17.10.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Spiel des Schicksals
Richy nickte bestätigend und ging dann leicht lächelnd zur Haustür, welche er öffnete. Anschliessend winkte er Twilight und Tom zu sich, als Zeichen, dass sie hindurch gehen sollten.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
17.10.2012 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
Tom ging zur Tür aber ließ Twilight, mit einer höfflichen Hufebwegung den Vortritt
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
17.10.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Twilight folgte den Beiden und trat dann an ihnen vorbei nach draußen, nicht ohne den Kopf vor den Beiden zu neigen und ein kleines "Danke" auszusprechen.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
17.10.2012 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
"Schau im Regal Badezimmeregal nach. Vielleicht ist da ja eine."
Sagte er als er aufstand.
|
|
|
17.10.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Richy ging weiterhin leicht lächelnd hinaus, mit Tom und Twilight im Schlepptau. Er drehte sich Richtung Schule und ging voran, aber in einen Tempo, in dem beide problemlos aufschliessen könnten.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
17.10.2012 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
Tom holte zu Richy auf und sprang auf seinen Rücken um eine bessere Sicht zu haben. Er betrachtete sich genau die Umgebeung und den Weg den sie liefen, als wolle er sich jedes Detail einprägen.
Dabei summte er leise und unterbewusst die Titelmelodie von MLP
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
17.10.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
"Ok, mach ich."
Angel ging aus dem Schlafzimmer raus und ins Bad. Leider hatte sie im ersten wenig Glück und begab sich deswegen zum zweiten nach oben.
Twilight wartete noch kurz, bis Tom zu Richy aufgeschlossen hatte und schloss sich dann den Beiden an.
|
|
|
17.10.2012 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
"Wie siehts aus?"
|
|
|
17.10.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Richy ging nun etwas schneller Richtung Schule. Während sie so liefen, hörte er Tom zu, wie er eine ihm wohl vertraute Melodie summte...die Titelmelodie von MlP. Ohne es wirklich zu wollen, und weil es zum Teil ein Ohrwurm für ihn war, stimmte er leise mit ein und trabte in einen entspannten und normalen Tempo zur Schule.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Roxas117.)
|
|
|
17.10.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Angel rief von oben herunter.
"Unten ist keine. Ich schaue grade oben nach."
Twilight schritt neben den Beiden her und lauschte der Melodie, die sie beide summten.
|
|
|
17.10.2012 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
Er kam ins Bad hinein.
"Hehe... kein Grund zu schreien."
Er wartete an der Türlehne gelehnt.
|
|
|
17.10.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Nach einer Weile des leisen Summens und des morgendlichen Spaziergangs durchs friedliche Ponyville kam die Schule in Sicht. Sie kamen gerade rechtzeitig dort an, in 5 Minuten würde es zum Unterricht klingeln. Er sah auf seinen Rücken und sagte dann mit einen Lächeln im Gesicht zu Tom.
Okay, wir sind da. Danke, dass sie sich für Richy Tours entschieden haben und wünschen ihnen einen schönen Schultag.
Er lachte ein wenig, weil es so albern war, aber genau deswegen tat er es ja...wegen dem Entertainment.
|
|
|
17.10.2012 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
Tom lachte auch, der Witz hatte seinen Wirkung getroffen und Tom sprang von Richys Rücken.
"Danke fürs Tragen, Tschüss Richy, Tschüss Twilight"
er winkte ihnen zum Abschied und ging lächelnd in die Schule
|
|
|
17.10.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Richy winkte ihm freudig hinterher, wieder mit diesen unbekannten Funkeln in seinen Augen. Danach sah er zu Twilight, stumm lächelnd und darauf wartend, dass sie das Wort ergriff.
|
|
|
17.10.2012 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
Angel zuckte kurz zusammen und wandte sich zur Tür.
"Tschuldige ich dachte du wärst noch unten."
"Einen schönen und erfolgreichen Schultag, Tom."
Twilight winkte Tom noch hinterher und bemerkte dann, dass Richy sie von der Seite ansah. Sie lächelte und winkte Tom weiter, bis er im Gebäude verschwand.
|
|
|
17.10.2012 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Richy ergriff das Wort, als sie fertig war.
So Twilight...was hast du dir gedacht, steht heute noch so an?
|
|
|
17.10.2012 |
Staufer
.gif)
Ponyville Pony

|
Michael tauchte hinter Ray auf. "Wir sind wohl alle oben."
|
|
|
17.10.2012 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
"Kein Ding. Was gefunden?"
Er wante sich zu Michi.
"Eeyup, aber Tim pennt wohl noch."
|
|
|
17.10.2012 |
Staufer
.gif)
Ponyville Pony

|
"Stimmt, was hast du eigentlich vorhin mit dem Geld gemeint... ich wurde so schnell verjagt."
|
|
|
17.10.2012 |
Hatschi
.gif)
Gesundheit!

|
Hatschi bemerkte, dass Applejack irgendwie, wenn auch nur leicht, besorgt oder verwirrt aussah, genau deuten konnte er es nicht.
"Applejack? Stimmt was nicht? Schaust so... bedrückt aus."
Er hörte kurz mit der Arbeit auf und ging dann zu ihr hin, blieb knapp vor ihr stehen und lächelte sie an. Bon Bon stellte sich neben den Tisch, besah sich kurz das Essen und setzte sich dann hin.
"Das ist wirklich lieb von dir, schmeckt sicher super."
|
|
|