26.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*guckt zu Barrel*
hier gibt es nicht zufällig irgendwo etwas zu essen…. oder etwas zu jagen?
[Lilith/Changeling]
*wendet sich ebenfalls an Barrel*
habt ihr etwas zu verkaufen?
|
|
|
26.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*hat wärend des ganzen Gespräches Crimson zunehmend genervt angeschaut*
"Kann man bei dem nicht den Ton aus machen oder so, ist ja nicht zum Aushalten ..."
*schüttelt missmutig das Haupt, kommt aber schnell zum Thema zurück*
"Mal langsam, von den meisten Sachen hab ich noch nie was gehört. Was ist Ceaser's Herd ... und die Van Hooves Familie ... und um was für örtliche Konflikte geht es hier?"
oO(Und warum gehen wir immer dahin wo's Probleme gibt ...)
[Chroma]
*hat sich ebenfalls langsam rausgetraut, verbirgt sich aber weitgehend hinter der größeren Lyra*
"Was sind das für Dinger?"
|
|
|
26.10.2014 |
DustPh0enix
Cutie Mark Crusader
|
[Dusty]
*Er steht am Ausgang des einten Waggons und fragt sich wo sie überhaupt hier sind. Draussen sieht er irgendein Roboter welcher ihm sogleich ins Auge springt.*
oO(Ich glaube ich sollte mal ein Gespräch mit den anderen hier führen udn vielleicht mal fragen was sie überhaupt hier machen... und vielleicht auch gerade we diese seltsame Gruppe zusammengekommen ist)Oo
“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”
Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!
Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
|
|
|
26.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*guckt zu Chroma*
Roboter…. wahrscheinlich zum Schutz…
|
|
|
26.10.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Caesars Herd...? Irgendwie kommts bekannt vor...
Man hat den mal mir gegenüber als Red Eye von Las Pegas beschrieben...
Bloß anders. Aber wir haben ein kleines Problem mit dem Gutsy...
Wie gut gehorcht er dir? Zum beispiel wenn du... sagen wir mal...
befiehlst eine Gruppe Zebra Zivilisten in Ruhe zu lassen?"
*schielt dabei in Richtung des Gutsy*
oO Das könnte den Blechhaufen Amoklaufen lassen...Oo
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
26.10.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope/Hope]
*Hat das Treiben aus dem Schatten eines kaputten Frachtwaggons beobachtet*
oO( Was mache ich denn jetzt? Wenn ich mich zeige, schießen sie bestimmt auf mich...)
*Nur mit Mühe widersteht sie dem Impuls, sich in einen Schild zu verkriechen*
|
|
|
26.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Chroma]
*lugt mit vorsichtiger Neugier hervor*
"Roboter? Du meinst die leben gar nicht wirklich?"
[Firelight]
"Red Eye von Las Pegas? Und ich hatte den Eindruck hier oben gibt's nichts größeres als Dörfer und Raidergangs ..."
oO(Allerdings klingen mir die Namen nicht wirklich vertrauenerweckend)
|
|
|
26.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*schmunzelnd über die Reaktionen und Aktionen des Gutzy welcher nun verschwand als würde er gleich abheben, wendet er sich wieder Barrel zu*
Ach so, also eine Händler der Karawanen.
oo( Ob man da nicht was raushauen kann?)Oo
*wendet sich zu Moreau*
Nicht nur du hast da ein jucken im Hinterkopf was Caesar`s Herd und Co. angeht.
oO( Um ehrlich zu sein will ich da mich raushalten)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
26.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
ich denke mal nicht….
*lächelt*
komm ruhig raus…. ich denke es ist friedlich…
[Lilith/Changeling]
*guckt sich um und durchsucht die Umgebung*
oO(mein Auftrag ist futsch….. ich bin gespannt was sich noch so ergibt….)
|
|
|
26.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Barrel]
Crimson wird gleich wieder da sein, er weiß im Grunde nichts mit sich anzufangen, wenn er nicht in meiner Nähe ist... aber ich weiß nicht, ob sich seine primären Programmierungen über seine Überschreibung setzen, wenn er einem Zebra begegnet, ich müsste mir schon was einfallen lassen, wenn das passiert... das mit den Doppelagenten hat er mir ja auch abgekauft...
*hinter ihm schwebte nun auch sein zweiter Roboter aus der Führerkabine, der hellgrüne Mr. Handy landete sachte ein paar Meter hinter ihm auf dem Boden und sah sich nach seinem Herren um, ehe er ihn weiter vorne bei den anderen stehen sah. Die Reaktion war ähnlich, wie die von Crimson, er wirkte überrascht und kam auf sie zu*
Und hier... Crimson's, ich nenne es mal... bessere Hälfte... die reizende Dame hier heißt Betty...
[Betty]
*die helle weibliche Stimme aus den Lautsprechern klang etwas verlegen, so, als wäre sie rot geworden, wenn sie nicht aus Stahl und Elektroteilen wäre*
Oh, Sir! Sie Charmeur! Das wäre doch nicht nötig gewesen. Wen haben Sie denn hier gefunden, Wanderer? Waisen? Oh, sicherlich alte Freunde, Sie haben doch sicherlich so einige!
[Barrel]
*er begann dem Roboter mit einem Huf mutmachend auf die Außenhülle zu klopfen und schüttelte den Kopf*
Sie ist etwas... naiv... und ängstlich... und überfürsorglich... aber sie kann gut kochen und Mähnen schneiden...
*sich nun endlich auch wieder auf die Gruppe konzentrierend, bemerkte er schnell, dass allgemeine Unwissenheit, über die Geschehnisse in New Pegas bestand und keiner wirklich über die Örtlichen Konflikte Bescheid wusste*
Wow, wer hat euch denn vors Scheunentor getreten? Caesar's Herd und die NCR streiten sich drüben in New Pegas schon seit Jahren um den Hoofer-Damm. Der Lake Cider dahinter, versorgt den Strip mit sauberem Wasser, welches beide Seiten für sich haben wollen und bietet eine gut zu verteidigende Stellung im Ödland. Mr. Horse muss dabei sein geliebtes New Pegas mit seinen Securitrons verteidigen, während die NCR für ihn, im Austausch gegen den Hoofer-Damm als Basis, die Umgebung um den Strip herum verteidigt...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
26.10.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Heißt das etwa wir reisen in ein Kriegsgebiet? "
oO Och Nö. Ich dachte das Ziel wäre Erholung und nicht der nächste Schlamassel...Oo
"Du sag mal... hast du hier irgenwelche Anzeichen auf die Bewohner gefunden? Ich meine du hast doch bestimmt die Sendung vom DJ gehört.
Die selbe in der er uns für tot erklärt hat glaube ich."
oO Ich hoffe jetzt hab ich mich nicht verplappert.Oo
|
|
|
26.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Barrel]
Sollt ihr denn die Armen Säue gewesen sein, die das Bündel Granaten gefressen haben, weil sie es für Äpfel hielten? Ich weiß ja, dass der DJ viel erzählt, aber das klang selbst für ihn zu absurd, als das das stimmen könnte...
*einen suchenden Blick hinter sich werfend in die verlassenen Ruinen der alten Stadt, schüttelte er nur noch den Kopf*
Keine Ahnung... vor einem Monat war hier noch wenigstens reger Betrieb... nicht unbedingt ein Rodeo, aber schon ganz gemäßigt... aber so eine Totenstille hab ich das letzte Mal auf Granny Pie's Geburtstagsfeier gesehen...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
26.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
oO(Oh Celestia, was finden einige nur an den Metalldingern ...)
"Nun, wir haben drei Zebras bei uns. Vielleicht wäre es einfacher wenn du den roten in der Zeit ausschaltest?"
oO(Oder beide ... dann am beste verschrotten)
*legt einen leicht warnenden Ton in seine Stimme*
"Und wir wollen ja nicht, dass unser Treffen hier in Gewalt ausartet"
[Chroma]
*kommt langsam hervor, wendet ihren Blick aber nicht von den schwebenden Robotern ab, wirkt immer noch sichtlich verwirrt von den Bots*
"Warum sollte man einen Roboter bauen mit dem man reden kann ... und der Widersprechen kann?"
|
|
|
26.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*winkt etwas perplex zu dem Roboter Betty, da das Verhalten des Mr. Handys sehr verwirrte*
Äh.....hi?
* wendet sich wieder zu Barrel, aber bevor er wieder was sagen kopnnte schaut er seitlich zu Moreau*
Ob wir in ein Kriegsgebiet reisen? Kann man so sagen, ja.
oO( Nur will ich mich da raus halten wenn möglich)Oo
Du sagst also, Barrel, dass du keine Ahnung hast was hier los ist. Keine Ansätze, keine Hinweise? Nichts?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
26.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Barrel]
*als Chroma ankam und ihre Fragen stellte, nachdem Fire seine Warnungen ausgesprochen hatte, zog er skeptisch eine Augenbraue hoch und hob verwundert einen Huf*
Ihr seid nicht von hier, oder? Crimson ist ein Mr. Gutsy, ein intelligenter Kriegsroboter, er soll einen verstehen können und lernen... aber er... ist etwas kaputt gegangen, als die Megaspells fielen... er hat eine etwas schwierige Persönlichkeit...
*als Light die Zebras erwähnte kaute er etwas auf der Unterlippe herum*
Er mag ein großes Maul haben, aber er greift nicht ohne meine Erlaubnis an... ich glaube das passt schon, wenn er aktiv bleibt...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
26.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*murmelt zu sich selbst*
"Wer will schon mit einem Gegenstand reden ..."
*räuspert sich*
"Silver hat Reche, war es schon so als du angekommen bist? Gibt es Leichen?"
[Chroma]
"...oder Spuren eines Kampfes?"
*traut sich nun etwas näher heran und versucht Betty vorsichtig mit einem Huf zu berühren*
"Oder Spuren allgemein?"
|
|
|
26.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ja, Spuren? Ich meine.....niemand verschwindet Sspurlos. Selbst Ponys die ein StealthBuck nutzen, hinterlassen Spuren.
*deutet auf den boden welcher sandig und dreckig ist*
Und vorallem hier in dieser Reagion. Währen sie abgereist, hätten sich Spuren an den Eingängen oder auf den Straßen hinterlassen. Oder währe, wie Chroma sagte, ein Kampf gewesen, währen hier Leichen....daher können sie nicht spurlos verschwunden sein.
|
|
|
26.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Barrel]
Keine Ponyseele weit und breit, keine Spuren, als hätte hier nie einer gelebt... echte Geisterstadt, da würden mich keine zehn Büffel wohl zu kriegen... vielleicht sind alle nur abgereist... wer weiß, vielleicht ein Rodeo im Nachbarort?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
26.10.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Das stimmt nicht ganz Silver... es gibt Ereignisse im Ödland...
Ponys verschwinden... ganze Karawanen ohne Spur...
Ist der Ort den geplündert?"
*beginnt auf die Gebäude zuzugehen, an Barrel und den Bots vorbei.*
|
|
|
26.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ok....Moreau....dann untermaure deine Theorie welche du mir hier vorsetzt, dass sie stimmt und auch hier zutrifft.
*plötzlich fiehl ihm etwas ein und schüttelt den Kopf.*
oO( Ach, bestimmt hat er mich eh nicht wieder gehört....also scheiss drauf...)Oo
Na ja......ich denke das beste was man dagegen tun kann ist: Hier mal gucken gehen und suchen nachen Hinweisen.
*begutachtet nun selber die Umgebung, die Gebäude, alles was er aus seinem Standort sehen kann und ging selber auf eineige Gebäude zu*
|
|
|
|