Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 16:54



RPG - Plötzlich Pony!
06.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Werd mich in n Paar Minuten auf den Heimweg machen. Werd später nicht mehr on kommen können.)

Zitieren
09.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Leute, ich will ja nicht nerven aber is hier noch was los..?)

Zitieren
10.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder wachte langsam auf er merkte,dass er noch Nessi unter seinem Flügel hatte und sie alle drei an einander gekuschelt waren er lächelte. Wie spät war es wohl? wann war er eingeschlafen?

Nessi schlief noch

Mila "gleich sind wir da, dann können wir unseren papa fragen!"

Zitieren
11.01.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Hey Leute heute abend bin ich wieder da hatte die letzten Tage kein Internet -.-)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
12.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Alles klar. Aber das Schloss ist ja RIESIG. Für was nen Spaziergang durch den Park wenns das Schloss noch toppen kann Big Grin

*Sagte er kurz grinsend*

Zitieren
12.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"da sind wir!" sagte Mila freudig und klopfte an die Tür um zu gucken ob ihr Papa da war

Thunder vernahm ein leises klopfen, vorsichtig löste er den Flügel von Nessi da er sie nicht wecken wollte dann stand er vorsichtig auf. Er schaute nochmal lächelnd zu beiden bis er sich dann umdrehte und zu Tür ging um sie auf zu machen "Ja?"

Zitieren
12.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Schönen Abend der Herr. Ich hoffe der überraschende Besuch kommt nicht ungelegen.

*Begrüßte er Thunder*

Zitieren
12.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder schaute etwas verwundert zunächst zu Mila und Sweet "Wolltet ihr nicht in die Stadt ihr zwei?" dann schaute er zu Jack "Guten Abend..Jack? Was machen Sie denn in Canterlot?"

Zitieren
12.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Jack und Thunder duzen sich immer. Nur mal so angemerkt ^^)

[Jack]

Nun ja, ist ein bisschen ne Komische Geschichte. Ich bin den 2 in der Stadt über den Weg gelaufen. Ich hatte die 2 angesprochen weil sie mir so bekannt vorkamen. Die 2 waren anfangs skeptisch und als wir zufällig über dich gesprochen hatten und ihnen sagte das ich dich kenne, haben sie mich gefragt ob ich hier bin um dich zu Besuchen. Eig war der Besuch später gedacht gewesen, hatte ein Paar Tage zuvor einen Brief an dich geschickt gehabt, naja und deine 2 Mädchen haben vorgeschlagen mich ins Schloss mitzunehmen. Ich hoffe das ist jetzt nur kein ungünstiger Zeitpunkt.

*Erzählte er und schaute dann zu den 2 Mädchen*

Aber du hast brave Töchter. Hatten sich anfangs fremdem gegenüber richtig verhalten. Sind aber ziemlich nett ^^

Zitieren
12.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(ich hab ihn gesietz weil wegen dem Herr dann mach das nächstes mal anders bitte.. oder sag das vorher ^^ und hier sollen wir immer noch kein off topic schreiben..)

"Ah verstehe" sagte Thunder dann schaute er zu Mila und sweet "na da habt ihr aber gut aufgepasst" meinte Thunder lächelnd "und was habt ihr jetzt vor?" fragte er

Zitieren
12.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Nun ja, ich hatte den Mädchen vorhin den Vorschlag gemacht mit ihnen durch die Stadt zu gehen und ihnen etwas vergönnen aber sie hielten es für besser wenn sie ihren Papa Fragen. Außerdem, ich brauch so oder so auch noch Ärztliches Equipment für die Bevorstehenden Operationen in PV nach meinen Urlaub. Das KH hat zwar gute Sachen und ne Lieferung bekommen aber ich ziehe es vor mir meine eigenen Sachen zu kaufen, noch dazu soll es in Canterlot das Beste Medizinische Equipment geben was man in ganz Equestria finden kann.

Zitieren
12.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Operation?§" fragte Thunder

Zitieren
12.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Ja. Ich mache in PV eine Ausbildung zum Arzt. Ich bin mittlerweile schon eine Zeit lang dabei aber Operationen wie Schwere Brüche oder anderes, habe ich schon teilgenommen gehabt. Als Einschulung und um Erfahrung für die Zukunft zu sammeln. Erst kürzlich hatten wir einen lange, schwere Herzoperation. Wir haben ihn erfolgreich behandeln können.

*Erklärte er*

Die Einschulung meines Chefs sind sehr gut, genau und präzise aber da ich so gesehen aus der Sicht der anderen "neu" bin, da ich gerade Eineinhalb Jahre dabei bin, ist die Aufsicht noch sehr streng.

Zitieren
12.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder nickte "das freut mich natürlich für dich" sagte Thunder "gibt es sonst irgendwelche neuigkeiten aus Ponyville?" fragte er neugierig

Zitieren
12.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Soweit ich weiß nein. Das KH Soll langsam bearbeitet werden um neue Medizinische Abteilungen einzurichten, sonst weiß ich nichts.

Zitieren
12.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Das klingt gut" sagte Thunder und bestätigte dies mit einem nicken dann schauter zu Mila und Sweet und sah das Mila gähnte "Na ist da wer müde?" fragte er mit einem lächeln

Mila nickte leicht

Zitieren
12.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Ich glaub wir haben etwas zu lange gequatscht ^^"

*Sagte er kurz beschämt lächelnd*

Nun...ich glaube das wir den Spaziergang auf ein andermal verschieben oder?

*Fragte er in die Runde*

Zitieren
12.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder nickte "Ja ich glaube das ist eine gute Idee"

Auch sweet wirkte etwas Müde

"Und was hast du jetzt vor Jack?" fragte Thunder

Zitieren
12.01.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Ins Hotel zurückgehen, vorerst. Wann wir übrigens den Spaziergang verschieben ist unklar, ich bin immerhin nur mit deinen Töchtern ins Schloss gelangt.

Zitieren
12.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Das sollte kein problem darstellen" Antwortete Thunder "Sag einfach den Wachen am Tor bescheid sie werden mir Auskunft geben,dass du da bist jetzt musst du mich aber entschuldigen ich muss die kleinen zu Bett bringen" sagte Thunder und schaute auf Mila und Sweet

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste