Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 09:29



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein hätte ich nicht. [Bild: cl-aj-lie.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(smiley krieg [Bild: mlp-drage.png] )
(ok ich hör ja schon auf FS grins )

31.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie lachte*
[Bild: cl-rar-wink.png]


(KIDDING RIGHT? [Bild: cl-rar-why.png] [Bild: cl-rar-whine.png] [Bild: cl-rar-yell.png] )

dva
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
( It's just a Joke[Bild: cl-rar-huh.png] )

Ä-ähm......[Bild: pc-dohmy.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(oh Really [Bild: mlp-aconceited.png] )
*schaut zu Luna auf. Die fast einen halben Kopf größer ist als er*

31.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
( what? [Bild: pc-aohmy.png] )
Nunja.. was nun?
*sie schaute leicht planlos*

dva
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wollen wir lieber nicht wieder rein?Oder habne sie Hunger?Haben sie denn schon zum Abend gegeessen Nightmoon? Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie hob eine Augenbraue und beugte Sich herunter zu Rainbow,welche daraufhin in ihr Ohr flüsterte.*

Wir möchten die Ponys Equestrias ehrlich gesagt nicht wecken,Rainbow Dash...Lass Uns Das doch lieber auf eine andere Nacht verschieben,Wir sind aber von deiner Idee angetan,wirklich.Auch wenn Wir nicht wirklich wissen wie Du Das bezwecken möchtest,sag Mir,wie soll Es denn funktionieren?

*Sie blickte lächelnd zu Chase.*

Wir wissen das Euer Verhältnis zu Ihr,nicht das Beste ist...Aber Sie ist für ein Alicorn noch relativ jung,das müsst Ihr verstehen.Sie ist noch nicht reif genug und manchmal mehr als chaotisch.Ich glaube auch dass der Tag an dem Sie Equestria regieren wird,noch lange auf Sich warten lässt.Sie hat schließlich noch sehr Viel zu lernen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
31.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmm, ok ja ich habe einen leichten Hunger [Bild: cl-aj-awkward.png]
*sie ging mit soul wieder rein*

dva
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ok dann bereite ich euch was vor.

*sieht Luna und verbeugt sich*

Abend Herrin Luna.Eien wunderschöne Nacht die sie wieder hervorgebracht haben.Haben sie vielleicht schon zum Abend gegessen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ok Prinzessin Luna ich gehe dann jetzt mal schlafen es ist ja spät und ich war schon am frühen morgen wach bis morgen
*geht schlafen*

[Bild: signaturtssxu.png]
31.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ja ok...und wie ich das bezwecken will ?...sie kennen doch den regen, wenn regen und Sonn oder Mondschein zugleich sind wird es möglich sein den ganzen Himmel in Regenbogenfarben zu halten und.....momentmal.....das kann ich doch bei den Probetag machen....naklar wieso ist mir das nich eher eingefallen, Danke Prinzessin Luna...
*Sie schüttelte kurz Lunas Huf und flog dann hoch*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
31.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er seufzte*
Es ist schwierig. Ich habe mein ganzes Leben lang Celestia gedient. Dann seit ihr Zurückgekehrt und es gab einen großen Umschwung. Im Positiven sinne versteht sich. Aber nun mit Nightmoon? Ich versuche natürlich mein Bestes mich Anzupassen. Aber es ist manchmal Schwer die Etikette zu wahren.

31.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
flüsterte : ich steh hier chase.. ich kann dich hören [Bild: cl-aj-huh.png]

dva
31.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Scheiße!)
*bemerkt die Prinzessin*
Ähm.. Ich meine natürlich. Es ist sehr schön ein neues Gesicht im Schloss zu sehen. Ich freue mich auch euch dienen zu dürfen. [Bild: mlp-tawkward.png]
*er verneigte sich*

31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Gute Nacht,Flame.Versucht so viel Schlaf zu kriegen wie möglich,Morgen wird ein harter Tag für Euch.

*Sie lachte als Sie verdutzt der blauen Stute mit der regenbogenfarbenen Mähne zuhörte.*

Kein Problem,Wir helfen wo Wir nur können.Diese Idee gefällt Uns...Wir werden darüber nachdenken.

*Sie beugte Sich kichernd zu Chase und flüsterte Ihm zu.*

Soso,im positiven Sinne?Habt Nachsicht mit Nightmoon,es freut Uns dass Ihr zumindest versucht mit Ihr auszukommen,Chase.Wollt Ihr uns begleiten?

*Verneigt Sich kurz vor Soul und Nightmoon.*

Oh,guten Abend Soul,guten Abend Schwester.Danke sehr.Überraschend Wenige Ponys loben Uns dafür,aber nun gut.Wir wollen Euch ja nicht wie sonst mit unserem Selbstmitleid nerven,hm?Wir haben noch Nichts zu Uns genommen,das ist eine durchaus gute Idee,Soul,lasst Uns gehen.Und Ich bin Mir sicher Chase meinte Es nicht so,sei Ihm nicht böse,Nightmoon.Er war unter Tias Herrschaft ganz Anderes gewohnt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
31.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*verneigt sich auch kurz, rollte ihre augen und lachte*
Guten Abend :3 Hm, ich glaube ich sollte es mal mit der royal canterlot voice mal lassen.. schade.

dva
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Aber HErrin Luna,sie nerven mich nciht mit ihren Sorgen udn Selbstmitleid.Ich höre ihnen gerne zu.Und danke,ich werde das Essen gelich servieren.

*sieht zu Nightmoon*

Warum wollen sie damit aufhören Nightmoon? [Bild: pc-dohmy.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Natürlich Prinzessin.
oO(Wieso muss so ein Scheiß immer mir passieren?)
*erhob sich aus der Verneigung und stand ziemlich Peinlich Berührt da*
Und keine Umstände Soul.
*Er winkte einen Diener zu sich und flüsterte ihm Kurz ins Ohr. Der Hengst verließ daraufhin den Thronsaal Richtung Küche*

01.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*spricht in royal canterlot voice*

Wirklich? soll ich damit weitermachen? Naja es ist eigentlich eine Tradition, aber wir wollen die anderen Ponys nicht erschrecken!

*sie ging in den ess saal*

dva


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste