Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 15:40

Der Vorstellungsthread
12.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Lycoris und einen Brohoof gibt es gratis obendrauf und Glückwunsch, den richtigen Ort zum Austauschen zum Thema MlP hast Du ja gefunden. [Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen Lycoris und das du anscheinend kein fan großer Worte bist ist nicht schlimm bist ja fan der Serie Big Grin .
12.03.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*

Hallöchen alle Miteinander.
Hab mich heute im Forum angemeldet und hab bisher viel Spaß Wink
Zu meiner Person: Wie ihr sehen könnt bin ich ein großer Discord Fan und das sagt ja schon ziemlich viel über meine Persönlichkeit aus Big Grin
Ansonsten bleibt zu mir zu sagen das ich ein Gamer aus vollem Herzen bin.
Meine momentanen Lieblingsspiele sind: The Walking Dead, Alan Wake, Bastion und die Anno-Reihe

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
12.03.2013
Lycoris Offline
Silly Filly
*

Vielen Dank für die vielen lieben Begrüßungen, ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier. Natürlich werde ich ein paar Fanarts posten, sobald ich mich hier zurechtgefunden habe. ^^

Und obwohl ich selbst erst ein paar Stunden hier bin: Willkommen triplem1996. ^^
12.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(12.03.2013)DwBrot schrieb:  
(11.03.2013)DwBrot schrieb:  
(07.03.2013)DwBrot schrieb:  
(27.02.2013)DwBrot schrieb:  
(21.02.2013)DwBrot schrieb:  
(20.02.2013)Ozymandias schrieb:  *LOL* Willkommen im Forum. Brohoof

^100% This

This Pinkie happy

^Dieses

Ich glaub das kann man so stehen lassen Brohoof

Moin Moin Cheerilee awesome

Hallo und Willkommen im Forum Pinkie approved
12.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Herzlich Wilkommen triplem1996 Thema walking dead und Allan Ware so du scheinst wohl jemand zu sein, der sich gerne gruselt hab ich recht? Mal bei frage kann sein dass die 1996 in deinem Namen für dein Geburtsjahr steht wenn ja dann Wilkommen im Club ich bin auch ein 96 Jahrgang RD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
12.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Von mir dann auch noch ein spätes Willkommen triplem1996 FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
12.03.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*

@Bl4cksn4k3
Ja schon, wobei ich eigentlich beide Spiele wegen der herrausragenden Story vergöttere Big Grin
PS: Danke für die Willkommensgrüße und ja ich bin 96 Jahrgang

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
12.03.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite

Herzlich willkommen bei uns triplem1996.
12.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen, triplem1996 und nicht vergessen: Brohoof obendrauf

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen Genius. Ich schließe mal aus deinem Ava und deine Signatur, das du vor allem an Physik interessiert bist. In dem Fall kann ich dir nur empfehlen das weiter zu verfolgen. Es ist wirklich cool. (Bin selbst Physik Student).
Auf jeden Fall viel Spaß hier. Brohoof

Herzlich Willkommen LucasDash. Auch wenn du schon ne weile hier bist wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und gebe dir noch den späten Begrüßungsbrohoof.
Brohoof

Herzlich Willkommen Banane1996. Brohoof

Herzlich Willkommen rossotorres. Ich persönlich nutze Linux nur, weil es an der Uni das Standartbetriebssystem ist. Privat benutz ich aus Gewohnheit Windows. Na gut, was fütr ein Betriebssystem man nutzt ist hier wohl eher unwichtig. ich wünsche dir hier viel Spaß und gebe dir nich einen Begrüßungsbrohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen Crossi66. Ich bin auch eher durch zufall Brony geworden. Btw der beste Zufall den ich seit langem erlebt habe.
ich wünsche dir so viel Spaß wie ich habe und gebe dir nich einen Brohoof mit auf den Weg. Brohoof

Herzlich Willkommen MonkeyLi. Wieder wurde jemand von einer Freundin vom Ponyfiber angesteckt. Es scheint in letzter Zeit um sich zu greifen.
Außerdem eine weitere pluschie-Näherin. Da werde ich wohlo in zukunft die "Qual" der wahl haben, bei wem ich mein Plüschie kaufen werde.
Desweiteren ist es interessannt, das du bereits offen mit einem Lieblingspairing hier einsteigst, so wie ich. (Welches es bei mir ist, ist denke ich offensichtlich. Siehe Ava)
Ich wünsche dir viel Spaß hier. und hier dein Begrüúngsbrohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen Lycoris. Brohoof

Herzlich Willkommen triplem1996. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von DawnofDay.)
12.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Guten Abend, triplem1996 und Lycoris. Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier und lernt die eine oder andere Person kennen.

Bei Fragen irgendwelcher Art, wendet euch ruhig an mich oder an den nächstbesten User. Big Grin

Und natürlich ein Willkommen an all diejenigen, die ich seit dem letzten Mal nicht begrüßt habe.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
12.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Und wieder zwei Neue Twilight happy

Ein herzliches Willkommen an Lycoris, dies ist in der Tat ein erstklassiger Ort zum Austausch mit anderen Bronys FS grins
Und dann kannst du dich bestimmt gut artikulieren und kommst direkt auf den Punkt, wenn du kein Fan großer Reden bist RD wink

Sei uns ebenso herzlich willkommen triplem1996, irgendwie mag ich mir nicht vorstellen, wie Discord eine Annowelt spielt...ein Teil liefert die nötigen Rohstoffe und Bevölkerung, der andere ist in völligem Chaos RD deals with it

Lebt auch ihr euch gut ein, habt Spaß bei uns und hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Noch einen guten Tipp am Rande, wenn ihr Unklarheiten zu den regeln oder nicht wisst, ob es beim reinstellen bestimmter Bilder gegen regeln verstößt schreibt den Moderatoren oder andere hohen Mitglieder um Klarheit zu bekommen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
13.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ist in letzter Zeit echt sehr viel geworden,
freut mich aber, Herzlich Willkommen von dann mal von mir. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Ein Heart liches Willkommen an alle neuen User die mir in den letzten Tagen durch die Hufe geflutscht sind.

Genießt die Zeit und habt Spass hier. RD wink
13.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Herzlich Willkommen triplem1996 und Lycoris, ich hoffe euch wird das Forum hier gefallen...also hopp und Anfangen zu posten und zu lesen....LOS!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
13.03.2013
Sunflower Offline
Cutie Mark Crusader
*

Welcome an alle Neuen! Wow, gleich so viele... Fühlt Euch so wohl hier wie ich.
13.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*

Discord fan cool also magst du Chaos? naja man sagt ja auch wer ordentlich ist, ist nur zufaul zum suchen Big Grin .
13.03.2013
Mashiro Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich bin auch neu hier ^w^
und ich bin am anfang meist relativ schüchtern also bitte nicht beißen >~>''
MLP find ich eigendlich schon länger ultra tollig aber seit ich ein Brony kennengelernt hab
Naja dann gings halt richtig los mit MLP songs hören, merch besorgen ect. ^///w///^
Meine lieblings Ponys sind Pinkie Pie (YAIII~ *0*) und Rainbow Dash da sie mir am ähnlichsten
sind ^3^
Die Leute die mich näher kennen sind meist der Meinung ich seie aus irgendeinem Anime gefallen >w<''
Naja im allgemeinen bin ich ein MLP, Anime fan der eistee und alles an süßigkeiten suchtet OwÖ'
Ich werde die Weltherrschaft mit Cupcakes und keksen übernehmen und vermisse im leben die hintergrundmusik O~Q''
Und ich hoffe hier viele nette Bronys zu finden
PS: rechtschreibfehler dürft ihr alle aufessen =3=''

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste