Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 21:18



Die Brony Geschichte
15.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [21:40h]

Als Morris nochmal darum bat, die Verletzung ansehen zu dürfen, knurrte Twilight ihn an "Das nächste mal lässt du das bleiben, wenn alle da sind. Das war mehr als Peinlich..." Twilight levitierte die Bettdecke hoch, so dass Morris darunter sehen konnte, aber diese dennoch als "Sichtschutz" diente, sollte jemand zufällig zur Tür hereinkommen. Man sah nicht viel - nur dass die Flanke zum Teil rasiert war und sich die Naht einmal quer über das komplette CM zog. "Zufrieden?" seufzte Twilight leicht genervt; als würde die Verletzung morgen früh nicht mehr da sein. Dann ließ die die Bettdecke wieder fallen und meinte nur noch "So, jetzt leg dich hin und Schlaf etwas. Morgen ist auch noch ein Tag. Ausserdem will Fox sicherlich auch schlafen." Das letzte Argument nutzte Twilight, um selbst etwas ruhe zu bekommen; der Tag war sehr erlebnisreich gewesen - und zwar für alle.

[Pinkie Pie], [Fluttershy], [Hyper Energie], - Ponyville, Weg zum Krankenhaus [ca. 20:20h]

Pinkie sah, dass der "schüchterne" Hengst scheinbar von ihrem Lebensmut angesteckt wurde und mitmachte. Das gefiel der pinken Hupfdohle; auch wenn Fluttershy das nicht gut hieß, da sie zum Krankenhaus wollten. "Pinkie, komm jetzt, wir wollten zum Krankenhaus" rief die hellgelbe Pegasusstute; während Fluttershy das sagte, bemerkte Pinkie nicht, dass der Hengst ihr schneller hinterher hüpfte. Erst als er sie fast erreicht hatte, sah Pinkie das - und legte einen Zahn zu, diesmal in Richung Krankenhaus. "Fun Fun Fun" rief sie dabei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
15.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Twilight zu und sah das sie die decke levitierte so das er ihre Genähte Verletzung sehen konnte. Er verzog das gesicht als er das sah das ansehen schmerzte sogar etwas das die Wunde doch so groß war. Autsch das muss ja extrems geschmerzt haben und dein Schönes Cutiemark ist weg naja zum mindest nur auf dieser Seite. Ich hoffe nur das es Gut verheilt. Und tut mir leid das ich es vor allen anderen das gesagt habe. Du hast recht wir sollten uns Schlafen legen Ich wünsche dir eine Gute Nacht Twily. erzählte er ihr und gab ihr noch ein gute nacht Kuss und legte sie schlafen für ihn war der Tag beendet.



[Sweetie Belle]
Interessant es gibt ponys bei euch die nicht sprechen können? sagte sie zu shinning und Gähnte danach und aß was von der suppe.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
15.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
war erstaunt das Sweetiebell so gefasst reagiert.
ok hätte nicht gedacht das du so ruhig darauf reagierst Sweetiebell
Ja die gibt es dort keines von ihnen kann sprechen und sie werden dort auch geritten aber meistens nur von kleinen kindern in einem bestimmten areal , dann gibt es auch noch Pferde die sind noch größer und werden auch als fortbewegungsmittel genutzt
Bei uns ist es auch völlig normal Fleisch zu essen aber bisher vermisse ich es gar nicht und kann auch ruhig drauf verzichten

Sie fing auch an zu gähnen und aß ihre Suppe auf
ich glaube wir sollten dann langsam schlafen gehen oder?

[Bild: signaturtssxu.png]
15.09.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Pinkie Pie], [Hyper] - Ponyville, Weg zum Krankenhaus [20:15]

Wortlos stand die gelbe Pegasusstute da, als Pinkie wie ein rosafarbener Gummiball um den schüchtern wirkenden Hengst herumhüpfte, und ihn aufforderte, mitzumachen. Kurz zögerte er, bis er, scheinbar mit etwas Überwindung, "Na gut, wenn du meinst" antwortete, worauf er ebenfalls anfing, Pinkie nachzuhüpfen, welche ihr ursprüngliches Ziel, sowie Fluttershy, scheinbar vollends vergessen hatte. "Äh... Pinkie? P-Pinkie? I-ich will euch... euch beide nicht s-stören, a-aber wollten wir nicht zum K-Krankenhaus?", fragte sie in ihrer üblichen, leisen Tonlage, nur um ein lautes "YAY, das macht wirklich spaß!" von dem beigen Hengst als Antwort zurückzubekommen, die beiden schienen sie vollkommen zu ignorieren. Fluttershy biss sich die Zähne zusammen und blickte kurz unsicher um sich, ehe sie, in einem für ihre Verhältnisse lauten Ton, der Pinken Stute zurief: "Pinkie, komm jetzt, wir wollten zum Krankenhaus!". Diese hatte scheinbar bemerkt, dass der Hengst ihr freudig hinterherjagte, worauf sie einen Zahn zulegte, in richtung des Krankenhauses hüpfte und überglücklich "Fun Fun Fun!" jauchzte. "H-hey, wartet auf mich!", meinte Fluttershy, während sie versuchte, wieder mit ihr aufzuschließen.

15.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Hyper Energie/Michael][Auf dem Weg zum Krankenhaus]

Michael musste noch immer Lachen als er Pinkie Pie fast erreicht hatte doch dan legte sie einen Zahn zu und lies Michael hinter sich. Doch Michael beschleunigte ebenfalls das Tempo "HAHAHA Dich erwisch ich noch" schrie er Pinkie Lachend hinterher während er fröhlich hoppsend hinter Pinkie Pie in Richtung Krankenhaus Hüpfte.
16.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [21:50h]

Morris verzog das Gesicht beim Anblick der genähten Flanke; seine Reaktion war fast die, mit der Twilight gerechnet hatte. Nachdem er sich dann auch verabschiedete und sich zur Nachtruhe begab, sah Twilight sich die Wunde selbst nochmal an - ehe sie die Bettdecke wieder über ihre Verletzte Flanke legte und langsam versuchte einzuschlafen. Das Cutie Mark ist ja noch da, nur ist da später eine Narbe drauf... aber unter dem Fell sieht man das nicht. dachte Twilight noch, ehe sie dann friedlich einschlummerte. Das Cutie Mark zeichnete sich nur im Fell ab, aber nicht auf der Haut.

[Pinkie Pie], [Fluttershy], [Hyper Energie], - Ponyville, Weg zum Krankenhaus [ca. 20:30h]

Pinkie bemerkte diesmal eher, dass der Hengst wieder versuchte sie einzuholen; jedoch war sie ihm immer einen Hufschritt voraus - egal was der Hengst tat. Fluttershy, die bemerkte, dass die beiden "Hupfdohlen" immer schneller wurden, rief ihnen hinterher "H-hey, wartet auf mich!", ehe Fluttershy ihnen hinterher galoppierte, um wieder mit den beiden aufzuschließen. Lange dauerte es nicht; so dass die 3 nach knapp 10 weiteren Minuten am Krankenhaus ankamen. Draussen stand bereits ein Wachpony des Krankenhauses; dieses würde die 3 dann aufhalten. Keiner der 3 Pony's wussten oder sahen, dass Applejack drinnen an der Anmeldung stand - und zwar noch rein kam, bevor das Wachpony sich draussen positionerte, jedoch ebenfalls noch etwas kämpfen musste dass sie zu Fox durfte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Rarity]
Rarity kam aus dem bad endlich von dem Wiederlichen drack befreit und lief zur Küche undsah das die Fohlen aßen und langsam fertig wurden. So nun ab ins bett mit euch morgen beginnt für Sweetie und Shinning die Schule ich werde für Shinning noch Schulsachen zusammen suchen und auch die Statteltaschen. Und sunny du folgst mir du Schläfst wo anders. sagte sie zu den Stuten und lief Richtung Wohnzimmer wo die Couch Stand. So meine Liebe da kannst das schlafen ich hole dir eben eine decke und ein Kissen. sagte sie zu ihr und holte die schlafsachen und levitirerte sie zu ihr.

[Morris]
War nun eingeschlafen aber er hat nur eine leichten schalf gerade das dauerte bis er fest schlief.

[Sweetie Belle]
Sweetie Belle hörte shinning zu und wollte was sagen aber ihre Schwester war nun wieder da und bat sie das sie sich Schlafen legen sollten und dann mit Sunny zu ihren schlafplatz lief. okay shinning dann las uns nach oben in mein zimmer gehen. sagte sie zu ihr und lief die treppen rauf und legte sich in ihrem bett das Pony ärgere dich nicht hat sie vergessen gehabt. Komm shinning leg dich hin neben mir ist noch genügend paltzfrei. sagte sie zu ihr.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von elitecat.)
16.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining hörte Rarity zu
Ok Rarity hab verstanden dann gute nacht Rarity und Sunny bis morgen
Shining stand auf brachte den teller mit den mund noch zur Spüle und folgte Sweetiebell dann eher humpelt zu ihrem zimmer da ihr Huf ja verletzt war.Dort angekommen tritt sie fast auf eine Spielfigur.
oh das haben wir ja ganz vergessen lass mich das lieber zusammenräumen
Sie räumte das spiel noch weg so gut es ging da sie immernoch nicht gut was mit hufen greifen kann und legte sich dann zu Sweetiebell ins Bett.
Ok dann gute nach Sweetiebell bis morgen, wenn noch was ist weck mich ruhig auf
Sie machte die Augen zu und schläft bald vor müdigkeit ein da die letzten ereignisse ihr einiges an kraft kosteten Erst macht der Erzähler sie zu einem pegasi dann zu einer Stute und dann auch noch zu einem Fohlen.
Für Shining war der tag vorbei sofern Sweetie nicht noch was wollte.

[Bild: signaturtssxu.png]
16.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Rarity]
Rarity levitierte Sunny auf der Couch und deckte sie zu und verliess das zimme rum sich selbst hin zu legen.

[Sweetie Belle]
Nacht Shinning sagte sie noch und schlief ein nach 2stunden umarmte sie shinning im Schlaf und drückt sie an sich.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von elitecat.)
16.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Hyper Energie/Michael][Auf dem Weg zum Krankenhaus]

Mit freuden Hüpfte Michael Pinkie Pie hinterher und beachtete Fluttershy gar nicht welche hinter ihnen her rannte. Mit dem Wilden Hüpfduell endeten er und Pinkie Pie erst als sie vor dem Krankenhaus standen. Inzwischen schien sich alles Beruihgt zu haben und Michael sah sich um "Ich glaube wir dürfen nicht mehr rein." sprach Michael kurz zu Pinkie Pie als er den Wachhengst sah welcher vor der Eingangstür stand. Nun sah er wieder zu Pinkie Pie

"U-und was macht ihr noch so?" fragte er nun wieder leicht stotternd als ihm einfiel das er ja gar nicht wusste wo er Schlafen sollte. Das war ein Problem für ihn aber was sollte er tun? Er hatte zwei Möglichkeiten entweder auf einer Parkbank Pennen oder vorm SCC wobei keines der beiden ein schöner Gedanke war doch musste Michael einsehen das er hier keine Wohnung hatte und ihn wohl auch niemand hier schlafen lassen würde.
16.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Pinkie Pie], [Fluttershy], [Hyper Energie], [Wachpony] - Ponyville, Weg zum Krankenhaus [ca. 20:40h]

Pinkie und Hyper Energy hüpften um die Wette, bis sie beim Krankenhaus ankamen. Als sie den Wachhengst sahen, meinte Hyper vorsichtig "Ich glaube wir dürfen nicht mehr rein." dann sah er wieder zu Pinkie, als er wieder anfing mit stottern. "U-und was macht ihr noch so?" Pinkie meinte nur "Wartet mal, ich frag was los ist." doch - so weit kam Pinkie nicht, als der Wachhengst meinte "Stop. Besuchszeit ist rum; kommt morgen wieder. Ich darf keinen mehr hineinlassen, ausser es ist ein verletztes Pony." Pinkie's Laune sank in den Keller. "Wirklich ni..?" wollte sie fragen, als sie vom Wachhengst unterbrochen wurde. "Nein, ich darf nicht. Befehl ist Befehl." Pinkie trabte dann mit leicht gesenktem Haupt wieder zu den anderen beiden zurück; dann meinte die Pinke Hupfdohle zu Fluttershy "Müssen wir wohl morgen probieren." Dann sah sie zu Hyper. "Ich geh jetzt nach hause; noch etwas für eine Party Backen. Willst du mit? Das mach auch Spaß!" sprach Pinkie Hyper an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.09.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Pinkie Pie], [Hyper] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [20:38]

Noch etwas ausser Atem von dem Rennen, das sich Pinkie und der unbekannte Hengst geliefert hatten, kam Fluttershy vor dem lokalen Krankenhaus an, wo die beiden bereits angekommen waren. Vor dem Eingang des Gebäudes stand ein hochgewachsener Hengst, welcher sie mit düsteren Augen beobachtete. Vorsichtig schritt Fluttershy auf den beigen Hengst zu und stellte sich neben ihn, während Pinkie auf den Wachposten zuschritt. "Stop. Besuchszeit ist rum; kommt morgen wieder. Ich darf keinen mehr hineinlassen, ausser es ist ein verletztes Pony.", meinte dieser kalt, als Pinkie dann wieder anfing, unterbrach dieser sie mit den Worten "Nein, ich darf nicht. Befehl ist Befehl."; er war geradezu einschüchternd, sodass Fluttershy sich unsicher hinter dem beigen Hengst vor ihr versteckte. Den Kopf leicht gesenkt, schritt die quietschpinke Stute zurück zu den beiden anderen. "Müssen wir wohl morgen probieren.", meinte sie zu Fluttershy, ehe sie sich an den Anderen wandte: "Ich geh jetzt nach hause; noch etwas für eine Party Backen. Willst du mit? Das mach auch Spaß!", fiedelte sie erfreut. "O-okay, dann kommen wir halt... morgen wieder...", wisperte Fluttershy, den Blick auf den Boden gerichtet, doch die Beiden schienen sie überhört zu haben, da sie sich, freudig diskutierend, auf den Weg gemacht hatte. "Äh, g-gute Nacht, Pinkie...", hauchte die hellgelbe Stute, ehe sie sich ebenfalls Richtung ihres kleinen Baumhauses begab.

16.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining hatte einen leichten Schlaf deshalb wurde sie auch wach als Sweetiebell sie umarmte sie sagte dann leise
Sie kann ganz schön zudrücken aber ich mag sie trotzdem
Sie lächelte und hat es geschafft die umarmung etwas zu lockern ohne das Sweetiebell aufwacht und schlief dann entgültig ein.
Ihr tag war damit vorbei

[Bild: signaturtssxu.png]
16.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville Krankenhaus, Zimmer 2 [23:18h]

Rainbow lag in ihrem Krankenbett; noch immer war die Stute am schluchzen; jedoch dadurch, dass sie jetzt stundenlang schluchzte, war sie kurz davor, vor Erschöpfung einzuschlafen. Doch - hörte sie ein leises Flüstern; die Stimme klang rauh und sehr schwach. "R...Rainbow?..." hörte Rainbow; intuitiv antwortete sie "Tom?" Allerdings etwas lauter als die Stimme, die ihren Namen genannt hatte. Rainbow setzte sich wieder auf; noch schluchzte sie etwas, jedoch schien sie sich langsam zu beruhigen. Sie konnte durch den fahlen Mondschein nur erkennen, dass der Vorhang bewegt worden war, mehr aber nicht. "Tom?" wiederholte Rainbow - und dann wartete sie auf eine Rückmeldung; vielleicht war es ja nur eine Einbildung, dass die den Hengst gehört hatte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Hyper Energie/Michael][Auf dem Weg zum Krankenhaus]

Als Pinkie mit leicht gesenktem Haupt wieder zurück kahm wollte Michael schon versuchen sie auf zu Muntern doch anscheinend war sie schnell wieder fröhlich weshalb sich Michael keine sorgen mehr um sie machte. Als Pinkie Pie ihn dan auch noch fragte ob er vielleicht Lust hätte mit ihr zu Backen machte Michaels Herz einen Freudensprung und er selbst gleich mit. Bei der Landung nickte er eifrig "Ja, liebend gerne. Ich helf dir gerne beim Backen." antworte Michael Pinkie dan auch weiterhin fröhlich während er wieder anfing vor Freude zu Hüpfen und überall hin wo auch Pinkie bei ging bzw. Hüpfte.
17.09.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville Krankenhaus, Zimmer 2 [23:19]

Seine Vermutung bestätigte sich, als Tom die vertraute Stimme abermals hörte; "Tom?", fragte sie in unsicherem Ton. Die Stimme klang stark verheult; sie war etwas rau, als hätte die Pers... das Pony eine lange Zeit geweint. "Tom?", vernahm er abermals. Nur mit Mühe brachte er ein leises "Rain...bow..." heraus, ehe seine Kräfte abermals schwanden, sodass sein leicht angehobener Kopf mit einem leisen 'poff' zurück auf sein Kopfkissen sank. Langsam wurde ihm wieder vollends schwarz vor den Augen, als ihm diese abermals zufielen.

