(16.01.2017)RIP Harambe schrieb: Ja ist mir halt auch mal aufgefallen, dass egal wie gut man als Support spielt (und ich bin kein schlechter Support), wenn kein schaden da ist, bringts einfach nichts.
Wobei...als Ana/Zen hat man wenn man wirklich gut ist durchaus Chancen zu carrien. Ist immer noch schwerer als gleich skillvoller DPS, aber signifikant einfacher als mit Lucio/Mercy
(16.01.2017)MaSc schrieb: Das müsste nun wirklich nicht sein, dass man mit den zunehmenden Loses immer mehr Rating verliert.
Doch. Das ist sogar sehr gut so, aus dem selben Grund aus dem Winstreaks mehr SR geben.
Und zwar:
Wenn du aus irgendeinem Grund weit oberhalb deines tatsächlichen Ranks liegst (oder weit unterhalb) ist ein Loosingstreak unausweichlich. Auf einen wirklich massiven Lossstreak kommt man nicht, wenn man auf einem Level spielt das nah an dem Rank ist, auf dem man diesen Streak hat (umgekehrt gilt das natürlich auch fürs gewinnen wenn man zu niedrig ist)
Es sorgt also dafür, dass jemand der massiv missplaced ist, schnellstmöglich zu seinem tatsächlichen Rank kommt (ob das nun durch viele sukzessive Siege, oder eben Niederlagen ist)
Andernfalls würde das gut doppelt so viele Matches dauern und das ist für keinen der Beteiligten spaßig. Ohne Streak Multiplier käme es nämlich darauf hinaus:
Ein zu guter Spieler würde doppelt so lange weitaus schlechtere Spieler stompen, ein viel zu schlechter Spieler würde doppelt so lange die Matches von weitaus besseren Spielern ruinieren (und es würde bedeutend länger dauern bis er wieder anfängt zu gewinnen, was eben auch nicht unbedingt spaßig ist).
Ich zum Beispiel war ganz froh dass ich meinen zweiten Account in 8 (oder 9) Matches von 1960 bis MidPlatinum bekommen hab, die Matches waren auf dem Weg dahin dann doch recht einseitig.
Wenn man auf dem Level spielt auf dem man gerade ist, dann sollte man kein Problem mit Streaks bekommen, so simpel ist das.
Anmerkung:
Ich meine nicht das ein Lossstreak zwangsläufig heißt, dass man nicht auf den Rank gehört an dem man gestartet hat.
Wenn man sich entscheidet auf einem Loosingstreak weiter zu spielen, mag man zwar ein ka...Diamond Spieler sein, aber man wird unweigerlich einerseits erschöpfter, und andererseits tilted man, was letztlich dazu führt dass man schlechter spielt und entsprechend weiter fällt (ohne Tilt hätte man dann durchaus das Potentiall auf Diamond Level zu spielen, aber da man mit jedem Match eben durch den Tilt schlechter wird, spielt man irgendwann auf Gold Level)
(16.01.2017)Root schrieb: Welche Sau kennt denn bitte schon chinesisch Neujahr?
Ein großer Teil der Playerbase von Blizzardspielen. Der Mark in Asien ist gigantisch.