19.08.2021 |
rainbowdash28
Techminpony
|
RE: Brony Stammtisch Graz
(19.08.2021)Volteer schrieb: Ich muss meinen Status leider mal auf "vielleicht" ändern. Wurde kurzfristig zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe mal RD28 abgesagt, aber jetzt sieht es so aus als würde die eh verschoben werden. Also bei mir wird sich's wohl noch etwas spontan entscheiden ob ich nun komm.
Also von meiner Seite aus ist es absolut kein Thema wenn du dann doch spontan kannst, sonst sag dann einfach am Sa bis Mittag bescheid da fahre ich von zu Hause aus weg. Bis jetzt sind noch zwei Sitzplätze frei im Auto von daher.
|
|
|
22.08.2021 |
sallycar
Draconequus
|
Birgit sagt danke an alle die zum Stammtisch gekommen sind . Ich für meinen teil hatte sehr viel spaß . ein Großer dank nochmal an Rainbowdash28 (chris) der uns Eingeladen hat . Ich hoffe mal alle sind gut zuhause angekommen . Bis dämnächt
|
|
|
22.08.2021 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(22.08.2021)sallycar schrieb: Birgit sagt danke an alle die zum Stammtisch gekommen sind . Ich für meinen teil hatte sehr viel spaß . ein Großer dank nochmal an Rainbowdash28 (chris) der uns Eingeladen hat . Ich hoffe mal alle sind gut zuhause angekommen . Bis dämnächt
Ich danke auch vielmals fürs organisieren und die Möglichkeit der Zusammenkunft.
Es war wirklich sehr spaßig und auch ein abwechslungsreicher Abend, war eine tolle Idee die Kombination.
Und kein Thema, wenn man ein schönen Abend hatte, denke ich kann man so auch ganz gut seinen Dank aussprechen und bisschen was zurückgeben.
Ja, soweit bin ich dann etwa um Mitternacht herum heimgekommen, eh wie etwa geplant.
|
|
|
22.02.2022 |
sallycar
Draconequus
|
HALLO
ab März sollte alles in Österreich wieder offen sein und ich würde gern einen stammtisch machen
Birgit würde sich freuen
und hier sind die Termine
|
|
|
24.02.2022 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Hue, freue mich schon drauf.
Werde auch mal in BA nachfragen ob da jemand Interesse hätte, daran teilzunehmen. Eventuell kann man dann wie letztes Mal schon eine Fahrgemeinschaft planen, wird sicher kein Thema sein.
|
|
|
03.03.2022 |
sallycar
Draconequus
|
TAG pony
Kleines update der stammtisch wird wohl am 26.03.2022 sein . ( der Termin ist noch nicht zu 100% wenn es einen festen termin gibt wird hier es bekannt gegeben )
|
|
|
08.03.2022 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(06.03.2022)sallycar schrieb: ok danke ich schätze dieser Termin wird schon fix sein .
Okay, super
Werde dann schauen müssen, weil ich eventuell je nachdem wie eine aktuelle Sache ausgeht, irgendwann für 2 Tage eine kleine Reise durch Europa antreten müsste. Aber ob das in Tagen oder Wochen oder gar nicht ist, naja.. kann ich nicht sagen. Glaube aber nicht das der Zufall es genau auf diesen Tag fallen lässt ^^"
|
|
|
20.03.2022 |
sallycar
Draconequus
|
@rainbowdash28
Ach nur keinen stress wenn du zeit hast ist es ok wenn nicht geht die welt auch nicht unter . Es werden sicher noch ein paar stammtische in diesen jahr stattfinden .
So der stammtisch ist am 26.03 zur kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen aber ich denke mal so um 16:00 uhr herum mehr info kommen nächste woche
|
|
|
23.03.2022 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Das werde ich dann direkt am Freitag Vormittag machen, da es da wohl um die Reservierung geht und daher eine 100%ige Zusage getroffen werden muss.
So wie es aussieht wäre dann meine Fahrgemeinschaft auch voll, also dann kommen wir mit 5 Leuten.
Tolles Bild wie immer! Freue mich schon sehr drauf. ^-^
|
|
|
26.03.2022 |
sallycar
Draconequus
|
Hallo Pony
Kleine info zum Treffpunkt im Lokal. Der Stammtisch ist in freien im Gastgarten .
|
|
|
27.03.2022 |
sallycar
Draconequus
|
HALLO
der Garz stammtisch (Graz) hat mir sehr gut gefallen !! danke an Rainbow Dash 28 (chris) das du die mühe gemacht hast bei deiner weiten anreise ein paar pony eingesammel hast und zu uns mitgebracht hast . Ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen .
Es ist was anderes wenn man bei einer gemütlichen runde zusammen sitzen kann und sich über pony etc. unterhalten kann . Danke noch an alle die zeit hatten und zum stammtisch gekommen sind .
Birgit hat es gefreut und freut sich schon auf das nächste mal
|
|
|
29.03.2022 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(27.03.2022)sallycar schrieb: der Garz stammtisch (Graz) hat mir sehr gut gefallen !! danke an Rainbow Dash 28 (chris) das du die mühe gemacht hast bei deiner weiten anreise ein paar pony eingesammel hast und zu uns mitgebracht hast . Ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen .
Es ist was anderes wenn man bei einer gemütlichen runde zusammen sitzen kann und sich über pony etc. unterhalten kann . Danke noch an alle die zeit hatten und zum stammtisch gekommen sind .
Mir hat es definitiv auch sehr Gut gefallen!
Ich möchte mich auch aufrichtig für die Organisation bedanken und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in Graz! Bezüglich Fahrgemeinschaft ist das ja absolut kein Thema, Wien liegt ja so oder so am Weg, da kann ich auch gleich ein paar mitnehmen. :3
Und stimme ich definitiv zu, daher fahre ich auch so gerne auf die Stammtische, weil - insbesondere für mich - die Atmosphäre so viel ruhiger ist als auf den normalen Meetups. ^^
Und wirklich ein sehr schönes Bild von Birgit ^-^
|
|
|