18.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC [20:50h]

Pinkie lief erst los, zog dann aber am Huf des ihr hinterher hopsenden Hengstes. Dieser war erst verwundert, weil er nicht wusste was jetzt auf ihn zu kam, blieb aber erst mal gechillt und ließ sich von der pinken Hupfdohle hinterher ziehen - in nicht gerade langsamer Geschwindigkeit. Es dauerte dann auch keine 5 Minuten, bis sie am SCC ankamen - und Pinkie die Tür öffnete; drin waren noch die Cakes am sauber machen für den nächsten Tag. Verwundert darüber, dass der Hengst, der wegen Arbeit gefragt hatte, von Pinkie in die Backstube gezogen wurde, sagten die beiden Cakes nichts. Sie wussten, dass Pinkie gut backen kann - und wenn sie den Hengst am Huf hat, wird er es auch schnell lernen, wie er sich zu verhalten hätte. Pinkie richtete dann - nachdem Pinkie den Huf von Hyper los ließ - schnell alles nötige zusammen. Pinkie wollte erst mal "klein" anfangen - und einige Backbleche Muffins backen, sowie vorrichten für morgen, damit man nach Ladenöffnung gleich weitermachen konnte. Ausserdem wollte Pinkie noch eine Schokoladen-Cremetorte backen. "Dann wollen wir mal. Willst du erst Schokoladenmuffins oder Blaubeermuffins backen?" fragte Pinkie. Mrs. Cake kam dann um die Ecke - und meinte nur "Pinkie, zeig du ihm mal bitte wie wir hier arbeiten und wo alles ist. Dann haben wir es morgen leichter." Pinkie nickte und bestätigte Mrs. Cake's Anweisung "Oki Doki Loki."

[Rainbow Dash], [Tom] - Krankenhaus, Zimmer 2 [23:20h]

Rainbow hörte nochmals auf; es war keine Einbildung, denn sie hörte ihren Namen wieder. Kurz darauf auch einen leisen, dumpfen Aufschlag... Neugierig stand Rainbow auf und stieg aus ihrem Bett - in Richtung des Vorhanges. Im fahlen Mondlicht konnte sie nicht viel erkennen; jedoch muss es sich um ein Pony mit heller Fellfarbe handeln, das konnte sie sehen. Vorsichtig fragte sie wieder "Tom?", als sie am Bett des anderen, ihr noch unbekannten Ponys stand. Dieses antwortete ihr abermals, aber schwächer als vorhin "R-rainbow..." Rainbows Augen weiteten sich; sie hatte ihn gefunden - und Tom war am leben. Überglücklich deswegen "fiel" die hellblaue Pegasi über den sehr schwachen Pegasus - Hengst her; ihre Umarmung, mit der Ranbow Tom festhielt, raubte ihm fast den Atem. "Tom... du lebst. Ich bin Glücklich dich gefunden zu haben." Dann fing die Pegasi an leise zu weinen - während Tom anfing mit röcheln, was Rainbow dazu veranlaßte, dass sie sofort wieder die Umarmung los ließ. "Oops..." meinte Rainbow, ehe sie leicht verlegen die Ohren anlegte und einen dazu passenden Gesichtsausdruck mimte. "Ich komm morgen nochmal, ich sollte dich jetzt besser in Ruhe lassen.." ergänzte Rainbow, ehe sie wieder zu ihrem Bett zurück schritt und sich ebenfalls hinlegte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von Crash Override.)
18.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Hyper Energie/Michael][SCC]

Es war zwra etwas komisch von Pinkie Pie hinter ihr her gezogen zu werden doch nicht unbedingt angenehm. Drinen angekomen wollte er den Cakes kurz erneut Hallo sagen doch lies Pinkie dies nicht zu und schlepte ihn in die Küche. In dieser angekomen hörte er Pinkie Pie zu was sie Backen sollten "Äh äm Schokomuffins hören sich doch immer gut an." antwortete er ihr als er Mis Cake hörte und dan wieder zu Pinkie sah. Kurz fragte er sich auch was Miss Cake damit meinte das sie ihm alles erklärte doch das würde sich dan auch zeigen.
18.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC [21:00h]

Nachdem Mrs. Cake wieder aus der Backstube ging, fing Pinkie auch gleich mit dem erklären an. Sie holte einmal tief Luft und die Worte "sprudelten" ihr nur so aus dem Maul. "Also, da hinten ist der Kühlschrank, dort hinten die Trockenkammer für das, was trocken gelagert werden muss und dort sind die Regale, wo die anderen Backzutaten stehen. Die sind alle geordnet, und zwar so, dass das, was man am häufigsten braucht, vorne steht. Da sind die 2 Öfen - der links ist für Kuchen und der rechts für Kleingebäck wie Muffins, Cupcakes, Eclairs, Brötchen... und andere kleine Dinge. Dort ist das Waschbecken, da wäschst du dir die Hufe sobald du reinkommst und mit backen anfangen willst. Dort hinten sind noch Schiffchen für die Mähne - wir wollen ja nicht, dass deine Mähne im Gebäck zu finden ist." Darauf holte die pinke Stute nochmal Luft, wurde aber von Mrs. Cake unterbrochen. "Pinkie, mach aber heute nicht so lange" dann ging Mrs. Cake wieder. Pinkie rief Mrs. Cake hinterher "Geht klar!" Daraufhin zog sie Hyper - dessen Namen sie immer noch nicht wusste - zum Waschbecken, während sie selbst ihre Hufe säuberte; und zwar so, dass diese wirklich sauber waren. Hyper machte ihr es nach; und so begannen beide - unter der Leitung von Pinkie - den Teig für die Muffins zu richten und dann, weil Hyper Schokomuffins aussuchte - auch die Schokoraspeln unter zumischen und den Teig in die Förmchen zu füllen. Pinkie schob dann Backblechweise diese in den Ofen; dann richteten sie die nächsten Muffins... so ging das noch etwa eine Stunde weiter; inzwischen stellte Pinkie dann die Zutaten für eine Schoko-Creme-Torte zusammen, und während Hyper die Masse rühren durfte, begann eine kleine Teigschlacht in der Backstube. Pinkie ließ aber - trotz dem, dass die Teigschlacht spaß machte - recht schnell davon ab; sie wusste, dass die Cakes nichts davon hielten. Nachdem 4 Backbleche a 20 Muffins gebacken waren, stellte Pinkie sie auf die Seite, währen sie das Putzzeug holte und anfing zu putzen - Hyper sah sie erst etwas komisch an, machte aber pflichtbewusst mit. Er musste ja zeigen, dass er hier arbeiten will. Die beiden arbeiteten bis etwa 22:48, dann löschten sich auch die Lichter in der Backstube - und Pinkie führte den Hengst aus der Backstube. Als dieser eher mehr aus Zufall erwähnte, dass er keine Ahnung hat, wo er schlafen sollte, schnappte ihn Pinkie wieder mals und schleifte den Hengst die Treppe hoch, wo sie ihn auch das Gästezimmer zeigte - in dem Shining die Nacht davor geschlafen hatte. Dann verabschiedete sich Pinkie und ging zu ihrem Zimmer.

- Tagesende -

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris] [8 Uhr]
Morris wachte langsam auf und sah das die Bücher schon da lagen. oO(Die schwester muss sich wohl rein geschlichen haben aber gut.) dachte er sich und sich streckte. Er Stand langsam auf und sah das Twilight noch friedlich schlief er setzte sich zu ihr und wartet bis sie aufwacht.

[Rarity] [8 Uhr]
Raity schlief gemütlich und wachte um 8uhr auf und rekte sich. Zeit die fohlen zu Wecken Fulvia taucht auch gleich auf. sagte sie mehr zu sich selber und lief nach oben zu Sweetie und Shinning und betritt das Zimmer wie die Fohlen da lagen fandet sie sehr süß. Auf wachen meine Lieben. sagte sie und stupste die beiden etwas an. Und lief Runter und weckte Sunny.

[Sweetie Belle] [8 uhr]
Schlief noch friedlich und Umarmte immer noch Shinning. Sie wahcte durch ihre Schwester wie immer um 8 Uhr auf und sah das sie Shinning umarmt hatte und wurde etwas Rot im Gesicht. Okay was wird es zum Frühstück geben. fragte Sweetie belle ihre Schwester. Aber sie war schon weg.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste