ich hatte jetzt ja kurz an eine umstellung der ausstrahlungsreihenfolge od. dergleichen gedacht.
aber eben meinte auch jemand auf eqd das die ausstrahlung der staffel vielleicht garnicht wirklich für das frühjahr angedacht war.
das würde irgendwie auch mehr sinn machen.
warum sollte man einfach so die weihnachtsfolge soweit nach vorne verlegen?
und es kommt mir von der beschreibung auch ein bisschen so vor, als würde die weihnachtsfolge tatsächlich auch relativ früh in der staffel kommen, und starlight scheint noch voll am anfang ihrer charakterentwicklung zu stehen.
ich denke die wollten wahrscheinlich anfang november das erst ausstrahlen, und dann hätte das nämlich sauber gepasst.
aber so haben die das schon so früh gestartet, und ein verschieben nach hinten kann man wahrscheinlich auch jetzt vergessen.
man kann ja nicht jede folge an eine andere stelle schieben.
gerade wenn es vielleicht jetzt wichtig für starlights charakterentwicklung ist, kann man die jetzt nicht einfach weiter nach hinten schieben.
ich denke deswegen kriegen wir es diesmal fast im sommer.
wo ich dann aber mittlerweile denke, was das ganze soll.
hasbro und dhx planen da irgendwelche sinnvollen ausstrahlungsreihenfolgen und termine, und discovery family scheint das ganze zu verwerfen.
das war mir auch schon bei der 5. staffel aufgefallen wo die 2. hälfte anscheinend viel zu früh begonnen hatte.
ist ingesammt gesehen jetzt nicht so tragisch, ist halt nur für mich persönlich blöd wenn dann weihnachtsepisoden im sommer kommen.