Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:41



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
11.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Deswegen habe ich gefragt ob alles okay ist....Hm?//
*schaut zu seras*
//Flo......WEG VON IHR!!!//

[Seras]

*ihr Körper fängt an zu leuchten*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
11.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea:,,ja das ist normal für.... was ist losmit ihr?!?!"

schaut zu seras

Flo;,,was zum???"

Zitieren
11.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Ok..."
*steigt aus und nimmt ihren Rucksack*
Zitieren
11.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
*steigt aus und geht rein*
Ok nun ich geh lieber schlafen
*geht ins bett*
((bin off hir))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
11.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Los geht weg von ihr......//

[Seras]

*sie verwandelt sich in ein Einhornstute mit schwarzem Fell, Blutroter Mähne und trägt einen dunkelroten Kimono*
Nein...... Ich.. Ich will das.... Nicht.....
*dornenranken erscheinen und wickeln sie ein, ganz eng an sie das Blut läuft*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
11.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo kriegt jede Ranke ab und wird ebenfalls verletzt,er hat viel zu spät reagiert und hängt mit drin
(vor schmerz),,ahhhhhhhhh,SEARS!!!!!!!SERAS HÖR AUF DAMIT MIT!!!!DAS TUT RICHTIG FIES WEH!!!!"

Sahea schreckt zurück

Zitieren
11.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ok nacht ^^)
[Melli]
"Ja schlaf gut!"
*geht ins Bad und denkt nochmal über alles nach*
oO(Vielleicht sollte ich zu Marvin zurück gehen und ihm nochmal alles erklären... nein... ich kann ihn nicht traurig sehen.. niemanden... nur mich... ich weiß ich sollte das nicht tun.. aber ich kann einfach nicht anders.. es muss ja niemand erfahren....)
*nimmt das Messer aus der Tasche und fuhr mit dem Finger über die Klinge. Dann schnitt sie sich nochmal in den Unterarm und fing wieder an zu weinen*
Zitieren
11.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Ich hatte gesagt du sollte weg gehen....... Das ist nicht das erste mal.... Und nun ist es zu spät mit der Kugel im Bein.... Da es jetzt verheilt ist....//

[Seras]

*kneift ihre Augen zu und öffnet diese leicht auf*
Was.....
*sie hebt denn Kopf, schüttelt diesen und die ranken verwelken*
Was..... Ist passiert???
*schaut sich verwundert um und schaut zu flo*
Flo..... Was.... Oh nein.... Das...... Das war..... Ich oder???
*sie steht auf und humpelt einige schritte zurück*
Au......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
11.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo blutet aber es war ihm egal:,,nein nicht die wunde mit der Kugel"

Zitieren
11.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Seras Beruhige dich bitte....//
*geht zu ihr *

[Seras]

Warum..... Bist du so groß wie ich??
*schaut auf ihre Hufe*
Was zur Hölle....... Das ist doch jetzt nicht war.... Was ist nur los mit mir.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
11.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
geht raus und ignoriert alle //so ein scheiß ich habe mir schon gedacht das flo so drauf sein wird hätte er Sven nie mitgebracht wäre das nie Passiert aber neeeeein bringe ich einfach mal Sven mit weil ich gerade bock drauf habe und mir egal ist was passieren könnte echt das regt auf// " FLO DU BIST NEUER GANG BOSS ICH BIN WEG" Geht humpelt weiter zu seinem Auto und schaut kurz auf seine Desert Eagle //hmmm//

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
11.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*rennt hinter nico her und steht vor ihm*
//Jetzt warte mal bitte... Die Idee sven mit zu bringen war nicht von flo... Er wollte ihn eingentlich wollte er ihn töten.... Doch seras wollte das nicht... Sie wollte einen friedlichen weg finden....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
11.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,was?!?!*er geht ihm hinterher*warum?"

Zitieren
11.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Geht an ihm vorbei und humpelt weiter zum Auto //ist klar ich hätte ihn erschossen..... glaube ich dann hätte er es besser getan das macht einfach kein Spaß immer ist er sauer auf mich aber auch er hat ja selber nichts gemacht wo das passiert ist er stand nur da und hat zugeschaut als wäre das ein Kino und du hast gesagt ich soll schießen.... ich wollte das ja nicht weil ich wusste das das passiert. Ist ja jetzt egal// knickt um und fällt zu Boden "AHHHH FUCK" // verdammt dieser scheiß Sven "Arrrgh ahhh" liegt auf dem Boden und hält sich das Bein

(Sarah nicht vergessen)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
11.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*schüchtelt denn kopf und geht zu ihm dabei leckt er über seine wunde am Bein*
//Beruhige dich erst mal... Sowas zu sehen.... Wie sie ausrastet.... Kann schockierend sein.... Ich denke hätte sie vorher gewusst das Gift an der Kugel ist... Wäre sie dazwischen gegangrn und hätte ihm getötet.... Da bin ich mir sicher...//

[Seras]

*schaut zu sahea*
Ähm... Sehe ich doof aus?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
11.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,rocky hat aber recht,ich warte nur darauf ihn umzulegen*er half ihm ins auto*mir passt es auch nicht"

Sahea wusste nicht was geade abgeht

Zitieren
11.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*sie verwandelt sich zurück*

[Seras]

Nein... Ich wundere mich nicht mehr....
*versucht auf zustehen*
Au.... Scheise.... Wo ist nico?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
11.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea:,,äh nein sahst du nicht,.er ist rausgegangen"

Zitieren
11.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ha ha Rocky hör auf das kitzelt ha ha" //aber es ist eben so das... ich sie angeschossen habe und Gang Mitglieder darf man nicht angreifen sonst würd man raus geschmissen das Zählt auch für denn Boss was bedeutet das ich raus bin// die Gang Mitglieder die draußen stehen schauen Nico sauer an und flüstern "ein n eigenen man abknall was für ein arsch das geht gar nicht"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
11.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,aha aber wenns um das eigene leben geht wäre mir das egal,gang hin oder her"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste