02.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
*Sie kam im Speisesaal an und sah unteranderem Chase.*
|
|
|
02.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Zimmer 134]
*Als Shylight die Tür öffnet, muss sie automatisch anfangen zu lächeln. Dann lässt sie sich ein Stück nach vorn fallen und umhuft ihn Schwungvoll*
Guten morgen du Schlafmütze
*Sie bemerkt das ihn etwas zu bedrücken scheint*
Shy? Irgendetwas los?
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
02.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Asuka/speisesaal]
*sie schaut zu Soul und schüttelt den kopf*
Soul, ich werde mir dieses mal etwas anderes einfallen lassen
*dan blickt sie den Prinzen an, doch ehe sie antorten kan , geht dieser asu den speisesaal*
ja das stimmt schon...*seufzt* Soul....mit dir werde ich noch ein ernstes wörtchen reden, aber nicht hier
*sie schaut dan wieder zu Flailing und grinst leicht*
gut, wie wäre es nahc dem essen ??
*hört dan wisder das geräsuch*
was ist das für ein pprrrr das ich hier hören muss
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
02.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Zimmer 134]
*Er erwidert die Umhufung nicht*
... Ich... Habe Prinzessin Celestia enttäuscht... Deshalb ist meine Probezeit jetzt schon vorbei... Und ich muss heute noch an den Pranger...
|
|
|
02.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Zimmer 134]
*Ihr lächeln verschwindet aprupt und sie schaut ihn geschockt an*
Wie jetzt? Was ist denn passiert, das die Probezeit vorbei ist? Warte... P-Pranger?!
Shy! Nicht du! Warum du?!
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
02.01.2014 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Eingangshalle->Eingangstor]
*sie trabt durch die Eingangshalle, bis sie schließlich am Eingangstor ankommt und beginnt auf ihren Trupp zu warten*
o0(Ich hoffe meine Soldaten sind wenigstens heute alle pünktlich, insbesondere Soldat Shylight, der darf gar nichts mehr riskieren, alleine wenn man schon bedenkt, was der sich gestern Abend geleistet hat)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Dienstplan--->Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nachdem er den Dienstplan studiert hat, macht er sich auf den Weg zum Eingangstor*
°oO(Ich hoffe Shylight, macht das nicht zuviel zuschaffen. Ich werde auch später mal Calming wegen einer neuen Rüstung und Schwert fragen. Meine Rüctung und mein Schwert ist ja schon peinlich.)
|
|
|
02.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Zimmer 134 -> Dienstplan -> Eingangstor]
*Er schüttelt den Kopf*
Das muss dir erstmal egal sein... Ich muss los...
*Er geht ohne Rüstung, Schwert oder zum Dienstplan und sieht ihn sich an*
o0( 23 Uhr...? Toll... Tja, das hab ich wohl verdient... )0o
*Er geht dann zum Eingangstor und geht zu Calming, bei der er dann salutiert*
Meisterin Calming... Ich bin hier um meine Strafe abzuholen...
|
|
|
02.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[Starlight,Eingangshalle]
*Sie kommt an und Salutiert müde.*
Soldaten Starlight meldet sich zum Dienst.
|
|
|
02.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie nickt dem Prinzen zu.*
Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.
oO(Er sieht nicht gut aus... was wohl los ist? Ob er mit dieser... Änderung auch nicht einverstanden ist? Oder hat es andere Gründe? Ich denke, ich werde ihn nach dem Essen fragen...)Oo
*Sie spürt ein leichtes Ziehen an ihrem Schweif und hört wieder dieses unfassbar niedliche Geräusch. Unauffällig sieht sie unter den Tisch und bemerkt das kleine Tier, welches ihren Schweif streichelt und dabei fasst schon ein Schnurren-artiges Geräusch von sich gibt.*
oO(Oh... bei Celestia! Wie kann ein Tier nur so niedlich sein? *.*)Oo
*Vorsichtig bewegt sie ihren Hinterhuf und streicht über den Kopf des Tieres.*
oO(Was ist das nur? Was bei Celestia ist das nur? Ich habe sowas noch nie gesehen... wo kommt es her? Wieso ist es hier? Und wieso klebt es an meinem Schweif herum?)Oo
|
|
|
02.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Speiseaal]
Gut Herrin......soll ich dann die Messer bereit stellen?Oder die giftigen Blumen?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Eingngstor] [Changeling Form, Rüstung an]
*Kommt beim Sammelpunkt an stellt sich vor Calming und salutiert*
"Offizierinn Calming. Soldat Clyde, meldet sich zum Dienst, Mam."
*salutiert*
|
|
|
02.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ Speisesaal]
*Sie sieht zu Asuka nachdem sie fertig gegessen hat und nickt*
Wir können gerne jetzt auch zu ihnen gehen.
o0( aber ihr Blick ist so verstörend )
~
*Er schnurrt zufrieden weiter als sie ihn streicheln und umarmt dabei ihren Schweif.
Auch wenn er weiß das es nicht seiner ist würde er ihn nur zu gerne für sich haben*
~Prrrr!
*Wieder gibt er sein typisches Geräusch von sich, diesmal nur etwas lauter und piepsiger da er vernarrt in Snows Schweif ist*
|
|
|
02.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Speisesaal]
*Nachdem ihn niemand beachten, nickt er kurz und verlässt den Speisesaal. Von dort aus fragt er sich bis zum Garten durch wo er Eclipse an einem Teich sieht*
oO(Was er wohl hat...)
*Er geht langsam auf den Prinzen zu, verneigt sich und meint dann mit ruhiger Stimme*
Mein Prinz, dürfte ich kurz mit euch Reden?
|
|
|
02.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Speisesaal]
*sieht zum Tier das das Prrr verursacht*
........das "Prrr" kommt von diesem Tier da Herrin
*deutet darauf*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
02.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Krankenflügel--->Gänge/Gärten]
*langsam und mit Rückenschmerzen Aufwachend,steht Heracim Grummelt von Bett auf*
Meine Güte,nun aber die Arbeit Ruft,aber Vorher noch Frisch machen und noch ein bischen im Garten Frische Luft Schnappen.
*Beginnt sich zu Kämmen und Frisch zu Machen,um möglichst Gepflegt zu Erscheinen.Vorsichtig und Langsam Rassiert er sich noch,um dann mit Frischen Sachen Gekleidet sich auf den Weg in die Gärten zu machen durch die Gänge*
oO(mhhh,ich Frag mich wie die Gärten hier sind.Bestimmt Schön und Voller Leben)Oo
*kommt in den Gärten an,Genießt die Frische Luft und setzt sich auf eine Bank*
Ahhh,schon viel Besser.Nun ich sollte dann auch mal den Herold oder die Königsschwestern Aufsuchen.Um mich zu Erkundigen ob ich welche Aufträge bekommen hab.....aber das hat noch ein bischen Zeit.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Garten]
*der Prinz liegt schweigen am See und betrachtet die weißen Schemen der Fische, verzerrt und kaum sichtbar durch das Eis*
oO(die Sonne verdeckt jene Dinge, die darunter liegen...)Oo
*ohne den Blick vom Eis zu wenden, antwortet er dem kleinen Pony hinter sich*
Ja, Herold, was möchtet ihr?
*seine Stimme klingt leise und müde. Langsam spürt er die Erschöpfung der letzten Tage aus wenig Schlaf und viel zu tun.*
oO(Der Tag zerrt an meinen Kräften und meiner Stimmung...ich bin es nicht mehr gewöhnt unter so vielen Ponys zu sein und ihrer hektik beizuwohnen. Es ist wie ein reißender Fluss, dem man sich nicht entziehen kann. Ich wünschte, Mutter hätte irgend wann einmal Zeit, damit ich mit ihr reden und sie um Rat fragen kann. Celestia ist dafür nicht die Richtige Ansprechperson. Noch dazu muss sie selbst viel Regeln. Ich muss jetzt einfach durchhalten)Oo
*er hebt den bis eben leicht gesenkten Kopf und schaut sich nach dem Herold um*
oO(mit dem weißen Fell und der Größe sieht er fast aus wie ein Schneepony, gebaut von den Fohlen. Nur die Mähne passt nicht)Oo
|
|
|
02.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
Aaaaawwwww...
oO(Snow... ernst bleiben, benehmen. Es sind Hoheiten hier am Tisch. Und... essen... du solltest etwas essen. Sonst wirst du... aber... es ist soooo niedlich... Du kannst doch nicht an Essen denken, während du ein so niedliches Tierchen an deinem Schweif hängen hast... Das geht doch nicht...)Oo
*Alle Regeln vergessend beugt sie sich unter den Tisch und kraulst Poko kurz.*
Na, du kleines... Woher kommst du denn?
|
|
|
02.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Garten]
*er richtet sich auf und tritt einen Schritt näher. Seine Stimme ist immer noch Ruhig und Weich*
oO(Der Prinz wirkt sehr erschöpft)
Eure Majestät. Ich wollte euch mitteilen das die Arbeiten an eurem Turm abgeschlossen sind.
*er blickt leicht besorgt. Versucht diesen Ausdruch jedoch schnell wieder zu verschleiern*
|
|
|
02.01.2014 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Eingangstor->Weg zur Stadt herunter]
*Calming nickt allen eintreffenden Soldaten zu*
Nun, jetzt da wir alle vollzählig sind, können wir ja beginnen.
*sie wendet sich ab*
Soldaten, mir nach.
*der Trupp trabt in Reih und Glied vom Eingangstor aus den Weg zur Stadt herunter*
o0(Ich hoffe das ist Soldat Shylight eine Lehre und ich hoffe so etwas wie gestern Abend kommt nicht wieder vor, dann werde ich nämlich kein Problem damit haben auch die dritte Strafe auszuführen und ihn aus dem Militär zu verweisen)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
|