02.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
RE: Canterlot Castle
[Celestia / Eingangshalle ---> Thronsaal]
"Es tut...tut mir Leid Soldat...ihr werdet euren Dienst nach wie vor antreten, jedoch nicht als Leibwache auf Probe... es .. es tut mir wirklich Leid ... bitte... geht jetzt schlafen..ich habe noch Arbeit zu erledigen ... "
*Weiter enttäuscht kehrte sie ihm den Rücken zu und ging durch die Gänge auf den Thronsaal zu.*
[Spring / Zimmer 124]
*Spring lag auf der Couch und laß eines ihrer Bücher während das Feuer im Kamin loderte.*
|
|
|
02.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[flailing/ gemach]
*sie leht ihren kopf leicht an azelias und schließt ihre augen als sie ihren schweif um sie legt*
Dankesehr...
Euch auch eine schöne... Nacht...
*zufrieden gleitet sie langsam in das reich der träume*
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]
*Sieht und hört den Capitain und tritt in das Büron ein*
°oO(Was möchte denn der Capitain von mir. Will er mich etwa im Namen Celestias aus dem Militär und aus Equestria verbannen. Ich habe doch nichts mehr gemacht.)
*Salutiert*
"Was wünschen sie, Sir?"
*salutiert*
|
|
|
02.01.2014 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Büro des Herolds]
o0(Tatsächlich, Lay ist also noch wach)0o
*sie öffnet die Tür und tritt ein, sie bleibt stehen und blickt zu Chase*
Ehrenwerter Herold, eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse wünscht sie umgehend im Thronsaal zu sprechen.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
02.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lay/Chase Büro]
Hallo Calming
*sie strahlt sie freudig von hinter ihrem Schreibtisch an*
Jetzt noch?
*sie blickt fragend-grummelnd zu ihrem Onkel und seufzt*
Chaospony...
|
|
|
02.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Corres]
Rekrut Clyde *er stellte sich auf und salutierte*
es tut mir leid, dass es so schnell geht, aber die Pflicht ruft.
Sie haben in ihrer Probezeit bei den Guards gute Dienste erwiesen. Im Namen aller Guards, heiße ich sie als ersten Changeling in der Geschichte Equestrias bei den Royal Guards in Canterlot wilkommen.
Absofort sind sie SOLDAT Clyde!
|
|
|
02.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia / Flailings Gemach --> Flure]
*sie blieb noch eine weile bei ihr bis sie wirklich eingeschlafen war ud hob flailings schweuf an wobeibsie sich leicht aus der kuschelparty befreitete und schnell zur tür trabte*
Ooookkkk...
*sagte sie leise und öfnette die tür wobei sie schnell durch die gänge trabte*
.oO(mich hat keiner in ihrem gemach gesehan mich hat keiner in ihrem grmach gesehen mich hat keiner in ihrem gemach gesehen mich hat keiner in ihrem gemach gesehen...)
|
|
|
02.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Eingangshalle -> Zimmer 134 -> Schloss -> Klippe]
Wa... A-aber... Prinzessin...? Bitte...
*Er bleibt noch geschockt und mit fließenden Tränen stehen, bis Celestia gegangen ist*
N-nein... Das... kann nicht sein... Wie...?
*Er machte sich dann zu Pinks Zimmer auf, wo er sie dann in ihr Bett legte. Dann flog er durch die Gänge aus dem Schloss hinaus und landete nach einen etwas längeren Flug auf der ihm bekannten Klippe. Trauernd und weinend sah er zur bereits untergehenden Sonne*
... Wieso...? Es war doch nur ein Versehen... Das kann es doch nicht gewesen sein... Oder...? Habe ich grade wirklich meinen Traum weggeschmissen...? Was ist passiert...? Nein... Das kann es nicht sein... Niemals! Ich werde nicht aufgeben! Ich habe noch das selbe Ziel vor Augen! ... Oder...? Würde sie es mir erlauben...? Ein zweiter Versuch...? Aber... Ich...
*Er blieb noch lang auf der Klippe und sieht traurig in die Ferne*
|
|
|
02.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Büro-->Thronsaal]
*Er steht auf*
Der Prinz?
oO(Jetzt noch)
Tut mir Leid, Miss Nightfall. Aber der Prinz ist wichtiger. Lay, ich bin gleich zurück.
*er rauscht ohne ein weiteres Wort aus dem Büro, wendet sich nach links und bemerkt die Prinzessin. Er wartet geht ihr nach bis sie im Thronsaal ankommt, wo er sich verneigt*
Eine Wunderschönen Guten Abend, Eure Majestät.
Prinz Eclipse, ihr wolltet mich sprechen
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]
*schut kurz perplex, setzt jedoch sofort den Dienst Blick wieder auf und salutiert*
"Vieln dank Capitain. Ich weiss dies zu schätzen, Sir."
*salutiert und steht ebenfalls stramm*
°oO(Ich habs geschafft. Ich glaube es nicht. Mein Traum ist in Erfüllung gegengen. Das ist Wunderbar. Ich bin SOLDAT der Königlichen Garde. Ich ein Changeling-Hybrid, der erste seiner Art. So beweist man Ponys, dass es auch anders geht. So beweist man Leuten die einem Vertrauen, dass ,man sie nicht entäuscht. Ich bin ein so froh. )
|
|
|
02.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lay/Chase Büro]
*nickt*
Okay Onkel.
*sie lächlet nightfall an*
magst du etwas trinken? Oder etwas süßes? Oder einen Apfel?
|
|
|
02.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Krankenflügel]
*Wartet und im Gedanken Versunken darauf das Eine Krankenschwester ihn doch noch Behandelt*
oO(Meine Güte,das werde ich noch Wochenlang im Rücken Spüren....nun ich hoffe ich bekomme mich in den Griff,so ein Ausrutscher darf mir nicht nochmal Passieren)Oo
*schaut sich ein Bischen mit den Kopf um*
oO(mhhh ist aber Schön hier)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.01.2014 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Büro des Herolds->Thronsaal]
*sie sieht den Herold an sich vorbeitraben und schaut dann wieder lächelnd zu Lay*
Guten Abend Lay, leider habe ich jetzt keine Zeit, ich muss ebenfalls zurück zum Prinzen.
*nachdem sie dies gesagt hat, wendet sie sich ab und trabt schnellen Schrittes zurück zum Thronsaal*
o0(So spät Abends ist hier recht wenig los, die meisten Bedienstetenponies schlafen bereits, man hört nur noch das Klimpern der Wachenrüstungen)0o
*Calming kommt im Thronsaal an und verneigt sich vor Celestia und Eclipse*
Eure königliche, Hoheit Prinzessin Celestia, eure durchlauchtigste Hoheit, Prinz Eclipse.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
02.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Corres/Büro]
*Er sah zu Clyde*
oO(Der Platzt gleich vor Freude ^^)
So ich muss leider weiter
*er ging zur Tür*
Und feiern sie nicht zu viel
*Er begab sich zum Trohnsaal, und wartete nervös davor um sich kurz zu sammeln, ließ sich aber nichts Anmerken*
oO(Wenn er mich wieder rauswirft........Unser letztes Treffen war ja nicht gerade beflügelnd)
|
|
|
02.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[Nightfall,Chases Büro]
Wenn es ok ist was zu trinken.
Du bist die Tochter vom Herold oder?
|
|
|
02.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Thronsaal]
*schaut zu der sich öffnenden Tür und sein Blick wird besorgt*
oO(Ach her je....sie sieht ja aus als habe sie einen Geist gesehen...ich sollte mich gleich um sie kümmern. Sobald das hier geklärt ist)Oo
*er nickt seiner Tante freundlich zu und lächelt dem Herold zu*
Willkommen.
*kurz darauf tritt Calming ein, welcher er zunickt und sie an seine Seite winkt*
oO(wo wohl der Captain bleibt?)Oo
*er wartet auf den letzten Teilnehmer des gesprächs*
|
|
|
02.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia / Thronsaal]
"Guten Abend..."
*Sie ging über den Roten Teppich hoch über die Treppen und setzte sich auf ihren Thron.
Darauf hin nahm sie ihre Restliche Arbeit auf und hörte den Anwesenden abwesend zu.*
|
|
|
02.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Krankenschwester/Krankenflügel]
*eine Gutgelaunte Krankenschwester trappt aus ihren Büro und erblickt das Große Pony*
Was zum?! *trappt zum den Pony* Was ist den hier Passiert? *schaut sich den Rücken an* Mhhh das haben wir gleich.
*trappt zu einen Kleinen Schrank,holt richtige Verbände,Salben und Spritzen*
oO(mhhhh gut gebaut ist der Hengst hier aber,und wie.)Oo
*schneidet die Leinenverbände ab und bemerkt die Peitschenstrimen*
Oh noch ein Pony das die Peitschenhiebe Ertragen musste....
[Heracim/Krankenflügel]
*bemerkt die Krankenschwester* Oh Guten Abend die Dame.Nun ja das kann man so Sagen,aber ich Jammer nicht Rum,sondern Verdinge meine Strafe und das Wars.
*Bemerkt wie die Krankenschwester,die Sachen holt und ihn Behandelt*
oO(Ein Glück,doch noch ein Pony da.)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Büro des Capitains---> Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als der Capitain in der Tür die Worte sprach gab Clyde eine Antwort*
*salutiert*
"Nein, werde ich nicht tun. Ich feire sowieso nicht gerne, Sir."
*Nachdem der Capitain weg ist, verlässt er noch immer freudestrahlend das Büro und macht sich auf den Weg zum Krankenflügel*
°oO(So mal schauen, wie es Heracim mittlerweile geht. Ich habs geschafft. weiter so Clyde. Halt dich ran und wenn es irgend wann soweit ist. Dann kannst du deinen Frust los werden. Alles was dies Bieser dir angetan haben. Dann trittst du Chrysalis derbe in den Ar***. Dann machst du ihre ganze Sippe platt. Dann hast du dich völlig bewisen und hast gezeigt, das Prinz Eclipse dir nicht umsonst das Vertrauen geschenkt hat. )
|
|
|
02.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lay/Chase Büro]
*das kleine Pony öffnet die Schranktür ihres Schreibtischs und holt eine Tonkanne mit Karottensaft und zwei saubere Gläser heraus*
Hier
*sie nimmt einen Apfel aus ihrer Schubladen und legt ihn auf den Tisch*
Ich bin seine Nichte.
|
|
|
|