25.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
[Zerith]
*das Zebra hatte sich im Passagierwagon niedergelassen, in einer Ecke des Zimmers, und dort aus Zweigen und Blättern einige Sigillen und Symbole auf dem kalten Boden ausgelegt, welche kleine Rauchfähnchen in die Luft abgaben, als ein glühender Zweig in die Ringe gelegt wurde. Es entstand kein dicker Qualm, oder wieder etwas, das nach Magie aussah, aber Zerith murmelte leise einige Worte in seiner Muttersprache vor sich hin*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
25.10.2014 |
Chuck
Cutie Mark Crusader
|
[Chuck]
*hört auf zu spielen*
"Hey du... Zebra wie heißt du nochmal?"
*räuspert kurz*
"Egal... willst du diese Wörtchen nicht passend zum Rythmus sprechen"
*lächelte verlegen"
|
|
|
25.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Zeta]
*tritt neugierig hinter Zerith und mustert seinen Zweig*
"Was tust du da?"
*sie kneift ihre Augen zusammen*
[Firelight]
*hört Barrel und schaut ihn überrascht an*
oO(Verdammt)
*seine Waffe außerhalb Barrels Sichtfeldes levitierend läuft er langsam mit einem lächeln zwei Schritte auf ihn zu*
"Wir sind gerade angekommen, das machen wir. Die Frage ist wer du bist."
|
|
|
25.10.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
[Kami]
Kami zuckt mit den Schultern
"Ich.. Weiß es nicht...Ich weiß es echt nicht.."
Sagt er leise und sieht seufzend runter
|
|
|
25.10.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
oO Huch schon da? Wie schnell so ein Zug doch sein kann. Kohle ist echt Magie.Oo
*rappelt sich auf und lässt erneut das Knarzen seiner Knochen und ein lautes Gähnen hören.*
"Okay. Ich brauche frische Luft."
*sprongt aus dem Zug und landet knapp hinter Fire.*
"Hey Fire was ist denn mit..."
*entdeckt den Mister Gutsy*
"Ähm Hallo? Wir sind friedliche Ponys..."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
25.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zerith]
Das ist ein Gebet und kein Gesang, es muss nach striktem Ablauf folgen, um sich einen Segen erhoffen zu dürfen... wir verbrennen dabei Blut-Holz, es hat seine rötliche Färbung vom Wasser, dass in seiner Rinde ist... es zieht sich wie Adern durch das Holz und wenn man es aufschneidet, oder den Baum fällt, tritt es wie Blut heraus... er ist der Beweis dafür, dass die Natur genauso lebt, wie wir... es ist symbolisch dafür, dass wir unser Leben in ihre Obhut legen...
*mit einem Messer begann er in ein dickes Stück des roten Holzes einige Runen einzuritzen und tatsächlich sah es so aus, als würde es bluten, als die rote Essenz heraus floss. Daraufhin füllte er die Gravur mit einer Substanz, die von der Konsistenz und dem Geruch her eine Art Öl, oder Benzin zu sein schien, welches er in die Mitte eines aus verzierten Kreisen bestehenden Dreieck legte, ehe er die Gravur auch anzündete und die Runen als flammende Schrift hervor stachen*
[Barrel]
Howdy, Barrel der Name, Partner...
*grüßend winkte er Light zu und hob einen Meter vor ihm schon mal den Huf, um ihm diesen zur Geste der Freundlichkeit entgegen zu halten. Er hatte ein breites Grinsen auf den Lippen, auch wenn sein Atem den strengen Hauch von hartem Cider in sich hatte*
Habt ihr die alte Nelly hier wieder zum Wiehern gebracht, oder ihr nur einen neuen Sattel aufgelegt, wenn du verstehst?
[Crimson]
Sir, wo seid ihr? Dieses Gefährt sieht sehr verdächtig aus, was wenn es Zebras gehört, die einen Überfall auf Euch planen? Es könnte gefährlich sein alleine hier herum zu wandern!
*hinter Barrel schwebte der rot-rote Mr. Gutsy erst ins Blickfeld aller Anwesenden, die Kugel, die seinen Kopf bildete, drehte sich dabei samt Augen in der Umgebung herum, bis seine Optik-Sensoren Light und Barrel wahrnahmen. Augenblicklich drehte das untere Segment so weit, bis Flammenwerfer und Plasmapistole auf Light gerichtet waren*
Aha! Ich wusste es doch, Sir! Seht Ihr, ein Agent der Zebras, der euch ermorden soll! Aber er hat nicht mit eurer Wache gerechnet! Tretet zur Seite und ich werde diese Feindsympathisanten im Namen Equestrias beseitigen!
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
25.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*begutachtet den Mister Gutsy und den Rest der Truppe von Barrel, als er sich neben Fire stellte. Sich die Nase kurz zuhaltend als er den geruch von hartem Cider abbekam, schüttelt er sich da es zu ihm in den Hals zog*
Woah! Hartes Zeug Alter! Und hartes Gestell der Gutsy.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Zeta]
*etwas Spott schleicht sich in ihre Stimme*
"Ein Gebet, huh? Also nur ein kleiner Trick ohne Bedeutung"
*sattelt ihren Stoffbeutel und tritt mit ihrem Sohn an ihrer Seite ebenfalls anch draußen*
[Firelight]
oO(Nelly? Wiehern?)
*zieht in offensichtlichem Unverständnis eine Augenbraue hoch*
"Das .. ist ein Zug"
*als der fliegenden Bot beginnt seine Waffen auf ihn zu richten zieht er schnell einen Schild hich und holt seine Waffe und richtet sie auf den Bot*
oO(Nicht das ich ohne SATS treffen würde ...)
|
|
|
25.10.2014 |
DustPh0enix
Cutie Mark Crusader
|
[Dusty]
"Naja... ich glaube wir sind da. wo auch immer das ist"
*er steht auf und geht richtung ausgang wobei er alle anderen anwesenden Mustert, die ihn wenn überhaupt eines blickes gewürdigt haben*
“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”
Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!
Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
|
|
|
25.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Barrel]
*rollte genervt die Augen, als hinter ihm Crimson aus dem Zug kam und schlug sich mit dem blanken Huf gegen das Gesicht, in einem Ausdruck tiefster Beschämtheit über seinen mechanischen Gefährten*
Einen Moment bitte... Crimson, Waffen runter, das ist einer unserer Agenten aus dem Zebraterritorium, der seine Mission beendet hat...
*er fuhr sich mit dem Huf über den Nacken, er schämte sich bis auf die Knochen, dass er sowas wirklich laut aussprechen musste und knirschte schon mit den Zähnen*
[Crimson]
Sir, so eine hinterhältige Taktik! Genial, wie immer, aber das muss ich ihnen ja nicht sagen! Seid gegrüßt, Soldat, willkommen zuhause!
*der Bot hob einen Arm zum salutieren an den Kopf und senkte die Waffen, offenbar glaubte er Barrel, was er ihm vorgaukelt*
Du hast für Euestria einen großen Dienst vollbracht!
[Barrel]
Verzeiht, er ist immer etwas schwierig, kein Grund ihn ernst zu nehmen...
*seinen Blick wieder an Light gerichtet, schwenkte er einmal zum Zug ab und legte einen Huf auf die kalte und rostige Außenwand des Gefährts*
Ich weiß noch, wie ein Zug aussieht, Partner, zuhause in New Appleloosa ist es der Traum von allen Colts mal ein Zug-Pony, oder Karawanenführer zu werden... aber sagt, wo habt ihr denn die alte Nelly hier her, die Gleise wurden seit dem Krieg nicht mehr befahren, jedenfalls gab es nie Berichte über Handelsrouten auf den Gleisen...
[Zerith]
Es ist kein Trick, ich gaukle nichts vor... es ist ein altes Ritual... heilig für uns...
*als Zeta den Zug verließ wartete er noch ein paar Sekunden, ehe er die Augen genervt verdrehte und ihren Satz dann spöttisch nachäffte*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
25.10.2014 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Stormbreaker]
*Den halt des Zuges hatte er nicht mal richtig mit bekommen so wie die Zugfahrt an sich. Der Schlaf jedoch hatte ihn gut getan um seine Kräfte wieder etwas zu mobilisieren. Was jedoch zu folge hatte das er Kopfschmerzen hatte und das schlug sich stark auf seine Laune ab welche nun im Bodenlosen Keller lag. Er öffnete die Tür eines Frachtwaggons und sah sich skeptisch um.*
oO(Huh??? Wo bin ich den hier gelandet..)Oo
|
|
|
25.10.2014 |
Chuck
Cutie Mark Crusader
|
[Chuck]
*Atmet einmal tief durch als er den Roboter sah*
"Na mein Gutster... wo bekommt man hier was zu Futtern?"
|
|
|
25.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*geht zum Ausgang, bleibt jedoch stehen, als sie Crimson erkennt*
ich hoffe wir werden nicht als Gefahr gesehen…
*schluckt*
[Lilith/Changeling]
*verlässt, ebenfalls vom Hunger getrieben ebenfalls den Zug*
besuch?
|
|
|
25.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Crimson]
*mit den Optiksensoren auf Chuck blickend, fuhr das oberste Segment einmal nach oben und zog das untere mit einer kurzen Verzögerung nach, sodass der Bot für einen Moment gestreckt war, ehe er die Arme einmal um den ganzen Körper drehen ließ*
Was für unsittliche Manieren! Ein Soldat sollte nie solches Benehmen aufweisen, bei deiner Ausbildung muss etwas gehörig schief gelaufen sein! Stehen Sie stramm und zeigen sie Stolz Soldat, sie kämpfen für Equestria, da können Sie sich nicht wie ein Zebra aufführen und in der Gegend hängen, als seine Sie ein fetter Sack Mehl!
[Barrel]
Crimson mag vielleicht etwas übereifrig sein, aber er kämpft nur, wenn meine Erlaubnis hat... einige Teile bei ihm sind beschädigt worden, wahrscheinlich im Krieg, aber er läuft sonst einwandfrei, wenn man von seinem großen Maul mal absieht...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
25.10.2014 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Stormbreaker]
*Etwas verunsichert über noch mehr Fremde verließ er doch den Waggon und musterte die Überbleibsel des Bahnhofes. Ehe ihn eine weitere Diskussion bemerkte mit neuen Fremden.*
oO(Schon wieder Fremde dabei kenne ich doch nicht mal die anderen-... Halt was ist den DAS für ein Ding???? Gehört der zu den alten Propaganda quatsch)Oo
|
|
|
25.10.2014 |
Chuck
Cutie Mark Crusader
|
[Chuck]
*begutachtet nocheinmal die Maschine und fängt dann an zu lachen*
"Leute ich glaub der Schrotthaufen machts nicht mehr lang... vor allem dann nicht wenn er mich nocheinmal so beleidigt"
o0 lustiges Kerlchen 0o
|
|
|
25.10.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*kratzt aich am Kopf...*
"Ich hoffe du hast recht mit dem Kämpfen. Das letzte mal als ich auf so einen getroffen bin... es war seeehr unangenehm.
New Appeloosa? Dann bist du wohl kaum als Patroullie hier draußen. Sagan wohin solls gehen. Die Reisegemeinschaft hier wächst stetig.
Deshalb haben wir das mit dem Zug auch hingekriegt. Naja deshalb und weil wir nen verdammten Meistertechnicker dabei haben... und einen Steelranger."
oO Das dürfte Abschreckung genug sein... obwohl bei der Fahne...Oo
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
25.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
oO( Diese Roboter.....scheint...seeehr verwirrt zu sein.)Oo
*schaut zu Barrel rüber*
Was machst du hier? Hast du ein Ziel vor Augen oder reist du nur so durch die Lande? Welche Arbeit verrichtest du wenn du eine hast?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
26.10.2014 |
Chuck
Cutie Mark Crusader
|
[Chuck]
*Schaut zum Roboter*
"Und pass auf... sonst hält dich Silver noch für Homosexuell und geht dir aus dem Weg"
|
|
|
26.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Crimson]
Ha! Meine überlegenen Schaltkreise stehen über solchen Emotionen der Ponys! Ich wurde als ultimative Waffe geschaffen und erfülle meine Bestimmung mit 204,78%! Ich wurde mit weitreichenden Kenntnissen in der modernen Kriegsführung ausgestattet, um die effizienteste Waffe von Equestria zu werden, ich...
*auf Befehl von Barrel hin, welcher von Schmach das Gesicht in den Hufen vergrub, verstummte der Mr. Gutsy und senkte die zum Stolz erhobenen Arme wieder auf normale Höhe*
Sir, geht es Euch nicht gut! Schmerzt Euer verletzliches, weiches Gehirn!
*aus den Lautsprechern ertönte ein Geräusch, was einem erschrockenen Aufatmen glich, als hätte ihn eine Offenbarung wie ein Blitz getroffen*
Oh nein! Ihr wurdet mit Sicherheit vergiftet, Sir! Ein Neurotoxin muss Euer schwächliches Datenkontrollnetzwerk schädigen! Ich sagte doch, diese Händler waren Spione der Zebras, um Euch ermorden zu lassen! Beeilung, wir müssen eine Blutanalyse vornehmen, um ein Gegengift zu synthetisieren! Ich werde mich sofort auf die Suche nach einem geeigneten Feldsanitäter machen! Legt Euch schnell hin und bleibt am Leben! Ha! Solche feigen Taktiken sehen diesen gestreiften Bastarden ähnlich! Haltet durch, Sir!
*damit machte der Mr. Gutsy auf der Stelle kehrt, seine Schubdüse flammte hell auf, als er wieder Geschwindigkeit aufnahm und er verschwand eilig hinter der Ecke des Zuges, bei seiner neuen Mission*
[Barrel]
*sein Gesicht war knallrot angelaufen, er schämte sich für diesen Roboter weiter, als bis in die tiefste Hölle des Tartarus. Er öffnete für ein paar Momente nicht einmal die Augen, so sehr wollte er jeglichen Kontakt mit seinem Blickfeld vermeiden*
Es tut mir... wirklich unendlich Leid... Crimson ist... speziell...
*er atmete einmal tief ein und aus, wollte sich beruhigen, das Geschehene so gut es ging verdrängen und Moreau's und Silver's Frage waren dabei eine gute Ablenkung dafür, als er seine Aufgabe noch einmal revidierte*
Ich bin auf dem Weg nach New Pegas... die Happy Tails Karawane zieht Profit an den örtlichen Konflikten zwischen der NCR und Caesar's Herd und versorgt beide Seiten mit Waffenlieferungen. Die entstehenden Spannungen lassen die Bewohner des Strips eben falls paranoid werden und sie verlangen Sicherheit, also wenden sich alle an die Van Hooves-Familie, um sich mit Waffen einzudecken, welche sie von der Karawane geliefert bekommen...
Is this world important?
No.
No.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von ZeroTheBrony.)
|
|
|
|