sehen wie meine Mutter getötet wurde. Danach war ich 8 Jahre lang eine Geisel der Changelinge und musste unter Morddrohungen für diese Biester arbeiten. Nach dem ich mit 19 Jahren diese Mähne und Schweif farben bekommen hatte, konnte ich eines Nachts fliehen. Bin dann ca. 6 Monate durch Equestria von den Ponys gejagt worden, bis ich in Ponyville ankam und ein Fohlen vor dem sicheren Tod gerettet habe. Da kam der Adoptivbruder auf mich zu und gab mir sein vertrauen. Dort arbeitet ich dann auf eine Farm, da mir einer seiner Freunde dort einen Beruf angeboten hatte. Nach einer Weile fragte mich dieser Adoptiv Bruder, ob ich nicht der Königlichen Garde beitreten wolle und so kam ich dann vor ca. 1 Monat hier her. Ich kann dir sagen, ich hasse diesen Schwarm, so wie jedes andere Pony in Equestria. Sollte ich jemals die Chance bekommen mache ich Chrysalis fertig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Büro des Captains]
*sie steht weiterhin stramm*
Ich wollte, dass alles seine Richtigkeit und Vorschrift hat, Captain.
*anschließend hört sie ihm weiter zu, nachdem er fertig mit dem Sprechen ist, trabt sie zum Schreibtisch, nimmt die Feder aus dem Federhalter und unterschreibt, anschließend nimmt sie das Original und steckt es in die Seitentasche ihrer Rüstung, dann wendet sie sich ab und trabt aus dem Büro heraus*
o0(Dann wäre das auch erledigt, gut, zurück zum eigentlichen Dienst)0o
*sie trabt die Eingangshalle entlang und erblickt Prinz Eclipse, sie trabt los und verneigt sich vor ihm*
Eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Hm oh guten Abend eure Hoheit aber hab ich das nicht verdient?

02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ gemach]

*sie nickt und schaut zu ihr*
Natürlich darfst du...
Aber du wirst die schläge schon überstehen.
Schlimmer als ein stich in deinen bauch kann es immerhin nicht werden oder? FS grins

*sie legt sich fröstelnd in ihr bett aber lächelt nachdenklich*
oO( unentschlossen ist kein nein.)
Aber was kommt euch komisch vor?

02.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Black/Kerker]
*er hält kurz inne*
Ruhe, Rekrut!
*dann holt er erneut aus*
*Schlag um schlag. Wieder und wiederholt der Stämmige Offizier aus und lässt die Peitsche mit Gnadenloser Härte auf den Nackten Rücken des Kriegers schlagen. Immer wieder erhallt das klatschen der Peitsche und immer wieder das laute Zählen des Offiziers. Nach einer gefühlten Ewigkeit hört Heracim die erlösenden Worte*
15!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Chase.)
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flailinfs Gemach]

Hmhmhm...nein das kann es wirklich nicht
*sagte sie kichernd und sh sich ein wenig um bevor sie bemerkte das flailing fröstelte*
Nun...huch...ihr friert ja....soll ich....kann ich euch irgendwie wärmen
*fragte sie und sah sie an*
Nun alles....irgendwie wache ich dauernd so spät auf und es kommt mir immernoch so vor als wollte mich eclipse nur loswerden .....allerdings hat er mir gute gründ genannt...ud...argh..naja egal ich glaube es kommt mir alles nur so komisch vor weil ich in letzter zeit viel zum nachdenken habe
*sagtr sie nachdenklich*

02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Er verneigt sich noch kurz vor Eclipse, ehe er sich aufrichtet und zu boden blickt*

Es... Es tut mir leid, verherte Prinzessin Celestia... Ich habe euch enttäuscht... Denn heute bin ich bei meinen Dienst zu spät gekommen und habe damit meinen zweiten Fehler im Militär kassiert... Morgen werde ich deshalb am Pranger bloß gestellt und muss in den drei darauf folgenden Tagen beim Hilfsdienst anwesenden sein... Es tut mir leid, Prinzessin Celestia...
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

*Kann sich mit Seinen Beinen Nicht mehr Stützen und Fällt zu Boden,Langsamm Rinnt das Blut über seinen Rücken.Das Atmen ist Schwer Geworden,Seine Kraft hat ihn Stark Verlassen*
oO(Heilige Ahnen,aber die Strafe war für Mein Fehlverhalten und ich muss dafür Einstehn)Oo
*uff*

Nun Dann ist es Vollbracht, *Versucht Aufzustehn doch Fällt wieder Auf die Knie*

Was war den das Für eine Peitsche Offizier? Wenn sie die Frage Erlauben?
*Der Schweiß der Anstrengung nicht Ohnmächtig zu Werden Überzog seinen Körper und Vermischte sich mit den Herausquellenden Blut aus Seinen Rücken*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ gemach]

Ich bezweifle das er euch loswerden will.
Er macht nur was er machen muss.
*sie kichert kaum hörbar bei ihrer frage*

Nun ihr könntet mich warmkuscheln.
Aber ich bezweifle das ihr das wollt.
Ob aus persönlichen gründen oder weil es mir schlecht geht.

Aber es wird wieder azelia, ihr macht euch zu viele sorgen.
Es wird auch wieder lustiger für euch.
*ihre stimme wird immer leiser*
oO( ponygerdammte heiserkeit.
Wehe ich kann morgen nicht mehr reden. )

02.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Black/Kerker]
Eine Bullenpeitsche... ein wahres Prachtexemplar... etwa 1 Cm.
*er hängt die Peitsche an die Wand und meint beiläufig zu seinen Soldaten*
Verbindet ihm den Rücken!

*Die Beiden Soldaten salutieren und beginnen den Krieger mit groben Bandagen notdürftig zu verbinden*

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

*nickt* Gutes Stück das muss man Lassen,und Vielen Dank Ponys fürs Verbinden.Sagen sie Offizier,Geben eigentlich die Soldaten und sie bei mir Direkt die Aufträge oder muss man das irgendwie mit den Königsschwestern Absprechen oder so? Ich bin mir damit nicht so im Klaren.

*schaut zu Clyde* Nun Lust noch was zu Unterhalten? Und Freut mich ihre Bekanntschaft zu Machen.

02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Speisesaal]
*Nightfall hört auf ihn und begibt sich zum Büro des Herolds wo sie dann auch anklopft.*

02.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Black/Kerker]
*er wendet sich zu Heracim um*
Ich gebe den Soldaten meines Truppes direkt die Befehle. Ich erhalte meine Befehle von Captain Corres und er wiederum von den Königsschwestern.

[Chase/Büro]
*er seufzt*
Herein!
*er schaut nicht auf und schreibt weiter an einem Bericht über die Vernehmung Heracims*

02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flailings gemach]

*sie nickte leicht doch begann sie zu kichern als sie ihre antwort vernahm*
Ok...aber nur warmkuscheln...ich will nicht das weitere gerüchte ausgehen...
*sagte sie und legte sich etwas zögerlich neben sie bevor sie ihr in die augen sah und ihren kopf leicht zurückzog als sie bemerkte wie sie gegenseitig schon den atem spüren konnten*
Huch..uhm....so..besser?
*fragte sie und kuschelt sich leucht an sie an*
.oO(ich darf nicht einschlafen)

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

*nickt* Also bekomme ich die Schmiede Aufträge direkt von den Königsschwestern? Oder kann man so wie in meiner Heimat,das die Ponys einfach Vorbeikommen und mir Ihren Auftrag so geben?
Weil eine Soldat Namens Shylight Zu mir kamm,nach den Ich das Prüfungsstück Vollbracht habe.Hat er mich Angesprochen ob ich nicht ein Schwert für ihn Machen kann und einen Schild...

*Versucht Langsam Aufzustehn*
Ehrenhafter Offizier,könnten sie mir Helfen zu einen Artzt oder einer Krankenschwester zu Kommen?
Ich hab nicht mehr die Ausreichende Kraft um es Selber zu Bewerkstelligen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste