[Alice Violett/ Zoés Zimmer]
Das merke ich mir, wenn sie wollen wird er mal von mir zu hören bekommen Zoé.
Ich will es eigentlich gar nicht glauben aber so wie es aussieht ist das hier schon fast Routine.
Naja, was will man da als einsame Stute schon machen...
*Sie seufzte etwas und hörte ihr genau zu, versuchte auch bestmöglich alles zu verstehen was sich als Herausforderung für die zwar gebildete - aber eben doch nur schlichte Elitesoldatin herausstellte*
Es diente auch eher als Kompliment, nicht nur das genaues Arbeiten hier selten ist,
es ist auch mal schön von Kompetenz aus Flankreich betrachtet werden, ganz genau...
*Sie schweig kurz und hörte amüsiert weiter zu.
Auch wenn beim Thema der Mechanik am ihren Rücken bis Rückrad etwas Nervosität aufkam*
Also, einen Generalüberholung aller Prothesen wären sehr gut.
Geizen sie nicht, wir eh alles von Drako finanziert.
Jedoch... Auch wenn sie Rücken und Rückradprothesen austauschen können, die übrigens sehr tief verankert sind und auch meine Rippen mit ersetzen...
Da müssen sie vorsichtig sein.
Ein Fehler und ich bin ein Krüppel, oder des Todes.
Auch wenn es um das 50 Fache verbessert werden kann, diese Stellen sind sehr empfindlich.
Da würde ich sie, einfach des Vertrauens Willens um sehr hohe Vorsicht bitten.
Oh und zu Info, ich bin ein Scout, eine ablative Panzerung ist zwar gut aber wenn ich beschossen oder gar getroffen werde habe ich einen Fehler begangen.
Legen sie ihren Fokus lieber darauf das ich schnell Bedrohungen ausschalten kann und noch schnell agiere.