24.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*überlegt*
"Ich glaube nicht, dass ich mir den Draht in der Hitze des Gefechts schnell genug schnappen, und dann auch noch ein Auge treffen könnte ... auch wenn mir der Gedanke gefällt"
*schaut Silver nach seinem letzten Satz trocken an*
"Du vergisst wo ich aufgewachsen bin. Ich habe vieles von Hufklingen bis Gift gesehen."
[Firelight]
*schaut Chuck trocken an*
"Firelight ... und wer genau bist du, und was machst du hier?"
*deutet auf Lyra*
"Ich war ein wenig abgelenkt ..."
|
|
|
24.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
*heißer Stahl tropfte zu Boden, während sich langsam die Stichflamme über die einzelnen Stahlteile zog. Stück für Stück arbeitete er sich an jedem Rad des Zuges entlang, bis schließlich die improvisierten Querbalken fertig waren und das Schweißgerät erlosch, doch gab es noch immer ein Problem, welches er aber nicht alleine bewerkstelligen konnte. Sein Werkzeug verstauend, rief er die anderen zusammen, oder ließ das Blue eher machen, der ein paar Schüsse in die Luft abgab, so musste er nicht schreien*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
24.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ja...stimmt...
*facehooft sich*
Na, komm ja? Ich meine....
*gestikuliert etwas zwischen sich und ihr hin und her*
Ich kann mich nicht damit brüsten zu sagen dass ich, nicht mal, 1/4 von dir kenne. Und eben du so von mir oder?
*schaut etwas bedeppert rein*
Und das ist schon traurig genug.
*schaut zu Blue welcher wie beklopt in die Luft schiesst*
Ok?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
24.10.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*kehrt mit weiterem Metall zurück. dieses Mal offensichtlich Verkleidung und dergleichen.*
"Ich hoffe das reicht. Hab unterwegs ein paar Skelette gefunden die schon angeknabbert waren...2
*schlägt die Zähne mehrfach aufeinander sodass ein lautes Klacken entsteht.*
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
24.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Chroma]
*schaut Silver ein wenig verwirrt an, schlägt dann aber entschlossen ihr Buch zu und nimmt eine stolz erhobene Position an*
"Du willst mich kennen lernen, gut. Ich war mein Leben lang das Spielzeug von Raidern und Sklaventreibern, buck, ich weiß nicht einmal genau wie alt ich bin!"
*ihre Hufe verkrampfen ein wenig*
"Ihr wart ein paar Stunden da, ein ungefähres Bild sollte entstanden sein, nicht dass ihr auch nur die Hälfte gesehen hättet..."
*schüttelt kräftig den Kopf*
"Aber das ist jetzt vorbei. Mein Leben ist endlich genau das, mein Leben. Wenn ich etwas haben will, nehme ich es mir. Wenn mich etwas stört, tue ich etwas und wenn mir jemand zu nahe kommt bekommt er ein Stück Draht ins Auge."
*reckt ihren Kopf auffordernd Silver entgegen, ein selbstbewusstes Funkeln in den Augen*
"Noch fragen?"
|
|
|
24.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*knirscht etwas mit den Zähnen da sie, so wie er es verstanden hat und auch in seine Gefangenschaft gesehen hat, dass sie wirklich kaum was hatte. Das war für sie ja ein Neuanfang der Umsturz von ihrem Gefängniss*
Also....das nenne ich mal enthusiastisch.
*sein Mund schon wieder geöffnet um was zu sagen, schloss er diesen wieder als Chroma mit dem "Draht ins Auge" ankam. Keine 10 Minuten und schon verbaute sie seinen Tipp, worauf er nur leicht grinste.*
Nein keine Fragen...denke ich mal.
*legt eine Hufe an sein Kinn da er nachdachte ob er wirklich nichts mehr zu fragen hatte.*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
24.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Gut, der Zug ist weitestgehend repariert, nur es gibt ein kleines Problem mit der Führerkabine... wir müssen sie zusammen wieder auf die Gleise setzten, damit der Zug fahren kann und wir brauchen mindestens zwei immer, die die Kohle nachschaufeln, um die Maschinen anzutreiben... dann können wir uns einige Zeit sparen auf dem Weg nach New Pegas und könnten in drei Tagen schon da sein, wenn alles gut läuft...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
24.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*bemerkt, dass Zero scheinbar fertig ist und kommt anerkennend pfeifend näher*
"Wow ... wie du das immer so schnell hinbekomst"
*sein Blick fällt auf das Schweißgerät*
"Hast du das die ganze Zeit über bei dir gehabt oder hier im Schrott gefunden?"
[Chroma]
*nickt zufrieden mit sich selbst*
"Gut"
*steht auf und machst sich daran Richtung Zero zu drehen, dreht sich dann aber nochmal um*
"Wenn du irgendwelche Schlösser siehst lass es mich wissen."
|
|
|
24.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Alles klar. Wenn ich welche finden, sage ich bescheid.
*folgt ihrem Blick zu Zero und begutachtet das gute Stück*
Hmh, wunderbar, das ist mal eine tolle Sache der Zug....nun...wenn sich KEINER meldet dann kann ich ja beim schaufeln der Kohle helfen...
oO( Mehh...)Oo
|
|
|
24.10.2014 |
Chuck
Cutie Mark Crusader
|
[Chuck]
*blickt noch etwas müde und verwundert drein, als er zum Entschluss kommt, dass anscheinend jemand was von ihm will*
"Verzeih bitte, mein Verhalten... Chuck ist der Name"
*verbeugt sich*
"Ich bin zwar nicht scharf drauf... aber ich kann ja beim Schaufeln helfen... die Kraft werd ich schon aufbringen können"
|
|
|
24.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Das ist mein Lieblingsschweißer... war ein Geschenk zum zehnten Geburtstag...
*unbewusst tätschelte er mit dem Huf sein Werkzeugkasten, ehe er er alles mit dem Inventar-Spell Verstaute und sich an den Trupp wandte. Es gefiel ihm zwar nicht, aber um die bloße Masse bewegen zu können, würden alle helfen müssen, nicht nur die, in den Powerrüstungen*
Sorry, aber um die Lok wieder auf die Gleise bekommen zu können, muss jeder helfen, wir werden jeden Huf brauchen, den wir haben und je schneller wir damit durch sind, umso weniger kann schiefgehen... also alle bereit machen, das könnte ziemlich schwer werden...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
24.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
oO(Lieblingsschweißer?)
"Ich glaube das Ding hätte vorher mal hilfreich gewesen sein können"
*deutet auf Zeros Satteltaschen und legt einen scherzhaften Tonfall ein*
"Falls du noch irgendwelche Megaspells oder so da drinnen hast las es uns lieber jetzt wissen."
[Chroma]
"Wozu brauchen wir denn Kohle? Sind die Spark Batterien nicht für die Energie da?"
|
|
|
24.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ok...wenn es sein muss, was es auch ist, lass uns anpacken.
*geht zum Zug und beginnt sich in Position zu bringen, augf den rest der Gruppe wartend*
|
|
|
24.10.2014 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Stormbreaker]
*Leicht irritiert starrte er in Zeros Richtung.*
"Der meint doch nicht jetzt wirklich alle oder? Ich mein das sollte wohl ein Witz sein."
oO(Als ob ich mit dem Huf irgendwas bewege oder gar in meinem momentanen Zustand. Da kann ich gleich meinen Kreislauf verabschieden.)Oo
"Ich meine ähh Reist ihr mit denen zusammen?"
|
|
|
24.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
*zusammen mit Blue und Zerith, welcher sich so weit vom Steel Ranger entfernte, wie es ihm nur irgends möglich war, positionierten sich längs an der linken Seite der Führerkabine, vorbereitend mit den Hufen im Sand scharend, während sie sich mental darauf gefasst machten einige Massen an Stahl zu bewegen*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
24.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*hält sich bereit ein eventuelles kippen zu melden*
ich denke nicht, das es etwas bringt, wenn ich da was versuche…. körperlich bin ich nicht stark genug und magisch noch zu schwach…
|
|
|
24.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Du musst nicht alleine schieben, alle helfen mit und mit Blue und Silver könnte es leichter sein, als man denkt... wären dann alle bereit, ich habe wenig Lust weiter zu warten, bis wieder ein Skorpionrudel auf Wanderschaft hallo sagen will...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
24.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Mach mal keinen Stress Zero"
*tritt auch heran und baut Energie um sein Horn auf*
"Ich bin so weit."
[Chroma]
*macht keine Anstalten ihre Hufe auf den Stahl zu legen und schaut von etwas abseits zu*
|
|
|
24.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*mach sich bereit und wartet auf befehle*
oO(das bringt eh nichts…..)
|
|
|
24.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Blue]
Du auch Chroma, komm her und helf mit... das ist eine Arbeit für alle... also auch fpr dich...
*trottete ein paar Schritte auf die Außenwand des Schienenfahrzeugs zu und legte die Schulter daran, während sich aus seinen Hinterläufen die Befestigungen für das Abfeuern schwerer Waffen ausfuhren, damit er mehr Halt auf dem sandigen Boden hatte. Er wollte Silver schon vorschlagen dasselbe zu machen, aber da sein Anzug nicht für den Boden gefertigt worden war, besaß er wohl auch gar keine. Aber Blue lachte belustigt auf, als Okta neben Silver aus der Rüstung kletterte und demonstrativ, als würde sie ihre Krallen überspannen wollen, die beiden Vorderbeine dehnte, um mitzuhelfen*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
|